LSH
Shakira - Hannover (vorher: Sarstedt bei Schmidt) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Shakira - Hannover (vorher: Sarstedt bei Schmidt) (/showthread.php?tid=52895)



Shakira - Hannover (vorher: Sarstedt bei Schmidt) - bvlgari - 16.04.2010

Wollte auch mal was gänzlich neues für das Forum auftun, daher habe ich lange gewühlt und viele Nummern gewählt ehe ich dann ohne Termin nach Sarstedt gedüst bin..
Die Wohnung der Shakira, einer Polin, ist im 3. Stock eines Wohnhauses.. ohne Parkmöglichkeit vor Ort.. muss man suchen.

Shakira gibt ihr Alter mit 27 an, was grenzwertig hinkommen könnte.. Die Titten sind echt lecker, eigentlich der gesamte 165 cm Body.. denke 75 B/C.. Sie ist gänzlich rasiert und hat mehrere Tatoos auf den Armen und auch über Ihrer spalte..
Ich dort also ohne Termin aufgeschlagen, dummerweise keinerlei konkreter Dienstleistungen abgefragt, daher darf ich mich nicht beschwerden, und ein Stundendate zu 100 vereinbart.. Was die halbe Stunde kostet kann ich daher nicht sagen..
In ihrer Anzeige wird küssen als auch franze. natur offenbart, was ich auch unterstellt habe, beides ist aber nicht im Programm.. fingerspiele gibt es auch nicht, und dies ist sehr schade, denn die kleine hat eine wirklich schöne Fickschleuse, wird relativ feucht und ist ziemlich eng.. Blasen war so lala Durchschnitt wobei sie drauf achtet, das man nicht an ihr rumspielen kann.. So viel mässiges zum Anfang..

Nun zum Bericht..

Shakira macht in ihrem knappen Leibchen, dem festen sehr scharfen Body mit den dezenten Tattoos einen geilen anfänglichen Eindruck.. Ihre mittellangen Haare sind blondiert und sie hat ein wohlgeformtes schönes Gesicht.. Dazu ist sie eine liebe, wohl auch mal dreckige kleine DLin.. Auf jeden Fall denke ich das sie Absprachen vollständig einhält..

Zum Anfang fragte sie mich nach meinem Getränkewunsch und war sogar bereit noch um nach 20.00 Uhr einen Kaffee zu kochen.. Was sie dann auch gemacht hat.. Die kleine Einzimmerwohnung macht einen gemütlichen guten Eindruck.. Einzig das Futonbett wird bei "Prüfung"" dann zum Auslaufmodell.. wo sich sogar die Nachbarn indirekt beschwerten.
Nach dem Ausplünnen ging es ins Bad, was ebenfalls sauber war und dann auf das schmale Bett.. Sie kam nach eigener Waschung nackt dazu.. und verhielt sich etwas, sagen wir mal vorsichtig.. Nach gegenseitigen streicheln versuchte ich ZK einzufordern, was dezent abgelehnt wurde.. na dann, nicht so schlimm drückte ich sie zurück und widmete mich ihren wirklich schönen Brüsten, welche sofort Reaktion zeigten.. auch kurz drauf als ich tiefer rutschte und an ihrer supergeschmeidigen Pussie leckte, schnurrte sie sogleich... Anfangs gespielt wurde sie mit zunehmender Dauer doch geschmeidiger und spreizte ihre Beine weiter.. später drückte sie die herrlichen Arschbacken zusammen und surrte sehr angenehm.. Dann habe ich wohl auch die richtige Stelle erwischt.. und es wurde deutlich leidenschaftllicher bei ihr.. bis sie letztlich stark zuckte und die BEine plötzlich an meine Ohren presste.. heiss die Braut..

Dann wurde ich gummiert, nach sagen wir mal mässigen blasen mit Gummi, was auch nicht besser dadurch wurde, sie weiss wohl um ihre Schwäche... sattelte sie mir nichts dir nichts einfach auf.. Es war für mich etwas neu, da sie mich quasi aufforderte zuzustossen, es war im klassischen Sinne kein Ritt, sondern sie zeigte mir ihre Pussie und forderte die Stösse ein.. nicht so verkehrt, aber irgendwie einseitig..

