T39 Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T39 Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG (/showthread.php?tid=51290) |
Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - Mark13 - 14.03.2010 Gestern Abend landete ich bei Melanie aus der Karibik. Relativ hübsches Gesicht, mit einem gewissen Bauchumfang, der sich aber erst nach Entlblätterung zeigte. 25€ für Blasen und Ficken vereinbart. Sie zog mir einen Gummi über und fing an, mäßig gut zu blasen. Dass sie dabei ihren Slip anließ, stimmte mich etwas misstrauisch, was meiner Erektion nicht wirklich gut tat. Hab sie dann aufgefordert, ihre Unterhose auszuziehen, was sie auch machte. "Ficken?" Ja... Ab in die Missionarsstellung. Ich sollte mich auf sie legen, dann steckte sie ihn sich rein. Besser gesagt, sie tat so - in Wirklichkeit steckte er in ihrer rechten Hand. Hielt die mich für total bescheuert? Gibt es irgendeinen mann, der nicht wiess, wie sich eine Muschi im Vergleich zu einer Hand anfühlt??? Ich war zu perplex, um mich wirklcih aufzuregen, aber hielt inne. Sie schlug von hinten vor. OK....mal sehen, was jetzt passiert, dachte ich mir. Tja, ratet mal.... Sie kniff die Schenkel so zusammen, dass NULL Chance bestand, meinen kleinen mark in ihrer Muschi zu versenken. Hätte ich ihn zwischen ihren Schenkels reiben sollen oder was? Ich fragte sie, wie das funktionieren sollte. Dann zog sie, irgendwie so tuend, als läge es an mir, dass hier nicht gefickt wurde, den Präser ab und holte mir einen runter. Naja, da wollte ich auch nicht aufstehen und gehen, und das Wichsen beherrschte sie auch wesentlich besser als das Blasen. Abzocke wäre das falsche Wort (hab immerhin abgespritzt), aber verarscht kam ich mir schon vor. Und wünsche mir inzwischen, ich hätte sie ne Runde angemeckert. Ich kann Euch nur von der Tante abraten...als ich draußen war, sagte sie auch noch was zu ihrer Kollegin gegenüer, die daraufhin laut loslachte. Ja, so hab ichs gern. Erst den Kunden verarschen und dann noch über ihn lästern..... RE: Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - dakar - 14.03.2010 Woher genau stammte denn die Dame ? Bei Karibik gibt es nach meinen Erfahrungen zwei sehr unterschiedliche Welten in Bezug auf den Service. Mädels aus dem spanisch sprechenden Teil, also Dom.Rep., Kuba, etc. , sind meisstens okey im Rahmen der normalen Bandbreite. Dagegen bei englisch sprechenden Karibik-"Damen" , die hier meisst aus Jamaica stammen, zucke ich nach einigen ähnlichen Erfahrungen, wie du sie gemacht hast, heftig zurück. War fast immer volle Abzocke bis zu unangenehm aggresivem Verhalten, wenn ich auf die Vereinbarungen pochte. Ich mach da jetzt immer den Sprachtest. War`s bei Dir muttersprachlich englisch oder eher spanisch ? Gruss, Dakar. RE: Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - Mark13 - 14.03.2010 Sie sah spanisch aus (nicht negroid) und lästerte mit ihrer Nachbarin auf Spanisch.... Wo genau sie herkam, habe ich nicht vertsanden. Kein bekanntes Land, wohl eher irgendeine kleine Insel . Klang wie "Zazuka" oder so. RE: Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - dakar - 14.03.2010 Santa Lucia könnte man so aussprechen. Ist altes Commonwealth, also englisch. Dakar RE: Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - durchficker - 14.03.2010 War das in der Nachtschicht! RE: Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - banane - 14.03.2010 T39 ist eigentlich eine sehr unbedenkliche Adresse; so meine Erfahrung. Wenn's in Zimmer 35 war, wie Du schreibst, dann ist's das Zimmer von Monika, die - kombiniere - also immer noch nicht wieder da ist. (Dauert wohl tatsächlich bis über den Sommer hinaus.) RE: Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - Mark13 - 14.03.2010 Das war gegen 20:30 Uhr... Und ja, es war Zimmer 35, also das letzte Zimmer rechts. RE: Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - lyly - 04.05.2010 Mit dieser Melanie habe ich die selbe Erfahrung gemacht! (Handeinsatz anstatt ....). War jetzt wieder bei ihr und habe sie dazu befragt! Sie gab zu, dass dem so war, sie hätte halt ihre Periode gehabt. Aber diesmal wäre das anders. Habe aber dankend abgelehnt, trotz Umarmung schon im Flur. Sie hat mir dann noch ihre Nachbarin angepriesen. Sehr hübsches Gesicht, echt Spitze, aber Körper schon etwas schlaff vorne. Recht herzlich, aber DL nur mittelmäßig. Ggf. bei vorheriger Klärung noch einen Versuch wert. (30,-) Sie ist jetzt in Zi. 33. RE: Pseudo-Sex mit Melanie Zimmer 35 WARNUNG - sede - 04.12.2010 tip von nem typen der spanisch spricht... das ist mutter und tochter, nachtschicht... kenne die von bekannten, tochter in der 35, mutter in der 33. und ja die macht sowas öfters, und ich weiss auch das sie über die dummen europäer lachen. das was ich hier gelesen habe, hab ich privat auch schon gehört. sind dominikanerinnen, und die mutter in zimmer 33, ist nicht ganz so abgefuckt mit dem service, hat die kunden auch nötig, wie mein vorredner schon schrieb, sie ist nicht mehr die jüngste vom körperbau. korrekter service im 3.stock, aber alles mit gummi gibts nur bei den beiden in zimmer 32 cindy und 34 maria, aus eigener erfahrung. ps. ich rede immer von der nachtschicht ab 22h. tagsüber schlafe ich :-) und kenne daher die damen nicht |