LSH
Sarah - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Sarah (/showthread.php?tid=37990)



Sarah - Sleisers2 - 27.08.2006

Hallop zusammen hatte jemand schon mal kontackt mit der Sarah in lu-west??? hab ihre seite endeckt und bin begeistert aber erst einmal würde ich gerne wisse wie sie so ist.
(Ihre seite Links auf kostenpflichtige Dienste sind heir nicht erwünscht,Lustwandel )


Sarah - heel-me-up - 27.08.2006

Hab gerade mal die 0900er Nummer angerufen - obwohl ich leider niemanden erreicht habe hat mich der "Versuch" schon ca. 3 Euro gekostet! Es kam ne Ansage in etwa "wilkommen bei tx24,sie werden jetzt mit dem gewünschten Sender verbunden"....dann ins leere geklingelt! Hm Verwirrt


Sarah - Torsion - 27.08.2006

Zitat aus ihrem Gästebuch:

Zitat:Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlaß möchte ich hier nochmals Informieren:

Gerne würde ich Euch auch weiterhin die Möglichkeit geben mich auf meiner Handynummer anzurufen leider werde ich derzeit telefonisch belästigt und so habe ich eine Kostenpflichtige Nummer eingerichtet. Daher bin ich unter meiner bekannten Handynummer nur noch selten, oder fast gar nicht mehr zu erreichen. Ich bin der Meinung, das jemand der wirklich Interesse hat mich zu treffen um sich anschließend mit mir zu vergnügen, bereit sein wird kurz meine Kostenpflichtige Nummer anzurufen um weitere Infos zu erfragen, und/oder einen Treffpunkt aus zu machen. Hiermit trenne ich die Spreu vom Weizen, und schütze mich gleichzeitig vor diesen Spinnern die mich nur anrufen weil sie mich nerven und belästigen wollen, jedoch nie die wirkliche Absicht hatten sich mit mir zu treffen. Leider ist das zum Nachteil aller derer die es ernst meinten, und wußten mit meiner Handynummer ordnungsgemäß um zu gehen.

Jemand der die 0900 Nummer anruft, hat auch wirkliches Interesse zu kommen, und im Gegensatz dauert dieses Gespräch höchstens 5 Minunten und kostet demnach 9,95 Euro. Wer nicht mal bereit ist 9,95 Euro zu bezahlen um dann richtig Spaß zu haben, ist sicher auch nicht bereit meinen Stundenlohn zu bezahlen.

Allerdings habe ich auf Grund der 0900 Nummer meine Servicepreise angepasst, weiteres findest Du auf der Page unter den entsprechenden Punkten

Okay nun wißt Ihr ja bescheid.

Wer es also ernst meint, ist gerne dazu aufgerufen mich zu kontaktieren.

Und wer nicht holt sich am besten einen runter, das gilt im übrigen auch für alle die, die meinen mich mit irgend einer Sandy oder so vergleichen zu müßen

Danke für Euer Verständnis!

Feuchte Grüße Sarah

Irgendwie rührselig oder ?
Also mich hat sie damit überzeugt Big Grin

Am besten find ich den hier:
Jemand der die 0900 Nummer anruft, hat auch wirkliches Interesse zu kommen, und im Gegensatz dauert dieses Gespräch höchstens 5 Minunten und kostet demnach 9,95 Euro. Wer nicht mal bereit ist 9,95 Euro zu bezahlen um dann richtig Spaß zu haben, ist sicher auch nicht bereit meinen Stundenlohn zu bezahlen.

Der hat meinen verregneten Sonntag Abend gerettet Big Grin

Gruß,
Torsion. Selten so gelacht


Sarah - Earl Thomas - 28.08.2006

So kommt man auch zu Geld, aber wohl nicht zu unserem Geld.


Sarah - catweazle - 28.08.2006

Ein niedrige Stundensatz um die Interessenten anzulocken und dann ne 0900er Nummer. Die abzocke nimmt kein Ende. Und dann auch noch: "Wer nicht mal bereit ist 9,95 Euro zu bezahlen um dann richtig Spaß zu haben, ist sicher auch nicht bereit meinen Stundenlohn zu bezahlen." 10mal angerufen -man erreicht sie ja nicht immer- und schon ist ne schöne Stunde flöten, wie blöd ist das denn???


Gruss catweazle,

der wettet, daß diese Maus nicht existiert sondern nur ein ein guter webmaster mit ner 0900er Nummer


Sarah - jürgenpaul - 28.08.2006

RATTEN gibt es immer und überall !!!!!!


Der Schneckensammler


Sarah - madmax - 28.08.2006

Hallo ich glaube es handelt sich um Sweet Sandy 4 U (LU) hab da damals ein paar mal angerufen und auch nie jemand erreicht schaut mal im Forum nach Sweet Sandy 4 U (LU) Bilder und Text sind fast gleich


mfg max


Sarah - catweazle - 28.08.2006

Schaut mal auf deren "Kontakt" site hin, da legt Sie die Spur selbst, getreu dem Motto: "Dumm darf man sein, man darf sich nur nicht erwischen lassen" :crucified:

Zitat:

Und wer nicht holt sich am besten einen runter, das gilt im übrigen auch für alle die, die meinen mich mit irgend einer Sandy oder so vergleichen zu müssen

Gruss

catweazle


Sarah - Earl Thomas - 28.08.2006

Also - tut mir schon leid - aber ich habe Zweifel daran, daß der Themenstarter im Sinne unserer Gemeinschaft handelt.


Sarah - Lustwandel - 28.08.2006

Earl Thomas schrieb:Also - tut mir schon leid - aber ich habe Zweifel daran, daß der Themenstarter im Sinne unserer Gemeinschaft handelt.
Das stimmt -> und ZU

Lustwandel