LSH
FKK World am So, 03/01/2010 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: FKK World am So, 03/01/2010 (/showthread.php?tid=47957)



FKK World am So, 03/01/2010 - snatch - 04.01.2010

Ich und mein Gefährt kämpften sich am Sonntagnachtmittag durch den Schnee ’gen Pohlheim, um mir einen entspannten Ausklang des Weihnachts/Neujahrsurlaubs zu gönnen.

Das Glücksrad drehte sich knatternd, aber nichts für mich dabei, nicht einmal die 5 Euro Eintrittsvergünstigung waren mir vergönnt. Ein Schelm der da an Unwuchten auf der Rückseite denkt…Engel .

So also rein in die Manege der Illusionen. War schon einigermaßen Betrieb um 15:00 und lecker Mädsche waren auch da.

Erste Akquiseattacken von der äußerst attraktiven “Schatzi Ficki Fraktion“ abgewährt und dann die erste Runde mit TIA oder TIARANA? aus “Südafrika“. 160 cm, KF36,schöne weiche schwarze Haut, ordentlicher Gebissradius mit Knutschelippen und geile C-cups. Oben an der Bar auf deutsch/englisch unterhalten und Buchung klar gemacht. Leichtes geknutsche und ab ins Zimmer. Richtig feuchtes gebläse, sie verbrauchte wohl eine komplette Kleenexpackung während der Nummer, war richtig gut :betrunken. Dann leckte ich ihre Muschi, was ihr nicht soo gefiehl Verwirrt, also aufgummiert und los gevögelt. Schön von hinten gegen den geilen Culo klatschen lassen (ich passiv). Nach gefühlten 20 Minuten dann das Gejammer, das die ½ Stunden jetzt rum wäre und ob wir ne Stunde machen wollten Verärgert. Das hasse ich wie die Pesst…, also umdrehen und zackzack in der Misso fertig gemacht. Ab zum Spind zur Fuffiübergabe und dat wars . Für mich keine Wiederholung bei solchen Zickereien wegen der Zeitschinderei vergeht mir die Lust. So was passierte mir in den kleineren Clubs selten bis nie, zumal ich auf der Uhr an der Bar genau sah, dass wir keine ½ Stunde auf’m Zimmer waren.

Zweite Nummer mit ZARA aus BG/I, eine Servicebank in der World. Ab ins Ying und Yang Zimmer und n/t to complain. Bis auf das Bett in der Bude, ich war zuletzt vor ca. 1,5 Jahren auf dem Bett zu Gange und da QUIETSCHTE es genau so. Nervig, aber durch die geile Rundumversorgung Smile von ZARA war es einfach so wie es mir gefällt .

Abschluss mit MICHAELA aus RO, ehem. ATK. Ich hatte unsere letzte Zusammenkunft in Hanau als doch recht routiniert in Erinnerung, was ich ihr auch sagte, da sie in vorherigen Nummern ziemlich girlfriend like war. Das schien sie sich gemerkt zu haben. Wir tratschten über vergangene Zeiten und “Personen“ - and I enjoyed a nice trip down memory lane – seehr schööön Big Grin. Wirklich guter Sex mit toller Illusion, sie kann eben doch wenn se will.

Netter Saisonauftakt 2010 auswärts in Pohlheim, aber für mich ist die FKKW doch eher für die warme Jahreszeit geeignet. Freue mich jedenfalls schon aufs Heimspiel…Wink.


RE: FKK World am So, 03/01/2010 - Stuart - 05.01.2010

Ja, das Bett im Y&Y könnte mal ausgetauscht werden. Und der Generator neben der Sauna nervt beim Entspannen beim Aufguß.

Stuart, mal sehen, ob sich was ändert ...


RE: FKK World am So, 03/01/2010 - streuner-strolch - 05.01.2010

(04.01.2010, 21:18)snatch schrieb: Das Glücksrad drehte sich knatternd, aber nichts für mich dabei, nicht einmal die 5 Euro Eintrittsvergünstigung waren mir vergönnt. Ein Schelm der da an Unwuchten auf der Rückseite denkt…Engel .


.... aber für mich ist die FKKW doch eher für die warme Jahreszeit geeignet.

Glücksrad ?
hab schonmal einen Gutschein gewonnen,Brakelamp also es geht doch.
waren allerdings auch ca. 5 Anläufe dafür.!Verwirrt

Ansonsten find ich, kann man in der Wold immer gut abhängen.
(Schau mir dort gern mal ein Fußballspiel von Premiere an. )

gebe aber recht im Sommer ist es es draußen schöner,Cool
obwohl auf der x- mas Party einige gegeben haben sollen die
in den geheizten Hütten draußen ne Nummer geschoben haben.
(solange sie sich auf dem weg dorthin keinen abgefroren haben
Respekt.)


RE: FKK World am So, 03/01/2010 - mrwolford - 05.01.2010

(05.01.2010, 19:54)streuner-strolch schrieb: obwohl auf der x- mas Party einige gegeben haben sollen die
in den geheizten Hütten draußen ne Nummer geschoben haben.
(solange sie sich auf dem weg dorthin keinen abgefroren haben
Respekt.)

"Einige"? Die Hütten waren ab 20:00 Uhr dauerbelegt....

MrWolford, der sich das Ganze unter dem Heizpilz im Freigelände vor der Sauna genüsslich angeschaut hat. Die armen Mädels hatten alle harte Nippel und die Jungs....Grübel


RE: FKK World am So, 03/01/2010 - streuner-strolch - 09.01.2010

(05.01.2010, 18:35)Stuart schrieb: Ja, das Bett im Y&Y könnte mal ausgetauscht werden. Und der Generator neben der Sauna nervt beim Entspannen beim Aufguß.

Stuart, mal sehen, ob sich was ändert ...

Die World hat in der Abflughalle links hinten paar neue rote Sofas !
Typ Ikea , die bequemen schwarzen aus Leder sind dafür oben weg.
Hab gleich mal Flecken Verwirrt(paar Tropfen Cola)
draufgemacht.Sabber

Ansonsten aber Bequem
Ein paar neue Betten wären sicher besser gewesen.

Mecker mecker meckern
.Wurscht

lieber poppen poppen poppen !


RE: FKK World am So, 03/01/2010 - Stuart - 09.01.2010

(09.01.2010, 18:37)streuner-strolch schrieb: Die World hat in der Abflughalle links hinten paar neue rote Sofas !
Typ Ikea , die bequemen schwarzen aus Leder sind dafür oben weg.

Ansonsten aber Bequem
Ein paar neue Betten wären sicher besser gewesen.

Ja, das kaputte gleich vorne neben dem Eingang zur "Spielhölle" wurde ja inklusive Glastisch ebenfalls ausgetauscht.

Stuart, ebenfalls eher für neue Betten mit vernünftigen Matratzen, groß und frischen Laken pro Besuch ... (a la Palace oder Paradise) Pst