LSH
Neueröffnung HD-City - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Neueröffnung HD-City (/showthread.php?tid=37886)

Seiten: 1 2


Neueröffnung HD-City - charly - 02.09.2006

Hallo,

in einem der in HD verteilten Anzeigenblättchen hat diese Woche ein Massagestudio mit seiner Neueröffnung geworben. ;RR Die Anzeige ist auch im Netz (www.garteneden.net). Ich habe mich mal telefonisch informiert. Eröffnet wird Mitte September. Lage: HD-City, Nähe Bismarckplatz. Nach geplantem Service und Preisen habe ich leider nicht gefragt. :24: Schau mer mal, was uns dort erwartet. Ich werde berichten.:arbeit:

gruss ch., der spass an den smileys findet


Neueröffnung HD-City - armagedon - 04.09.2006

ich werde bei gelegenheit mal dort reinschauen. komme ja öfters nach heidelberg bzw. daran vorbei um mal die ganze zu inspizieren. Smile


Neueröffnung HD-City - rombo5 - 21.09.2006

Hallo,
der Laden wird wohl heute aufmachen.
Massage Mit HE halbe h 60€, Stunde 90€.
Service anscheinend wie bei der Wellnessoase.

Rombo, der mit seiner Mitteilsamkeit und Information ab jetzt verdammt vorsichtig ist, denn er weiß nicht welche erbärmlichen Wichte mit seinen Infos so plump umgehen (Thema Alexandra, Schwetzingen).


Neueröffnung HD-City - rombo5 - 21.09.2006

Hallo,

habe heute im Garten Eden eine wunderbare Massage genossen.
0,75 h für 75€.
Ich durfte die Dame auch intim streicheln.
Eine Empfehlung.

Rombo, berichtet nur noch knapp.


Neueröffnung HD-City - jürgenpaul - 21.09.2006

rombo5 schrieb:Hallo,
der Laden wird wohl heute aufmachen.
Massage Mit HE halbe h 60€, Stunde 90€.
Service anscheinend wie bei der Wellnessoase.

Rombo, der mit seiner Mitteilsamkeit und Information ab jetzt verdammt vorsichtig ist, denn er weiß nicht welche erbärmlichen Wichte mit seinen Infos so plump umgehen (Thema Alexandra, Schwetzingen).

Dann lass es einfach - Infos die nichts taugen - in der Kürze liegt die Würze !!


Neueröffnung HD-City - alexis - 22.09.2006

Ich denke man muss schon unterscheiden

Hatte ja auch darum gebeten die Dame aus Schwetzingen anständig zu behandeln. Es ist eine anständige Dame mit anständigen Umgangsformen, die Bonbons verteilte, leider können dies viele nicht verstehen, traurig. Aber
je nach Etablisment kann man schon erklären was abgeht, den die Preise von Schwetzingen und die vom Eden sind extrem unterschiedlich und schon daran merkt man ob es prof zu geht oder eher netter zufall ist, dann sollte man sich auf diese bonbons auch freuen können und nicht verlangen, was es eigentlich nie gab.........


Neueröffnung HD-City - HD Oldie - 27.09.2006

Ist leider wahr, daß es immer einige "Hirnis" oder "IQ Kehrwert-Einsteins" geben wird, die mit einem Bericht-Ausdruck zu einer Fee hinrennen und das exakt so nacherleben wollen, wie es beschrieben wurde.
Die haben es nun mal nicht kapiert, daß Sex immer noch im Kopf stattfindet - sofern dieser ab und an benutzt wird:p
Daher, bei s.g. halbprivaten Adressen, lieber nicht berichten oder nur im bekannten Umkreis (PN etc.).
Teilweise ging es schon so weit, daß ich dem einen oder anderen exakt vorschreiben sollte, was er einer Fee beim Erstkontakt sagen muß (darf)Unglücklich

Winke


Neueröffnung HD-City - Luigi - 27.09.2006

Also ich war gestern auch dort, und bin gleich wieder gegangen.
Der Grund ist ganz einfach, die Lady die aufgemacht hat kannte ich aus Mannheim Kaefertal, wurde damals ganz schoen abgezockt. Als die Lady dann vor 3 - 4 Monaten in der Wellnessoase aufgetaucht ist, habe ich nicht gleich geschaltet woher ich sie kenne. Und als ich auf der Massageliege lag, fing das Spiel mit nachkobern wieder an. Ich ging nicht darauf ein und entsprechend lustlos war nach 15 minuten die Massage vorbei. Die dunkelhaarige Lady die ebenfalls noch anwesend war kannte ich aus der Massageinsel in Schwetzingen,
von wo sie dann auch zur Wellnessoase nach Heidelberg kam. Auch mit dieser Lady war der Service nicht berauschend. Um nicht wieder meinen sauer verdienten Euros hinterherzuweinen zog ich es vor zu gehen.
Aber probiert es selbst aus.

