LSH
Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 (/showthread.php?tid=3035)



Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 - Brix - 02.10.2009

... oder: Samantha im Hause Vita & Gina - passt gut ins Team - Einsatz über Durchschnitt
  • Name: Samantha
  • Nationalität: Deutsche
  • Alter: 22
  • Grösse: 1,70m
  • Aussehen: lange+blonde Haare, intim rasiert, optisch locker Note 2+
  • Konfektion: 34 (schlanker Typ)
  • Körbchen: angegebene 75C OW masslos übertrieben

Service+Preis:
kein FO, kein Fingern, meinerseits GF6 und ordentlicher Tittenzugriff (50€/30Min.)


Urlaub gibbet es erst in so 3 Wochens und etwas ruhiger wäre vielleicht nicht schlecht. Das hiesse bei
7 Tagen die Woche 6x 'heute nicht' und einmal 'ab gehts'... Eigentlich! Um es kurz zu machen,
kurzer Prozess! Gina in der Schubu94 wegen schlechter Erreichbarkeit erst einmal gestrichen und
unter diesem Strich kam Samantha raus und ich wollte rein ...

Angerufen, Termin bestätigt bekommen und zu Feierabend hin. Zweite Runde gedreht (war da noch nie),
bei den TwinTowers mit etwas Sorge um die Mühle geparkt, Haus telefonisch hinterfragt und dort
(zig Meters weiter) leere Parkplätze vorm gelben Haus vorgefunden. Oh Mann, das hätte man bequemer
haben können.

Rein zur Guten - nun ja, Gesicht kennt man vorher nicht, nur der schlanke Typ passt gut zu Vita & Gina.
Und? Das bisher fehlende Gesicht macht nun aus den Bildern ein nettes Früchtchen. Muss sich ganz
bestimmt nicht verstecken ... Und was von Anfang an sofort passte, war die Sympathie, wie sie ankam,
als ob man dort ein Stammgast wäre.

Da mir so etwas nicht noch einmal passieren soll (wird es aber), vollen Zugriff auf die Möpse (nie nicht C)
zusichern lassen, welche mir auch sofort zur Schau gestellt wurden (schön, dass sie nicht zu nackt ankam).

Was andere hier interessiert: Nur FM - Blasen ohne mache sie nicht, zumindest Aussage heute. Mir nicht
so wichtig, wenn mit Sicherheit definitiv nicht egal, auch wenn ich gerade zu sympathische Mädchens
gern engen Kontakt habe (Poppen eh 'M').

Und dann wäre noch Fingern nicht ihr Ding - also nur Fummeln erlaubt. Ich denke, darauf können wir
mehr verzichten, als denn auf FO. Das war eigentlich die Antwort auf das, was nicht geht. ZK werden
schon in der Anzeige erwähnt. Die Aussage zur rasierten Pussy mag so 2 Tage in der Vergangenheit
liegen. Ich sage mal, wer drauf steht, sollte das beim Anruf einfach anfordern - so etwas kann kein
Problem sein.

Auffällig sind vielleicht 12..17 Leberflecke mehr als üblich, was meinem Interesse in keiner Weise
Abbruch tat.

Das in der Anzeige erwähnte Temperament kann ich bestätigen. Sage mal, das ist ein Typ, mit dem man
eigentlich sofort gut auskommt, dass man dann gar nicht glauben will, dass es auch anders geht.

Am Rande sei unabdinglich zu erwähnen, dass ich mich anfänglicherdings natürlich - möge es keiner
vermissen - ausgiebig den Möpsen widmete. Sind die von Gina kleiner, als die der von Vita, dann
haben die der Samanthas etwa die Grösse von Vitas Möpsen. Ich tippe auf 'A' - bestenfalls Tendenz
zu 'B'. Herr, lasse sie dennoch in Natur!

Zur Info an Herrn PG: Piercing fiel mir unter Vorbehalt keines auf. Andersweitig ein ca. 3 cm grosses
Tattoo (fast wie eine 4) links im Bereich der Behaarungsgrenze, womit es im Bikiniunterteil
verschwinden müsste. Samantha ist unbestritten 'made in germany', welches auch Mama und Papa sein
dürften. Geht das auch kürzer? Okay - sie ist Deutsche. Unterhaltung allumfassend möglich - manchmal
ganz erholsam!

Man sagt zwar, Dumm fickt gut, aber solch einen kleinen Schatten wie hier und da hat sie nicht.
Sie stellt sich nicht an, weiss, wass sie will und kann. Mit Sicherheit kein Anfänger. Ich vermute -
sicherer, als bei allen anderen bis jetzt - dass sie auch forderndem Einsatz gut gerecht werden kann.

