Marie:T36/1.OG/3.Zimmer. - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: Marie:T36/1.OG/3.Zimmer. (/showthread.php?tid=34854) |
Marie:T36/1.OG/3.Zimmer. - chinanski - 17.02.2007 Hi, Intro: ich war bei ihr,gab mich beim ersten Sichten von ihr der Hoffnung hin,daß sie aus Beirut,dem Paris des Ostens,stammen könnte,dem war nicht so,weil sie in Rumänien beheimatet ist. Die Kommunikation mit ihr fand fast ausschließlich auf einer nonverbalen Ebene statt,da wir keine gemeinsame Sprache sprachen,genausowenig hilfreich war mein mit Bieren geschwängerter Gesamtzustand,und aus diesen Gründen sei mir nachgesehen,daß ich ihr Abbild nicht zur Gänze nachzeichnen kann. Payment: es geht ab 30.-los,das einen Blowjob und Pimpern beinhaltete,für das Lecken an ihrer Pussy wollte sie 10.-extra haben,hier schlug ich in ihr Angebot ein. PlusMinus für BHV-Ficker: + Marie ist für mich eine Optikgranate,sie ist klein an Körpergrösse,ihr Fickbecken dürfte 32 gewesen sein,ihre weichen Naturtitten 75b. Sie hat sehr schöne dunkelblonde Haare,fast schon brünett,die ihr über ihre Schulter reichten,dunkelbraune Augen,verfügt über ein schönes Gesicht,mit markanter Nase bestückt. Ihre Zähne waren sehr schön anzusehen,sie ist sehr gepflegt,eine Teenagerschönheit eben. Sie machte auf mich einen netten Eindruck und rang sich bisweilen ein Lächeln ab. + ihre Spielwiese war nicht nur recht groß und zudem gut in Schuß,ihre Fickbude verfügte über ein kleines Badezimmer. + sie wusch sich in meinem Beisein vor und nach erfolgter Fickerei. +- auf der Spielwiese angekommen gummierte sie gleich meinen auf Halbmast stehenden Schwanz auf und begann ihre temporeiche Blasattacke,allerdings ohne Zähne.-und Handeinatz,zudem mit ordentlicher Hubtiefe versehen. Vom Vorspiel keine Molekülspuren. - sie offerierte mir während ihrer fortdauernden Blasattacke ihre Pussy,nahm aber das Angebot nicht wahr,unterbrach stattdessen,und lies sie sich auf ihren Rücken legen. Ihre Pussy verfügte über Drei-Tage-Haarstoppeln,schmeckte neutral,ihren Klit konnte ich mit meiner Zunge kaum spüren,sie saß währenddessen in fast halbaufrechter Position auf dem Bett,und weil das Ganze auf wenig Gegenliebe stieß,unterbrach ich. +- zu Beginn fickte ich sie in der Missio,ihre Nippel blieben trotz Reizversuche weich und flach,Küsse in irgendwelcher Form blieben Fehlanzeige,sie hielt zwar gut dagegen,konnte sie tief nehmen,weil sich bei mir aber Langweile einstellte,lies ich sie in die Doggy wechseln. + das Doggyficken von ihr war ein Hit,der Anblick von ihrer schlanken Gestalt und ihr Super-Miniarsch liesen meine Körpersäfte brutal ansteigen. Ich knetete heftigst ihre weichen Arschbacken durch,jede von den beiden konnte ich locker mit einer Hand umschließen,und feuerte nach etlichen Stössen ins Conti. + man kann sehr gut Regie bei ihr übernehmen und sollte dies auch tun. +- ich war kaum über 15 Minuten bei ihr,auch wenn sie nicht auf Zeitdruck machte. Resümmee: nette Laufhausnummer,wenn auch ohne Fortune zelebriert. Für Freunde von gutaussehenden Teenagern zu empfehlen,denen der Standardservice vollauf genügt,mehr aber auch nicht. Gruss,Chinanski,der sich mit Küßchen bei ihr verabschiedet hat. RE: Marie:T36/1.OG/3.Zimmer. - Dr.Dre - 02.01.2011 Hi, ich war gestern abend im T36, 1.OG im Zi.4 und ich dachte eigentlich, dass die kleine Maus Maria gesagt hätte, aber nachdem die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat was passt, hänge ich mich mal hier dran: Beschreibung der Frau: Marie oder Marina, Bulgarin, ca. 22-23, knappe 1,60 , schwarze lange Harre, leicht gebräunt (bulgarisch halt) sehr zierlich ca 45 kg und A-cups? Nettes Lächeln und süßes Gesicht. Optik-Teen Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises: 30€ für Standard (Ficken, Blasen, Stellungswechsel) und Pussy lecken für 10 Taler extra, AV wollte sie nicht, ich habe mich für den Standard entschieden. Wurde der Service eingehalten ? Weil ich nicht gefragt hatte, ob sie alles auszieht, hat sie den BH anbehalten (mein Fehler). Ich hatte aber gefragt, ob ich alles anfassen dürfte und das hat sie bejaht und auch eingehalten. Allerdings nicht mit dem Finger in die Muschi. Sie hat das Gummi aufmontiert und gefühlvoll geblasen, allerdings nicht so tief. Als ich mich etwas bewegte, um ihre Pussy besser befummeln zu können, hat sie sich gleich auf den Rücken gelegt. Missio war ok, weil ich ihren Arsch in meinen Händen hielt und sie ganz leicht hochheben konnte. Da fickt man nicht die Frau, sondern man fickt sich mit der Frau :-) Der zugesagte Stellungswechsel wurde nicht eingehalten. Besondere Vorkommnisse? Als sie sich auf den Rücken legte meinte sie:"Ich bin so müde, ich könnte schlafen. Ich habe gestern um 11 Uhr angefangen zu arbeiten und noch nicht geschlafen." Leider hatte sie nicht gelogen. Vielleicht war der Wille ja da, aber das Mädel war echt fertig. Nach der Missio meinte sie auch, sie könnte nicht mehr und würde es mir mit der Hand fertig machen. Gesagt getan. Fazit: Wenn sie optisch nicht so absolut mein Fall gewesen wäre, dann wäre es ein Reinfall geworden. Sie ging null mit und war halb am schlafen. Ich will trotzdem nochmal hin, allerdings Werktags um die Mittagszeit, wenn sie gerade aufgestanden ist. Mal sehen ob sie dann was leistet. Grüße |