LSH
sommer-Saarlandstr.136 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: sommer-Saarlandstr.136 (/showthread.php?tid=38218)



sommer-Saarlandstr.136 - iceman - 07.08.2006

Schon lange verfolge ich dieses Forum und habe mich heute dazu entschieden hier auch mal einen Bericht über meine Erlebnisse in Ludwigshafen zu berichten.
Schon lange bin ich Gast in der Saarlandstr. 136 bei Sommer und verfolge hier den Wechsel der Besitzer und der Mädels, seid kurzen ist da eine kleine mollige die Chefin, sehr nett und die Mädels auch sehr zuvor kommend.
Ewa aus Polen ist supergut. Leider ist sie nur noch bis zum 15. August da.
Sie bläst wie keine zuvor und hat eine kleine geile Muschi, sie geht richtig gut mit und hat mir den letzten Tropfen ausgesaugt.

War jemand schon mal bei Chanel oder Erica, von denen lagen Bilder aus, waren leider belegt.
Die Chefin erzählte mir das da montags und dienstags auch noch eine Stella vor Ort sein soll. Kennt sie jemand, soll vorher bei den Sweetgirls gearbeitet haben.Big Grin Big Grin


sommer-Saarlandstr.136 - Lustwandel - 07.08.2006

Hi Iceman,
willkommen im Forum.

Kannst Du bitte auch noch was zu dem dort hescrschenden Preis/Leistungsverhältnis sagen ?

Danke & Gruß
lw


sommer-Saarlandstr.136 - iceman - 07.08.2006

Hallo,
Preise sind meiner Meinung okay. verkehr und Französich ohne 60E,
Std 150€ Es gibt da eine Preiskarte kannst ja mal vorbeischauen bist bestimmt zufrieden.Wink Wink Wink


sommer-Saarlandstr.136 - Loki - 07.08.2006

Hallo iceman,

gehst du auch noch woanderst poppen oder nur da?

Loki, der noch nie einen Freier kennengelernt hat der nur in einer Location tätig ist, ausser deren Manager.:p


sommer-Saarlandstr.136 - iceman - 07.08.2006

Hallo LOki,
natürlich gehe ich auch noch woanderst poppen.Kenne sehr viele Mädels in Ludwigshafen, in der Saarlandstrasse fasziniert mich dass ich immer korrekt behandelt wurde. Bin auch sehr oft in Speyer bei Laurasgirls unterwegs.
Weitere Berichte kommen noch.Smile Smile Smile


sommer-Saarlandstr.136 - Sir Toby - 07.08.2006

iceman schrieb:Hallo LOki,
..., in der Saarlandstrasse fasziniert mich dass ich immer korrekt behandelt wurde.


Hallo zusammen,

also ich war ja schon viel, aber fasziniert ?
Bei dem Wort denke ich eher an Mr. Spock,
passt nicht zum Lottergewerbe.

So long
Sir Toby


sommer-Saarlandstr.136 - Loki - 08.08.2006

Schon lange verfolge ich dieses Forum
@ Iceman,

dann solltest du eigentlich wissen dass, wir sehr sensibel bei Erstpostings sind.
Beweis uns dass, wir uns irren.

Loki, ohne Vorbehalt. NOCH.:coffee:


sommer-Saarlandstr.136 - Susi - 09.08.2006

@ loki

wollt es dir nur mal wissen lassen (hase) bist mir sehr symphatisch,,,
hoffe als frau net gleich wieder eine karotte essen zu müssen!!
in diesem sinne
susie


sommer-Saarlandstr.136 - Earl Thomas - 09.08.2006

Susi schrieb:wollt es dir nur mal wissen lassen (hase) bist mir sehr symphatisch,,,
hoffe als frau net gleich wieder eine karotte essen zu müssen!!
in diesem sinne

Ich denke der Loki braucht seine Karotte noch.


sommer-Saarlandstr.136 - Loki - 09.08.2006

Hallo User Iceman,

deine Reaktion, nämlich keine ist für uns doch der beste Beweis dafür dass du
wohl ein unerwünschter WERBEONKEL bist.
Nochmal für alle, Iceman isn Werbeonkel und zwar ein Phantasieloser und seine eröffneter Thread ist als Müll zu betrachten.

@ Susi,

danke füer die Blumen Susi, sehr nett, aber ich hab was für dich zum knabbern, dass mehr Format wie ne Mohrrübe hat. Mal sehen.

