LSH
garten eden massagestudio in heidelberg - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: garten eden massagestudio in heidelberg (/showthread.php?tid=29275)

garten eden massagestudio in heidelberg - vangogh - 20.09.2007

habe heute zum 1. mal obiges massagestudio in heidelberg besucht.

2 recht nette damen - 1 x jung, cup a intimgepierct, 34 er, 160 cm / 1 x mittelalter, cup b, 36er, 165- mit guten figuren wurden mir vorgestellt.

die zimmer sind recht sauber, das bad ebenso. mit der hygiene bin ich mir da nicht so sicher. darauf komme ich später.

1/2 stunde massage mit handentspannung 60,00 €. mehr ist dort auch möglich - bis hin zu französisch einseitig und gv für 180,00 € / stunde. andere konditionen habe ich nicht erfagt.

ich entschied mich für die einstiegsvariante 60,00 € bei der jüngeren ( gebürtige italienerin ). wusste gar nicht, dass dies ein turbomodell sein kann. ich wurde kurz ins bad geschickt, beeilte mich ( nicht das dies unnötig von der zeit abging ), kam nach ca. 3 minuten in das zimmer, sie schon ausgezogen - absolut etwas für die augen -, breitete das bis dahin zusammengerollte handtuch aus, ich bauchwärts mich hingelegt, bin dann etwas durch die laute popmusik zusammngezuckt ( also keine entspannende musik ) , kurz mich mit öl überschüttet, ein paar nette blicke im spiegel zugeworfen bekommen, 10 mal die wirbelsäule hoch und runter und dann gefragt ob ich mich nicht auf den rücken legen könnte, öldusche , diesmal gezielt auf einen punkt, ein netter schmunzelnder blick und ab ging dann da die post.

ab unter die dusche, rein in die klamotten - währenddessen wurde das bett wieder ordentlich gemacht, das eben als unterlage benutzte handtuch zusammengerollt und als blume ausgebildet, das ganze bett mit dem handtuch für den nächsten besucher mit 5 spritzer desinfektionsspray frisch gemacht.

ui und das alles vom 1. klingelton bis wieder auf der straße zurück in max. 20 minuten. somit wird ab heute die stunde mit 40 minuten neu definiert - aus mit den alten 60er zeiten -.

wiederholungsfaktor: 40%

bis dann ......

garten eden massagestudio in heidelberg - Lustwandel - 20.09.2007

vangogh schrieb:wiederholungsfaktor: 40%
Wow Du bist milde, ich hätt da 0% hingeschrieben ...

Trotzdem Danke & mehr Glück beim nächsten Versuch.
Gruß
lw

garten eden massagestudio in heidelberg - Absamer - 20.09.2007

Das ist wie mit der Stunde zu 40 Minuten. Der wahre WHF muß nach unten korrigiert werden! Big Grin

Absamer, der das Zeitgefühl mancher Damen als Abzocke abklassifiziert

garten eden massagestudio in heidelberg - charly - 20.09.2007

@ vangogh:

dem Bericht hättest du einen dicken roten gesenkten Daumen spendieren können.

Danke für die Info ... ich stand mal vor deren Tür und habe mich geärgert, dass keiner aufmachte ... freuen hätte ich mich sollen.

gruss und mehr Erfolg beim nächsten Mal, charly