LSH
Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: Thais Im Schelmen.....taugen die was? (/showthread.php?tid=46204)



Thais Im Schelmen.....taugen die was? - dormelix - 05.10.2004

Hi,

hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt bei des Thais die Im Schelmen 5, bei Asia klingeln, ihr Geld verdienen? Angeblich sollen die tabulos sein.....aber hört auch andere Geschichten!!

Weiß jemand mehr?

Danke im Vorraus....dormelix;-)


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - jako - 05.10.2004

Meist hässliche oder dicke Exemplare.

Habe aber keine aktuellen Infos...

jako


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Bong - 12.12.2004

Hat da jemand Aktuelle Infos sind die Thais noch dort? Kann jemand was zu den Preisen sagen? die sie verlangen. Hast du da mal vorbei geschaut dormelix ?

Gruß Bong


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Teddy - 13.12.2004

Hallo!
Also die Thais in Schelmen 7 sind nicht total tabulos (kein AV).
die thais in schelmen 5 sind tabulos (tagesform, manchmal ja, manchmal nein - AV).
Das aussehen variiert, da sie nach meinen infos gelegentlich wechseln. Da ich leider in letzter zeit (mind. 5 jahre nicht mehr dort war) kann ich keine aktuellen preise nennen, aber soweit ich weiss gelten dort lu-standards, wobei ich vermute, das thaiüblich der AV ab 100 Euros beginnt, kann aber schon darunter losgehen.
Aber wie gesagt, einer sollte mal dort ordentlich antesten, da ich leider nur noch sehr selten nach Neustadt komme.
(Vermisse das alte thaihaus pattaya in neustadt)

Gruß
Teddy


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Bong - 13.12.2004

Zitat:Original von Teddy
Hallo!
Also die Thais in Schelmen 7 sind nicht total tabulos (kein AV).
die thais in schelmen 5 sind tabulos (tagesform, manchmal ja, manchmal nein - AV).
Das aussehen variiert, da sie nach meinen infos gelegentlich wechseln. Da ich leider in letzter zeit (mind. 5 jahre nicht mehr dort war) kann ich keine aktuellen preise nennen, aber soweit ich weiss gelten dort lu-standards, wobei ich vermute, das thaiüblich der AV ab 100 Euros beginnt, kann aber schon darunter losgehen.
Aber wie gesagt, einer sollte mal dort ordentlich antesten, da ich leider nur noch sehr selten nach Neustadt komme.
(Vermisse das alte thaihaus pattaya in neustadt)

Gruß
Teddy

Bist du sicher dass im schelmen 5 noch Tabulose Thais sind wen du schon 5 Jahre nicht mehr da warst? hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? das Thaihaus Pattaya gibt es doch noch oder meinst du in der jetzigen Form kannst du was übers Thaihaus sagen?

Gruß Bong


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Teddy - 14.12.2004

Hallo!
Ich kann die aktuellen Gretels und ihren Service nur über das Internet und vereinzelten berichten erfahren. Also laut Werbung sind die einen absolut tabulos (mit AV), die anderen leicht tabulos (ohne AV).
Aussehen kann ich nicht bestätigen.
Bisher keine testberichte gefunden ? ?( ?( ?( ?(
Das neue Thaihaus Pattaya hat vor ungefähr 1 Jahr nur miese Berichte bekommen, aber noch keinen einzigen bericht in diesem forum.

Gruß
Teddy


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Bong - 15.12.2004

Zitat:Original von Teddy
Hallo!
Ich kann die aktuellen Gretels und ihren Service nur über das Internet und vereinzelten berichten erfahren. Also laut Werbung sind die einen absolut tabulos (mit AV), die anderen leicht tabulos (ohne AV).
Aussehen kann ich nicht bestätigen.
Bisher keine testberichte gefunden ? ?( ?( ?( ?(
Das neue Thaihaus Pattaya hat vor ungefähr 1 Jahr nur miese Berichte bekommen, aber noch keinen einzigen bericht in diesem forum.

Gruß
Teddy

Also ich persönlich habe keine aktuelleren Testberichte gefunden Unglücklich hab irgendwo gelesen das die auch eine HP haben sollen hab aber auch noch nichts gefunden. Über das Pattaya hab ich auch noch nichts Gutes gehört vielleicht schreckt das auch ab.

Gruß Bong


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Teddy - 16.12.2004

Hallo!
Es gibt eine HP für die Schelmen http://www.thaihostessen.de (kann leider keinen link erstellen), dort RLP anklicken, dann rattern einige Anzeigen von Mainz runter bis Neustadt. Dort werben die Thais ohne AV, Bilder schauen okay aus (aber Bilder???)
Die anderen stehen irgendwo in einem der hurenführer, leider vergessen wo.
Gruß
Teddy


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Bong - 16.12.2004

Zitat:Original von Teddy
Hallo!
Es gibt eine HP für die Schelmen http://www.thaihostessen.de (kann leider keinen link erstellen), dort RLP anklicken, dann rattern einige Anzeigen von Mainz runter bis Neustadt. Dort werben die Thais ohne AV, Bilder schauen okay aus (aber Bilder???)
Die anderen stehen irgendwo in einem der hurenführer, leider vergessen wo.
Gruß
Teddy

Thx für den Link Teddy :] aber gerade eine Thai die Anal macht würde mich mal reizen Smile hat jemand einen link wo die anderen thais drinstehen fals er dir wieder einfält wär ich dankbar wen du ihn posten würdest :]

Grüße Bong


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - Teddy - 24.12.2004

Hallo!
Ich habe die HP gefunden wo die Thais von der Nr 5 werben.
Und zwar in ladiesland.de im Bezirk RLP.
Auf den Fotos sehen sie okay aus (aber Fotos bei Thais?) knallkop
Gruß
Teddy


Thais Im Schelmen.....taugen die was? - dormelix - 02.01.2005

Hallihallo ich melde mich mal wieder zurueck!!!

.......muss gestehen, ich war nicht dort gewesen( bin zur Zeit auch im Ausland unterwegs)...da ich nur schlechtes davon gehoert hab, das hat mir ein Freund erzaehlt!!
Er wollte den Stundenservice mit Anal buchen...hat es auch gemacht.....nur wurde nach entsprechender Bezahlung der Service verweigert...weil er angeblich zu gross war......sie wollte daher nochmal 50Euro extra meinte er....das waeren dann 200Euro fuer die Stunde gewesen....und ganz ehrlich...das war mir dann doch zu teuer, vorallem wenn der Service vorher schon abgesprochen war und das Geld schon bezahlt war.....da lass ich lieber die Finger weg!!!

Gruss Dormelix