LSH
H14 Anja 21j. Haus 14/16 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H14 Anja 21j. Haus 14/16 (/showthread.php?tid=34869)



Anja 21j. Haus 14/16 - Dennis10 - 16.02.2007

Hab jetzt hier mal 3 seiten durchsucht, konnt aber nichts zu Anja finden. Falls doch was vorhanden verschiebt es bitte.

Wie schon im Lupi Treff Thread angekuendigt, hab ich mich heute mal auf den weg zur Lupi gemacht.
Leider hab ich den fehler gemacht udn war mit der Bahn unterwegs und natuerlich ist mir die passende vor der Nase weggefahren. Also wollte ich zur naechsten Haltestelle laufen, da die naechste erst 9 minuten spaeter kommen sollte. Ende vom Lied, ich bin die ganze Mittelstrasse durchgelaufen ohne das eine einzige Bahn kam. Soviel zu den "9 minuten".Verärgert

Nachdem ich also eine ewigkeit gelaufen bin bin ich doch irgendwann an der Lupi angekommen. Beim reinkommen hat es mich erstmal erstaunt das so wenig los dort ist. Bin eher davon ausgegangen das dort etwas mehr leben auf der Strasse ist, aber als ich dort war, sind vielleicht 8 Leute rumgelaufen.
Kaum einen Fuss rein gesetzt wurde ich auch schon von der ersten Dame angeredet, aber ich wollte erstmal durchlaufen, also hab ich abgelehnt. So gings dann weiter am laufenden Band. Zum glueck hatte ich meinen iPod dabei, so das ich nicht jeden ruf mitbekommen hab.
Nachdem ich 2 mal rauf und 2 mal runter gelaufen war (btw fand ich den LSH sticker genial der an den einem Haus haengt Beifall )und leider keine schwarze gefunden hatte(den dadrauf hatte ich es abgesehen(auser eine die mir nicht wirklich zugesagt hatte, schaetzungsweise Haus 13)) wollte ich nochmal rauf zu einer kleinen suessen blonden Maus die fuer mich nicht aelter als 18/19 ausgesehen hatte(schaetze Haus 16). Auf dem weg dorthin blieb ich bei einer am Fenster haengen die mich vollgelawert hat. Kaum von ihr geloest kam die naechste im Nachbar Fenster raus die auf mich einreden wollte. Aber das brauchte sie garnicht, den sie sagte mir eigentlich schon zu.

Ihr Name war Anja. Sie ist eine (laut eigener aussage) 21jaehrige Polin, Blonde Haare, Konfektion 36 wuerd ich schaetzen, 1,70 gross und netten B/C cups.
Wir haben uns auf GV und FM fuer 40 geeinigt. Wollte erst noch handeln, hab es aber dann doch gelassen.
Beim rauf laufen konnte ich mir schoen ihren Hintern anschauen, der mich aber leider nicht sonderlich reizte. Im Zimmer angekommen, ging sie erstmal zum Waschbecken um sich schnell zuwaschen. Kurzer smalltalk und ab auf die Matte.
Sie packte direkt ein conti und stuelpte es ueber(bisher gabs bei mir immer FO aber naja, das haet ich mir wohl vorher ueberlegen sollen) und fing schoen tief und ohne zahneinsatz an zu blasen.
Kaum stand mein kleiner freund wollte sie schon raufspringen, wo ich sie aber bremsen mustte da ich es eigentlich noch geniesen wollte. Also blies sie noch etwas und ging dann aber zur Handarbeit ueber Unglücklich
Also gut dachte ich, was solls poppen wir eben.
Sie legte sich direkt auf den ruecken und sagte das ich langsam machen sollte da mein schwanz ihr zu gross sei Verwirrt . Na toll dabei stand er noch nicht mal richtig....
Also ganz vorsichtig in der missio angefange zu poppen, aber wirklich weit rein lassen wollte sie mich nicht Verärgert . Sie hatte die beine so gestellt das sie mich immer nur stueckchenweise weiter rein lies. Als ich dann doch mal etwas fester sties um etwas vorran zukommen, stoehnte sie gleich auf und sagte ich soll nicht ganz rein Verärgert
Nafein wo bin ich den hier gelandet dachte ich nur. Da verging mir dann auch die lust was sich bei meinem kleinen freund bemerkbar machte. Ich brach das ganze ab und so leistete sie wenigstens noch einen guten Handjob.
Beim anziehen gabs noch etwas smalltalk und sie sagte nur das es gut war.
Mehr als ein entsetztes "BITTE" brachte ich nicht hervor.

So verabschiedete ich mich auch von ihr. Beim rausgehen ueberlegte ich noch, ob ich ein Haus weiter zu der suessen blonden soll zu der ich zuerste wollte(weis jemand ihren namen ? schaetzungsweise Haus 16/18 muesste es gewesen sein), hab es dann aber doch sein gelassen. Ein reinfall reicht fuer einen Abend. So zog ich wieder von danan eher schlecht als recht bedient.

Und so endet mein erster besuch in der Lupi. Es war bestimmt nicht mein letzter besuch dort, aber das naechste mal werd ich mich nicht so voll quatschen lassen.

Wiederholungsgefahr 0%


Anja 21j. Haus 14/16 - Nimmersatt - 17.09.2007

HEY,


war bei einer "Anja" im Haus 16, könnte oben beschriebene sein.

