LSH
Extraforum -Liste für AZF's - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Extraforum -Liste für AZF's (/showthread.php?tid=41506)

Seiten: 1 2


Extraforum -Liste für AZF's - Herr Lehmann - 01.11.2005

Ich habe folgenden Vorschlag: Beifall

Wie wäre es denn,wenn wir alle Abzockerinnen in einem eigenen Forum, bzw. unter eine gemeinsame Überschrift "sammeln".

(Hoffentlich ist dieser Vorschlag nicht schon mal gekommen, habe ihn zumindest nicht gefunden)

Mir fällt immer wieder auf einer x-ten Seite eine AZF auf, die ich nicht besuchen möchte.
Da aber alle Berichte - ob sie nun positiv oder negativ sind - durcheinander aufgelistet erscheinen, fände ich einen klaren Überblick über diese miesen Mädels schon besser. Sozusagen eine Schwarze Liste.

Man hätte sie alle auf einen Blick (zwar auf mehreren Seiten, aber nicht über zig Seiten verstreut).

In den normalen Foren fallen sie doch gar nicht mehr auf, weil sie ja auch zu selten angeklickt werden. So verschwinden sie zu weit nach hinten und man übersieht sie.

Herr Lehmann, der gerne gewarnt wird, aber nicht stundenlang suchen möchte.


Extraforum -Liste für AZF's - HansE - 01.11.2005

@Herr Lehmann

Super Idee. Da hat man im Sinn wo man gerne hin möchte u. findet gleich ob es sich nicht lohnt. Böse Da bleibt mehr Zeit u. Geld für die Guten übrig. 8)


Extraforum -Liste für AZF's - Bobby - 01.11.2005

Glückwunsch zu dieser Idee.Ist dann wohl auch übersichtlicher und man kann es sich bestimmt auch besser merken. Also lieber Admin. füge doch mal diese Idee neu hinzu.
Gruß Bobby


Extraforum -Liste für AZF's - Pater - 02.11.2005

Halte ich absolut gar nichts davon.
So eine Liste ist absolute Schwarz-Weiß-Malerei bei einem Thema, dass sehr stark subjektiv geprägt ist. Wenn in einem thread zu einem Mädel in der bisherigen Form mehrere Berichte zusammenkommen, dann gibt das ein differenziertes Bild und jeder kann sich seine Meinung bilden.
Was wäre die Alternative bei der AZF-Liste ?
Entweder ein sehr einseitiges Bild von einer sehr subjektiven Bewertung oder es gibt halt doch wieder die Diskussionen, da nicht zwangsläufig jeder die Sache gleich bewertet. Dann sind wir jedoch wieder beim bisherigen und bewährtem System, nur unübersichtlicher...

Pater, der anregt vorher nachzudenken.


Extraforum -Liste für AZF's - 6-Optiker - 02.11.2005

Also ich finde die Idee auch nicht so TOP!

Denn es ist schon oft passiert das es zu einer Gretel sehr unterschiedliche Berichte gab mehr positive und dann aber auch mal negative.
Es kann also gut sein das der Service von Kunde zu Kunde Variiert, sollte zwar nicht sein aber leider gibt es das.
Deswegen lässt sich das nicht so verallgemeinern und so finde ich das sich jeder selber seine Meinung bilden soll wenn er doch will.
Und nicht alle Gretels gleich bei einem Miesen Bericht auf die Liste zu setzten. :teach

6-Optiker, der aber noch auf andere Meinungen gespannt ist ! 8)


Extraforum -Liste für AZF's - Lustwandel - 02.11.2005

ich stimme 6-optiker voll zu. die berichte liefern die hintergrundinformationen die nötig sind um eine bewertung durchzuführen.
ausserdem haben auf die azf eine hohe flkuktuation, die liste währe also nie aktuell und sehr schwer zu pflegen, da von den berichten entkoppelt...


