LSH
Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) (/showthread.php?tid=47361)



Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - Futtenkolber - 13.06.2004

2.1.2004

Ursprünglich wollte ich heute Claudias Hintereingang testen aber leider war sie besetzt, also bin ich weitergefahren zur Saarlandstr. umzu schauen was dort so los ist. Geöffnet hat eine ältere Dicke die nicht so mein Fall war. sie hat mir dann Nikki vorgestellt eine schwarze schlanke Gazelle, genau nach meinem Geschmack. Der Vollständigkeit halber lies ich mir noch das restliche Fickmaterial zeigen und verlangte dann die schwarze Futte.

Für 55 Euro gibt es Franz (mit) und Verkehr. Brav und anständig wie man in diesem Laden ist erhielt ich auf meine 60 5 Euro Wechselgeld retour. Also schon mal ein gutes Zeichen. Nikki ist groß, schlank, lange zu dünnen Zöpfen geflochtenes Haar und sie hat ein nettes Lächeln. Fast ungläubig vernam ich dass sie aus Afrika sei. Sie hat auf dem Bauch ein kunstvoll dekoriertes Narbenmuster, was dann natürlich die Afikatheorie bestätigt.

Sie macht keinen Zeitdruck und beginnt mit zärtlichem streicheln. Ihre gut geformten apfelgroßen Titten kann man gut kneten und saugen darf man auch dran, auch das Abgreifen der Lustgrotte lässt sie anstandslos zu. Geblasen hat sie dann mit Kondom, recht gut und gefühlvoll. Zunächst hat sie in der Reiterposition aufgesattelt und dann gings weiter im Doggy. Besonders geil ist im Doggy sie an ihrer schlanken Taille zu packen und dabei fühlen sich sie Narben irgendwie geil an, weil da die Haut quasi im Rastermuster viel glatter ist. Kurze Zeit später war es dann auch bei mir soweit.

Also mit meinem ersten Hurenfick hat dieses Jahr bestens begonnen, was will man mehr



Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - Futtenkolber - 13.06.2004

15-04-2004

Es war mal wieder ein Tag zum Verzweifeln. Mit der Absicht was Neues zu testen bin ich losgezogen. Erst in die Arnulfstr. Zu Top um die hübsche schlanke Thai von der Homepage zu ficken, Fehlanzeige, nicht da. Dann gings weiter in die Pfalzgrafenstr zu Claudia, erwartungsgemäß wurde nicht geöffnet. Dann wollte ich weiter zum Carl Wurster Platz aber nachdem ich was hübsches schlankes ficken wollte habe ich davon abgesehen und dachte ich greife lieber auf Altbewährtes zurück.
Also ging es in die Saarlandstr zu Maria. Mir schwebte Nikki vor aber erst mal die Anderen angesehen, vielleicht gibt es ja einen leckeren Neuzugang, war aber nicht der Fall. Also für Nikki entschieden. Diesmal bucht ich die etwas exclusivere Nummer also eine halbe Stunde für meiner Ansicht nach überteuerte 110 Euro.
Nach der Waschung im Bad ging es mit Streicheln los. Irgendwann hat sie dann endlich begonnen zu blasen, leider etwas zu hart aber sonst einigermassen OK. Wir gingen dann über in 69, da ich auch gerne mal wieder ne schwarze Pussy lecken wollte. Ein schlecht gespielter Orgasmus von ihr läutete das Ende dieser Phase ein. Also weiter mit Ficken. Flutsch drauf (warum? War doch wirklich schon nass genug) und in der Reiterposition rein mit dem Schwanz. Weiter ging es in der Missionarstellung und dann die Position auf die ich mich schon am meisten gefreut habe, der Doggystyle. Diese Position ist einfach göttlich, da man herrlich diese schlanke schwarze Taille sehen und packen kann. Hier haben wir recht lange gefickt aber ich wollte mal wieder den Gyn- Stuhl probieren, der im Raum stand, also das Mädel draufgepackt, reingesteckt und losgepumpt. Dies war dann auch die letzte Position und ich rotzte ab. Freundlicherweise bot sie mir noch eine Massage an, was ich gerne annahm. Also im Bett auf dem Bauch gelegt und sie mal machen lassen. Ich muss sagen, das beherrscht sie wirklich gut. Creme drauf und richtig schön fest zugepackt. So gut bin ich seit Thailand nicht mehr massiert worden, richtig gut.
Übrigens hat sie jetzt auch ihre Herkunft geklärt: Der Vater ist Afrikaner und die Mutter Dom Repperin, somit ist sie ja keine richtige Afrikanerin und hat noch ein bischen karibische Lebenslust mitbekommen. Jedenfalls war die Nummer für diesen Tag die beste Alternative, wenn auch einfach zu teuer. Wenn das nächste mal wieder Not an Frau ist werde ich sie wieder buchen, allerdings zu den Startkonditionen. Die Auswahl ist derzeit wirklich ein Trauerspiel.


