Spielfreier Tag im Club - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Spielfreier Tag im Club (/showthread.php?tid=38599) |
Spielfreier Tag im Club - Stuart - 13.07.2006 Nachmittag, spielfrei, Oase war angesagt. Ich habe mir erst mal wieder Anubis, Cuba geschnappt und bin mit ihr ins Kino (Anfang 20, dunkler Teint, 160cm, schlank, kleine A-Tittchen, rasiert, schwarze Wuschelhaare, Spitzname Momo). Als echte Cineastin zog sie mich in die erste Reihe rechts, direkt vor das Lotterbett. Auf dem Sofa steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und polierte mir die Mandeln. Dabei fingerte ich schön ihr Fötzchen, leichte Feuchtigkeit kam auf. Sie beugte sich leicht nach unten und wanderte Richtung Lendengegend, dabei legte sie sich schräg auf mich und ich konnte sie schön weiter bearbeiten. Eierlecken, schönes intensives Blasen, eine angenehme Nachmittagsvorstellung. Stellungswechsel: Sie knieend vor mir auf dem Boden, mein Schwanz weiter in ihrem Mund. Dann wollte sie ficken: Gummi drüber und aufgestiegen. Nach einer Reiteinlage hob ich sie rüber auf das Bett und fickte sie schön im Missionar durch, ab und zu verirrte sich ein Zuschauer ins Kino, die meisten blieben aber auf den billigen Plätzen in den hinteren Reihen. War ne prima Kinonummer, gerne mal wieder. Saß dann ne Weile an der Bar, und unterhielt mich nett mit einer dunkelhäutigen Gazelle: Lola, Brasilien 175 cm, schwarz, schlank, schöne Titten, leicht afrikanisches Aussehen, geiler Arsch, rasiert. In Deutschland aufgewachsen, macht nen hellen Eindruck und spricht akzentfrei Deutsch. Kannte sie vom sehen von der 3-Jahres-Feier im World und auch aus dem Palace. Fußball war unser Thema, sie war davon überzeugt, daß ihre Brasilianer Weltmeister werden (wie man sich täuschen kann) und wollte nicht wahrhaben, daß wir die Argentinier Samstag wegputzen würden. Am Tresen schob sie ihre Hand unter mein Handtuch und massierte mir die Eier. Ein überzeugender Grund, mit ihr mal eines der Zimmer zu besichtigen. Sie bläst prima, küßt gerne und gut, ließ sich schön die rasierte leckere Spalte auslecken und wollte dann gefickt werden. Nach ihrem Stellungswunsch befragt wählte sie den Doggy, und so hämmerte ich von hinten auf sie ein und griff dabei ihren strammen Arsch ab. Die Optik tat ihriges und schon bald füllte ich die Tüte. Nach einem anstrengenden Sonnenbad und Verzehr von gar nicht so schlechtem Grillgut war die dritte Runde angesagt: Jessica, Rumänien Zur Erinnerung: Max. 155cm, 38kg, 25 Jahre, lange dunkle Haare, geile B-Naturtitten, süßer kleiner Arsch, große Klappe. Nach 6 Monaten Pause mal wieder in der Oase aktiv, hat ein paar Pfunde zugelegt, was ihr aber gut steht und sich auch auf die Körbchengröße positiv ausgewirkt hat. Frech ist sie immer noch, es wurde ne lustige Standard-Clubnummer mit ZK, Blasen und schönem Geficke im Missionar. Da sich mein Zeitfenster gegen 20 Uhr wieder schloß, war ich froh, Judith, Ungarn gegen 18.30 Uhr eintreffen zu sehen: 24 Jahre, sehr schlank, geiler Teeniekörper, hübsches schmales Gesicht, lange gelockte Haare, straffe-B-Titten, komplett rasiert. Für Freunde des zärtlichen, geilen, feuchten GF6 genau die richtige Wahl: Intensive ZK, zartes feuchtes Blasen während ich ihr in der 69 die leckere, wunderschön anzuschauende Spalte ausschleckte. Gummiert im Reiter abgeschossen. Stuart, der so auch mal einen Tag ohne Fußball und WM auskommen konnte Spielfreier Tag im Club - MaTT - 13.07.2006 Hat Lola kurze Haare? Letzten Samstag ist eine Südamerikanerin mit afrikanischem Touch wie von Dir beschrieben aufgefallen, die ich aber nicht mehr 'geschafft' habe... MaTT, der sie noch auf der ToFuck-Liste hat Spielfreier Tag im Club - Stuart - 13.07.2006 Nee, hat lange Haare. Ein wenig im Rasta Look. Du meinst woh Dalin, Haiti, Ex-ATL, sieht ein wenig wie Halle Berry aus. Stuart, quest Spielfreier Tag im Club - Marki - 13.07.2006 Hi Stuart, hat jessica rotbraune Haare und ist häfig mit Francessca zu sehen dann steht sie ganz oben auf meiner Liste, die hat so was versautes. Weisst du in etwa ab wann sie in der Oase ist,ach ja sie ist auch auf der HP zusehen.War sonst noch einiges anTitten da ? Gruss Marki Spielfreier Tag im Club - Stuart - 13.07.2006 Genau, sie sitzt oft mit Francesca an der Theke. Sie ist eher in der Nachtschicht ab 18 / 19 Uhr aktiv. Versprich Dir nicht zu viel von