Extraforum -Liste für AZF's - aragorn - 02.11.2005

Auch ich halte es wie die Mod-Kollegen, die Erfahrung zeigt einfach das es so pauschal nunmal nicht ist. Unsere Berichte sind, ohne sie abzuwerten, subjektiv und von persönlichen Erwartungen geprägt. Also sollte man ein schlechtes Erlebnis auch entsprechen beschreiben und in Form eines Berichtes posten. Mit einer Liste nur mit Namen, kann ich zumindest die für mich relevanten Infos nicht entnehmen.

Aragorn, der bei schlechten Erlebnissen sehr viele böse Smilies verwendet. :]


Extraforum -Liste für AZF's - Sir Thomas - 02.11.2005

Meine bescheidene Meinung zu dieser an sich gut gemeinten Idee:

Ein nicht zu unterschätzendes Problem würde auch die Entscheidungsfindung sein, wer wann auf diese Liste kommt. Es müssten transparente Kriterien festgelegt werden, die sofort wieder zu Manipulationen anreizen. Andernfalls sähen sich die für die Liste wohl verantwortlichen Moderatoren einer permanenten Kritik etlicher nicht einverstandener Mitglieder ausgesetzt.

Darüber hinaus gibt es noch juristische Aspekte wie z.B. Geschäftsschädigendes Verhalten etc. die hier zu berücksichtigen sind. Es ist nämlich ein großer Unterschied, ob hier über Damen und Etablissements von den Mitgliedern subjektiv berichtet wird oder ob die Forenverwaltung eine solche – abschließende – Klassifizierung für alle sichtbar vornimmt.

Mein ganz persönlicher aber nachdrücklicher Rat: Lasst die Finger davon; Ihr tut Euch und dem Forum damit sicher keinen Gefallen!

Gruß von Sir Thomas


Extraforum -Liste für AZF's - Absamer - 02.11.2005

Das Problem ist wohl auch nicht soo gross.
Wenn ich in Stadt X ficken will, schaue ich ja hier unter den Berichten zu Stat X nach und eine Abzockfalle ist meistens in einem Thread mit "AZF und dem rosa Daumenrunter" gekennzeichnet ( die Abkürzung und dieses Symbol bieten sich ja quasi an). Der aufmerksame Leser findet also durchaus die gewünschte Information (wenn schon jemand berichtet hat, logischerweise). Problematisch wird es, wenn sich die Dame anders nennt (logische Konsequenz, wenn niemand mehr zu ihr kommt), aber meistens kriegen wir diese unterschiedlich gelisteten Beiträge ja immer "verheiratet".
Lediglich wenn die Dame die Stadt ändert (von X nach Y) könnte sie durch unser Netz schlüpfen. Da eine typische AZF aber immer abzockt (also kein Zweifel besteht), dauert es im Idealfall genau einen Bericht in der neuen Lokalität, bis wir wieder auf dem Laufenden sind.

Absamer, der nach dieser Reflexion zu dem Schluss kommt, dass wir kein neues Unterforum brauchen.


Extraforum -Liste für AZF's - by Tina - 02.11.2005

Hallochen alle zusammen,

eine schwarze Liste wäre eine gute Idee,wenn sie objektiv und mit fachlichen Wissen geführt werden würde.
Dafür braucht man schon FÜV ( Fachlicher Überprüfungs-Verein ) um auch sachlich richtige Abzocker kenntlich zu machen .
Aber eine Frage an alle,ist es nicht besser,wenn jede Frau und jeder Club seine eigenen Berichte sammelt und so mehr Objektivität für jeden entsteht`?...Denn was für den einen gut ist muß nicht gleich für einen andren auch so gut sein.Jeder hat seine eigene Vorstellung von Abzocke ( wie letztens: findet ein Mann schon 50 Euros als Abzocke ).Mit einer Schwarzen Liste beginnt schnell ein Hexentanz,den Ihr bestimmt nicht so wollt.
Ein Beispiel,die Betroffene steht auf der schwarzen Liste(das merkt sie sehr schnell an Ihrem Umsatz) zieht in eine andere Stadt mit einen anderen Namen.
Frage: Was ändert sich`?
Es gibt wie in jeden Beruf und in jeder Branche schwarze Schafe,die nichts dazu lernen wollen(oder können).
Aber was ist mit denen die auf eben diese Liste kommen,weil einerseits manipuliert oder zeitweise falschen Personals`?
Was ist mit denen,die Ihre Fehler erkennen und versuchen,sich von der schwarzen Liste streichen zu lassen`?
Was ist mit den Neuen(die aus Unerfahrenheit Fehler machen) und auf die Liste kommen`?
Man darf nie vergessen,schnell ist der Ruf ruiniert und dann wieder hoch zu kommen ist fast unmöglich.Dann geht es schnell getreu dem Motto:" Ist der Ruf erst mal ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert" .

