LSH
T32 Lilly Rumänien Zi 52 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T32 Lilly Rumänien Zi 52 (/showthread.php?tid=52629)

Lilly Rumänien Zi 52 - randomize - 11.04.2010

Hallo allerseits,
ich glaube zu diesem Girl gab es bisher auch noch keinen Thread

kurze Personenbeschreibung:

Name: Lilly
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1.75
Figur: kf36 kleine Titten (A Cup) etwas ausladendes Becken aber flacher hintern
Haare: Schwarz, relativ kurz
Lokation: T 32 Zi 52
Weitere Erkennungsmerkmale: Nasenpiercing

Zur Action:
Auf meinem letzten BHV-Spaziergang bin ich bei Lilly eingekehrt. Sie werkelt im 5. OG der T32 im Zimmer 52. Zwar ist Lilly kein echter Optikfick, aber sie hat den Charme des Mädchens von nebenan und dazu irgendwie etwas verdorben naives in den Augen – zumindest habe ich es so empfunden und sie deshalb gebucht. Vereinbart wurden FM+GV für 20 EUR – sprich der Standard.
Nach dem Eintritt in das Verrichtungszimmer habe ich mich entkleidet und gewaschen, dabei versuchte ich etwas Konversation zu betreiben, mußte aber feststellen, dass Lilly nicht wirklich viel Deutsch spricht. Im Grunde egal, denn ich war ja zum Ficken und nicht zum Quatschen da und nett war sie trotzdem auch wenn sie mich nicht immer verstanden hat.
Lilly hatte sich mittlerweile auch nackig gemacht und bat mich sich zu sich aufs Bett. Dort erfolgt dann die Gummierung und ein angenehm festes wenn auch nicht tiefes FM. Leider hatte sie sich so positioniert, dass man an die guten Stellen nicht so gut rankam – war aber auch irgendwie schwierig, dass auf dem schmalen Einzelbett gescheit hinzukriegen.
Nachdem der Schwanz nun zu voller Pracht und Größe angewachsen war bat Lilly mich zum Ficken. Da Ihr Französisch zwar in Ordnung, aber keine Offenbarung war kam ich dieser Bitte gerne nach. Angefangen wurde in der Missio, sie benutzte kein Flutschi, weswegen ich anfangs etwas vorsichtig beim Eindringen sein musste. Positiv aufgefallen ist mir gleich der Gute Augenkontakt und auch Körperküsse wurden ausgetauscht. Nachdem wir langsam angefangen hatten steigerte sich nun auch das Ficktempo. Was mich dabei überrascht hat, ist wie aktiv sie Mitfickt - gutes Hüftkreisen und auch die Geräuschkulisse die Sie erzeugt vermittelt echtes Engagement.
Abgeschlossen habe ich dann im Doggy. Auch in dieser Stellung hielt sie voll dagegen, sodass das Ficken durchaus Spass gemacht hat. Nach der Entladung ins Gummi durfte ich noch ruhig auszucken.
Anschließend reinigte ich mich und zog mich an. Leider hat Lilly selbst den Reinigungsteil übersprungen und sich gleich wieder angekleidet.

Fazit: Gute Fickaction mit einem netten Girl, das optisch keine 1 ist und bei der Hygien etwas schlampt

RE: Lilly Rumänien Zi 52 - Doug - 11.04.2010

habe sie gestern auch besucht, obwohl sie von der figur her ja eher nicht in mein beuteschema passt (untenrum ist sie doch eher kf 38-40), aber da ich nur ein kleines zeitfenster hatte, fiel meine wahl auf sie, denn für die 20€ bot sie mir auch fo an, welches auch zu meiner zufriedenheit vollzogen wurde. ansonsten ist dem bericht nichts hinzuzufügen, ausser dass sie sehr viel körperkontakt zulässt und sich einem in der missio schön weit öffnet. ihre hygiene beschränkte sich bei meinem besuch leider auch nur auf eine mundspülung, was sehr schade ist, da ihre muschi von der optik her geradezu zum lecken einlädt.

l.g.

doug

RE: Lilly Rumänien Zi 52 - randomize - 03.11.2010

Hallo Leute,

Lilly ist wieder zurück T32 Zi 55. Hab sie gesehen und bin dann bei ihr eingekehrt (wollte eigentlich zu Klaudia gegenüber). Sie hat leider am Bauch ein wenig zugelegt, was mir erst auffiel nachdem ich schon drinnen war und sie nackt.
Service und Programm war - ähnlich wie oben beschrieben - wirklich gut. Viel Nähe und Augenkontakt insbesondere in der Missio.

Hygiene hat sich inzwischen auch gebessert. Sie wusch sich vor dem Akt - also auch hier nichts mehr auszusetzen.

Fazit: Guter Service, nettes Girl, Optisch kein Reisser

RE: Lilly Rumänien Zi 52 - 1879 - 24.03.2011

War vor kurzem bei ihr.
Weiter oben steht geschrieben , sie sei kein Optikfick.
Tja , da sieht man mal wie veschieden die Geschmäcker sein können.

Ich finde sie wirklich gutaussehend.
Sie hat ein hübsches Gesicht,lange Haare, einen wohlgeformten (nicht zu dick und nicht zu dünn) ,gepflegten und gebräunten Körper.

Deutsch spricht sie eigentlich auch gut.

Wie schon gesagt, lässt sie ziemlich viel Körperkontakt zu und auch ZK sind gegen Aufpreis und Sympathie möglich.
Sie hat sich danach gewaschen und ist überall schön glatt rasiert.

Reiten mag sie nicht so gerne und lehnt es öftermal ab.

Sie will nicht mehr lange in Frankfurt bleiben und sucht schon überall nach einer anderen Stelle, da sie hier einfach nicht genug Kunden bzw. Bezahlung kriegt (Standardnummer kostet nur 20 Euro).

Also , wer sie nocheinmal geniessen oder durch ausreichende Buchung zum Bleiben überreden will, sollte sich beeilen.

RE: Lilly Rumänien Zi 52 - 1879 - 24.03.2011

Ach ja, kleiner Nachtrag :
Sie ist nicht im 5. Stock, sondern , wenn ich mich richtig erinnere , im dritten Stock .
Neben Bianca.

RE: Lilly Rumänien Zi 52 - randomize - 25.03.2011

@1879

Ich vermute fasst eher, dass es sich um ein anderes Girl handelt. Wie gesagt, bei der Lilly, die ich geknallt habe waren die Haare kurz und ausserdem war sie eher von "vornehmer" Blässe gekennzeichnet als solariumgebraten. Hatte Deine ein Nasenpiercing und das breite Becken?

RE: Lilly Rumänien Zi 52 - 1879 - 28.03.2011

Hmm, das könnte dann wohl wirklich eine andere gewesen sein.
An ein Nasenpiercing kann ich mich nicht mehr erinnern und breites Becken ist relativ .
also sie hat schon ein bisschen was dran an Po und Bauch, aber fett ist sie nicht...
Ich meine auf jeden Fall, die , die jetzt im 3.OG (glaub ich ) neben der ebenfalls hier im Forum bekannten Bianca residiert.
AZ von 10 bis 0.00 oder 2.00 Uhr.Je nach Kundschaft.
Reiten tut sie nicht so gerne...

Vielleicht kann es ja jemand aufklären, ob sie das ist (Zimmer stimmt ja nicht überein ) oder ob ein neuer Thead aufgemacht werden muss.