Polin, Anfang 20, ca. 1,70, schulterlange dunkelblonde glatte Haare, sehr schlank (zum Röntgen braucht man nur sie vor eine starke Lampe stellen)Wink
schöne feste Brüste B/C, schöne feste kleine PobackenBig Grin

gehört nicht zur Schatzilein-Fraktion, die Deutschkenntnisse reicht aus um sich eindeutig zu verständigen, tiefschürfende Gespräche kamen nicht zu Stande.

ausgemacht und bekommen: FM + GV + Anfassen ca. 15 Min.: 30 €

FM: 1-2
GV: 2

Es kam zu keinem Augenblick Zeitdruck auf.

Körplicher Nähe wiech Sie aber aus und blieb sehr distanziert.

Meine Erfahrung mit ihr war also wesentliche besser als die von Denis10, aber mein Stammgirl wird sie auch nicht.


BYE


Anja 21j. Haus 14/16 - lauser - 19.09.2007

Eine kurze Randbemerkung zu "es kam kein Zeitdruck auf"

Na, wenn Du für 30 Euro nur ca. 15 Minuten bei Ihr warst,
kann ja von dem Mädel auch kein Zeitdruck aufkommen !
Hast ja noch 5 Minuten "verschenkt" !

Den Satz kannst anwenden, wenn mal für 30 Euro so ca. 25 Minuten bei Ihr warst, und das Mädel hat immer noch nicht´s gesagt zu Dir.
wie z.B. "ich muß nun wieder arbeiten!"

Alles Klaro?

Gruß vom Lauser


Anja 21j. Haus 14/16 - Nimmersatt - 19.09.2007

Hey Lauser,

also genauer:
  1. 15 Min entsprachen der "Bettzeit" nicht "Zimmerzeit"
  2. FM habe ich nach ca. 10 Min. abgebrochen, sonst wäre hier schon Schluß gewesen:o
  3. aber länger als 5 Min. war es nicht mehr heraus zuzögern:wein
  4. im Anschluß daran gründlich waschen (wichtiger als vorher) und in aller Ruhe anziehen. Dabei setze sie sich hin und hibbelte nicht herum wie viele Mädels
Jetz ok ???

BYE


Anja 21j. Haus 14/16 - lauser - 20.09.2007

Alles Klar "Nimmersatt",
wenn Du es so siehst kann ich Dir ein wenig recht geben!
Aber bei den beiden Berichten ist irgendwie nicht so klar rübergekommen,
an welchem Fenster Anja im Haus 16 arbeitet,
und wie ihre Arbeitszeiten sind! Mehr nachmittags oder erst Abends ab 18 Uhr?
Kann jemand dazu Info geben?
Gruß Lauser


Anja 21j. Haus 14/16 - Nimmersatt - 20.09.2007

HEY Lauser,

es ist das linke Fenster neben dem Eingang.

Ich habe sie wiederholt am Abend gesehen.

Sie fällt durch ihre helle Augen auf.

BYE


Anja 21j. Haus 14/16 - Kitomer - 21.09.2007

Die Anja, mit der ich mich am gestrigen Freitagabend unterhalten habe, hat eher mittelblonde, lange und glatte Haare. Ansonsten passt die Beschreibung genau. Das Gesicht ist sehr hübsch, sie scheint aber unreine Haut zu haben. Sie ist schon lange im Haus 16 und sitzt meistens am rechten Fenster.
Ich war bereits entsaftet und sie ist für mich nicht erste Wahl.


Anja 21j. Haus 14/16 - schlupp - 29.09.2007

Ah, das dürfte dann wohl der passende Fred sein.

Ich war heute abend bei Anja. Mir hat ihr hübscher Körper und der kleine Hintern gut gefallen, das Gesicht sah durch das Licht im Schaufenster besser aus als oben auf dem Zimmer.

Auf ihrem Zimmer war es so heiß daß ich dachte wenn sie nur halb so heiß ist wie ihr Zimmer wird's klasse. War sie aber nicht. Vielleicht ein Zehntel so heiss ...

Sie wollte 30 Euro für Ficken und Blasen. Das hat sie dann auch alles gemacht. Blasen war gar nicht so schlecht, dauerte aber nur ein paar Minuten. Busen knabbern durfte ich nicht. Anfassen bedeutet in Polen mit den Händen, nicht mit dem Mund. :o
Ficken konnte ich oben liegen und mit meinen Händen ihren hübschen Hintern kneten.
Sie hat sich am Ende beklagt daß ich zu schwer wäre (ich wiege 70kilo).
Sie spricht gut deutsch, ist aber sehr distanziert.

Mittlerweile hab ich gelernt auch solchen durchwachsenen Service zu geniessen. Wer die Brunnenstraße erlebt hat genießt sogar den elektrischen Stuhl.
... wenn ich allerdings an die goldenen Zeiten mit Polinnen in Osteuropa denke werd ich ganz wehmütig ...:wein


Anja 21j. Haus 14/16 - Kitomer - 18.02.2008

Diese Anja habe ich gesehen und kurz mit ihr gesprochen in FFM, BHV, RH (T34), Zi. 6.07.
War allerdings dort am 10. Februar, sie erkannte mich, aber anscheinend gibt es noch keinen Bericht zu ihr in der Rubrik BHV.


RE: Anja 21j. Haus 14/16 - Kitomer - 08.04.2010

Diese Anja, die zuletzt für längere Zeit im BHV / T34 gearbeitet hat, lief gestern durch das Treppenhaus von LH 15 zusammen mit einem "Wirtschafter". Ich vermute, sie zieht gerade ein.


RE: Anja 21j. Haus 14/16 - Kitomer - 09.10.2012

Anja ist wieder in H16.