Bitte nicht böse sein,daß ich diesen Bericht geschrieben habe,aber ich denke,alles hat sein Für und Wider.
Besser ists,wenn von jeden Club,Bordell,Wohnung seinen eigenen Teil gibt und dort alles nachzulesen ist.
Erstens gibt es für uns alle auch damit einen kleinen positiven Aspeckt : Jeder Betreiber/in kann selbst verfolgen,was bei sich passiert und kann daraus entweder lernen (ich kann mal jetzt nur für unsere Adresse schreiben) und die Fehler abstellen.
Wichtiger finde ich,wenn viele ,die nur lesen,auch mal Ihre Erlebnisse posten würden.Denn nur mehr Berichte schaffen ein objektiveres Bild.

In diesem Sinne allen Herren ein festen Ritt im guten Sattel.


Extraforum -Liste für AZF's - Hurenficker - 02.11.2005

Der Service ist je nachdem wie die Chemie stimmt zwischen Usern sehr unterschiedlich . Hatten wir doch schon öfters wo einer sagt enttäuschend , der andere sagt Top . Mehrere Berichte geben ein besseren Überblick über die Leistung und verringern die Negativen Folgen eines Ausrutschers . Auch diese Frauen haben einmal einen schlechten Tag .


Extraforum -Liste für AZF's - Metallfan - 03.11.2005

Davon halte ich nichts. Das mag bei Laufhäusern ja noch angehen, dort sind die Kriterien wohl etwas schärfer abzugrenzen. Aber bei Clubs halte ich das nicht für praktikabel.

Nicht immer ist es Abzocke, wenn die Aktion schlecht funktioniert. Ich halte es für besser, die Aktion umfassender zu beschreiben, was gut war und was schlecht, dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Und wenn man von der Abzocke überzeugt ist kann man den Beitrag ja so betiteln:

Abzockbericht: Tusse im VH, 3. Stock,...

Dazu noch ein aussagekräftiges Symbol :cuss und schon haben wirs deutlich herausgestellt.

Zudem: Ich sehe nicht ein, warum ich gewissen Mitgliedern und Nichtmitgliedern hier im Forum eine solche Steilvorlage für die eigene Faulheit am Lesen und Schreiben liefern soll.

Metallfan


Extraforum -Liste für AZF's - grandpa - 03.11.2005

@all,

ich halte von dem Forum für AZF nix.

Da ja jeder User hier seine eigenen positiven wie negativen Erfahrungen preisgibt, muss man auch abwägen und vergleichen können.
Vieleicht hat die Gretel oder der Freier einen schlechten Tag gehabt, und die Chemie hat nicht gestimmt.

Zu schnell würde es ein Forum sein, indem sehr schnell und unüberlegt negativ gepostet würde. ( Frustabbau )
Es könnte auch zur üblen Nachrede oder Geschäftsschädigung benutzt werden.

Besser es bleibt so wie es ist, dann kann sich jeder Leser seine eigene Meinung über die angepeilte Gretel machen.

gruß

grandpa


Extraforum -Liste für AZF's - aragorn - 03.11.2005

Wie gesagt halte ich auch nichts von einer Schwarzenliste, da jeder Kollege hier andere Kriterien hat, möchte aber zu dem Kommentar von michel etwas sagen.

