LSH
bonita-nw.de? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: bonita-nw.de? (/showthread.php?tid=46133)



bonita-nw.de? - Metallfan - 11.10.2004

Sagt folgende Adresse irgendjemandem etwas:

Kohlplatz. 6
67433 Neustadt an der Weinstrasse
bei BONITA klingeln, Hof nach hinten durch, dann links und Treppe hoch ins 1.OG

Tel.: 06321 / 921668
http://www.bonita-nw.de

Ich meine, ich hätte darüber schon einmal etwas gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
Das Programm klingt ja umfangreich und vielversprechend, aber irgendwo leuchtet bei mir eine Warnlampe.

Ob man das Programm bei Tina nicht zuverlässiger bekommt?

*****TINA*****

Brasilianische Traumfrau, mit einer schlanken
Figur, OW 75C und langen schwarzen Haaren,
will Deinen heißen Liebesstab zur
Explosion bringen!

Ob GV, AV, franz, KB, GB oder DS, bei Tina
wirst Du genau das Richtige für Deinen
wilden Stengel finden!

ORT :: Neustadt
STRASSE :: Mußbacher Landstr. 21
LAGE :: bei Weber

TELEFON :: 06321-355280

[Bild: 677607-F1.jpg]

Habt Dank für Infos!

Metallfan


bonita-nw.de? - thaihai - 12.10.2004

Hi Metallfan
die Adresse taucht im Forum unter Eros-Center Neustadt auf. Ich war mal am Kohlplatz, war optisch für mich nicht der Bringer und bin wieder gegangen.


bonita-nw.de? - dormelix - 13.10.2004

Hi ,....moment,moment!! Die Adresse ist nicht Eros-Center in NW...die gibt es wirklich...war auch dort gewesen Augen Roll Dort werkeln zwei nette Mädesl:

Raquel,Brasilien,etwa 23Jahre tabulos
und

Nina, gibt 23 an..ist aber 27...tabulos...auch Anal...aber nicht bei Übergrößen


War bei Nina...sehr nett..Service auch sehr gut...sie geht absolut gut mit....-hatte wirklich spass...sie wollte sogar meine Nummer Big Grin....naja, will jetzt nicht rumprahlen, war aber so....hab sie ihr aber nicht gegeben....das will ich nicht.
...würd jedenfalls wieder hingehen :tongue:

Zu Raquel muss ich sagen...sie ist auch sehr nett....vorallem ist sie hübscher als Nina....naja, das war ne Spontanentscheidung von mir....lag daran, dass Raquel nur schlecht deutsch kann...und mir ihren Service nicht verklickern konnte ?(.......war nämlich zweimal dort gewesen...das erste mal war Nina nicht da gewesen...beim zweitenmal bin ich dann direkt zu Nina hin...und wurde nicht enttäuscht....wie gesagt, würde wieder hingehen Fuckin

So...ich hoffe es gibt jetzt keine Verwechslungen mehr mit dem Eros-Center!! gD

L.G.Dormelix


bonita-nw.de? - dormelix - 13.10.2004

gDHallo...ich bin´s nochmal....muss nur kurz etwas hinzufügen:

Hab eben noch den "Bonita-Link" genutzt und mir die Homepage angeschaut...
....also das steht, dass Nina NS machen würde...das stimmt definitiv nicht...sie sagte sie mache das nicht...außerdem gab es keine Zungenküsse....und den Analverkehr lehnte sie von vornherein ab,,,,,naja, er war ihr zu dick
.....trotzdem konnte ich über ihren Service nicht klagen....würde trotzdem wieder hingehen.

Soviel ich auch von Nina erfahren hab, macht Raquel auch nicht bei jedem Anal......d.h, heißt wohl, dass die "Mobby Dicks" , die auf Anal abfahren, es garnicht erst versuchen sollten :tongue:

So gesehen ist die Werbung die die beiden bertreiben nicht gerade ehrlich und korrekt....trotzdem...und das jetzt zum dritten mal.....ich geh bestimmt mal wieder hin Big Grin

Gute nacht Jungs!!

Gruss Dormelix


bonita-nw.de? - Bong - 23.10.2004

Zitat:Original von dormelix


Soviel ich auch von Nina erfahren hab, macht Raquel auch nicht bei jedem Anal......d.h, heißt wohl, dass die "Mobby Dicks" , die auf Anal abfahren, es garnicht erst versuchen sollten :tongue:

Gruss Dormelix

Wat zu großer Zipfel nix grobes in de Bobes ist bestimmt eine reine Geld Sache. Vom aussehen her währe sie schon interessant aber wen der Service dann nicht stimmt so wie er auf der HP steht ne danke.

Gruß Bong


bonita-nw.de? - dormelix - 23.10.2004

Hey Bong!!

Nene, die Mäuse sind schon gut, bzw Nina die ich gestestet hab.....die Mängel gibt es nur für die Analliebhaber mit Übergrössen.....der Rest ist absolut identisch mit dem Service der auf der Homepage gebrießen wird Smile)...so war zumindest meine Erfahrung gewesen....konnte nicht klagen, war echt geil gewesen!!! Blowjob

Naja, würde mich freuen wenn noch jemand sich dazu äußern würde.....jemand der dort war....jemand der andere
Erfahrungen gemacht hat.

Wäre klasse....würd nämlich gerne mal die Raquel testen....kann zu der leider

sagen!!

Bis dann dann, Gruss Dormelix


bonita-nw.de? - Bong - 23.10.2004

Zitat:Original von dormelix
Hey Bong!!

Nene, die Mäuse sind schon gut, bzw Nina die ich gestestet hab.....die Mängel gibt es nur für die Analliebhaber mit Übergrössen.....der Rest ist absolut identisch mit dem Service der auf der Homepage gebrießen wird Smile)...so war zumindest meine Erfahrung gewesen....konnte nicht klagen, war echt geil gewesen!!! Blowjob

Naja, würde mich freuen wenn noch jemand sich dazu äußern würde.....jemand der dort war....jemand der andere
Erfahrungen gemacht hat.

Wäre klasse....würd nämlich gerne mal die Raquel testen....kann zu der leider

sagen!!

Bis dann dann, Gruss Dormelix

Hy dormelix

Von Nina steht gar nichts auf der HP bzw. keine Bilder nur von Raquel Bilder und die Serviceangabe steht auch nicht wer was macht Zungenküsse stehen auch drauf hat Nina ja nicht gemacht wie du geschrieben hast. Wie wahren den die Preise bei ihr und für wie Lange?. Auf der HP steht ja auch was von Aktions-Wochen im Oktober ein Preis All Inklusive?

Grüße Bong