LSH
Mein Besuch am 11.12.09 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Mein Besuch am 11.12.09 (/showthread.php?tid=269)



Mein Besuch am 11.12.09 - Dragonfighter - 17.12.2009

Hallo Kollegen,


ich traf am Freitag schon gegen 11.30 Uhr im ATK ein, habe den neuen befristeten 15 Euro Gutschein eingelöst und die heiligen Hallen betreten.


Nach einem gemütlichen Frühstück und Lektüre der Tageszeitung habe ich mich zu nächst auf Wanderschaft begeben. Natürlich waren um diese Uhrzeit erst 3 CDL´s am Start. So entschloss ich mich einen Saunagang zu machen. Danach ging es auf die Relexzone, wo ich mich dann für eine Stunde ausgeruht habe.


Nach einem weiterem Rundgang und einer Zigarettenpause lief mir mehrmals Susi aus Bulgarien über den Weg, die mir bei meinem letzten Besuch schon aufgefallen war. Da ich Druck auf meinem Rohr hatte, sind wir dann direkt vom Flur in ein Verrichtungszimmer gegangen.


Dort angekommen kuschelten und küssten wir uns zärtlich, wobei ich mit meinen Fingern ihre blanke Muschi tief fingern konnte, was ihr offensichtlich gefiel. Sie hat sich dann nach unten an mein bestes Stück rangemacht und einen guten tiefen Blowjob abgeliefert. Wir wechselten nun in die 69´ er und ich konnte ihre geile Dose lecken, wobei ich meine Zunge tief in ihrem Loch versenken konnte und sie so richtig schön nass wurde und einen Abgang bekam. Nun wurde es Zeit zum ficken, nach der Contimontage hat sie mich dann geritten, wobei wir wilde ZK´s ausgetauscht haben und ich an ihren Titten spielen konnte. Ich habe sie dann noch missioniert und letztlich im Doggystyle den Conti gefüllt. Susi macht eigentlich einen schüchternen Eindruck, aber auf dem Zimmer geht sie so richtig ab, ist ganz lieb, macht keinerlei Zeitdruck. Also eine Nummer die auf jeden Fall wiederholt werden kann.


Nach dem Duschen habe ich dann meine nächsten Saunagang gemacht und mich längere Zeit auf der Relaxzone ausgeruht. Irgendwann lag plötzlich ein kleines skinnymässiges Etwas neben mir. Wir begannen uns zu unterhalten und sie stellte sich als Melinda aus Bulgarien vor. Die Kleine ist echt dünn, fast schon zu dünn, aber irgendwie reizte sie mich. Nach ca. 10 Minuten Gespräch auf der Liegewiese, begannen wir uns zu streicheln und die ersten ZK´s auszutauschen. Da mein kleiner Freund schon wieder unruhig wurde, sind wir dann auf das Zimmer gegangen.


Wir haben dann zunächst weiter geschmust und uns befummelt. Auch bei ihr konnte ich problemlos mit meinen Fingern in ihrer rasierten Möse spielen. Sie hat dann einen ordentlichen Blowjob abgeliefert, wobei sie auch nicht vergas die Eier zu lecken. In der 69´er konnte ich dann ihr kleines rasiertes Döschen so richtig ausgiebig lecken, wobei mir schon so langsam die Säfte wieder hochstiegen. Ich bat sie dann in die Missio und hab ihre Beinchen übermeine Schultern gelegt und meine Riemen schön langsam in die enge Pussy eingeführt, das war derart ein geiler Anblick, so dass ich fast abgespritzt habe. Dach ich aber noch ihren kleine süssen Po sehen wollte, habe ich sie dann noch von hinten gefickt und bei dem Anblick dann auch den Conti heftig gefüllt. Auch dies war eine geile Nummer, wobei sie am Ende doch darauf hinwies, dass die Zeit bald um wäre. Eine Widerholung mir ihr kann ich mir durchaus vorstellen.


Nach dem Duschen habe ich dann erstmal etwas gegessen, noch einen Saunagang gemacht und relaxt. Bei der anschließenden Raucherpause kam ich dann mit Loredana aus Mazedonien in das Gespräch. Ich hatte sie schön oft gesehen, aber doch niemals gebucht. Nach einiger Zeit sind wir dann auf das Zimmer gegangen.


Dort angekommen haben wir uns gestreichelt und zärtliche ZK´s ausgetauscht, auch konnte ich an ihrer rasierten Mumu rumspielen. Sie hat dann eine wirklich guten variantenreichen Blowjob abgeliefert, wobei auch am Schaft entlang geleckt und auch die Eier nicht vergessen wurden. Sie hat sich dann hingelegt und ich konnte ihre schöne Muschi lecken, was ihr offensichtlich gefiel, da immer wieder Zuckungen durch ihren Körper rasten. Ich habe sie dann missioniert und dabei immer wieder ZK´s ausgetauscht, auch die Beine konnte ich bei dieser Position auf meine Schultern legen. Doch ich wollte sie auch noch von hinten nehmen, dort habe ich dann auch beim Anblick diesen schönen Körpers, den Conti gefüllte. Wir haben dann noch eine geraucht und noch einen nettes Gespräch gehabt. Eine Wiederholung mit ihre wird es auf jeden Fall geben.


Ich haben dann das ATK so gegen 21 Uhr verlassen und war wieder vollkommen zufrieden…


Mein Besuch am 11.12.09 - Pathfinder - 18.12.2009

Hallo Draghonfighter,

Danke Dir für den Bericht. Sag mal an welchem Wochentag waren/sind eigentlich die Gutscheine in der Offenbach-Post, Montags oder Mittwochs, oder, oder wie???


Mein Besuch am 11.12.09 - Dragonfighter - 18.12.2009

Hi Pathfinder,

also ich hatte meine Gutscheine aus der Main-Post (Aschaffenburg), die waren letzten Donnerstag drin. Habe aber bemerkt das die Gutscheinaktionen an unterschiedlichen Werktagen geschaltet werden. Du must halt immer wiedermal nachschauen.