LSH
BG29 Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG29 Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 (/showthread.php?tid=33419)

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - Schorsch OF - 27.04.2007

Hallo Gemeinde!
Ich bin der Schorsch Winke und komme aus dem südlichen Zipfel des Kreis Offenbach. Früher war ich im MST als "Jhonny" unterwegs, ist aber schon ein paar Jährchen her.

Mein Einstiegsbericht:

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 (zweites Zimmer links)
Heute wollte ich mal meinem Appetit nachgehen, den ich mir bei den Berichten über die deutsche "Nadine" im selben Haus geholt habe. Leider war die Lady nicht da, irgend eine andere Tante werkelte im Zi. 27, "Vicky" glaub ich. Doof. Auf griffiges Blondie mit fleischiger Möse und Arschgeweih hätte ich mal so richtig Bock gehabt, paßt voll in mein Beuteschema.
Naja, also bin ich durch die BG gezogen, alles nicht so mein Fall. Auch noch die Mittagspausen-Rush-Hour erwischt (12:30 Uhr), viele Türen zu. Gnarf.

Als ich dann nochmal durch die BG29 durch bin entdeckte ich Diana. Sie sitzt im 4. Stock, Zimmer 42 (zweites Zimmer links). Sympathische Latina aus Costa Rica, geschätzte 25-29, ca. 170 cm, pralle Möpse (wohl knapp C), runder Arsch, alles bischen speckig, Sagen wir mal 65 Kg, aber an den richtigen Stellen. Steh ich drauf. Sie hat dunkelblonde Haare mit blonden Strähnchen, zum Knoten zusammengesteckt. Sie versucht mit ihrem Styling anscheinend ein bischen wie J-Lo rüberzukommen, was ihr auch ganz leidlich gelingt.

Als Standard hat sie 30,- angesagt, nur Blasen sollten 25,- kosten, Lecken wiederum 5,- EUR Aufpreis. Hab ich dann so gebucht: 69 bis zum Abschuß für dreissig Flocken.

Waschung durch mich selbst, hat mich schon ein bischen irritiert, allerdings ist ihre Waschnische so schmal daß wir zu zweit nicht vors Waschbecken gepaßt hätten. Na gut. Waschung bei ihr: Fehlanzeige. Das kann ja heiter werden, so dachte ich.

Auf die Matte und losgelegt: Den kleinen Schorsch eingeölt und mit der Hand zum großen Schorsch gemacht. Sehr zärtlich, sehr gekonnt, keine Hektik. Dabei hat sie mir ihr Milchwerk angeboten und sich ohne zicken an den Nippeln nuckeln lassen. Ihre Beine hat sie zum fingern ordentlich gespreizt, wie sich das gehört. Fing schonmal gut an.

Dann kam die 69, und damit die große Erleichterung: Sie muß sich wohl kurz bevor ich ins Zimmer kam Gewaschen haben, war muschimäßig frühlingsfrisch, blankrasiert und sehr appetitlich.

Die Blowjob-Performance: Erstmal ohne Gummi, Vorhaut weit zurückgezogen und gehalten, kein Handeinsatz, Keine Zähne, keine Hektik, aber dafür oraler Vollkontakt und tiiiieeef. Sehr schön. Nach einiger Zeit kam doch noch der Gummi drüber. Schönes weiterblasen, zu keiner Zeit habe ich irgendwelchen Einsatz von Hand oder Zähnen gespürt, außer daß sie mir sehr zärtlich die Eier gekrault hat.

Währenddessen hat sie mir ihre Pflaume ins Gesicht gedrückt und sich ordentlich lecken lassen, kein gebocke, kein wehgziehen. Lecker.

Nach einiger Zeit legte ich den Kopf auf die Matte, um mich ganz entspannt zum vereinbarten Abschuß blasen zu lassen, da kam die 1. Überraschung: Diana hörte mit der Blaserei auf! Hm? Wassn jetzt? Sie fing an ein bischen zu jammern und zu stöhnen, und senkte ihr Becken wieder auf meinen Gesicht, nach dem Motto: Wer geblasen werden will, der muß auch lecken! Na sowas ... also die Zunge ausgefahren und weitergemacht, und sofort setzte wieder ihr gekonntes Blaskonzert ein.

Nach ein paar Minuten kam dann Überraschung Nr. 2: Diana verläßt die 69 und fragt, ob wir nicht doch ein bischen Ficken wollen? Ja, klar, gerne! Von hinten? Kein Problem!

Und dann gings weiter Doggystyle: Diana tief übergebeugt Im Hohlkreuz wie das sein muß, kein Buckel, kein ausweichen, nix da! Gegengehalten und mitgegangen! Bei der Gelegenheit konnte ich mir auch ihr (Mini-)Steißtatoo betrachten. Dabei streichele ich ihr zärtlich den Arsch, da packt sie meine Hände und legt sie fest und bestimmt auf ihre Hüften, nach dem Motto: "Pack' zu Junge, ich bin nicht aus Zucker und du bist doch zum Spaß hier!" Das Angebot habe ich gerne angenommen und sie ließ sich von mir tief und kräftig bis zum Abschuß stoßen.