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - hitman - 01.08.2004

Bei mir war mal wieder exotisches Wochenende angesagt. Die schwarze Nicki paßte da optimal in mein Beuteschema und steht schon seit einiger Zeit ziemlich oben auf meiner ToDo - Liste.
Gestern war es dann soweit. Telefonisch nachgefragt ob Nicki denn heute auch anwesend sei - positiv. Nichts wie hin in die Saarlandstraße.
Nicki arbeitet im Team von Maria und sieht auf den entsprechenden Bildern auf der Homepage sehr ansprechend aus http://www.by-maria.de.
Nun kennen wir alle die Geschichte mit den Bildern der Damen. Oft sie sind falsch oder es werden negative Details geschickt verdeckt. Auch bei Nicki stimmen die Bilder nicht mit der Wirklichkeit überein - jedoch im positiven Sinne. Nicki sieht definitiv viel besser aus als auf den Bildern. Sie hat den absoluten Hammer Body mit A-B Brüsten und einem Po von dem man einfach nicht genug bekommen kann. Definitiv ein Fall für die Optificker Gemeinde.
Aber jetzt mal der Reihe nach. Die Damen von Maria residieren im EG und belegen dort 3 Wohnungen. Ich wurde von der Chefin empfangen und nannte ihr bereits an der Eingangstür das Objekt der Begierde. Sie führte mich in ein sehr gepflegtes Zimmer, das neben dem obligatorischen Bett mit einer Massageliege und einem Gynäkologenstuhl ausgestattet war. Nicki erschien keine Minute später. Ich fragte nach der "Menükarte" und wählte die halbe Stunde für 110 €. Ganze Stunde wird für 160 € angeboten.
Nachdem der finanzielle Teil erledigt war bat Nicki mich zur Waschung, was sie selbst recht einfühlsam erledigte. Zurück im Zimmer entkleidete sie sich ebenfalls und ihr makelloser Körper kam unter den roten Dessous zum Vorschein. Die Bilder auf der Website sollten definitiv ausgetauscht werden - mann was für'n Body. Ihre Mutter ist Jamaikanerin und ihr Vater ist Nigerianer. Sie hat wohl von jeder Seite das Beste abbekommen.
Sie schmiegte sich sanft an mich und begann langsam den kleinen Hitman zu streicheln was er auch gleich quittierte. Nick nahm grinsend die schnelle Reaktion wahr und wendete sich meinem besten Stück mit einem ordentlichen FO zu. Dabei streckte sie mir frech ihr geiles Hinterteil vor's Gesicht. Ich faßte das mal als Einladung auf und ließ meine Zunge wandern. Als ich Ihre Lustgrotte vorsichtig erforscht hatte schaute sie mich kurz an und dreht sich wieder um. Ich bedeutete ihr, daß es an der Zeit sei einen Conti aufzuziehen, da ich "ready for action" war. Sie wollte gerade zum Reiten aufsteigen, was mir jedoch zu hastig war. Es brauchte nur einen kurzen Griff an ihrem Po und schon rutschte sie immer weiter hoch bis wir einen vorsichtigen Doggy auf meinem Gesicht vollführten. Sie genoß es sichtlich wie ich meine Zunge tief in ihre enge Grotte einführte. Ich denke das wäre noch eine ganze Weile so weitergegangen, wenn ich sie nicht wieder nach unten geschoben hätte. Sie setzte sich dann auf mich und begann mich tief zu reiten. Kurz bevor ich kam bat ich sie um einen weiteren Stellungswechel, wobei ich an Missio dachte, aber sie fragte mich ob ich es ihr nicht von hinten machen wolle. Aber sicher doch - man ist ja Kavalier. Ich nahm sie kräfig von hinten und genoß erneut den geilen Anblick. Sie ging gut mit und der Blick auf Ihre enge Grotte machte mich zunehmend schärfer. Ich mag diesen Anblick wenn man enge Damen von hinten nimmt und sich die Haut nach jedem Stoß nach hinten dehnt. Sehr lange hielt ich dem Rhythmus nicht mehr stand und füllte den Conti.
Danach wurde mir eine recht ordentliche Massage zuteil. Nicki begleitete mich erneut zum Waschen und nach knapp 40 Minuten verabschiedeten wir uns. Sie wurde zum Ende unserer Session immer lockerer und ich nehme an, daß man mit Wiederholungtäter- Bonus auch einen ordentlichen GF6 bekommt. In jedem Fall ist sie eine sehr liebe und eine nette Konversation in gebrochenem Deutsch oder in Englisch ist allemal drin. Ich werde kurzfristig nochmal antesten - sie wird jedoch in Kürze für 4 Wochen weg sein, also bei Interesse tel. abklären.

