T32 Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T32 Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) (/showthread.php?tid=26872) |
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Heiner - 02.12.2007 Beim Stammtisch wieder mal durch die Häuser gezogen und in der T32 gelandet. Im 5 Stock ist mir schon länger eine schlanke schwarz Haarige aufgefallen, die mich auch immer wenn ich an ihr vorbei ging versuchte in ihr Zimmer zu bekommen. Sie ist vom Optischen schon was für mich, hatte aber immer ein schlechtes Gefühl. Samstag war es aber dann so weit das ich sie mir mal gönnte. Verhandlung 20 Euro Standard also blasen und vögeln mit Gummi 30 Euro FO und GV mit Gummi Mein Bauchgefühl sagte mir 20 Euro und das war fast schon zu viel für die folgende Nummer. Hab meinen kleinen selbst gewaschen und es folgte ein sehr schlechtes kurzes FM, wo bei sie sich schon beschwerte das mein Schwanz so groß wäre Bevor es zum GV kam hat sie erst mal mit ihrem Handy wo angerufen und das Handy angeschaltet neben sich gelegt. Was danach folgte war GV mit immer einer Hand von ihr an meinem Schwanz, da mit ich auch ja nicht zu tief oder zu fest..... Hab dann selbst den Gummi entfernt und mir von ihr einen runter holen lasen und mich verbal ausgelassen da ich mir sicher bin das jemand am Telefon mit gehört hat Nach dem Abspritzen gewaschen und so schnell wie möglich das Zimmer verlassen. Tatort T32 AO Zimmer 54 Optisch gut, bis auf die kleinen schlaffen Titten Zeit war keine 20 Minuten bei ihr Services schlecht Wiederholungsgefahr 10% aber erst wenn hier 5 Positive Berichte über sie kommen heiner der schon ihren Namen vergessen hat Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Dreckshesse - 02.12.2007 Hatte sie auch auf meiner Liste! Nach meinem Erlebnis bei Agniézska werde ich davon die Finger lassen, da Du ja im Endeffekt die gleichen Erfahrungen mit der Optikschnitte machen mußtest wie ich bei Agni. Elena war die Dame, von der ich in diesem Agni-Bericht sprach. Schöner Bericht, danke fürs Antesten! Gruß DH, der ihre Figur geil findet, aber Service noch viel geiler Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - M.latte - 02.12.2007 Heiner, danke für den Test. Darauf war ich echt neugierig, hab vergeblich schon die Suchfunktion vergeblich bemüht "Elena".....jetzt ist sie drin. Wie gesagt, sie heißt übrigens Elena. Diese Braut ist optisch auch genau mein Beuteschema und oft war ich in Versuchung, bin aber nie rein, weil an der Tür es irgendwie nie richtig gefunzt hat. Auf die übliche Anmache hat die Null reagiert. Dicker Minuspunkt. Die T32 hat immer wieder Super- Überraschungen und optische Hihlights, in der Nachtschicht tummelt sich dort einiges neues. T32, zur Zeit das spannenste Haus im BHV, viel Wechsel, viele junge skinny Girls am Start (eine neue davon in der Nachtschicht sogar mit ordentlichen Möpsen.......junge Rumänin) Konnte mir die Zimmer nicht merken, zu viele neue heiße Girls auf einmal.......... Diese von Heiner nicht so gut befundene Elena gibt es schon seit Wochen, vorher lange Zeit im 4. Stock Z.44 und davor im anderen Haus. Da war ein Bericht überfällig. Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Heiner - 03.12.2007 Ja habt ihr beiden recht der Test war schon lange über fällig und mir war auch klar das ich eine Niete erwischen könnte. Mein Gefühl hat mich immer wenn ich sie im 5 Stock gesehen habe gewarnt, aber mir war auch klar irgend wann gehe ich doch rein und am Samstag war es halt so weit. Ein Furom ist ein geben und nehmen und ich habe auch schon viel von anderen profitiert, deshalb ärgere ich mich auch nicht sondern freue mich das ihr vielleicht eine Pleite weniger habt. heiner der sich über euer Feddback gefreut hat Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - lauscher67 - 04.12.2007 die kleine sah gut aus.und ich wäre,wenn ich meinem kollegen:-) nicht den vortritt gelassen hätte,selber rein. doch wie gesagt,bin ich dann zu jessica,bericht steht schon:-) doch optisch muß ich sagen,waren sehr wenige für mich ansprechende mädels am start:-( ach ja-heiner 9+ wawi,ich war ja noch im leierkasten,die vordere fraktion hatte ich gemeint und gefunden,wo SM und andere dinge angeboten wird:-) hinten,gibts ja die ka tois:-) Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - cesar55 - 04.12.2007 Da oben ist alles Bulgarien Frantion ausser der Polin im Badezimmer. Ich hatte bisher drei stiche dort oben, und ale unter sau. Jetzt habe ich daraus gelernt. alles eine Familie. Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - wawi - 05.12.2007 cesar55 schrieb:Da oben ist alles Bulgarien Frantion ausser der Polin im Badezimmer. Ich hatte bisher drei stiche dort oben, und ale unter sau. Jetzt habe ich daraus gelernt. alles eine Familie.Die Berichte dazu. hättest Du verlinken sollen. Gruss wawi. Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - mick1_germany - 06.12.2007 @cesar: naja, es gibt da oben noch Klaudia aus Ungarn, die recht gut ist. Und so wie im AO-Haus die Zimmer gewechselt werden, kann morgen schon wieder alles anders im 5.Stock sein. Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Lex - 14.12.2007 @Heiner du schreibst du hast dir einen runter holen lassen. is ja net verkehrt. jetzt die Frage: lässt se sich wenigstens anspritzen, oder hast dich selber eingesaut? Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Heiner - 14.12.2007 Lex schrieb:@Heiner Nix mit anspritzen, hat mit einer Hand meinen Schwanz bearbeitet und mit der anderen Hand schon das Papier vor meinen kleinen gehalten. heiner für den es die schlechteste Nummer im Jahr 2007 war Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Lex - 03.01.2008 Hallo Kollegen, hatte die Dame jetzt auch vor der Flinte. Sie reizt mich schon seit Wochen. Dass ich sie irgendwann ficken würde, war daher nur eine Frage der Zeit, zumal sie nie unfreundlich mir gegenüber war. Sie ist optisch durchaus ansprechend, vor allem im AOH. Auf den zweiten Blick (nackt) isse nur noch Durchschnitt. Sie hat ein reizendes Gesicht, eine skinny Figur und eine leckere Schnecke.:p Titten und Arsch sind allerdings schlaff, vor allem die Möpse turnen ziemlich ab.:wein Nach Übergabe des Obolus hat sie sich komplett ausgezogen. Ich hab mich kurz gewaschen, dann ab auf die Matraze. Das Gebläse war etwas kurz, aber nicht soo schlecht. Dann in der Missio zu Ende gerammelt. Sie hatte, wie hier schon erwähnt, zu Beginn die Hand im Spiel. Die hab ich beiseite geschoben, danach konnte ich sie richtig gut hernehmen. Sie hat nicht gemotzt oder gejammert. Kann mich insofern nicht beschweren. War allerdings auch nur auf eine Schnellentsaftung aus. Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Heiner - 04.01.2008 Lex schrieb:Sie reizt mich schon seit Wochen. Dass ich sie irgendwann ficken würde, war daher nur eine Frage der Zeit, zumal sie nie unfreundlich mir gegenüber war. So war es bei mir auch und freundlich ist sie immer noch wenn ich an ihrer Tür vorbei gehe heiner der ihre Anmache gut findet, aber sie sicher nicht mehr bucht :p Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - konkreto - 10.01.2008 Ohh man am Montag mangels Alternativen auch bei Ihr eingekehrt...leider. sie ist ne nette, keine Frage, es gab keinen Zeitdruck und für 20Euro kann man nicht meckern, da sieht man in anderen Häusern nicht mal die Schnecke nackt....leider ist sie wirklich nur auf dem ersten Blick was, bei näheren Betrachten verschreckte es sogar klein konkreto. Die Mumu ist total unrasichert und der Hintereingang ist voll behaart -> Riesen Abturner! Kurzum, brach die Sache ab, da sie mich nicht anmachte...Haben noch ne Zigarette geraucht dann ging ich wieder.....leider drei stockwerke tiefer zu Agneska....weiter im anderem Thread! Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - ch12345 - 13.02.2008 Alter 21 Name Alina , aber ob der stimmt ? Herkunft Ungarn ( jaja ..wers glaubt ) groß und schlank eigentlich skinny lange dunkle Haare hübsches Gesicht 20 € für standart, kleiner Busen in ne Art Korsage lag auf dem Bettchen, schöner Anblick, sprigt dann auf und an der Türe das Standart Programm für 20 € aufgerufen.. Nachfrage nach lecken.. mit ja beschieden. Hatte irgendwie ne gute Kritik in Erinnerung, deshalb bin ich rein. Etwas smal Talk, wobei die Verständigung immer schlechter wurde, aber nicht unsympatisch. Fix gewaschen, Sie wartete auf dem Bettchen lies aber Ihre Korsage an.. beim reinschauen und anfühlen sah das net so dolle aus, und ich beliess die beiden wo Sie waren, denn so sah das auch gut aus... Hatte leider schon ab und zu wirklich schreckliches gesehen :wein deshalb war das dann so schon ok. Gummi leider dann sofort auf den noch etwas schlaffen Dödel, blasen kurz abgewechselnd mit hochwixen, aber etwas derbe teilweise.. nach ein paar Minütchen wird von Ihr die Miso " gefordert". Das Lecken hatte Sie wohl vergessen, aber da mir klar wurde, das wird eh nicht die Reißer Nummer..hab ichs gelassen... Misio auch so lala.... und nach ein paar weiteren Minütchen fordert Sie mich auf zu Ende zu wixen... toll.... aber gut.. sie hat schön Ihre Muschi präsentiert.. habe mich dann mit Ihr abgewechselt und Sie hat aber wiederum teilweise recht heftig versucht zum Abschluss zu kommen... Und kurz davor wollte Sie doch tatsächlich abbrechen... Habe Sie dann aber nochmal ein Minütchen rumbekommen und bin tatsächlich noch zum Abschuss gekommen...Insgesamt war ich so ne gute viertelstunde drinnen... Das beste war eindeutig Ihr Gesicht und der wirklich gute und geile Blickkontakt Achja hatte zwischendurch diverse upgrade Versuche gemacht, wie halbe Stunde oder Anal bei mir..hatte nen normalen Vibrator rumstehen.. die Vorstellung das dicke Ding bei mir einzuschieben... musst eher lachen.. keine Ahnung ob das geht und Spaß macht.... Insgesamt was für die Optik Fraktion, jung und skinny denn ich finde Sie hat ein durchaus attraktives Gesicht... aber der Service ist auf "normalem" bis leicht unterdurchschnittlichen 20€ Niveau. :weinschade eigentlich. Nur in die Augen schauen, ja das kann Sie wirklich :respekt: Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Lex - 14.02.2008 in dem Zimmer hab ich neulich diese Dame gesehen. Beschreibung passt. Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - ch12345 - 15.02.2008 yep, das scheint Sie zu sein.. kann verlinkt werden.... Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - daniel67 - 23.02.2008 Nach meinem besuch bei Denise in der M42 und noch ein wenig kraft hatte bin ich zu Elena die genau von kollege "ch12345" beschreibt wurde und für 30€ gab es FO und GVmit.Für lecken wollte sie 10€ extra aber ich habe abgesagt.Bei dem ficken fragte sie ob ich sie in den Arsch ficken wolle aber da hätte ich wieder 20€ zahlen müssen. Für mich ein nettes Mädchen die natürlich geld für den service verlangt. Ich werde sie wieder besuchen. Mfg Daniel67. Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - Pikashu - 25.02.2008 "Ich hatte heute einen Scheiß-Tag" -- Zitat von Al Bundy Zuerst kam eine Mahnung vom Finanzamt. Dann hält mich so ein Faschisten-Motorrad-Bulle an, und erklärt mir, daß der Aufkleber auf meinem Auto den Sachverhalt der Urkundenfälschung erfüllt. Die darauf folgende Diskussion war dann auch nicht mehr richtig freundlich. Kleiner Lichtblick: Im BHV einen legalen und kostenlosen Parkplatz zwei Minuten vom Roten Haus entfernt bekommen. 15:30 E43: Kasha nicht da, und auch sonst nichts. 15:35 T34: Ola nicht da oder belegt, gar nicht weiter gesucht 15:40 T36: Viola arbeitet noch nicht, gar nicht weiter gesucht 15:45 T32: Linda beschäftigt 16:00 T32: Linda immer noch beschäftigt 16:10 T32: Linda bläst immer noch, aus Langweile Einkaufsbummel gemacht 16:20 Kaiserstraße: Scheißland ! Um Munition zu kaufen braucht man eine Genehmigung ! 