Traumwelt-Massage Offenbach - KIARA - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Traumwelt-Massage Offenbach - KIARA (/showthread.php?tid=30877) |
Traumwelt-Massage Offenbach - KIARA - best-time-of-life - 27.07.2007 Liebe Forumianer, möchte Euch heute mal von meinem Besuch bei Traumwelt-Massagen in Offenbach berichten. 63067 Offenbach - Kaiserlei 069-80088990 Täglich ab 10.00 Uhr So. 12.00 - 18.00 Uhr Letzte Woche, da geschäftlich in FFM um 19.30 Uhr noch kurz einen Termin vereinbart, was problemlos funktionierte. Ich also ab nach Offenbach in den Dreieichring 62, geklingelt und bin von einer etwas älteren, aber sehr netten Dame freundlich empfangen und in das grosse Empfangszimmer mit Bar geführt worden. Das ganze Etablissemant macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Zur Bergüssung gab´s ein Getränk und mir wurden drei Mädchen vorgestellt. Mein Auge fiel sofort auf Kiara (25-28 Jahre, Italienierin???) und ich wurde in ein etwas karg eingerichtetes, aber sehr sauberes Massagezimmer mit Matratze auf dem Boden geführt (Kiara war früher übrigens bei Olympia in Hofheim). Es wurden Schuhe und Handtuch gereicht (die, man staune, vor meinen Augen desinfiziert wurden) und ab ging es in´s grosse, blitzblanke Bad mit Whirlwanne und Dusche. Nach meiner Rückkehr verabschiedete sich Kiara in´s Bad und kam, nur mit einem dünnen Negligé bekleidet zurück. In meinen Augen ein Anblick für Götter. Bronzefarbene, superzarte Haut, sehr schlank (KF34-36), ca. 170 cm groß, schwarze Haare (zum Pferdeschwanz gebunden) natürliche, sehr weiche und trotzdem feste A-B-Brüste, schöner, fester Po und glattrasierte Muschi. Schon im Stehen erfolgten die ersten zärtlichen Berührungen, die auch sie sich gerne gefallen ließ. Dann ab auf die Matratze und es begann eine sehr zärtliche, nichts auslassende B2B-Massage. Habe zwar schon schon bessere Massagen erlebt, aber Kiara´s freundliche, ja fast schon liebliche Art begeisterten mich (teilweise wirkt es aber doch etwas professionell, und die vielen Komplimente, die sie einem macht......na ja, vielleicht macht das empfindsame eigene Ego dann doch mal die Augen vor der Realität zu...... wem gefällt es nicht, wenn einem soooo geschmeichelt wird). Aber nichts desto trotz, nach dem umdrehen widmete sie sich mehr und mehr meinem kleinen Freund, der sich besonders über die zärtliche Brustmassage freute. Die Handentspannung war sehr gut und einfühlsam, wobei Kiara genau merkt, wie man das Ende geschickt hinauszögern kann. Kiara (die übrigens am liebsten englisch spricht) ließ sich auch (meiner Ansicht nach) gerne anfassen, FO oder so war jedoch unter dem Hinweis auf die Hausregeln leider nicht möglich. Alles in allem dauerte der Aufenthalt incl. vorherigem Duschen, nettem abschließenden Smalltalk und nochmaliger Dusche fast 2 Stunden. Die hierfür aufgerufenen 100 Eus waren meiner Meinung nach jeden Cent wert. Fazit: - Sehr nette, hübsche und anschmiegsame Massagekatze - angemessenes Preis- / Leistungsverhältnis - sehr sauberes Ambiente - Wiederholungsgefahr 97,5 % BTOL - dem es sehr gut gefallen hat. Mal schaun, ob der Bilder-Link funzt: Traumwelt-Massage Offenbach - KIARA - Pal - 28.07.2007 Kiara kommt wohl eher aus Rumänien. Macht aber nichts. Eine geile Frau. |