Allzeit gute Stiche

Luigi


Neueröffnung HD-City - alexis - 27.09.2006

ging mir ähnlich in der wellnessoase ... scheiss service und schlechte massage.....und dafür viiiiiel zu teuer :yikes:

dann lieber zu einer guten masseuse, die auch massieren kann und wenn es bonbons gibt freut man sich drüber, zum poppen gibts bessere, sehr viele gute beispiele hier, da passt dann auch preis-leistung :erstochen: sonst ist die enttäuschung zu groß......


Neueröffnung HD-City - charly - 10.10.2006

@ Luigi:

Das hört sich ja gar nicht gut an. :yikes: Und ich hatte mich schon auf eine nette neue Location in HD gefreut. Wie hiessen denn die beiden Ladies, mit denen Du schlechte Erfahrungen gemacht hast? Wenn ich im Garten Eden doch noch vorbeischauen sollte, will ich - und bestimmt auch unsere Mitstreiter - möglichst nicht Deine Negativerfahrungen wiederholen.

:bier: charly


Neueröffnung HD-City - Lustbomber - 17.11.2006

Hi,

war auch schon 2x im Garten Eden.

Einmal mit Carmen (Mix Polen/Latina) mit Body to Body und FM für 90€.
Das war sehr schön und zärtlich.

Das andere Mädel war eine junge blonde Deutsche (Namen vergessen).

Massage und HE für 60€; nix Berauschendes.

Nette, saubere location.


Neueröffnung HD-City - charly - 17.11.2006

Lustbomber schrieb:mit Body to Body und FM für 90€.

:hmm hört sich preislich nicht schlecht an. kannst du noch ein paar details schreiben?


Neueröffnung HD-City - Lustbomber - 20.11.2006

schlank,schwarze ,lange Haare; eine Handvoll Busen.


Neueröffnung HD-City - TTHD - 07.02.2007

war mal wieder jemand da?
ich würde mich freuen neue Infos zum Gaten Eden zu bekommen Smile


Neueröffnung HD-City - TTHD - 15.02.2007

da in der letzten Zeit wohl keiner da war bin ich dann mal los Augen Roll
netter Empfag mit der Erklärung der Preise Wink (die sind HD üblich)
gebucht bei einer anf. 20jährigen (Name leider vergesse, sorry)
schlank kurze Haare und echt knackig Cool
netter Service, viel Einsatz ihres Körpers, anfassen erlaubt
habe nicht nach mehr gefragt Big Grin
da ich einfach etwas entspannen wollte,
aber ich denke schon das mehr gegen mehr € möglich sind......
Insgeamt eine nette Stunde für 100€
nicht wirklich billig aber sie war es wert Smile


Neueröffnung HD-City - aragorn - 15.02.2007

Lieber Kollege,

mit diesem Bericht kann man nicht wirklich etwas anfangen, kannst du mal bitte mehr Details nennen und ob dein kleiner auch entspannt worden ist. Das es nett und schön und der Preis von 100,-Euro angemessen war, hilft den Usern hiern nicht wirklich. Achte bitte bei deinen Berichten das möglichst relevante zu beschreiben und zu nennen.

Aragorn, der sich auf deine weiteren Berichte freut.Du bist der Grösste


Neueröffnung HD-City - TTHD - 18.02.2007

So werde nun mal versuchen einen genaueren Bericht zu verfassen Smile
war wieder bei der kleinen Maus deren Namen ich mir einfach nicht merken kann Cool
na ja
sie ist halt Anfang 20 und ne keinen süße
so 1,60 und schlank
eine Stunde gebucht 100€ ärmer geworden Unglücklich
aber dann ging es auch los...
gute Massage (vieleicht etwas zu lasch)
guter körperlicher Einsatz
und auf meine Frage nochmal 30€ zugegeben :p
dafür gab es dann noch FO (kann sie ganz gut, würde hier eine 2 vergeben)
so aragorn
hoffe es ist diesmal besser
gruß
TTHD


Neueröffnung HD-City - alexis - 18.02.2007

heißt das am Ende 130euronen für massage und FO ? .........hmmmCool

n schnäppchen..Big Grin....da kannst du gut poppen für weißt du dass ??


Neueröffnung HD-City - zap - 18.02.2007

Naja, so schlecht múß das schon nicht sein, wenn KollegeTTHD ohne Murren der Dame ein Extra spendiert und alle zufrieden sind.
Klaro für 130 bekommt man überall was anderes, aber wenn´s ihm gefallen hat ist doch alles prima.
Also ich wüsste genau, was ich mit 130 € machen würde und da wäre eine Massage definiv auch dabei , allerdings hatte ich noch nie eine Massage von einer Stunde. Stell ich mir irgendwie anstrengend vor, zumal ich auch nicht so viel Geduld zeitlich betrachtet.
zap, der sich das grad intensiv überlegt


Neueröffnung HD-City - TTHD - 18.02.2007

Hallo zap,
gebe dir mal recht das eine Stunde schon eine lange zeit ist :-)
aber hey, wenn die kleine dich erst einmal bearbeitet,
dann ist das nicht so lang
sondern eher zu kurz..............
und die € sind halt weg
aber was solls
geh hin probier sie und schreib mal wie du sie fandest
FO beherscht sie wirklich
und den Resta auch *g*
PS: im palast ist es auch ganz nett
:bj