LSH
M36 Luz, M36, 5.OG, Zimmer 17, 3. Etage, Tag-und Nachtschicht - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: M36 Luz, M36, 5.OG, Zimmer 17, 3. Etage, Tag-und Nachtschicht (/showthread.php?tid=46803)



Luz, M36, 5.OG, Zimmer 17, 3. Etage, Tag-und Nachtschicht - Dennis King - 05.08.2004

Luz, M36, 5.OG, Zimmer 32, Tag-und Nachtschicht

Beschreibung:
- Kolumbien / Medellin
- aktueller Wohnort Spanien
- KF 38
- schlaffe Bauchdecke
- kleine Brüste, hängend
- schwarze, glatte, lange Haare bis fast zum Hintern
- 1,6m
- weißes, kurzes, rückenfreies Kleid
- große, silberne Ohrringe
- Alter 35 Jahre
- spricht nur Spanisch
- der Name spricht sich wie spanisch „luz“
- sie ist definitiv kein Topmodel und passt eher in M36 als z.B. T36, jedoch empfand ich ihr Gesicht als attraktiv

25 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten

Positiv:
- Waschung vorher und nachher durch sie
- extreme Sauberkeit
(vor jedem Ficken wäscht sie sich ausgiebig im Genitalbereich und putzt sich die Zähne)
- kein Gebrauch von Gleitcreme feststellbar, obwohl das Zeug da herum liegt ist sie unten relativ trocken und bietet genügend „Grip“
- Zungenküsse
- Küsse an gesamten Körper
- FO
- variantenreiches Blasen an Schaft, oberer Teil, seitlich, Eier, zwischendurch nahm sie ihn bis zum Anschlag in den Mund und das ganze ausgesprochen lange, dabei schaute sie mich immer wieder mit ihren großen dunklen Augen an
- fragte öfters ob mir dies oder jenes auch gefällt und Spaß macht
- Missionar mit weggespreizten Beinen
- Missionar mit Beinen über Schultern
- sie oben, auf mir liegend
- sie oben, auf mir sitzend
- Piratenposition
- Doggy
- von hinten, sie dabei auf dem Bauch liegend
- nach der ersten Nummer (ungefähr 30min), buchte ich nachträglich weitere 30min für 30 EUR und es gab einen vergleichbar guten Service
- keinerlei Zeitdruck
- FT möglich

Negativ:
- sie hat keinerlei Selbstbewusstsein bezüglich ihres Aussehens

Subjektive Bewertung:
Genialer Service zum Dumpingpreis. Bin seit einiger Zeit dort Stammkunde.

MfG D.K.


Luz, M36, 5.OG, Zimmer 32, Tag-und Nachtschicht - ffm60320 - 05.10.2009

Ihr Name stand heute an Zimmer 25 in der M36.
Ob sie es ist, muss jemand herausfinden, der sie bereits kennt.


RE: Luz, M36, 5.OG, Zimmer 32, Tag-und Nachtschicht - padillo - 02.06.2011

Nachdem ich durch eine jugendfreie Massage gestärkt wieder in Zone latenter Unzucht zurückkehrte, checkte ich noch mal die M36 durch.

Bis zur 5. Etage schafte es keine DL mich in ihre Fickbutze zu locken und da ich unter dem Dach die geile Carla auch nicht vorfand ,machte ich mit Luz aus Kolumbien einen Versuch.

Ich trat ein und buchte für 25€ BFA mit Positionswechsel.

Mein mittlerweile gut beanspruchtes Arbeitsgerät wurde einer sorgfältigen
Waschung unterzogen.

Auf dem Lotterbett wurde mein Schwanz zunächst mit Luz D-Melonen zum Leben erweckt.
Dann wurde mit dem Mund aufgummiert und es begann ein sehr schönes abwechslungsreiches Gebläse, wobei mir Luz immer wieder geil in die Augen schaute.

So wie von Dennis King gut beschrieben, wurde ich immer wieder gefragt, ob es mir gefällt. Ja das war ein wirklich gutes Gebläse, mit ständigem Eiergekraule - die schönen Blaslippen machten den Kick aus.

Luz merkte, dass meine Säfte stiegen und fragte nach Ficken - das bejahte ich. Doch es lief etwas anders als gedacht - Kondom runter eine riesen Ladung Öl auf den Schwanz und eine geile SchwanzmassageFuckinWichser na ja abgewichst wollte ich jetzt nicht werden und ich sprach Luz wieder auf das Wesentliche an, worauf ich anstandslos aufgummiert wurde - Naja Gummi und Öl ist nicht so toll aber bislang ging das immer eine ganze Weile gut und so gings ohne Flutschi in der Missio weiter. Ich wurde immer mit geilen Blicken in Stimmung gebracht und durfte bestaunen wie sie ihre dicken Möpse knetete Titten

Luz war ziemlich kreativ und fragte, ob ich meinen Saft auf Ihre dicken Möpse spritzen wollte - gute Idee sagte ich und genoß
weiter ihre schöne Fotze.

Na ja bevor ich auf Ihre Möpse - oder doch besser auf Ihren Latinaarsch Grübel spritze, wollte ich noch mal von hinten rammeln - den gut gebräunten Arsch zwischen den Händen.