Kontaktdaten:
Saarlandstr. 136
67061 Ludwigshafen
0621-5889874

[Bild: 616900-F39.jpg]


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - OL_ways_pmsi - 01.08.2004

Hallo Hitman,

danke für Deinen Bericht!
Macht direkt Lust, die Dame mal wieder aufzusuchen!
Bei mir ist es schon eine Weile her, aber ich genoss
das damalige Date ähnlich wie Du.
Für mich ist sie die attraktivste Schwarze in LU!

Gruss
OL_ways


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - duckbutter - 02.08.2004

habe sie schon lange auf meiner Liste! Wollte aber eigentlich immer mal ne Black Beauty AV rannehmen, aber nach Deinem Bericht, werde ich doch mal einfach dort andocken gehen!


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - jako - 02.08.2004

Habe die Themen mal zusammengeführt

jako


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - hitman - 11.08.2005

War mal mach laegerem wieder bei Nicki zu Gast, Die Gute hat ein paar Pfund zugelegt und ist nicht mehr ganz so knackig wie noch vor einem Jahr. Damals war sie einfach perfekt. Wie auch immer - sie hat wieder mal eine solide Leistung abgegeben mir allem drum und dran (siehe meinen letzten Bericht).
Ist immer noch ein geiles Luder die Kleine. Ab und zu ein bischen Farbe im Leben kann nur gut tun.


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - Califragisexy - 12.08.2005

Ist sie jetzt wieder in der Saarlandstraße. Ich hatte sie zwischenzeitlich mal bei Ann in der Sternstraße 55a vorm Rohr. Damals (vor vielleicht sechs Monaten) war sie noch rank und schlank. Den Service fand ich völlig okay, mir fehlte nur die Naturgeilheit... wahrscheinlich bin ich deshalb nicht wieder hin, obwohl ich's eigentlich vorhatte

CFS, der gern mal wieder eine ordentliche schwarze Stammgretel hätte...


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - hitman - 13.08.2005

Ja, vor kurzem war sie wieder in der Saarlandstrasse. Sie sagte mir, dass sie ab und zu fuer einige Wochen "auf Reisen geht", aber immer wieder in der Saarlandstr. anzutreffen ist.


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - alexis - 22.08.2006

gibts diese Nicki noch ?? weiss jemand wo die zurzeit aktiv ist ?


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - Mayer - 22.08.2006

55 Euro und Rausgeld zurück?

Leider habe ich diese Ficklocation noch nicht besucht und der erste Bericht ist auch schon 2 Jahre alt. Aber der ungewöhliche ungerade Preis und Rausgeld bekommt man auch, macht Lust auf mehr. Meistens wird doch nachgekobert und vom Rausgeld sieht man nix. Auch in Clubs hab ich die Erfahrung gemacht,es kostet 99 € man gibt 100€ und kriegt nix zurück. Nicht daß ein falscher Eindruck hier entsteht, den 1 € würde ich in die Kaffeekasse schmeißen, aber geht einfach ums Prinzip und um den Anstand.

so long, Gruß Heli

der diese Location auf seine " to do Liste" setzt.


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - Andy-LU - 22.08.2006

alexis schrieb:gibts diese Nicki noch ?? weiss jemand wo die zurzeit aktiv ist ?

Nach einem kurzen Gastspiel bei Ann und Maria ist Sie dann aus LU entschwunden. Werkelt seit fast 2 Jahren nicht mehr hier. Schade, war eine geile schwarze Maus!!!

Gruss, Andy.


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - alexis - 23.08.2006

hallo andy

danke für die info, gibts den im umkraus eine ähnlich geile

schwarze Maus ??


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - lighters - 23.08.2006

Ich kannte die Nicki zwar nicht,aber ne geile schwarze Maus ist die Betta am CWP ´(ja ich weiss...ich wiederhol mich) Smile


Bericht: Schwarze Nicki, Afrika, Saarlandstr. 136 :-) - irrumator - 28.08.2006

hallo

nach der beschreibung zu urteilen kommt das mädel meiner jenny im laufhaus hd sehr ähnlich, von der atmosphäre sicherlich nicht vergleichbar, aber vom typ sicherlich, lest doch mal meine bericht im bereich heidelberg hier
der irru