Massagen in Karlsruhe - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Massagen in Karlsruhe (/showthread.php?tid=31463) |
Massagen in Karlsruhe - oli - 06.07.2007 Hi, ich war mal wieder in letzter Zeit oft in Karlsruhe unterwegs und habe folgende Erlebnisse von der Massagefront mitzuteilen. Noch ne kleine Anmerkung die Studios wurden von mir in einem Zeitraum von ca. 6 Wochen besucht, ist etwas viel geworden deshalb nur das Wichtigste. Punkt Massage Karlsruhe, Gablonzerstr.11, 0176/67080652 u.Web.: punkt-massage.de Wie schon berichtet war ich schon mal in diesem Studio und das Erlebte war sehr positiv. Als ich dort ankam stellten sich mir 3 Damen vor und meine Wahl fiel auf Chanel. Sie ist etwa mitte 30 oder etwas älter, dunklel lockiges Haar, hübsches Gesicht und hat 2 nicht zu übersehende Argumente. Gewählt würde die Body to Body Massage für 70,-. Nach dem duschen zurück ins Zimmer wo sie bereits auf mich wartrete und sich dann auszog. Sie hat eine recht ansehnliche Figur, gepaart mit einem schönen großen Busen, was will man mehr. Sie ist sehr nett und man kann sich auch angenehm mit ihr unterhalten. Massage ist recht einfühlsam und geht langsam von statten, auf den Rücken, Bauch und im Intimbereich wird man sehr oft mit ihrem Busen massiert was natürlich sehr angenehm ist. Anfassen "oben" war kein Problem, "unten" jedoch aufgrund ihrer Sitz-und Liegeposition nicht möglich. Wenn man auf dem Rücken liegt und sie sich dann auf mir hin und her bewegte, kam sie mit ihrem Gesicht und ihrem tiefen Blick mir ziemlich nahe, das hat schon was. Fazit: Nette, hübsche Frau, angenehme aber eher doch durchschnittliche Massage. Renomme, Reichenbachstr. 4, Karlsruhe-Durlach, 0721-9418471, http://www.renomme-karlsruhe.de Das Studio gibt es laut seiner Werbung schon längere Zeit in Karlsruhe. Grund für mich hier mal einen Besuch abzustatten. Habe es ziemlich schnell gefunden. Parkplätze sind etwas rar, da viele Anwohnerparkplätze vorhanden sind. Dann klingeln bei Renomme und rauf gehts per Aufzug in den 3.Stock. Aufgemacht wurde mir von einer jungen hübschen Maus, mit blonden Engelslocken, schätze sie mal auf 23. Sie ist aus Ungarn und erst 14 Tage im Dienst. Vorgestellt wurden mir keine weiteren Damen, wobei sich den Stimmen nach noch welche in dem Studio befanden. Egal, ich hätte mich eh für sie entschieden, informativ wäre es aber doch gewesen. Den Preis für eine Body to Body massage (30 min) musste sie erst bei ihren Kolleginen erfragen. Der liegt bei 80,- Euro. Komisch, was hat sie den in den 14 Tagen gemacht, aber egal. Das ganze Studio ist sehr gepflegt und sauber. Nachdem duschen zurück ins Zimmer und auf sie gewartet. Sind für mich so die schönsten momente, weil ich immer gespannt bin wie Damen so aussehen. Das tat sie sehr sehr gut, schlank, kleines Ärschchen und super B-Cup Titten. Massiert wurde mit etwas zu viel Öl und aber zärtlich und einfühlsam. Jetzt kam die Vorderseite dran. Sie beschränkte sich dann nur noch auf meinen Kleinen der zwar sehr gut eingeölt und bearbeitet wurde, was ihr sichtlich Spaß machte, aber eine Massage meiner übrigen Vorderseite fand wie bisher aus anderen Studios immer gewöhnt nicht statt. Berühren ihrer wirklich schönen Brüste war möglich der andere Bereich ging schon aufgrund ihrer Sitzhaltung nicht (Beine fest verschlossen). Fazit: Netter junger Optikhappen, mit vielleicht schlechter Einlernphase. Punkt Massage Karlsruhe, Gablonzerstr.11, 0176/67080652 u.Web.: punkt-massage.de Wieder mal in der Nähe beruflich zu tun gehabt und dannach mal wieder zu den Punkten. Anwesend waren mal wieder 3-4 Frauen, ich entschied