Sie fragt, als ich mit dem Möpsen lange genug beschäftigt war, wollen wir 69 machen? Da ich mich
lieber auf das eine oder das andere konzentriere, frage ich nun, ob sie drauf steht...
Ohne Verzögerung und ohne den Eindruck, den man häufig hat, dass man halt eine nette Antwort
bekommt: 'Nicht unbedingt, lieber schön bequem auf dem Rücken geniessen. So eine klare und ehrlich
Ansage hat man auch nicht immer. Und die Gretel lag da auch schon im Kissen... Sauber, lecker und
auch optisch gut in Schuss. Eine Empfehlung des Hauses! Dass es ihr auch wirklich Spass gemacht hat,
glaube ich schon. Ich habe dieses Biest gern und ordentlich geleckt, was ich nicht immer tue!

Im Text werden Brustwarzenspielchen erwähnt und war bisher der Meinung, dass mir das nichts bringt.
Als sie gummierte und nach dem FM-Abbruch durch mich später selbstständig aufritt, fummelte sie an
meinen rum ... und ich war ganz verdutzt, dass das ankam! Da war der Brix aber wirklich überrascht...
Danke, Du Luder!

Anschliessend bat ich um Doggy, womit sie fast schon auf allen Vieren war. Das klassische Hohlkreuz
('Gern, wenns dich geil macht!') sofort im Angebot und auch mal Blickkontakt. Von der Passigkeit her
nicht offensichtlich eng (Daniela, schön, aber gefährlich), aber ganz bestimmt auch nicht weitläufig,
womit die Wurzel guten Kontakt hat, ohne zu sehr provoziert zu werden.

Da das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich war (ihr gefiels), änderte ich das dann in die
Tigerstellung (ja, ich war mal im Zoo von Hannover), bei der Doogy fortgesetzt wurde, während sie
auf dem Bauch liegt - bestenfalls den Pöter ein wenig anlupft. Während dessen fiel mir auf, dass
Samantha schöne Haare hat...

Als der Brix die Macht über die Sinne verlor und kam, was kommen musste, gab es keinerlei Anzeichen
von Abwurf, eher lockere Entspannung. Den Abstieg bestimmte man wirklich selbst - sie achtete dann
nur auf den Conti. Die von mir anschliessend geschnappte Küchenrolle wurde sofort beschlagnahmt und
der abgefahrene Reifen angenehm demontiert. Flutschi stand zwar da, wurde aber nicht verwendet...
'Und jetzt leg dich noch einmal hin und lasse schön abklingen.' Ich tat es und sie kuschelte sich daneben.

Diese kleinen Aufmerksamkeiten wie selbstverständlich machten was besonderes daraus. Ich wurde nicht
nur befriedigt, sondern auch schön umsorgt. Das wird mein neuer Massstab sein.

Bei dieser Einsatzfreudigkeit kam mir der Gedanke, dass Samantha das vielleicht wirklich Spass macht.
Nicht nur der Wille, gut zu bedienen, sondern Spass an der Sache. Klammere ich den 'Fall Ludwig' und
eine unbewertbare Frischlingsnummer aus, kann ich wirklich über keine Poppschwester klagen, aber
der heutige Tag beinhaltet ein i-Tüpfelchen. Auch wenn es kein Getränke-Angebot gab (was mir beim
Schreiben erst auffiel), war das für mich der beste Service, der mir bisher unterkam. Die beste
Basis, sich tatsächlich einmal Gedanken über ein ganze Stunde zu machen!

Möchte ich für mich (und ein wenig für Euch) hoffen, dass dies weder eine klasse Tagesstimmung, ein
zeitlich begrenztes Bonus-Einführungsprogramm, noch sympathieabhängig war ... dass dies die Samantha
bei Vita & Gina ist. Wenn ich mal von den uneinforderbaren ZKs von Gina absehe, gab es dort kaum Klagen.

Die Bewertung der Meinung muss möglicherweise aus der Sicht gesehen werden, dass ich mich als
Tittenliebhaber und GF6-Beschläfer sehe, obwohl ich dennoch Samantha als anpassungsfähig und
vielseitig einschätze. Dass ich zu leicht zu bedienen bin, glaube ich widerum nicht.