Gruss Loki


sommer-Saarlandstr.136 - Lustwandel - 10.08.2006

Loki schrieb:aber ich hab was für dich zum knabbern, dass mehr Format wie ne Mohrrübe hat. Mal sehen.
Wer wird dem armen kanickel den ins öhrchen beissen Wink ?


sommer-Saarlandstr.136 - iceman - 10.08.2006

Hallo Loki
ich bin kein Werbeonkel, wie kommst du auf so etwas.
Ich habe momentan nur keine Möglichkeiten zu posten, weil meine Frau diese Woche Urlaub hat und schon lange den Verdacht hat, dass ich ein Teil unseres Geldes im Puff ausgebe.Ich muss da sehr auf der Hut sein.
Meine Berichte kommen nächste Woche da hab ich wieder den PC zur freien Verfügung.
Ich bin kein Werbeonkel nur schon seid Jahren in der Saarlandstrasse Freier. Winke Winke Winke Winke


sommer-Saarlandstr.136 - Earl Thomas - 13.08.2006

ZItat:
ich bin kein Werbeonkel, wie kommst du auf so etwas.
Ich habe momentan nur keine Möglichkeiten zu posten, weil meine Frau diese Woche Urlaub hat und schon lange den Verdacht hat, dass ich ein Teil unseres Geldes im Puff ausgebe.Ich muss da sehr auf der Hut sein.
Meine Berichte kommen nächste Woche da hab ich wieder den PC zur freien Verfügung.
Ich bin kein Werbeonkel nur schon seid Jahren in der Saarlandstrasse

Nun wir warten, aber da Du nur immer in die Saarlandstraße gehst wird es wohlein wenig langweilig.
Earl Thomas


sommer-Saarlandstr.136 - EDDIE - 16.08.2006

hallo gemeinde,

von den zeiten als diese adresse noch by maria hies hatte ich zwar auch ein paar gute nummern allerdings auch gewaltige reinfälle so daß zumindest bei mir der negative eindruck überwiegt. höhepunkt der geschmacklosigkeit war einmal
die erfahrung dass ich nachdem ich bei der vorstellung keine passende frau gefunden habe von der damaligen chefin einen stock höher in eine andere wohnung geführt wurde und ich den eindruck hatte dass dort osteuropäerinnen
geradezu eingeschlossen wurden. der eindruck den diese total eingeschüchterten mädels machten war schon mitleidserregend. seit dieser zeit meide ich diese adresse aufgrund des damaligen schocks. allerdings hatte ich in anderen wohnungen auch gute erfahrungen gemacht.
gruß eddie


sommer-Saarlandstr.136 - EDDIE - 16.08.2006

hallo gemeinde,

von den zeiten als diese adresse noch by maria hies hatte ich zwar auch ein paar gute nummern allerdings auch gewaltige reinfälle so daß zumindest bei mir der negative eindruck überwiegt. höhepunkt der geschmacklosigkeit war einmal
die erfahrung dass ich nachdem ich bei der vorstellung keine passende frau gefunden habe von der damaligen chefin einen stock höher in eine andere wohnung geführt wurde und ich den eindruck hatte dass dort osteuropäerinnen
geradezu eingeschlossen wurden. der eindruck den diese total eingeschüchterten mädels machten war schon mitleidserregend. seit dieser zeit meide ich diese adresse aufgrund des damaligen schocks. allerdings hatte ich in anderen wohnungen auch gute erfahrungen gemacht.
gruß eddie


sommer-Saarlandstr.136 - Makrele - 17.08.2006

Die Geschichte mit Maria ist noch längst Schnee von gestern. Sie hat diesen Laden nicht mehr und es keine eingesperrten Girls oder sonstiges.

Ich bin die neue Chefin von der Saarlandstrasse 136 bei Sommer und versichere euch das wir unser bestes geben um euch zufrieden zu stellen.

Bis demnächst


sommer-Saarlandstr.136 - Lustwandel - 17.08.2006

Da gibt es übrigends auch von Makrele Werbung hier im Forum
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23692

Gruß
lw


sommer-Saarlandstr.136 - Loki - 18.08.2006

Hallo Fischiger Eismann,

ist schon traurig wie du versuchst die Freier mit gefakten Berichten zu verarschen, dass funzt bei uns nicht.


Loki


sommer-Saarlandstr.136 - Bobby - 18.08.2006

Dieser thread wird langsam aber sicher zum Langweiler Nr.1 Diese Verarschung kann man doch 30km. gegen den Wind richen, macht doch einfach dieses Ding endlich zu.


sommer-Saarlandstr.136 - Earl Thomas - 21.08.2006

Die angekündigten Berichte von Iceman fehlen noch immer - wie erwartet.
Daher: Macht hier dicht.
Gruß
Earl Thomas