Bereitwillig durfte ich von hinten einlochen - Luz ließ mich jedoch nur schräg einlochen und auch während der Fickerei durfte ich nicht gerade zu in sie hineinrammeln - seis drum es ergab wohl mehr grip doch ich wollte noch nicht ins Finale gehen.

So ein schöner Latinaarsch muss schon eine Weile genossen werden.

Also nach mindestens 5 Minuten FickenFicken wollte sie wieder meine Ladung auf ihre Titten.

Nun dachte ich fast schon an einen Fetish denn ich hatte sie ja schon in zwei Positionen schön gefickt - was solls - rotze ich meinen Rest eben auf Ihre Titten.

Gummi wech und ich bekam wieder ne Ladung Öl verpasst und mein Schwanz wurde zuerst gewichst und dann an ihren steifen Nippeln gerieben. Irgendwie gefiel Luz das wohl LachenLachen
Bei dem Anblick dieser Prachtmöpse wollte ich einen Tittenfick, was Luz auch kurz mit sich machen ließ
Doch Sie hatte irgendwie Ihren eigenen Kopf und wollte sich anscheinend auch etwas aufgeilen - sie begann wieder meine Eichel an Ihren Nippeln zu reiben und zog alle Register mich weiter aufzugeilen.
UnentschlossenTitten Das gelang Ihr dann auch und sie bekam was Sie begehrte: eine schöne Ladung auf die Titte.

So das wars dann - dachte ich - aber es gab noch eine kleine Tittenshow und Luz rieb sich die Soße zwischen ihre Titten - das war schon eine nette Einlage.

Jetzt wurde ich zu meinem Erstaunen gefragt, ob ich noch mal auf Ihre Titten spritzen wollte - naja also vier mal Spritzen in 3Stunden muss auch nicht sein - das war vielleicht ein Fehler, denn Nachgekober war das nicht, denn ich bekam jetzt eine Massage angeboten.

Also auf den Bauch gelegt und ich wurde sogar eingeölt und es begann eine kurze 5-minütige Streichelmassage - Highlight waren ihre dicken Titten in meinem Genick und auf meinem Rücken BeifallBeifallBeifall

Netter AST und noch ein Softdrink beendeten meine heutigen Fickevents.

Fazit: nette Latina mit gutem Service und schönen großen Titte. Ich tippe, dass es noch die von Dennis King beschriebene Latina ist, nur mit getunten Titten. Ansonsten passt die Beschreibung noch, auch der Reinlichkeitsfimmel - es stand Desinfektionsmittel am Waschbecken!

Das war aber trotzdem die beste Nummer des TagesWinkeIdee

gruß
padillo


RE: Luz, M36, 5.OG, Zimmer 32, Tag-und Nachtschicht - padillo - 03.06.2011

Nachtrag Luz:

Als ich gestern die gute im Doggy durchknatterte wagte ich es nicht eine Etage höher einzustöpseln, da nicht gebucht, mein zeigefinger fand jedoch unweigerlich seinen Weg in Luz Kohlebunker und siehe da:

Der war gut geöltSabber und blitzsauber. Ich konnte ein paar mal tief rein in den Schacht, dann war es nicht mehr gewünscht.

Für weitere Überlegungen LachenLachen bleibt festzuhalten - es war dort völlig geruchsneutral Ausruf

Haut rein
padillo


RE: Luz, M36, 5.OG, Zimmer 32, Tag-und Nachtschicht - Boundedsilk - 20.06.2012

Luz ist wieder am Start...

...seit dem letzten Wochenende ist die kleine Luz mit den schönen Titten wieder in der M36 - zur Zeit werkelt sie im Zimmer 17 in der dritten Etage. Nicht besonders schön das Zimmer - aber sie macht das Beste draus.

Viel Spass Jungs


AW: Luz, M36, 5.OG, Zimmer 17, 3. Etage, Tag-und Nachtschicht - tenos - 29.06.2012

Hallo,

Ist Luz noch im Zimmer 17?

Gruß
Tenos


RE: Luz, M36, 5.OG, Zimmer 17, 3. Etage, Tag-und Nachtschicht - TomDo69 - 25.07.2012

Wie mir zugetragen wurde: ja.


RE: Luz, M36, 5.OG, Zimmer 17, 3. Etage, Tag-und Nachtschicht - Boundedsilk - 08.01.2013

Der gute kleine Titten-Pummel ist wieder da!
Zur Zeit in der M36 im 2. OG Zi. 12

Luz, ist wieder zurück und gut gelaunt.
Service wie gewohnt - freundlich, Serviceorientiert mit schönem Gebläse und Abschluss auf dem toll gemachten Gebirge.
Kein Blick auf die Uhr und nettes Habla, Habla...


RE: Luz, M36, 5.OG, Zimmer 17, 3. Etage, Tag-und Nachtschicht - padillo - 08.01.2013

Hi Boundedsilk,

danke für die Info!
Wenn der Service wie gewohnt war, dann steht also noch ein Bericht von Dir aus Verwirrt

Gruß
padillo