"Aber was ist mit denen die auf eben diese Liste kommen,weil einerseits manipuliert oder zeitweise falschen Personals`?"
- Solche manipulation wird es sicherlich immer geben, aber die Erfahrung zeigt das jeder Schwindel auffliegt und zeitweise falsches Personla gibt es nicht. Die "Hausleitung" hat die Dame aufzuklären über die Preis- u. Servicepolitik des Hauses, bleibt dennoch einiges im Argen dann scheint es der Hausleitung egal zusein und die Kritik ist berechtigt, ich persönhlich lasse dieses Argument nicht gelten, also sollte die Hausleitung auch was für ihr Geld tun.

"Was ist mit denen,die Ihre Fehler erkennen und versuchen,sich von der schwarzen Liste streichen zu lassen`?"
- Hier wird selten ein Rachefeldzug geführt der nicht aufgedeckt wird, sollte sich die Dame ändern wird es sicherlich den einen oder anderen Kollegen geben, der dies auch berichten wird, aber letztenendes spielt es für mich persönlich keine Rolle, Damen die Abzocken werden auch nach Läuterung von mir boykotiert.

"Was ist mit den Neuen(die aus Unerfahrenheit Fehler machen) und auf die Liste kommen`?"
- Ich unterstelle mal einfach das die meisten Kollegen der Unterschied zwischen Abzocke und Unerfahrenheit kennen, sollte die Dame unerfahren sein, wird sie sicherlich keine allzupositive Postings bekommen aber sicherlich immer mit dem Vermerk das sie noch unerfahren ist. Steht allerdings der Preis und die Unerfahrenheit in einem krassen Kontrast zueinander ist das auch eine Art von Abzocke und sollte auch als solches betittelt werden.

"Man darf nie vergessen,schnell ist der Ruf ruiniert und dann wieder hoch zu kommen ist fast unmöglich."
- Tatsache ist nun mal das solche Fälle, indem Rufmord begangen werden, eher selten sind und wenn doch sind diese Rufmorde eher von kurzer Lebensdauer und werden auch als solche sehr schnell entlarvt, viel eher trifft doch zu das die Damen selbst für die schlechte oder positive Resonance verantwortlich sind.

Lieber michel, in deinem Posting habe ich das Gefühl als seien die Opfer die Damen und nicht die betrogenen Männer. Dieses Gewerbe ist eine Dienstleistung und jede Dienstleistung setzt sich mit gutem Service zu vernünftigen (beiderseitig) Preisen durch. Wir müssen in der Freien Wirtschaft auch guten Service bieten auch wenn es uns oft schwer fällt. Es wird sicherlich in der beschriebenen Form keine Liste geben, ich sehe da auch keinen Handlungsbedarf, wenn einer eine Dame besuchen will, wird er entsprechende Infos finden, ob sie in einer Liste stehen oder in einem Thread.

Aragorn, der das klarstellen wollte. :hmm


Extraforum -Liste für AZF's - by Tina - 03.11.2005

Lieber michel, in deinem Posting habe ich das Gefühl als seien die Opfer die Damen und nicht die betrogenen Männer. Dieses Gewerbe ist eine Dienstleistung und jede Dienstleistung setzt sich mit gutem Service zu vernünftigen (beiderseitig) Preisen durch. Wir müssen in der Freien Wirtschaft auch guten Service bieten auch wenn es uns oft schwer fällt. Es wird sicherlich in der beschriebenen Form keine Liste geben, ich sehe da auch keinen Handlungsbedarf, wenn einer eine Dame besuchen will, wird er entsprechende Infos finden, ob sie in einer Liste stehen oder in einem Thread.