Mein Fazit:

Optik: Für BG-Verhältnisse deutlich über Durchschnitt, ich persönlich find sie extrem lecker.
Service: 95 %
Wiederholungsgefahr: 100 %

Diana ist eine ganz Nette, ohne Berührungsängste und ohne Abzockallüren, im Gegenteil. Ich persönlich hatte richtig Spaß mit ihr, dafür gabs dann auch noch 5,- EUR Bonus über den sie sich richtig herzlich gefreut hat. Besten Dank, Gerne wieder :-)

Gruß
Schorsch OF

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - Lustwandel - 27.04.2007

Hi Schorsch OF,
willkommen on Board Wink

Ich hoffe Du findest hier ein neues und gemütliches Zuhause Wink

Gruß
lw

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - ORAL69696 - 28.04.2007

@Schorsch,

mit gleichem Beuteschema und Vorlieben heisse ich dich auch willkommen.
"Viva las Latinas".

ORAL69696

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - Schorsch OF - 08.05.2007

Kleines Update zu Diana:

Gestern (07.05.) habe ich eine zweite Runde bei Diana gebucht. Ich fand sie allerdings schon ein Stockwerk tiefer, im Zimmer 31.

Auf meine Nachfrage hin sagte sie, daß sie kein festes Zimmer hat.

Performance:
Irgendwie war die gute ein bischen hektisch drauf, was mir garnicht gefallen hat. Zwar grinste sie mich breit an und zeigte (gespielte?) Wiedersehensfreude, die Performance war aber nicht mehr so überzeugend wie beim Erstbesuch. Alles ein bischen Programmäßig "abgespult".

Unterm Strich wieder vollkommen OK, aber nicht so der Bringer wie beim erstenmal.

Jetzt will ich mal nicht das Kind mit dem Bade ausschütten, das könnte auch Tagesformbedingt gewesen sein. Wer ist schon ständig gut drauf?

Ich werd ihr sicher noch eine Chance geben.

Gruß
Schorsch

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - zadenko - 30.06.2007

Habe Diana gestern gebucht und ich miss sagen: Ich bin begeistert. Figur 100% mein Geschmack, für manche aber vielleicht ein bisschen zu drall. Schöne Tittis mit tollen Brustwarzen und der Hammer-Prachtarsch. Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck (Haut, Haare & Zähne). Gebucht habe ich für 25 Euro FM GV mit Stellungswechsel und Anfassen. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen und mit Sicherheit nochmal hingehen...

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - Schorsch OF - 01.10.2007

Hallo Leute Winke,

nach einiger Enthaltsamkeit die BG betreffend habe ich wieder ein paar Berichte zu vermelden!

Ich fange mal mit Diana an, ich wollte ihr ja noch eine weitere Chance geben. Schon mal vorweg: Ich habe es nicht bereut!

Wiedererkennen, freundliches Anlächeln: "Hallo, wie gehts, du warst lange nicht hier" finde ich schonmal positiv. Ausziehen und ohne Honorarpalaver auf die Matte finde ich noch positiver. Da kommt man sich doch gleich wie ein geschätzter Stammkunde vor, dem man vertraut und an den man sich gern erinnert. Fein.

Ich habe Diana dann gesagt, daß ich mich heute mal ein bischen länger mit ihr vergnügen möchte, das hat sie mit einem schelmischen Grinsen einfach so zur Kenntnis genommen ohne gleich mit der Preisliste zu winken. Prima.

Diana war dieses mal richtig zutraulich, und nach einigem vorsichtigen herumprobieren von IHR(!) ob ich ZKs toleriere / praktiziere (sind natürlich willkommen) hat sie ihre Zunge nicht mehr aus meinem Mund bekommen. Außer zum Blasen Big Grin versteht sich. Sehr schön. Der Servicelevel steigt.

Dann hatten wir ganz enspannten - völlig relaxten - und total befriedigenden GF6. Einfach nur schön.

Keine Ahnung wie lange wir uns auf dem Bett gewälzt haben. Halbe Stunde? Eine Stunde? Irgendwie sowas. Ich fand's toll und Diana machte keine Anstalten die Sitzung (oder sagt man hier "Liegung"?) zu beenden. Lieber noch ne Runde ZKs. :p Optimal.

Irgendwann mußte ich dann doch aufbrechen und fragte Diana, wieviel sie denn jetzt von mir zu bekommen hätte. Da sagt sie "Ich weiß nicht", und hat dabei einen Blick drauf der sagt: "Scheissegal, ich fands auch schön, komm einfach mal wieder."
Mann oh mann ... 50 EUR fand ich angemessen, wurden angeboten und akzeptiert.

Je länger ich darüber nachdenke, desto komischer wird mir. Stichwort: Liebeskasper. Ich mag sie nämlich wirklich.

SEUFZ :o

Euer Schorsch

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - Kowalski456 - 02.10.2007

Diana ist bekannt für guten Service...kann dies alles nur bestätigen....du kannst mir glauben
du bist hier keine Ausnahme...die Zunge spüren die meisten ,sehr sehr intensiv sogar...
so gewinnt man Kunden.
Gruss
Kowalski

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - Schorsch OF - 02.10.2007

@ Kowalski456:

Danke für die Info, da kann ich mich ja wieder abregen. Smile
Sowas hilft eine gesunde Distanz zu wahren.

Gruß
Schorsch

Diana, BG29, 4. Stock, Zimmer 42 - joe28 - 24.03.2008

gibt es diese Diana noch dort?? kommt mir irgendwie vom servic und der beschreibung her so vor wie meine diana die ich im BHV damals hatte. die kam aber aus Brasil , aber der rest war genauso wie hier beschrieben.... wollte auf jedenfall wieder kommen aber hab sie leider nicht mehr gefunden.

die meine ich

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14281&highlight=diana

lg
Joe