LSH
Mein Besuch am 19.01.2010 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Mein Besuch am 19.01.2010 (/showthread.php?tid=48852)



Mein Besuch am 19.01.2010 - assfan - 21.01.2010

So Kollegen, dieser Bericht erfolgt etwas zeitnaher...

Am Dienstag diese Woche ergab sich Nachmittags ein 3 Stündiges Zeitfenster das ich mit der Nutzung meiner VIP Karte sinnvoll nutzen wollte.
Nach Kaffee und Sauna erspähte ich die bereits bekannte geile Polin Sarah. Sie erkannte mich auch und wir waren uns schon beim Kaffeetrinken einig das es gleich heiß hergehen würde. Was kann man zu Sarah noch anderes schreiben ausser das sie eine geniale Sex gespielin ist bei der man(n) sich extrem gut aufgehoben fühlt. Sie blässt für meinen Geschmack sehr gut, vergisst nie die Juwelen und geht auch beim lecken gut aber nicht übertrieben mit. Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge bis mir Ihr Nektar in Strömen entgegenfloß, Ihre Bauchdecke vibrierte und Sie sich meiner Zungenspitze entzog. Echt oder echt gut gespielt??? Nach ein paar Minuten begann Sie wieder meinen Freund zu küssen und zog dabei gekonnt das Kondom mit Ihrem Mund auf. Wir hatten dann echten, gefühlvollen GF6 mit viel Leidenschaft, küssen und Zeit.
Definitv 100% Wiederholungsgefahr. Immer wieder genial gut.

Danach kurze Kaffee und Kuchen Pause. Saunagang und es bat sich mir die Möglichkeit eine CDL zu buchen die mir schon den ganzen Nachmittag auffiel. Biljana aus Bulgarien. Eine sehr süße schwarzhaarige Frau mir wunderschönen Augen, Lippen und tollem Hintern.
Sie wollte erst eine rauchen und so saßen wir im Raucherbereich auf der Couch, Arm in Arm und streichelten uns langsam geil. Irgendwann küsste sie mich und ich fühlte (kein Scherz) wie daheim. Sie hat so zarte weiche Lippen und mit soviel Gefühl geküsst das bei mir sofort ein Kurzschluss passierte. Wir gingen auf´s Zimmer und noch bevor ich dort die Türe geschlossen hatte ging es mit diesen traumhaften Küssen weiter. Ich habe dieses wundervolle Wesen dann im stehen langsam ausgezogen und Ihren kompletten Körper mit meinem Mund verwöhnt. Als mich Ihrem geilen Arsch näherte erfüllte sich (das Negative Bulgarien Erlebnis vom letzten Mal noch im Hinterkopf) ein Traum und Biljana spreizte Ihre schlanken Beine, bückte sich nach vorne und streckte Ihren Arsch nach hinten raus. JAAAAA ich war im Paradies. Ich verwöhnte und schmatzte und schmeckte und genoss was sich mir da bot. Es war in jeder Beziehung geil. Irgendwann drehte Sie sich um und spreizte Ihre Schamlippen (im Übrigen recht groß) und bat mich um das Verwöhnen der Knospe. Ich konnte Ihr diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen und wurde mit herrlichem Geschmack dafür belohnt. Dann ging sie auf Knie und drückte mich nach oben. Kaum stand ich hatte Sie meinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund und kraulte nebenbei die Eier. Auch diese Disziplin wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Endlich auf´s Bett bevor ich Ihr alles in den Hals schiesse. Dort ging es in der 69 weiter. Irgendwann bat ich um Gnade und Sie zog das Gummi auf. Sie lies mir keine andere Chance als mich Ihren Reitkünsten zu ergeben und so genoß ich küssend, eine Hand an Ihrem Arsch und eine am Busen den Ritt nach Tipperary. Sie lies mich gemütlich auszucken und wir kuschelten & küssten noch eine ganze Weile. GF6 vom Feinsten. So ein Mädel möchte man eigentlich mit nach Hause nehmen. Zumal sie mir ehrlich das Gefühl gab das es Ihr auch gefallen hat. 100% Wiederholungsgefahr.

Noch einmal Sauna und eigentlich hätte ich Lust gehabt noch einmal mit Sarah oder Biljana zu verkehren. Ich konnte Sie jedoch nicht mehr finden und bin Aufgrund des zu kleinen Zeitfensters gegangen.

Wieder Top Atlantik. Danke.