der Nummer, sie ist ne abgezockte Clubhure (im positiven Sinne). Stuart, der solche Nummern ab und zu mal braucht =) Spielfreier Tag im Club - Marki - 13.07.2006 Hab ich mir fast gedacht die kleine Sau, in wie fern abgezockte Clubhure, kurze nummer und raus ?? Mit francessca hatte ich schon oft schönen Girlfriendsex, die macht keinen Stress und ist ne richtig Verschmuste, freu mich jedes Mal auf sie.Hast du Francessca auch gesehen Gruss Marki Spielfreier Tag im Club - Stuart - 13.07.2006 Ja, Francesca war auch da. Im Vergleich zu ihr ist die Nummer mit Jessica eher kühler und professioneller, auf ner konfrontativ lustigen Basis. Sie kann auch die kurze Nummer und raus, keine Frage. Stuart, der die Entscheidung natürlich Dir überläßt Spielfreier Tag im Club - Marki - 13.07.2006 Na schau mer mal, werde wohl nicht darum kommen es zu testen, wie war sonst die Auswahl ? Spielfreier Tag im Club - MaTT - 13.07.2006 Zitat:Original von Stuart Bedankt, Halle Berry Verschnitt könnte vom Gesicht her hinkommen. Spielfreier Tag im Club - Stuart - 24.07.2006 :cheers: Update zur Oase: Ich häng mich hier mal kurz dran. 13 Uhr eingetroffen, Zeitfenster max. 5h. Also schon vor 14 Uhr versucht, in der Tagschicht was zum Ficken zu finden. War gar nicht so einfach. Ein neuer KE lief durch den Club. Also hin zum Sofa und mich neben sie gesetzt: Cindy, Ghana Mitte 20, schlank, 165cm, schwarz wie die Nacht, Nabelpiercing und auch Metall in der Muschi, rasiert, Tribal-Tattoo überm Steiß. Spricht gut Englisch, war vorher in Görgeshausen bzw. in Dierdorf in der Finca Erotica. Ein wenig angeknutscht, dann in eines der Zimmer. Dort eine wirklich gute Performance, leidenschaftliche ZK, ausgiebig geleckt, dann gut tief ohne Handeinsatz geblasen, dann wurde gefickt, und zwar in der Missionar, bis zum Anschlag. Bilder sagen mehr als tausend Worte: Bilder Cindy Stuart, der pünktlich gegangen ist Spielfreier Tag im Club - MaTT - 24.07.2006 Besten Dank, da weiß ich schonmal, was ich am nächsten Wochenende vorhabe :-) MaTT, der glaubt das wir einen recht ähnlichen Geschmack bei Frauen haben ... Spielfreier Tag im Club - Easy Rider - 25.07.2006 @ Stuart: Schön zu hören, daß Cindy wieder aufgetaucht ist! Werde da wohl Freitagabend auch mal wieder in BHH vorbeischauen... Gruß, E.R. Spielfreier Tag im Club - MaTT - 30.07.2006 Da gestern nachmittag schon wieder die Sonne schien kam für mich nur ein Club mit Außenanlage in Frage. Nicht zuletzt durch den Hinweis auf Cindy animiert war es die Oase. Gegen 16 Uhr angekommen fiel ich erstmal Cherry in die Arme. Nach diversen ZK und gegen das Versprechen, die Nummer von vor 14 Tagen nochmals zu toppen, wurde ich in die Sonne entlassen. Nach einer guten Stunde löste ich das Versprechen ein und verbrachte die folgende Stunde mit Cherry aus Thailand Nach wie vor alles vom feinsten mit ZK, FO, 69, lecken und ficken bis zum Grande Finale. Sie mag es wirklich, nach dem Kuschelpart hart rangenommen zu werden. Der Frau konnte geholfen werden ... Danach zum aufklaren wieder in der Garten, vom lausigen Buffet gegessen (beim Grillen konnten sie weniger falsch machen) und dem Sonnenuntergang entgegengedämmert. Mittlerweile war ein heute spontan auf meiner TF-Liste gelandetes Girlie wohl schon nach Hause gegangen, Cherry's Freundin Kim wollte ich trotz eindeutiger Avancen (I want you to do the same with me that you did with my girlfriend) nicht ficken und so kam Cindy aus Ghana genau richtig. Der Beschreibung von Stuart ist nicht hinzuzufügen, ihre Aussage, sie sei zum ersten Mal in der Oase, liess ich unkommentiert. Die Performance auf dem Sofa war eingeschränkt, auf dem Zimmer hingegen gut. Blasen war wirklich gut, ebenso ihre Reiterperformance. Der Rest litt nach in meiner subjektiven Einschätzung unter dem direkten Vergleich mit der vorherigen Hammernummer mit Cherry, was aber nicht ihre Schuld ist. Im ganzen eine anständige halbe Stunde. FT macht sie übrigens (leider) nicht. Danach hatte ich eigentlich Hunger. Aber da das Buffet strikt nach der altbewährten Gastronomen-Regel 'Wenn es schon nicht schmeckt, gibt es wenigstens viel davon' neu bestückt worden war, habe ich nur noch ein wenig sauniert und gegen halb elf die Hallen verlassen. Gleiches hatten zu diesem Zeitpunkt auch schon ein Teil der CDL's getan. MaTT, der das völlig unsinnige Apostroph nur für Stuart gesetzt hat :-) |