LSH
Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Sonstiges Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Thema: Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std (/showthread.php?tid=44121)

Seiten: 1 2

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - GeileSau - 15.04.2005

Mein Name ist Silvie und ich bin 32 Jahre jung.
Ich habe zwar im mom keine Lust auf Beziehungen da ich frisch getrennt bin aber ich möchte auch nicht auf den Sex verzichten.....und grad jetzt im
Frühling drehen meine Hormone wieder durch. Ich habe bisher viel verpasst und möchte einiges nachholen.
Ich bin 178 groß, wiege 72kg habe halblange Dunkelblonde Haare und habe grüne Augen.
Ich bin
gepierct (bw und klit) und habe Tattoo´s.
Meine Vorlieben sind Blasen pur, ansspritzen und ich schlucke auch sehr gerne. Solltest du einen aktuellen Gesundheitstest haben dann können wir auch ohne
Gummi ...... !!! Wenn du es verstehst einer Frau sanft den AV näherzubringen dann sollte auch dies kein Problem sein denn ich bin zwar noch Jungfrau aber es reizt mich sehr.
NS ist auch noch eine
Fantasie von mir.
Wie du also schon merkst bin ich eine Anfängerin und noch relativ unerfahren aber sehr neugierig.
Da ich Bi bin (auch leider noch ohne Erfahrung) kann sich auch gerne ein Paar eine
Frau oder auch 2 Freunde melden.
Wenn dir eine STD. mit mir 100€ Wert ist dann schreib mir und wir können uns schon bald treffen.
Lieben Gruß Silvie

Gefunden in der Boerse...bin aber leider ohne Zugang da.Kennt einer von euch diese HH?
Teste sie gerne mal für euch an *ggg*

Grüssle
die GeileSau

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - aragorn - 15.04.2005

@geileSau

ist mir neu das man sich in der Börse anmelden muss. Wenn du den Alterscheck überwunden hast müsstest du doch freien Zugang zu der Mailaddy haben.

Aragorn, dem das neu wäre Unglücklich

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - nuttenliebhaber - 20.04.2005

Hat jemand die Adresse von der lady???

100€ die Stunde, und wenn sie wirklich Anfängerin ist, das wäre doch nicht zu verachten.

Vielleicht gibt es schon Bilder im net, bin um jeden Rat dankbar Tongue

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Lustwandel - 20.04.2005

@nuttenliebhaber
bist du weiblich ? Wenn nicht möchtest du bestimmt in deinem profil das geschlecht korrigieren...
(ansonsten müssten wir dich als "Professionelle" kennzeichnen Wink

Gruß
Lustwandel

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - daACE - 20.04.2005

hm...
72 kg... nicht so meins...
aber interessant was in der börse da sonst so los ist Wink

a.

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - nuttenliebhaber - 21.04.2005

Wo genau kann man das Mädel besuchen, kann mir jemand mehr über ihre Figur, aussehen, etc erzählen???

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Palatino - 29.04.2005

"Wenn dir eine STD. mit mir 100€ Wert ist "... schreibt die gute... also STD ist die übliche Abkürzung für Sexually Transmitted Disease... und da sie es ja auch ohne Gummi anzubieten bereit ist, ist es wohl ein realistisches Angebot 8o
Viel Spaß noch!

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Skyppy - 04.05.2005

Hallo
Wer kann mir die Telefon Nummer mitteilen

DANKE

Skyppy Brav Brav Brav

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Palatino - 05.05.2005

Ich habe zwar ihre Nummer, aber keine Erlaubnis, sie zu posten. Ich empfehle, ihr einfach eine nette Mail zu schicken, auf die sie sicher rasch antworten wird (wie bei mir auch).

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Ledersepp - 05.05.2005

Hi ,
wir solten uns doch darauf konzentrieren Fakten auf den Tisch zu legen statt immer nur drum rum zu reden knallkop, und wie ist die E-mailadresse der Lady?

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - aragorn - 05.05.2005

Also der Thread wird langsam lächerlich, vielleicht kann mal ein Mod eingreifen, hier wird schon 2 Wochen nur heisse Luft verbreitet ohne substanzielle Infos, keine Mailaddy, keine Telefonnummer.