Lieber Aragon,

Schade das der Bericht von mir falsch vertanden wurde,denn mir geht es nicht darum ,die Frauen als Opfer hinzustellen,sondern Fairnis für beide Seiten.
Es gibt wie in der freien Marktwirtschaft gute und schlechte Angestellte,gute und schlechte freie Mitarbeiter und ebenso auch gute und schlechte Unternehmen.
An einer Adresse,wo mehrere Frauen arbeiten,eine ist auf guten Service bedacht und die zweite nicht,ist deswegen die adresse gleich schlecht oder nur die Frau , die schlecht arbeitet`?Denn wollen wir mal ehrlich sein,es gibt viele frauen,die nur an den jeweiligen Adressen arbeiten,wenn es schief geht,ziehen sie sofort wie nomaden weiter.Aber der Ruf der Adresse ist erst mal versaut.Aber gibt es auch wieder die Frauen,die guten Service bieten wollen,aber nicht mehr die Möglichkeit haben,denn der Ruf der Adresse ist erst mal versaut.
Klar,liegt an der falschen Führung,aber mal ehrlich,wieviele gute Angestellte findet man in der freien Marktwirtschaft`?Sei es in einen Unternehmen oder hier in diesen Bereich.
Ich bin ja selbst gegen Abzocke,alles sollte im finanzierbaren Bereich bleiben und ich denke mal , dies spiegelt sich auch in unseren Preisen nieder.
Bestimmte Frauen die nur abzocken wollen,sollen es auch merken( Dafür stehe ich auch ) .
Nur gleichzeitig war mein Gedanke dabei,jetzt nicht gleich in die zeiten der Inquisition zurück zu fallen,sondern dem Fortschritt gemäß systematisch den Abzockern gezielt den Nährboden zu nehmen.

In diesem Sinne

" Das Leben ist zu kostbar,um es sinnlos zu vergeuden "


Extraforum -Liste für AZF's - aragorn - 03.11.2005

@michel

wiegesagt glaube ich kaum das es jemals eine Liste geben wird, soviel mal dazu, zu deinem anderen aufgeführten Punkt möchte ich noch was sagen. Im allgemeinen muss man sich einen Ruf schwer erarbeiten, wie man so schön sagt, das gilt für ein schlechten genauso wie für einen guten Ruf. Der Ruf einer Location ist nicht mit einer oder zwei Abzockdamen in einer bestimmten Zeit begründet, sondern basiert auf eine anhäufung von viel mehr negativen in einer längere Zeit. Insofern verstehe ich nicht warum du soviele bedenken hast. Solltest du mal eine oder zwei Abzock-Ladies in deinener Location haben, die hier "Aktenkundig" werden, aber der generell gute Service bei dir stimmt, dann musst du dir auch keine Sorgen machen das deine Location einen schlechten Ruf bekommt, solange du natürlich dafür sorgst das dies nicht Überhand nimmt. Einzig die Abzockladies werden hier mit ihren Methoden benannt und ich glaube das die User hier in der Lage sind über eine längere Zeit selbst eine Location anhand der guten und schlechten Postings zubeurteilen.

Aragorn, der in der freien Wirtschaft rechtlich gegen Abzocke vorgehen kann. :]


Extraforum -Liste für AZF's - StillerGenießer - 03.11.2005

Also ich finde die Idee vom Ansatz gesehen nicht schlecht, allerdings haben die "Gegner" dieser Liste sehr gute Argumente, weshalb solch eine Liste ein heikles und wahrscheinlich "unfaires" Unterfangen wäre.

Ein kleiner Vorschlag meinerseits:

Man kann ja bei der Überschrift eines jeden Beitrags aus diversen Icos das auswählen, welches schon eine Beurteilung der jeweiligen Frau darstellt.

Wieso erweitert man diese Icons nicht um die Nummern 1-6, sozusagen als Benotung der Frau, wie eben die Schulnoten früher.

So kann man je nach Benotung schon bei der Überschrift des Beitrags sehen, ob es ein positiver, neutraler oder negativer Beitrga ist. Und man kann dann auch selbst entscheiden, ob man sich den Beitrag durchliest oder nicht.

Und wenn man dann das Icon der Nummer 1 z. B. mit einem Stern unterlegt und das Icon der Nummer 6 z. B. mit einem roten Daumen nach unten... dann wird wohl jedem Betrachter sofort klar, ob es sich um eine Empfehlung oder eine Warnung handelt.