So knarrte auch das Bett nicht..

Dann Wechsel in die Doggie.. wohlweislich wie ich später erfahren sollte.. aufgrund ihres wirklich heissen Arsches und einer klasse Taille ratterte ich nicht allzulange in ihre glitschige Pussie.. und füllte alsbald reichlich den Gummi.. ja schade, der erste Akt war vorbei..
Nachdem ich endgültig ausgezuckt habe, kümmerte sie sich um die Säuberung und verschwand in der küche zum Kaffee aufsetzen..
Ich legte mich bäuchlings auf das Bett.. und nun ging das gleiche oder sehr ähnliche Geräusch eines knarrenden Bettes in der Wohnung drüber einher..
Shakira kam zurück und ölte mir den Rücken gut ein und ich konnte eine tolle auf jeden Fall erwähnenswerte Rückenmassage geniessen.. Dann holte sie den Kaffee rein und wir setzten uns auf die Couch, dazu wurden zwar keine Plätzchen gereicht aber immerhin eine polnische Zigarette..
Nach dem Aufrauchen fragte ich dann, ob wir noch Zeit für einen zweiten Akt hätten?? Sie meinte 17 Minuten offziiell, aber es wäre kein Problem wenn es ein wenig länger dauert..
Das finde ich sehr nett, und überzeugt auch den unerfahrenen Ersttäter bei Shakira..
Das bedeutete wir gingen wieder auf das Bett und nachdem ich sie diesmal angeleckt hatte, was sie ziemlich in rage bringt.. geil.. habe ich mir den Gummi genommen und wollte sie dann ausgiebig in der klassischen Missi poppen..
Sie machte auch voll mit, Beine breit, später eines über meine Schulter und man konnte herrlich die Stösse nachvollziehen.. nur Küsse gab es keine, sie drehte wiederholt den Kopf weg..
Aber leider knarrte so das Bett am meisten.. so das ich den fick nach wenigen Minuten unterbrechen musste.. und sie fragte was noch gehen würde ohne das die Obermieter gleich runterkommen..
Darauf stellte sie sich vor das Bett, und streckte mir den geilen Arsch entgegen.. und ich nagelte das geile Shakiramodell von hinten..mit ein wenig Varianten.. kurz bevor ich dann abspritzen wollte/konnte.. wechselte sie die Beinstellung. und verhinderte dann meinen Abgang.. so ein Shit..

Aber es hätte wohl auch so geklappt, wenn ich nicht dann auf die gute alte Handarbeit bestanden hätte.. So auf dem Bett liegend entfernte sie auch den lästigen Gummi, und wichste mit ein Wenig ÖL den dicken lümmel..
und bei diesem zweiten Mal war dies auch viel schöner, so konnte ich immerhin auch auf ihre genialen Titten spritzen, wobei sie dies beim 2. Abgang wohl nicht für möglich gehalten hätte..

Aber es gelang..

Insgesamt kann man dies wiederholen, sollte aber auch auf einige Abstriche vorbereitet sein..

gut holz..

bvlgari


RE: Shakira, Hildesheimer Straße 36, Sarstedt bei Schmidt - Horus - 16.04.2010

Shakira:

Zitat:Ich möchte Dir ein aufregendes und unbeschreibliches Abenteuer ermöglichen, das Du so schnell nicht vergessen wirst. Mein zarter heisser Körper wartet schon darauf von Dir gestreichelt, verwöhnt und rangenommen zu werden. Auf Deine sexuellen Wunschvorstellungen bin ich auch schon mal sehr gespannt. Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht haben sollte, würde ich mich sehr über Deinen Besuch freuen!