Aragorn, der nicht an der Alten interessiert ist. Unglücklich

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Lustwandel - 05.05.2005

Ok, ums abzukürzen:

Postet hier bitte jetzt entweder die Kontaktdaten oder einen Bericht.

Ansonsten sehe ich in der fortführung dieses Threads keien Sinn und werde Ihn schliessen.

Gruß
Lustwandel

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Ledersepp - 05.05.2005

Endlichmal eine klare Ansage.

Beifall Beifall Beifall Beifall

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Sperminator - 03.06.2005

So dann mal Butter bei den Fischen.....

Ihre Antwort :

vielen Dank für Deine Antwort. Du kannst mich jeden Tag (ausser am Wochenende) von 10.00 - 20.00 Uhr in 74821 Mosbach besuchen.

Wenn Du mit dem TG pro Std. 100,00 Euro , 2 Std. 200,00 Euro , 3 Std. 250,00 Euro (ohne NS/KV) einverstanden bist , können wir gerne per Mail oder Tele einen Termin abmachen. GV ohne Schutz 50,00 Euro mehr !

Ich bin per Telefon ab 9.00 Uhr zu erreichen ! Selbstverständlich steht Diskretion bei mir an 1. Stelle !!!

[EMAIL=silvi74921@yahoo.de]Ihre E-Mail[/EMAIL]

Klingt interessant ...Bin mit ihr noch ihm Kontakt, hatte jedoch noch keine Zeit für ein anales finale bzw. eine Füllung ihres Darmes.... Fuckin

Sobald ich sie bestiegen habe melde ich es natürlich euch ! Ehrenwort !

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - HH-Fan - 03.06.2005

auch zu ersteigern unter: http://www.gesext.de/SEX-Dates/gesext/Sexauktion/naturgeile/Auktionen/38156/Sexauktion.html und bietet dort NS mit an !
Der HH-Fan !

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - BigDaddy2007 - 03.06.2005

Die inseriert schon länger und hält einen bei einmaliger Kontaktaufnahme per Mail immer auf dem Laufenden.

Ich war dann vor ca. vier Wochen bei ihr, habe aber bei dem Anblick fast :kotz müssen. Habe mich dann mit den Worten verabschiedet: "Tut mir leid, aber ich glaube, wir passen nicht zueinander" Wink

Also wer nicht auf Optik sondern nur auf günstig aus ist, nichts wie hin! Alle anderen sollten sich den Weg und die Peinlichkeit sparen :tongue:

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Sperminator - 04.06.2005

Hallo big,

danke endlich war mal einer bei ihr...ich habe 50 Km aber die Alte reizt mich schon.

Frage an dich :
Vom Gesicht her sieht sie schlecht aus oder was hat dich fast zum :kotz gebracht ?
Also auf den Bildern sieht die Figur doch nicht schlecht aus....und beim Fuckin sieht mans nicht...

Nee im ernst ...beschreibe deinen Besuch doch mal bitte genauer....
Sieht sie ala Rita Maria aus ?

Gruß

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - fickgeil - 04.06.2005

also ich hatte auch schon mail von dieser gretel erhalten aber als sie meinte sie wäre bei dem treffen nicht alleine sonder es würde ein pärchen in der nähe sein oder ein bekannter da das treffen etwas abgelegen wäre, war das thema für mich schon erledigt.
klang mir etwas merkwürdeig.

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Skyppy - 04.06.2005

Hallo
Ich kenn die gretel irgendwo her ich überlege schon ein weilchen wo gibts vom gesicht Bilder .

Mfg

Skyppy

Tabulose HH aus PLZ6? 100€/Std - Sperminator - 04.06.2005

Zitat:Original von fickgeil
also ich hatte auch schon mail von dieser gretel erhalten aber als sie meinte sie wäre bei dem treffen nicht alleine sonder es würde ein pärchen in der nähe sein oder ein bekannter da das treffen etwas abgelegen wäre, war das thema für mich schon erledigt.
klang mir etwas merkwürdeig.

Wie abgelegen ?
Mosbach ist doch schon abgelegen genug !

Skyppy..... hoffentlich hast du Infos....sonst raff ich mich nächste Woche auf und rufe sie mal an. Jedoch ziemlich unheimlich das Ganze bis jetzt.