Studio Evita und Terminchaos - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Studio Evita und Terminchaos (/showthread.php?tid=28323) |
Studio Evita und Terminchaos - Luigi - 19.10.2007 Ich habe mir echt ueberlegt ob ich das auch hier schreiben soll. Aber es gehoert hier her und ich finde das das Gebaren des Studio Evita in puncto Termine einhalten und Gaeste abbuegeln absolut unprofessionell ist. Also um von vorne angefangen; Vor ca. 14 Tagen dienstags um kurz nach 10.00 Uhr angerufen und gefragt wer heute da ist. Meine Favoritin war anscheinend nach Auskunft der Kollegin da und so machte ich einen Termin zur Mittagspause. Ich fuhr also 12.00 hin. Nach dem Oeffnen der Tuer und als ich sagte das ich nen Termin habe wurde mir eroeffnet das sie nicht da ist Okay kann ja mal vorkommen. Als ich 2 Tage spaeter bei meiner Favoritin war, ohne Termin, sagte sie mir das sie schon 1 Tag vorher im studio abgesagt hatte. Okay, komisch aber man ist ja auch nur nen Mensch. Also gut letzte Woche angerufen und Lydia war am Telefon, und ich habe ihr klar gemacht das ich um 12.15 Uhr nen Termin wollte, sie sagte immer wieder halb 12 und ich nein 12.15. Dann Ihr okay. Ich klingel um 12.10, mir wird aufgemacht, von meiner Favoritin. Ich habe einen Termin bei Dir. Nein um 11.15, und es taete Ihr leid, da sie schon einen Termingast hierhat. Okay da kam mir schon der Verdacht, das Lydia Probleme mit der deutschen Sprache hat . Ging dann abends hin und wurde himmlisch massiert Dann gestern der Hoehepunkt. Um 12.00 angerufen und gefragt wer da sei. Meine Favoritin war da und ich fragte wie lange sie da ist und erhielt wieder von Lydia das ich bis 20.30 vorbeischauen koenne. Also gut gegen 20.00 Uhr Date gemacht. Ich stehe um 20.00 Uhr vor verschlossener Tuer und klingel ne weile als sich Lydia meldet und mir eroeffnet das heute keine Termine mehr gemacht werdenAuf die Bemerkung das ich nen termin haette sagte sie sie muss nochmal schauen. Dann stand ich da wie ein begossener Pudel und wartete vergebens auf, ja auf was denn eigentlich. Nach 5 Minuten versuchte ich vom Handy aus anzurufen, aber anscheinend hat sie das Telefon einfach ausgehaengt. Also das war fuer mich erstmal volle Breitseite. Wie man so mit den Gaesten umgehen kann, das ist mir ein Raetsel und bleibt auch nachdem ich nachgedacht habe verschliesst sich mir das ganze. Allerdings ist meine Konsequenz, das ich den Laden meiden werde, auch wenn ich mit der Massage von meiner Favoritin sehr zufrieden war. Aber es gibt ja auch noch andere Massagestudios und ich denke ich werde erst mal wieder Richtung Frankfurt und Wiesbaden Erleichterung suchen und mich massieren lassen. Wenn man schon bisschen teurer als andere Massagelocations in Heidelberg ist dann sollte man auch etwas Professioalitaet im Umgang mit seinen Gaesten haben und nicht solch ein Chaos veranstalten. Oder besser zu machen. In diesem Sinne Allzeit gute Stiche Luigi Vielleicht haette ich den ersten Bericht ueber das Evita nicht schreiben sollen, dann waeren vielleicht auch weniger Gaeste dort, die die Terminplanung durcheinander bringen. Aber das Forum lebt ja von Berichten. Also die Adresse usw. habe ich jetzt nicht geschrieben weil sie in meinem anderen Fred steht. Studio Evita und Terminchaos - charly - 20.10.2007 @ Luigi: ging mir dort - bei meinem bislang einzigen "Besuchsversuch" der location - auch so. Termin telefonisch abgesprochen ... und dann stand ich vor ner verschlossenen Tür ... keiner reagiert auf mein Klingeln oder geht ans Telefon ... vielleicht haben sie aber auch massig Terminabsprachen, die seitens der Kundschaft nicht eingehalten werden und nehmen daher die Termine nicht verbindlich an? darauf könnten sie dann aber hinweisen. ist übrigens kein spezielles Problem in dieser location. in MA bei La Vita hab ich das auch schon erlebt ... und da es dort nicht das erste Mal war, dass ich vergeblich anmarschierte, meide ich diese location auch. |