H8a Rumänin Stella im LH 8A - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214) +---- Thema: H8a Rumänin Stella im LH 8A (/showthread.php?tid=32521) |
Rumänin Stella im LH 8A - Kitomer - 28.05.2007 Nach Bemühung der Suchfunktion handelt es sich wohl um eine Stella, zu der es noch keinen Bericht gibt. Am Pfingstsonntag habe ich diese Stella besucht, sie war vorher längere Zeit im LH 20 EG. Arbeitsort: LH 8 A im EG, erste Tür rechts Herkunft: Rumänien, Alter: 25 Größe: ca. 1,60 ohne Schuhe Haare: schwarz, glatt, lang Brüste: Größe C Natur, schön weich, nicht schlaff Figur: gute Rundungen, etwas propper, aber nicht dick Arbeitszeiten: täglich, Beginn zwischen 14 und 15 Uhr bis mindestens Mitternacht Gebuchtes Programm: Standard 30 € für blasen, ficken, anfassen. Stella wirkt an der Tür brav und zurückhaltendund ist sehr nett. Zunächst hielt ich sie für eine Latina, aber diese sind ja zahlenmäßig eher schwach in der Lupi vertreten. Sie hat nicht gerade ein hitziges Temperament, aber sie taute doch beim AST deutlich auf. Das Programm, blasen und Dreistellungskampf, verlief leicht überdurchschnittlich, aber unspektakulär ab. Titten kneten und Muschi streicheln ließ sie zu, bei der Missio umschlang sie mit ihren Stiefeln meine Hüften. Ihre Deutschkenntnisse sind ganz passabel. Wiederholung ist geplant, wenn meine Favoritinnen nicht verfügbar sind. Optik: 2 Performance: 3+ Rumänin Stella im LH 8A - Absamer - 29.05.2007 Hey Kitomer! Kannst Du ausschliessen, dass es jene Stella ist? (Der Goldzahn scheint ein aussagekräftiges Merkmal zu sein...) Absamer Rumänin Stella im LH 8A - catweazle - 29.05.2007 das ist nicht die Goldzahn Stella. Hatte die 8a Stella auch gesehen, war aber umlagert von den laber chicos. Gruss catweazle Rumänin Stella im LH 8A - Absamer - 29.05.2007 Ich dachte es mir schon, denn zwischen 160 und 150 kann man schon gut unterscheiden. Also haben wir jetzt schon die vierte Stella... Danke, catweazle. Absamer Rumänin Stella im LH 8A - Kitomer - 29.05.2007 Ich habe auch erst überlegt, aber es waren weder Goldzahn noch Tattoo zu erkennen. Rumänin Stella im LH 8A - Kitomer - 10.04.2008 Nachdem ich mich in letzter Zeit häufiger mit Stella nur unterhalten habe, kam es heute zum Zweitbesuch. Es ist ja schon fast ein Jahr her, dass ich meinern Erstbericht zu ihr verfasst habe. Im Prinzip war der Ablauf fast identisch, diesmal trug sie keine Stiefel, dafür aber eine hübsche Korsage. Der Kuschelfaktor war diesmal etwas höher, auch die Konversation war ausführlicher und länger. Verstehe gar nicht, warum es keine weiteren Bericht zu ihr gibt. Sehr solide und überdurchschnittliche Leistung. Aktuell ist sie im LH 8A, EG, das Zimmer rechts neben der Treppe. Rumänin Stella im LH 8A - Kitomer - 30.05.2008 Am Freitag war Stella im LH 8a, EG, erstes Zimmer rechts. Habe sie erneut gebucht, Programmablauf unverändert, am Anfang war sie etwas distanziert, taute dann aber auf. Obwohl die Auswahl groß war, habe ich mich für Stella entschieden. Sie ist eine liebe Frau , mir gefällt ihr fraulicher Körper, die Chemie stimmt einfach. Rumänin Stella im LH 8A - respect - 26.10.2008 moin, ich hab mit der suchfunktion die o.g. dame nicht gefunden, obwohl sie schon seit ihrer aussage seit 3 jahren in der lupi ist. vielleicht kennt sie jemand, aber unter anderem namen. mir hat sie sich mit sandra vorgestellt. lh 8a im EG gegenüber dem treppenaufgang, oder wenn man runterläuft das zimmer gerade aus :-) alter 26 haare schwarz (hochsteckfrisur) kf 36-38 solariumbraun 75 c-d cups zuerst skeptisch durch ihre zurückhaltende art, aber ich hab es trotzdem mal versucht und hab es nicht bereut ausgemacht waren 30 euro für FBA. soviel vorweg, wurde alles brav eingehalten... kam sogar bisschen gf6 feeling auf.... lies sich überall anfassen... beim blasen schön positioniert das man alles abgreifen kann.... sexy waren die high heels und halterlose die sie ohne aufpreis anbehielt... nach dem blasen das eine schulnote 2 erhält, nicht sehr tief aber dafür sehr intensiv mit ab und zu hand dabei. null zahneinsatz! ab zum reiten geben... was sie sehr gut beherrscht..... dann in die misio.... wo sie sich mit viel hingabe ihrerseits gut nehmen lies... alles in allem einer der besten erlebnisse in der lupi.... 100% wiederholungsfaktor. zum schluss netter small talk mit entschuldigung das dass blasen nicht so lange war, aber ich konnte es verstehen, die kleine hatte ne erkältung.... Rumänin Stella im LH 8A - Kitomer - 26.10.2008 Du warst mit Sicherheit bei der Rumänin Stella, sie ist seit Wochen im gleichen Zimmer, am Samstag habe ich sie dort auch gesehen. Ist mir allerdings neu, dass sie den Namen wechselt. ***edit: verbunden*** Rumänin Stella im LH 8A - respect - 26.10.2008 stella - sandra... mmhh.. gute frage... vielleicht hab ich mich auch im namen getäuscht.... aber von der beschreibung des vorschreibers könnte es sich glatt um die selbe dame handeln.... |