LSH
Laufhaus in KL? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+---- Thema: Laufhaus in KL? (/showthread.php?tid=42075)

Laufhaus in KL? - Absamer - 15.09.2005

Hallo Pfälzer!
Habe gerade das hier gefunden:

www.ladiesland.de/Eingang/Landkarte/Rh_LandPf_/kaisersl01.html

Bald soll in KL ein Laufhaus aufgemacht werden, was mir SEHR gefallen würde.
Hat schon jemand davon gehört und kann diese vorbereitende Werbung von ladiesland bestätigen?

Dankend,

Absamer, der aus Zeitmangel gerne 20 Mädels am gleichen Ort hat für die beste Wahl

Laufhaus in KL? - schlecker14 - 16.09.2005

Hallo Absamer,

wie hier in der örtlichen Presse schon zu lesen war, soll das Laufhaus in KL in der Denisstr., also im Industriegebiet - West, eröffnet werden. Den genauen Termin haben sie nicht genannt.

Laufhaus in KL? - Absamer - 16.09.2005

Danke, Schlecker, für die Info! Habe leider diese Lokalzeitung nicht, finds aber amüsant, dass die Bevölkerung über die Presse über so eine fullminante Neueröffnung informiert wird. Also schaunmermal, was das gibt! :tongue:

Absamer, in freudiger Erwartung

Laufhaus in KL? - Rüdiger - 19.09.2005

Hallo, also was ich der Presse entnommen habe, ist dort die K..... mächtig am dampfen.

Sogar die Handwerkskammer läuft Sturm gegen das Laufhaus, von wegen Jugenschutz usw.

Also, schaun wir mal, dann seh´n wir schon ?(

Gruß Rüdiger

Laufhaus in KL? - nordbaden - 19.09.2005

was hat denn die handwerkskammer bloß dagegen ?

schließlich wird dort geschraubt, gebohrt, geschrubbt, rohre verlegt, werden nippeln geschmiert, der umgang mit franzosen geübt....

das alles ist doch fortbildung im handwerk

Laufhaus in KL? - Absamer - 20.09.2005

und genagelt! Big Grin

Laufhaus in KL? - elcativo - 20.09.2005

und gelötet gD gD gD.

In einem Dorf wie Kl ein Laufhaus das muß ja Stress geben :cuss :cuss :cuss.

Laufhaus in KL? - HH-Fan - 21.09.2005

auch eine neue HP: http://www.sexworld-kl.de/de/home und laut HP Eröffnung am 28.09.!
Hier mal die Anschrift laut HP:
Sexworld Kaiserslautern
Im Harderwald 4a
67661 Kaiserslautern
0631-3407390

Der HH-Fan !

Laufhaus in KL? - Skipper69 - 01.10.2005

Zitat:Original von HH-Fan
auch eine neue HP: http://www.sexworld-kl.de/de/home und laut HP Eröffnung am 28.09.!
ist laut hp inzwischen eröffnet.

Laufhaus in KL? - Breaker - 07.10.2005

Servus Männers,

war eigentlich schon mal jemand dort??

Sollen 10 Mädels da sein!
Preise werden mit den Mädchen direkt ausgemacht, fast schon LUPI Verhältnisse. Big Grin
Hat unter der Woche bis 3 geöffnet und am WE bis um 4!
Bin gestern dran vorbei gefahren, hatte aber keine Zeit mehr!
Super auffällig der Schuppen.

naja

CeeYa

Breaker,Breaker

Laufhaus in KL? - jungpopp - 08.10.2005

hallo leute

war gestern abend mal dort, ist echt super auffällig aber was solls

hab etwas abseits geparkt und bin dann rein, war etwa gegen 24.00 war garnichts mehr los. nur noch ein kerl ist drin rumgelaufen, waren nur noch zwei zimmer offen.

alle anderen zimmer waren geschlossen, aber ich denk nicht das die besetzt waren. ich denk eher die damen hatten schon feierabend

die preise sind wohl eher fest, blasen 30 euro, mit poppen und anfassen etwa 20 min 50 euro, ne halbe stunden 80 euro.

ich war bei girl 01 auf der hp. war echt gut, war etwa 25 min drin, blasen war zwar mit viel zahneinsatz aber okay. war auch ne ganz gute stimmung als ich reinkam. nach dem blassen etwas doggy und missio, hab dann das gummi gefüllt.war echt okay, aber ich werd wohl nicht mehr hingehen, einfach garnichts los.

ist auch etwas ne dunkle gegend weiss nicht, aber ihrendwieim nachhinein, würd ich mein auto dort nicht mehr abstellen

entlang der strasse, ich glaub die pariser starsse stand ein roter kombi und innen drin war ne taschenlampe an, weiss jemand ob dort jemand ansschafft?

Laufhaus in KL? - thaihai - 08.10.2005

Da hast Du ja ein richtiges Schnuckelchen vorm Rohrgehabt. Die Bilder geffalen wirklich gut. Auf auf dann nächste Woche nach KL und nach dem Girl Nr.1. Ich hoffe die Titten reichen für nen entsprechendem Tittinfick.

Laufhaus in KL? - jungpopp - 08.10.2005

hallo denk eher nicht das sie reichen, hat aber echt geile brüste, ausserdem ein paar nette tatoos und piercings, musst aber aufbassen das du ihr bei der missio nicht weg machst.achso in ihrem zimmer ist noch ein kleiner hund von ein paar wochen als wir so dabei waren ist er aus seinem körbchen gekommen und hat gegafft die sau :-)

Laufhaus in KL? - Absamer - 10.10.2005

jungpopp schrieb:

entlang der strasse, ich glaub die pariser starsse stand ein roter kombi und innen drin war ne taschenlampe an, weiss jemand ob dort jemand ansschafft?

das ist der -wenn mans euphemistisch ausdrücken will- "Strassenstrich von Kaiserslautern". Hin und wieder stehen da ein paar Autos bei Einbruch der Dunkelheit und wenn drinnen ein Lichtlein blinkt, ist das eine Liebesdame. Ein Wohnmobil soll auch schon gesichtet worden sein, mit modrig riechenden Matratzen drin. Ich selbst hab ein paarmal schon Autos mit Licht drinnen dort gesehen, aber ich hab mich nie angenähert. Weitere Informationen stammen aus dem "strichweb" und sind zwei Jahre alt.
Im Laufhaus scheint -auch wenn die Mädelmenge, die Du angetroffen hast, repräsentativ ist- mehr los zu sein als auf diesem Pseudostrassenstrich...

Absamer, der dieses Wochenende vielleicht auch mal wieder einen Fickbericht schreiben kann...

Laufhaus in KL? - jungpopp - 31.10.2005

ich war gerstern wieder in dem Laufhaus, waren leider nur zwei Damen gerade frei oder überhaupt anwesend, keine ahnung.

Bin dann zu einer etwas kräftigeren rein, sprach mit dielaket, den Namen habe ich leider vergessen.

Sie bot mir blasen und ficken für 50 Euro an,
was sich aber als total scheisse herausstellet, blasen war nach 25 sec erledigt, mehr gibt es für das geld nicht. Wennigstens beim ficken war es okay, als ich beim poppen an ihren schon recht grossen titten lecken wollte, verlangte sie mehr Geld , was ich aber ihr nicht gab. Sie hatte blonde haare, und eine kräftiger Figur, ich glaube sie kommt aus dem raum München.

Also hab dann das gummi gefüllt und bin verschwunden, Bilder von ihr gibt es auf der hp nicht