LSH
Nit ned der Hit - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Nit ned der Hit (/showthread.php?tid=38764)



Nit ned der Hit - Mayer - 29.06.2006

Hallo Leute,

ich war am Montag abend mal wieder auf nem Streifzug durch LU und wollte mir was Gutes tun. Habe mir in den letzten Wochen eine "to do" liste erstellt mit den wichtigsten Daten. Hab unter Ladies und Sexmodelle die Anzeige von Julia Sternstraße45 Hinterhaus gesehen soll bis 19 Uhr da sein, ich natürlich um halb sieben hin, wollte nur mal nen check up machen. Sie ist mit 50 schon älter, da ich aber auf Ältere stehe muß ich sagen, alle Achtung, ganz schön knackig, genau meine Kragenweite, Julia falls du´s hier ließt, ich komm bestimmt!!

OK, alternative, Sternstr.55a, bei Wandy geklingelt, wollte zu Nit. weiß auch nicht wieso, hab irgendwo mal was in nem Forum gelesen. Mir wurde geöffnet und die Kleine stellte sich als Nit vor, oh Schreck, spätestens hier hätte ich gehen sollen, egal bin geblieben und hab ne Sparnummer für 50€ gebucht. was dann folgte, war sicher keine 20€ wert. Schlechtes blasen, motivationsloses Geficke, hab mir dann blanko die Protetine aussaugen lassen, was eher einem ausschütteln gleich kam. Ich war froh, als ich die Fickbude erleichtert wieder verlassen konnte. Fazit: scheiße gelaufen, Wiederholungsfaktor null, eher negativ. Werde wohl zur Wiedergutmachung doch wieder zu Betta oder Ying gehen.

So long, bis zum nächsten Fickbericht

Grüßle H.


Nit ned der Hit - blasmir - 30.06.2006

Hallo Mayer,
ich war schon öfters bei Nit und hatte bisher immer supergeiles Vergnügen mit Ihr. War es evtentuell nicht Nit? Oder hat sie ihr Handwerk bei Wandy verlernt :hmm
Gruß


Nit ned der Hit - Mayer - 30.06.2006

Hi blasmir,

schön, daß du auf meinen Eintrag reagierst, danke. Die Torte hat sich als nit vorgestellt, ob sie es war kann ich dir nicht sagen, weil ich auch noch nie ein pic von Ihr gesehen hast, oder hast du etwa eins? Es war eine kleine pummmelige. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen...
Grüßle H.


Nit ned der Hit - blasmir - 30.06.2006

Hallo Mayer,

bis vor ein paar Tagen gab es Bilder von Ihr bei ladies.de - Ich denke, da werden demnächst auch wieder welche eingestellt. Ich habe keine gespeichert. Sie ist ca. 1,60 groß und 50 kg schwer. Leichter Bauchansatz; B Titten natur leicht hängend; rasiert und hat zumindest bei mir immer die Zewatupf-BlaseTechnik verwendet....
Gruß and don't cry Argentina


Nit ned der Hit - Horst N - 30.06.2006

Ich war vor ein paar Tagen auch in der Wohnung von Wandy.
Da "Nit" nicht da war, wurde ich von einer älteren, pummeligen Thai namens Joy bedient. Die Beschreibung oben passt auf diese.
Ich nehme daher an, dass Mayer nicht "Nit", sodern Joy gebumst hat.


Nit ned der Hit - Horst N - 30.06.2006

Nachtrag: bei mir hat Joy nicht gezewat!


Nit ned der Hit - Horst N - 30.06.2006

Hallo Admins Winke
Was ist denn das schon wieder?
Wenn man den Namen "N i t" eintippt, erscheint im Text dann das Wort "nicht"
Ist das Absicht?


Nit ned der Hit - michel54 - 30.06.2006

Also ich kann nur sagen, dass die N I T abgeht wie ein Postmoped. Und das für 50 Eus. Ist zwar schon länger her, als ich bei ihr war, aber ich kann echt nix negatives über sie behaupten. Hab sie bestimmt 5x besucht.

Gott weiß bei wem ihr da gelandet seit.

Wenn es Joy war, ist es kein Wunder, die kenn ich nur von der schlechteren Seite.


Nit ned der Hit - jürgenpaul - 03.07.2006

hallo

Nit was dann angezeigt wird ist falscher Name

ist immer noch in der Carl-Bosch 251 bei König - von 10 bis 19u30 MO bis Freitag - Sie hat jetzt so eine Schwanzlady bei sich - paßt mir nicht,deshalb ging ich heute wieder


wiso läßt sich n i t nicht schreiben ????


Nit ned der Hit - dieter2001 - 03.07.2006

Heßt das sie ist von Wandy wieder zurück zum gemeinsamen Domizil mit der Schwanzlady?

Danek,
Dieter2001


Nit ned der Hit - jürgenpaul - 04.07.2006

Ja


Nit ned der Hit - Okapi - 04.07.2006

Zitat:Original von jürgenpaul
wiso läßt sich n i t nicht schreiben ????
1. Nit läßt sich schreiben. Man muß nur wissen wie.

und 2. Das Wort "nit" wird von der Forensoftware automatisch in "nicht" umgewandelt, daß da jetzt zufällig eine drunter leidet, die so heißt wie diese Unart der deutschen Sprache ist halt Pech und muß so akzeptiert werden.


Nit ned der Hit - jürgenpaul - 04.07.2006

trotzdem komisch - ich bin fast verzweifelt - 5 x edit nichts geholfen - aber wir habe ja Wissende hier


danke


Nit ned der Hit - Lovesex - 04.07.2006

du poet *fg


Nit ned der Hit - michel54 - 04.07.2006

schreib doch die N I T