LSH
Damen in Bahnhofsnähe - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+---- Thema: Damen in Bahnhofsnähe (/showthread.php?tid=41447)



Damen in Bahnhofsnähe - Woisträssler - 07.11.2005

Da ich etwas behindert bin suche ich Damen in Bahnhofsnähe. Kann mir da jemand helfen.
Danke


Damen in Bahnhofsnähe - Greg67 - 07.11.2005

Auch Leuts von der Woistrass sollten von der Existenz eines Fragezeichens wissen. Dieses Fragezeichen setzt man im Falle einer Frage. Und dein Anliegen ist ja wohl eine Frage... :O

Also, diesen Aspekt bitte beim nächsten Posting berücksichtigen.


Damen in Bahnhofsnähe - Isildur - 07.11.2005

Tach,
das nächste in der Bahnhofsnahe sind die App. in der Wilhelm Raabe und der Gerhardt Hauptmannstr. Im Allgemeinen sind diese Adressen allerdings nicht zu empfehlen. Die Balbierstr. 6 App. 3 ist auch in der Nähe. Da kann man mal Glück haben und eine nette mit guten Service und fairen Preisen erwischen.

Viel Glück


Damen in Bahnhofsnähe - Woisträssler - 07.11.2005

Herr Oberlehrer - ich bin hier ja auch noch am lernen. Und wenn Du schon korrigierst könntest du mal auch dazuschreiben wie es richtig geht. Falls mir jemand zur Frage - die ja auch der Herr Lehrer als solche verstanden hat - ohne Fragezeichen !!! -Respekt Antwort geben kann - nochmal Danke.
"Auch wenn man von der Woistrass kommt" ??? Was soll dieses Zitat (Fragezeichen)
Hab nicht gelaubt dass ich hier noch Rechtschreibunterricht bekomme. Tolle Hilfe.
Viele Grüsse nach Lu. Gehst du zum Lachen in den Keller?


Damen in Bahnhofsnähe - Woisträssler - 07.11.2005

War leider einen Tick zu spät als islidur. Der Oberlehrer gebührt natürlich Dir.


Damen in Bahnhofsnähe - aragorn - 08.11.2005

Kommen wir wieder zu den Sachfragen und lassen die gegenseitige Symphatiebekundung.

Das Fragezeichen hat in dem Fall nichts mit Rechtschreibung zutun, sondern hat vorallem den Sinn das dir evtl. schneller geholfen werden kann.

Aragorn, der dir eins spendiert. 8)


Damen in Bahnhofsnähe - Absamer - 08.11.2005

Ich weiss nicht, wie es in der Balbierstrasse aussieht, aber -wenn ich das richtig verstanden habe ist das wohl ein wichtiges Kriterium- in der Wilhelm-Raabe-Strasse 14 hat es keine Fahrstühle (soweit ich mich erinnere). Ich habe in der Vergangenheit schon Anzeigen für die WRStr gesehen im blauen Hochhaus (hab die Hausnummer nicht, 28 oder so, aber es ist nicht zu verfehlen 8) ) in dem Damen werkeln. Oft mit schlechten Kritiken, manchmal mit guten und das Gebäude hat Fahrstuhl. Gegenüber hat es ein paar Studentenbuden, da war auch mal eine Hure drin und das ist sogar ebenerdig, allerdings ist das ein Jahr her und seither hab ich nirgends gehört, dass dort wieder bezahlte Liebe angeboten wird.
Ich würde von Neustadt aus auch eher richtung LU/MA fahren als nach KL.
Und -auch wenn ich noch nie in NW gefickt habe, dort sind doch auch Damen am Werk und unter ihnen die Susi mit ausserordentlichen Kritiken.

Absamer, der ohne sein Auto das Hurenficken vergessen könnte...


Damen in Bahnhofsnähe - Woisträssler - 08.11.2005

für die Infos die für mich nützlich waren. Danke aragorn für deinen Versuch zu schlichten.
Trotzdem möchte ich hier nochmals zum Besten geben.
Ich verfolge dieses Forum sehr sehr intensiv. Und nicht immer angemeldet. Und möchte feststellen dass mein erster Auftritt hier mit einem BERICHT stattgefunden hat. Weiss nit wie das bei Greg67 und anderen Etablierten hier war. Da kamen Anfangs nur Fragan Fragen Fragen. Keine Berichte. Und Fragen ohne Fragezeichen. Und dann wirst Du hier so angemacht? Desweiteren habe ich keine sinnlosen Kommntare abgegeben und andere belehrt. Ich werd in Zukunfz nit mehr fragen???
Die Kommentare von Herrn Greg67 sollte man sich auch mal im einzelnen nachlesen. Wollte ich ich da mosern und verbessern usw. usw. hätte ich nix anderes mehr zu tun.


Damen in Bahnhofsnähe - Greg67 - 08.11.2005

Mannomann, Du kannst Dich ja echt dran hochziehen, Woisträssler. Aber dennoch solltest Du mal die Foren-Regeln lesen, z.B. wegen aussagekräftiger Titel und auch Crosspostings:

Zitat:Regel Nr. 3:
Doppelpostings oder sogenannte 'Crosspostings' (Der selbe Beitrag in 2 verschiedenen Foren) sind auf LUSTSCOUT nicht gestattet. Denn wenn auf beide Beiträge geantwortet wird, sind die Informationen verteilt, was ja nicht sein soll. Und bei einem 'Crossposting' ist mindestens 1 Beitrag im falschen Forum. Zum anderen wird ein Thema auch nicht dadurch interessanter oder wichtiger wenn man es mehrmals schreibt.
...
Regel Nr. 5:
Themen müssen einen aussagekräftigen Titel haben (Unten als Beispiel aufgeführt). Es erleichtert nicht nur dem LUSTSCOUT-Team die Arbeit, auch anderen Mitgliedern die euch antworten wollen, wenn sie gleich lesen worum es eigentlich geht. Titel die 'neugierig' machen sollen, sind ebenfalls untersagt.
Falsch: 'Hilfe', 'Suche', 'Wer kennt'
Richtig: 'Wo finde ich xxx ehemals bei xxx (Ort)'
Aragorn hat denn Sinn meines Einwandes schon korrekt erkannt, der nötige Feinsinn scheint Dir aber gänzlich abzugehen. Und wenn ich jemanden blöd anmachen will, dann sieht das im Übrigen ganz anders aus Brav


Damen in Bahnhofsnähe - Absamer - 10.11.2005

Kriegt Euch mal wieder ein, ihr beiden, sonst wird der Thread hier noch zugemacht weil nichts Sinnstiftendes drinsteht... Der Streit ist doch keine Silbe mehr wert.

Absamer, der selten soviel Gezeter wegen einem fehlenden Fragezeichen erlebt hat.