Mein Service:
Französisch
Naturgeil
Körperbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Dominant
Devot
leichte Erziehung
Haus- und/oder Hotelbesuche
Französisch Natur
Verkehr mit Schutz

Meine Daten:
Alter: 28 Jahre
Größe: 1.65 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Polin
Sprachen: Deutsch, Rus, Pol, Ita. Meine Erreichbarkeit:
Täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr

Hier die Bilder

[Bild: 3225_210191_mini.png][Bild: 3225_210201_mini.png][Bild: 3225_210211_mini.png]
[Bild: 3225_210221_mini.png][Bild: 3225_210231_mini.png][Bild: 3225_210241_mini.png]


Gruß Horus


RE: Shakira, Hildesheimer Straße 36, Sarstedt bei Schmidt - Friese - 17.04.2010

Wenn die Madame nicht schon nen Schlag älter ist als 28Grübel

Friese,Grübel


RE: Shakira, Hildesheimer Straße 36, Sarstedt bei Schmidt - Puffgaenger - 17.04.2010

Von der Optik her wirklich eine geile Schnalle, allerdings keine ZK, nur FM, fingern geht ebenfalls nicht... Augen Roll Mit dem Service jedenfalls wird sie in keinem Fall einen Pokal gewinnen...

Ansonsten ein sehr schön zu lesender und ausführlicher Bericht über eine Frau, die eigentlich von ihrer Optik her genau meinem Gusto entspricht.. Wink


RE: Shakira, Hildesheimer Straße 36, Sarstedt bei Schmidt - bvlgari - 17.04.2010

@ Puffgänger

Ich war ebenso enttäuscht wie Du es beschreibst.. Vor allem, da die Anzeige ja deutlich mehr versprochen hat..

... und dann noch das völlig quietschende Futonbett.. aber sie war doch sehr bemüht, und beim entsorgen meines gefüllten Gummis konnte ich auch erblicken, das der Behälter vollständig gefüllt war.. Da sind sicher schon 10- 12 Gummis reingegangen.. und es war ihr erster Tag wie sie ebenfalls erwähnte..


RE: Shakira, Hildesheimer Straße 36, Sarstedt bei Schmidt - Ole - 17.04.2010

(17.04.2010, 01:58)Puffgaenger schrieb: Von der Optik her wirklich eine geile Schnalle, allerdings keine ZK, nur FM, fingern geht ebenfalls nicht... Augen Roll Mit dem Service jedenfalls wird sie in keinem Fall einen Pokal gewinnen...

Ansonsten ein sehr schön zu lesender und ausführlicher Bericht über eine Frau, die eigentlich von ihrer Optik her genau meinem Gusto entspricht.. Wink

Hehehe,
ich denke mal, dass gerade die erfolgreichsten Nutten (in Bezug auf den eigenen Kontostand) einen eher bescheidenen GF6 Service liefern.


RE: Shakira, Hildesheimer Straße 36, Sarstedt bei Schmidt - Driver66 - 25.06.2010

Hi!

Ich denke das ist die Shakira.

http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=3225


RE: Shakira, Hildesheimer Straße 36, Sarstedt bei Schmidt - Harry Hirsch - 25.06.2010

Shakira bei intimes-niedersachsen.de
Zitat:
[Bild: th_60395_3225_21019_123_420lo.jpg][Bild: th_60396_3225_21020_123_557lo.jpg][Bild: th_60397_3225_21021_123_70lo.jpg]
[Bild: th_60398_3225_21022_123_588lo.jpg][Bild: th_60400_3225_21023_123_84lo.jpg][Bild: th_60401_3225_21024_123_113lo.jpg]



RE: Shakira - Hannover (vorher: Sarstedt bei Schmidt) - bvlgari - 12.07.2010

Jetzt ja an bekannt solider Adresse in der Whg. Walwzyk... PG hast du auf einmal Lust bekommen?? ich kenne das Geschoss ja schon und Ähnlichkeiten zu Shakira sind durchaus vorhanden..

Polnisches Imitat aber..


RE: Shakira - Hannover (vorher: Sarstedt bei Schmidt) - Puffgaenger - 13.07.2010

(12.07.2010, 22:35)bvlgari schrieb: ...PG hast du auf einmal Lust bekommen?? ich kenne das Geschoss ja schon und Ähnlichkeiten zu Shakira sind durchaus vorhanden...

Wie Deinem Bericht zu entnehmen ist, fickt die polnische Shakira leider bei weitem nicht so gut wie die kolumbianische Shakira singt. Augen Roll

Von daher lässt der PG seinen Schwanz da lieber draußen. Wink