Extraforum -Liste für AZF's - Stuart - 03.11.2005

Im Römerforum gab es mal eine Klassifizierung der Clubmädels. Und viele unterschiedliche Meinungen dazu.

Meine Meinung: Huren sind Menschen. Freier auch. Und wo es menschelt gibt es nicht nur schwarz und weiß sondern auch grau.

Daher contra Liste.

Stuart, der das Forum so ausreichend findet :ausr:


Extraforum -Liste für AZF's - Skipper69 - 03.11.2005

Zitat:Original von StillerGenießer
...
Man kann ja bei der Überschrift eines jeden Beitrags aus diversen Icos das auswählen, welches schon eine Beurteilung der jeweiligen Frau darstellt.

Wieso erweitert man diese Icons nicht um die Nummern 1-6, sozusagen als Benotung der Frau, wie eben die Schulnoten früher.

So kann man je nach Benotung schon bei der Überschrift des Beitrags sehen, ob es ein positiver, neutraler oder negativer Beitrga ist. Und man kann dann auch selbst entscheiden, ob man sich den Beitrag durchliest oder nicht.
...
wir haben genug smilies um den persönlich-subjektiven eindruck darzustellen. oder findest du das ein daumen nach oben oder unten oder ein großes grinsen, oder ein neutrales berichtsicon nix aussagt? und auch wenn mal ein (vom thread starter gesetzer) daumen nach unten zeigt kann es sinnvoll sein die aktuellen beitraäge im thread zu lesen. umgekeht natürlich genauso.

Skipper69, der kein lehrer ist und keine schulnoten verteilen will.


RE: Extraforum -Liste für AZF's - Jerry - 25.11.2013

Ich hole dieses Thema mal nach oben. An anderer Stelle habe ich einen Vorschlag gemacht besser vor AZFs zu warnen und wurde vom Moderator hierhin verwiesen.

Ich schlage vor kein eigenes Forum zur Warnung vor AZFs einzurichten. Ich halte es für sinnvoll in jedem Forum oben bei "wichtige Themen" eine Liste mit bekannten AZFs zu führen mit Name, ggf früher verwendete Namen, Personenbeschreibung, wo bereits gesichtet.

Das aktuelle System im Berichten vor Abzocke zu warnen ist eine gute Hilfe hat jedoch ein par Schwachstellen.

- In Stadt A treibt eine AZF ihr Unwesen. Im entsprechenden Forum wird davon berichtet. Die Leser sind gewarnt und meiden sie. Nun wechselt die AZF die Stadt B. Wenn sie dort wieder auffällt wird das Thema ins Forum der Stadt B verschoben. Nun sind die Leser hier gewarnt. Irgendwann wechselt sie wieder zurück in Stadt A. Das Thema über sie ist nichtmehr da. Es gehen ihr erst wieder Männer auf den Leim bevor jemand merkt sie war schonmal da. Erst dann wird das Thema wieder zurück verschoben.

- Ähnlich kann es laufen wenn eine AZF eine Auszeit nimmt. Ihr Thema rutscht nach hinten. Wenn sie zurückkehrt kann sie erstmal wieder abzocken bevor sie erneut auffliegt.

Natürlich muss vermieden werden, dass eine Gretel unberechtigt auf Die AZF-Liste gesetzt wird. Die Kriterien für Abzocke dürften sich leicht festlegen lassen.

- nicht einhalten was vorher vereinbart wurde
- nachkobern im Zimmer
- absichtlich schlechten Service liefern
- Zeit grob nicht einhalten

Es ist leicht zu merken ob eine Gretel einen schlechten Tag hat, die Chemie nicht stimmt oder ob sie in betrügerischer Absicht handelt.

Wer Vorschläge und Meinungen zur Gestaltung einer AZF-Warnliste hat bitte schreiben. Vielleicht können wir hier eine Lösung erarbeiten.