mich diesmal für die Beate, mitte zwanzig+-, dunkle längere Haare, feste Figur, C-Cups. Gewählt wie immer Body to Body für 70,-. Sie massiert sehr gut muss ich sagen, schön fest und gekonnt, anfassen überall war kein Problem. Sie baut auch die spanische Version in die Massage mit ein. Schöne entspannung mit viel Eiergekraule, sehr gut. Fazit: Sehr gute Massage, kennt sich sehr gut aus, Figur "fester". Ruhepunkt Massagen, Passagehof 22// Dream Touch Massagestudio, Bismarckstraße 53, 0152-04827518 Gleich vorweg der Besuch im Ruhepunkt hat nicht gelappt, immer voll ausgelastet gewesen und an der Sprechanlage bisher 2 mal abgewiesen worden, Terminabsprache ist wohl von Vorteil. Dann den Notfallplan rausgekramt und auf ins Dream Touch Massagestudio, Bismarckstraße 53, bei Hock klingeln. Ist nicht weit entfernt. So jetzt rauf in den 1.OG und aufgemacht wurde mir von einer etwas unfreundlichen jungen ca, 25 jährigen hübschen Dame, ich glaube Jessica heißt sie. Preise für die B to B Massage liegt jetzt bei 70,- Euro. Vorgestellt wurde mir niemand mehr, na ja bin dann halt geblieben, weil ich nicht mehr weiter suchen wollte. Wie schon gesagt die Dame war recht hübsch, schlank und hatte kleine Tittchen. Sie ist auf Badenladies.de unter Massage zu sehen, wirkte aber sehr kühl und wortkarg. Die Massage war eher Durchschnitt. Berührungen an ihrer Lustpforte weicht sie gekonnt aus und sagte es dann auch, dass da unten nichts läuft, ok wenn sie nicht will kein Problem. War halt schon verlockend da sie ganz rasiert war. Fazit: Sehr distanziert, fast unfreundlich, Massage eher durchschnittlich. Punkt Massage Karlsruhe, Gablonzerstr.11 Mein bisher letzter Besuch. Wie immer Vorstellungsrunde, 4 Damen waren anwesend und 2 besetzt. Habe mich dann für eine ca. 40 jährige, mit blonden kurzen Haare, rundliches Gesicht entschieden. Wie immer B to B Massage für 70,- Euro. Massage war sehr gut, wurde schön fest durchmassiert, sie rutscht schön über einen hinweg und setzt auch gekonnt ihren Körper ein. Schön ist auch immer wenn sie dann am Kopfende stehen und man dann ihre meist rasierten Lustpforten sieht. Habe dann auch die Geklegenheit genuzut und meine flinken Finger in Einsatz gebracht, da hatte sie wohl nicht dagegen und sie fing dann auch an schwer zu atmen, das dann ins stöhnen überging, so verbrachten wir dann ein weile mit einander, bis sie dann bat mich unzudrehen und mir wurde die Vorderseite bearbeitet und dann schließlich einen Abgang beschert. Oliver Massagen in Karlsruhe - kermit - 07.07.2007 also ich hab mich bestimmt auch schon über sämtliche massagen erkundigt und sogar angerufen bei den jeweiligen studios und muss mich echt ernsthaft fragen,wer denn solch horrenden summen für bischen massieren bezahlen will?jeder kann tun und lassen was er will,aber ich halte die massagepreise alle für deutlich zu hoch.ist nicht so,dass sie woanders sehr viel günstiger wären,aber karlsruhe setzt dem noch einen drauf.manche leute scheinen wohl zu viel geld zu haben,dass solche salons noch laufen.nene,vorher renn ich lieber mein leben lang verspannt rum Massagen in Karlsruhe - alexis - 08.07.2007 @oli schön ausführlich über die location.......berichtet...... kaum eine location ausgelassen, wobei wenn man sieht wie oft der ruhepunkt aktionen mit nachlass macht......wars wohl nur dummer zufall @kermit wie immer ist das geschmacksache........auf jeden fall muss man es mögen um soviel zu bezahlen, für NUR HE für dat geld kann man schon guten spass haben.......der trick scheint aber zu funktionieren, denn die massagen an sich sind ja eher ölgeschmiere mit etwas anfassen, da