50€ übergeben, 30 Minuten Spass gehabt. Nach der Endreinigung schnappte ich sie mir noch einmal und
sagte dann abschliessend: Ich gehe mit einem Lächeln ... Und sie tat es auch. :knuddel


Samantha
EG rechts bei Müller klingeln
30165 Hannover - Schulenburger Landstrasse 94
Mobil: 0157-75258107
Mi-Fr 10:00h - 20:00h (Termin ausserhalb vereinbar)

Anzeige Hannover-Ladies

Stadtplan



(sinnvolle Tips zur Verbesserung gern an mich)



Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 - limbo - 03.10.2009

Hallo Brix,

Glückwunsch zur spritzigen Kuschelnummer, klasse Bericht, rundum perfekt :wow:
Willkommen im LSH und weiter viel Spaß!

ladies.de schrieb:[Bild: th_30463_s1_123_489lo.jpg] [Bild: th_30469_2493815-F1_123_583lo.JPG] [Bild: th_30472_2494057-Y1_123_368lo.JPG] [Bild: th_30475_2494057-Y2_123_136lo.JPG]
[Bild: th_30477_2494057-Y3_123_567lo.JPG] [Bild: th_30481_2494057-Y4_123_99lo.JPG] [Bild: th_30485_2494057-Y5_123_402lo.JPG] [Bild: th_30488_2494057-Y7_123_505lo.JPG] [Bild: th_30489_2494057-Y8_123_562lo.JPG] [Bild: th_30491_2494057-Y10_123_113lo.JPG] [Bild: th_30487_2494057-Y6_123_10lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt


RE: Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 - limbo - 08.02.2010

Neue Pics von Samantha

ladies.de schrieb:[Bild: s1d58l.jpg] [Bild: 2737636-y1ouv0.jpg] [Bild: 2737636-y2p6s8.jpg] [Bild: 2737636-y3sugc.jpg] [Bild: 2737636-y4p6n8.jpg] [Bild: 2737636-y5a59x.jpg] [Bild: 2737636-y6x5us.jpg] [Bild: 2737636-y7j6kd.jpg] [Bild: 2737636-y8zuy3.jpg] [Bild: 2737636-y9tu4z.jpg] [Bild: 2737636-y10pu7x.jpg] [Bild: 2737636-y11uu90.jpg] [Bild: 2737636-y12gu86.jpg] [Bild: 2737636-y13i64w.jpg] [Bild: 2737636-y152uo1.jpg] [Bild: 2737636-y14n5f3.jpg]


Gruß limbo


RE: Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 - Billy - 27.06.2010

Ich war in den letzten Wochen einige Male bei Samantha in der SchuBuLa-Str.94. Sie hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann - ist sehr nett, hübsch und kundenorientiert.

Leider ist Samantha diese Woche bei Vita´s Secrets rausgeflogen. Wein Ich denke aber, dass sie trotzdem weiterhin in Hannover praktizieren wird.

Kennt jemand die neue Anschrift bzw. Kontaktdaten von Samantha??


RE: Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 - Brix - 27.06.2010

.
Samanthas Anzeige bei iNDS ist seit dem 13.Juni offline und sie selbst wird auch seit fast 2 Wochen 'vermisst'.

Möglicherweise geht Deine Uhr nur falsch ... Lachen

Ein kleiner Suchlauf meinserseits brachte (zufällig heute) leider keine Neuigkeiten. Dodgy

Neue Erkenntnisse findest Du bei Auftreten solcher natürlich hier nachfolgend.

Rausgeflogen ? Wegen Prostitution ? Weia


Samantha weg - bigguru - 28.06.2010

Mir hat man bereits am 18.06. die Auskunft gegeben: "Samantha arbeitet hier nicht mehr."

bigguru


RE: Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 - Billy - 28.06.2010

(27.06.2010, 20:11)Brix schrieb: sie selbst wird auch seit fast 2 Wochen 'vermisst'. Möglicherweise geht Deine Uhr nur falsch ...

(28.06.2010, 17:50)bigguru schrieb: Mir hat man bereits am 18.06. die Auskunft gegeben: "Samantha arbeitet hier nicht mehr."


Mmh, dann muss es wohl doch schon zwei Wochen her sein, dass ich bei ihr war.


(27.06.2010, 20:11)Brix schrieb: Rausgeflogen ? Wegen Prostitution ?

Ne, das nicht. Das Problem soll auch nicht in ihrer Beziehung zu den Kunden gelegen haben.


RE: Samantha in der privaten Vergnügungsstätte Schulenburger Landstrasse 94 - limbo - 28.06.2010

da nun alles geklärt ist, kann es weiter gehen mit Samantha.
D.h. einem konkreten Ort, an dem man Samantha ficken kann, oder mit Berichten Wink


Gruß limbo