LSH
Christin(a), Rumänien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Christin(a), Rumänien (/showthread.php?tid=49335)



Christin(a), Rumänien - Grumpy - 01.02.2010

....also die ich meine nannte sich Christina. Oberhalb des Schambereichs den Namen Ihres (EX?)-Lovers eintätoviert. Auperdem ein kleines Tatoo über dem Steiss, eines am glaube rechten Fuss und auf dem rechten Unterarm.

Halblage hellbraune Haare, gebäunter wahnsinns Body Ariana like, süsse feste Brüste und ein bildbhübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Sie sagte sie wäre 25 Jahre alt. Wie Ariana totaler Modell-Typ.

Sie meine, sie sei schon länger in der World, hatte sie aber am Freitag das erste Mal gesehen. Kann schon sein, dass sie früher mal da war und nun wieder aufgetaucht ist. Ich war ja auch Ende letzten Jahres nich so oft in der World. Sie steht meistens mit Michaela rum.

Als ich Sie ansprach hatte ich zuerst einen netten Small-Talk mit ihr.

Ihre Performance war ganz ok auf dem Zimmer. Sie hat mir geil mit Gefühl geblasen und auch schön die Eier behandelt, hat sich in diversen Positionen gut durchvögeln lassen und mich im Reiter ganz schön abgeritten.

Ist schon eine wahnsinns Optik diesen Super-Body so vor sich zu haben.

Zum Schluß habe ich mir noch toll und wieder mit viel Gefühl einen blasen lassen und ihr die ganze Sosse in den Mund gespritzt. Der Service ist zwar noch etwas ausbaufähig, aber eine schöne Nummer mit einem hübschen bezaubernden Girl. Auch nachher immer wieder mal zwischendurch nett mit ihr geplaudert.

Am Sonntag war ich nochmals vor Ort und hatte eine klasse Wiederholung.

Habe Sie am Freitag mal länger beobachtet. Weiss nicht warum, aber bis ich so um ca. 1 Uhr gegangen bin, hat sie meistens (mit Michaela) rumgestanden bzw. ist mal eine Runde gelaufen, viele Customer hatte Sie nicht.

Ist derzeit mit Ariana definitiv die hübscheste vor Ort...

@ Stuart
Vielleicht willst Du es ja auch abtrennen und machst einen eigenen Christina-Thread draus. Up to you!

Grumpy, der im Grossen und Ganzen zufrieden war


RE: Christin(a), Rumänien - Stuart - 01.02.2010

Da isser, der eigene Thread.

Stuart, der sich das Mädel mal anschauen muß ... Grübel


RE: Christin(a), Rumänien - Grumpy - 01.02.2010

Danke


RE: Christin(a), Rumänien - streuner-strolch - 18.05.2010

auch
schon länger nicht mehr gesehen
schade !


ist sie mal wieder aufgetaucht ?
hat sie einer mal wieder gesehen ?
wer weiß mehr ?

fragen über fragen ........
streuner strolch
der sie neben aktuell Gabriella (ru)
eine der hübschesten CDLs im World fand !


RE: Christin(a), Rumänien - Stuart - 18.05.2010

Ich schau mal für Dich nach ihr. Allerdings fand ich ihren Service vor 2 oder 3 Jahren eher eingeschränkt.

Stuart, hübsch isse wohl


RE: Christin(a), Rumänien - Grumpy - 19.05.2010

@ Stuart

....im Februar war es voll ok mit Ihr.... Schade, wenn Sie nicht mehr vor Ort ist. Was macht eigentlich unsere Ariana? Wirklich Job beendet?

Viele Grüsse aus Pattaya
Grumpy


RE: Christin(a), Rumänien - Stuart - 19.05.2010

(19.05.2010, 07:56)Grumpy schrieb: Was macht eigentlich unsere Ariana? Wirklich Job beendet?

Ariana ist bisher nicht mehr im World aufgetaucht.

Stuart, so viel dazu ... Engel


RE: Christin(a), Rumänien - streuner-strolch - 24.07.2010

Christina Engel
wieder gesichtet
sie war Freitag abend vor Ort,

Herz
für mich eine der schönsten am Clubabend.Idee

Serviceverhalten ??? Grübel


streuner-strolch
war vor einem Jahr mal mit ihr und es war eher mittelmäßig....
da müßte eine B-probe her.


RE: Christin(a), Rumänien - Stuart - 24.07.2010

Angeblich ist ihr Service besser geworden.

Stuart, hab's noch nicht überprüft


RE: Christin(a), Rumänien - flor - 07.02.2011

Gestern in der World hatt's mich nahezu von den Socken gehauen. Nicht nur, das das Line-up klasse war, sondern als mir diese eine, blonde, mit Hammer Body, leichte Solariumsbräune, entgegen kam Sabber Herz, war der Abend für mich gelaufen. Sie stellte sich als Christina aus Rumänien vor. Ich Depp war so von ihrer Ausstrahlung fasziniert, das ich noch nicht mal daran dachte mit ihr aufs Zimmer zu gehen Weia Kann daher nichts über ihren Service sagen. Bin nur noch planlos durch die Gegend getabbert und mich über die eigne blödheit geaergert...

Habe diesen Thread über sie gefunden und gebe mal die Info weiter, das sie (wieder ?) da ist.

Auch habe ich gerade in der World angerufen um mir die Bestädigung zu holen, das es auch die Richtige ist. Heute ist sie nicht da, sonst wäre ich sofort gleich hingefahren und das versäumte von gestern nach zu holen. Für mich ist das Mädel ein "Traum". Bin heute noch ganz konfusUnentschlossen, nur ihres Anblickes wegen Sabber

Zum "einfach nur" ficken ist mir das Mädel zu schade. Ich will genießen Engel
Werde erst Mal bis zum kommenden Wochenende 5 Kg abnehmen, unters Solarium gehen und das Kamasutra studieren Cool Dodgy


RE: Christin(a), Rumänien - Stuart - 08.02.2011

Ja, sie ist schon länger wieder da. Aber ihre Performance hat sich meines Wissens leider nicht gebessert.

Stuart, Unglücklich


RE: Christin(a), Rumänien - Fritz1 - 09.02.2011

Dann ist sie weiterhin UNTERIRDISCH und ich persönlich kann von einer Buchung nur abraten...