sind mir manche thaimassagen lieber, da zwickt es danach nirgendwo und naja manchmal gibts bonbons dazu...........:p Massagen in Karlsruhe - kermit - 08.07.2007 alexis:eben.und für ne echt gute thaimassage zahlst 55 euro für 90 minuten.meistens machen sie es sogar auch noch länger.ich weiß das thema hatten wir schonmal:die damen wissen halt noch wo das geld herkommt... natürlich ists keine erotische massage,aber zig euro mehr zahlen,nur weil der pimmelmaxe bischen mitmassiert wird?mus nicht sein!insbesondere die tantramassagen kosten ja ein vermögen.naja,wer drauf reinfällt.hab mir auch schon jede massageforum einmal gegönnt und bleib bei meiner meinung.lohnt sich nicht,ist zu teuer.natürlich nicht unangenehm,aber oft wird auch echt nur bisl rumgestreichelt und öl draufgedatscht,dann bisl rummassiert,ohne großartiges verständniss dafür zu haben.dafür 80 euro die halbe stunde?oder 120/140 die stunde? Massagen in Karlsruhe - alexis - 08.07.2007 kermit schrieb:alexis:eben.und für ne echt gute thaimassage zahlst 55 euro für 90 minuten.meistens machen sie es sogar auch noch länger.ich weiß das thema hatten wir schonmal:die damen wissen halt noch wo das geld herkommt... ich teile ja persönlich deine meinung ............. back to topic..........der bericht selbst ist sehr gut und ausführlich und soll für alle die es mögen ein anreiz sein Massagen in Karlsruhe - Cyrano - 09.07.2007 ..seid ihr beiden wohl nicht alex und kermit ? aber was treibt ihr dann im massagethread ??? komisch..? zu kermit: die preise vom ruhepunkt sind von koblenz bis karlsruhe gleich. und die andere studios in KA ziehen langsam aber sicher nach. (nach unten !). das ne massage was anderes ist als ne nummer ist schon klar. für mich ist aber auch klar, das ne richtig gute massage von 30 min einen geileren orgasmus beinhaltet als ne lustlos hingehaltene muschi inkl. schlechtem franz. ! das muss nicht so sein...ist aber bei mir zu 90% so. und im gegensatz zu den fi**modellen wurde ich bei meinen massagebesuchen deutlich seltener entäuscht ! daher das fazit...lieber gut gewi***t als schlecht gef***t ! und wem was gefällt soll jeder selber entscheiden. ich denke nur in den threads rumzulabern was alles scheisse ist und wie bekloppt die leute sind dafür so viel zu zahlen ist nicht nötig. und an oli: danke....dein bericht ist sehr gelungen. greets Cyrano Massagen in Karlsruhe - tommyboy - 17.09.2007 Hallo zusammen, bin durch Werbung bei ladies.de fuer das 9-jaehrige Jubilaeum des Renommé in Karlsruhe-Durlach auf deren Website gestossen War in einem Punkt voellig ueberrascht, weil ich so etwas im Raum Mannheim bisher vergeblich gesucht habe: Es wird Fusserotik angeboten. Hat das jemand von Euch schon mal getestet oder zumindest mal das Studio kuerzlich besucht und koennte was zu den ladies dort sagen? "Fußerotik Wir tragen für Sie die Schuhe und Strümpfe die Sie bevorzugen. Wir lieben Nylons und wünderschöne Dessous, High Heels etc. - Fragen Sie danach. Bei der Fußerotik dürfen sie nach Herzenslust auch unsere Füße verwöhnen, sie streicheln oder sich von den Füßen massieren lassen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, "lass dich überraschen..." Bei uns können Sie Ihre geheimsten Fantasien ausleben." Hoert sich super an, genau nach so etwas habe ich bisher vergeblich gesucht. Auch wenn oben im Thread schon teilweise erwaehnt, abschließend nochmal die facts: Wellness & Renommè Reichenbachstr. 4 76227 Karlsruhe-Durlach Tel.0721-9418471 Montag-Freitag 11:00 - 21:00 Uhr Samstag 13:00 - 18:00 Uhr Tel.: 0721-9418471 http://www.renomme-karlsruhe.de/ Liebe Gruesse tommyboy |