LSH
Zarterrausch in Offenbach - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Zarterrausch in Offenbach (/showthread.php?tid=30921)

Zarterrausch in Offenbach - trainee35 - 26.07.2007

Hallo liebe Massagefans,

möchte euch mal einen Bericht von meinem Besuch bei Yvonne Zarterrausch in Offenbach) schreiben:

Der Kontakt über www.poppen.de lief von Anfang an sehr nett und harmonisch. Bin dann vor ca. 5 Wochen zu ihr hingefahren. Es war eine sehr freundliche Begrüßung, mit nettem Smalltalk. Sie bat mir was zu trinken an und der Gang zur Toilette wurde mir auch von ihr angeboten.

Der Massageraum war sehr schön vorgewärmt und vorbereitet. Alles in allem ein sehr netter Empfang in einem sauberen Ambiente. Sie wohnt zwar mit ihrem Mann zusammen und bietet die Massage in einem Extraraum an, aber man bekommt sonst von ihm nichts mit.

Yvonne ist eine kleine (meiner Meinung nach) sehr attraktive und offene Frau und versteht wirklich was von ihrem Handwerk. Sie massiert oben ohne, hat schöne große Brüste, die einen bei der Massage immer wieder deinen Körper berühren. Habe schon einige Massagen erlebt, aber das war (zumindest meiner Meinung nach) mit die Beste.

Nachdem ich mich ausgezogen habe, hat sie die Massageliege eingeölt, was ich sehr angenehm empfand. Also zuerst auf den Bauch gelegt, sie beginnt den ganzen Körper sanft zu massieren von den Füßen bis zu m Hals. Sehr entspannend und wirklich toll. Berührungen deines Hintern/Anus sind anscheinend selbstverständlich, was ich sehr erregend empfand. (Hätte meiner Meinung noch ein bisschen mehr sein können, aber das ist ja auch Geschmackssache :-) )

Nach einer gewissen Zeit dreht man sich auf den Rücken und sie beginnt wieder an den Füßen und Beinen. Sie ölt alles wunderbar ein, so daß Mann nahezu in Öl schwimmt. Berührungen deines besten Stückes kommen zwischendurch immer wieder vor, schön leichte Handbewegungen. Ich hatte das Gefühl, sie weiß genau, wann du kurz vorm kommen bist und hört dann auf, was die Lust noch extrem steigert.

Nachdem Oberkörper und Arme massiert worden sind, widmet sie sich wieder deinem besten Stück, solange bis es einem wunderbar kommt. Absolut toll dabei, war dass sie einen Finger in meinen Anus geschoben hat (einfach himmlisch)

Sie hört dann auch nicht abrupt auf, sondern streichelt dich noch einen Augenblick am ganzen Köper, so dass du wunderbar entspannen kannst.

Auch nach der Massage kannst du dich mit ihr super unterhalten, noch was trinken usw.

Alles in allem ein wirklich netter Kontakt, eine nette Frau und eine tolle Massage. 2 Stunden vergehen wie nichts......

Für mich: mehrfache Wiederholungsgarantie zu 100 % !!!!

c u & take care
trainee

P.S.: Sie bietet seit kurzem auch Body-to-Body-Massagen an. Werde dies sicherlich auch mal geniessen und euch davon berichten. Wer interesse haben sollte: www.rauschdersinne.com oder 0163-7128520

Zarterrausch in Offenbach - Sperminator - 26.07.2007

Puh Massage für 130 Euro.........nee zu teuer....trotzdem THX for Info !

http://www.poppen.de/profilserver/profil_zarterrausch.html

Beschreibung
Kleine sinnliche Persönlichkeit mit viel Humor, Sensibilität und Einfühlungsvermögen die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat!

Vom 16.07 - 21.07 in Hamburg

Gegenseitige Achtung ist Grundvoraussetzung für eine wirklich erotische Atmosphäre und somit die Basis für eine erotische Massage!

Ich biete eine einzigartige Erotikmassage an, die sich grundlegend von den üblichen Erotikmassagen unterscheidet.
Verschiedene Massagetechniken in Kombination mit wunderbaren Ölen und einfühlsamen Händen verleihen dieser Massage ihre Einzigartigkeit und machen diese zu einem besonderen Erlebnis!

Es handelt sich hierbei nicht um ein öliges auf- einander-rutschen von Körpern sondern um eine wirklich sinnliche, professionelle "Ganzkörper" Massage mit kompletter Entspannung, wobei weder das eine noch das andere auf der Strecke bleibt!

Bei dieser Art der Massage ist eine Handentspannung dabei und es ist auch möglich den Anus mit einzubeziehen,
aber die Massage baut sich auf...
erst liegst Du auf dem Bauch und es wird Dein gesamter Körper von "Hinten" massiert.
Dann beginnt das ganze von "Vorne".
Es sind sehr sinnliche Griffe und Streichungen, die die Erotik + Sinnlichkeit aufbauen!
Es geht hier also nicht darum wie oft...
sondern darum "WIE"
Sonderangebot!!! auf der Massageliege...
1,5 Std. 99,-€ (Bitte 2 Std. Zeit mitbringen)

Angebote:
Bei dieser Variante meiner Massagen bin ich erotisch gekleidet, es ist ein Ritual bei dem ich Ihren gesamten Körper massiere!

Die kleine Massage 1 Std. (auf der Massageliege) 90,-€

Die Stimmige 1,5 Std. ( auf der Massageliege) 110,-€

Für Geniesser 2 Std. ( auf der Massageliege) 130,-€

Body to Body

bei dieser Massage sind beide unbekleidet und es wird der ganze Körper massiert.

ich lege sehr viel Wert darauf, dass auch bei dieser Variante die Massage im Vordergrund steht.

Ich massiere mit ganzem Körpereinsatz und Sie können entspannt geniessen...

die Kleine 1 Std. 110,-€

die Stimmige 1,5 Std. 140,-€

Für Geniesser 2 Std 160,-€

erster Termin frühestens 8.00h
spätester Termin 19.00h + 2 mal in der Woche 21.00h

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das es sich hier ausschließlich um eine Massage handelt!
Du wirst massiert ;-) nicht Ich!!!
Geheime Wünsche
Männer sowie Frauen, die sich fallen lassen und entspannen können!

Geistige Hilfe für die "armen Männer" die auch nach dem 10x hin und her mailen immer noch nicht verstanden haben...

Alles andere habe ich bereits ausgelebt!

Zarterrausch in Offenbach - Lustwandel - 26.07.2007

@Sperminator
Ne, der preis ist für ffm/offenbach gut.

Gruß
lw

Zarterrausch in Offenbach - asmohdeus - 28.07.2007

is das jetzt OF oder FFM? bei poppen steht ffm auf der hp nüscht und trainee sagt OF

@ trainee in welcher stadt hast du denn an die tür geklingelt? Big Grin

ahja - und kommt das bild auf poppen der realität nahe (so für 39 ned schlecht Big Grin )

Zarterrausch in Offenbach - Lustwandel - 29.07.2007

Das ist in Offenbach.

Zarterrausch in Offenbach - trainee35 - 29.07.2007

Es ist definitiv Offenbach :-)

Ja, und das Bild kommt hin......

c u & take care
trainee