16:30 BHV: Kasha und Ola immer noch nicht da und gehen auch nicht ans Telefon 16:35 T36: Keine Spur von Viola 16:39 T32: Linda hat immer noch die Tür zu. Also mal das Angebot im Haus prüfen 16:44 T32, 4. OG. Zimmer 41: Ein Lichtblick Elena aus "Ungarn" ! Erschöpft und eigentlich schon lustlos, aber immerhin mit dem Parkplatz gesegnet, schnell einen Schritt ins Zimmer gemacht. Standardprogramm Blasen, Ficken, Anfassen 25 Euro, Upgrade auf FO plus 5 Euro. Es wurde extra vereinbart und auch ausdrücklich bestätigt: langes Blasen. Also wechselten 30 Euro den Besitzer und los gings. Ohne Aufforderung gewaschen, die Dame war frisch, dachte ich zumindest. Sie saß auf dem Bett, wie vom Kollegen ch12345 beschrieben: Zitat:Sie wartete auf dem Bettchen lies aber Ihre Korsage an.. beim reinschauen und anfühlen sah das net so dolle aus, und ich beliess die beiden wo Sie waren, denn so sah das auch gut aus... Hatte leider schon ab und zu wirklich schreckliches gesehen deshalb war das dann so schon ok.Ich Idiot musst die Dinger aber auspacken. Die Euter einer tibetanischen Bergziege nach einem schlechten Winter sehen wahrscheinlich besser aus. (wahrscheinlich wäre die Ziege auch in anderer Hinsicht die bessere Wahl gewesen / ja ich weiß, das ist ein Schaf, aber es gibt keine Ziegensmilies) Immerhin durfte ich an den schlappen Tüten etwas rumspielen. Sie setzte sich dann so hin, daß ich nur ihren Rücken und die schlappen Arschbacken sehen konnte und fing an zu Blasen. Ohne Gummi und auch ohne das ich irgendwas fühlte, außer ihren Wichsgriffeln. Also sie umpositioniert. Nun sah ich das Problem beim Blasen: Elena wichste zwar intensiv, ihr Mund hielt aber einen Sicherheitsabstand von zwei Zentimetern zu meiner Eichel. Also entweder wollte sie das vorzeitige Abspritzen verhindern oder das ist FO in der Version Safer Sex. Nachdem einen verbale Aufforderung nicht zum Erfolg führte, setzte ich auf die nicht verbale Kommunikation und drückte ihren Kopf auf meinen Schwanz. Erstens hat das aber leider das zarte Band der Sympathie zwischen uns zerrissen und zweitens hätte ich ihr eher das Genick gebrochen, als eine zufrieden stellende Blastiefe zu erreichen (kurzfristig überlegte ich, ob Ziegen auch lecken würden. Vielleicht wenn man mit etwas Salzlauge ... Ich denke, das geht jetzt zu weit). Also hat die kleine Elena den Gummi montiert. Schmerzhaft zwar, aber ich will ihr ja nicht unterstellen, daß das im Zusammenhang mit meinem Handeinsatz stand. Nach weiteren heftigen Wichsen legte sie sich auf den Rücken und sagte "nur eine Position". Böser Anfängerfehler von mir, ich hatte bei den Tarifverhandlungen versagt. Aber viel schlimmer war, was Kollege konkreto so treffend beschrieb: Zitat:....leider ist sie wirklich nur auf dem ersten Blick was, bei näheren Betrachten verschreckte es sogar klein konkreto. Die Mumu ist total unrasiert und der Hintereingang ist voll behaart -> Riesen Abtörner!Selbst der Gedanke an den schönen Parkplatz half mir nun nicht mehr, denn in der Garage, die Elena ihre Muschi nennt, hätte auch meine 5,27 Meter große Ludenschaukel Platz gehabt. Die Unmengen Flutschi wären gar nicht notwendig gewesen, außer vielleicht zum Beenden jeder Hoffnung auf erträglichen Geschlechtsverkehr. Eigentlich wollte ich sie jetzt nur noch hart Rammeln um wenigstens eine kleine Gegenleistung für den eingesetzten Betrag zu erhalten, aber es kam ganz anders. Nein, es klopfte nicht an der Tür . Ihr Handy klingelte. Sie nutzte den Moment der Ablenkung und unterbrach mit einer eleganten Bewegung die Aktion (Ziegen kann man anbinden - warum nicht auch Nutten?). Immerhin hielt sie manuellen Kontakt zu meinem Arbeitsgerät während sie mit der anderen Hand telefonierte. Das begleitende Wichsen sollte mich wohl bei Laune halten oder vielleicht doch so ganz nebenbei zum Abspritzen bringen. Aber nein, solche Hintergedanken sind Elena sicher völlig fremd. Telefoniert hat sie übrigens auf Bulgarisch! Sie ist sicher nur eine sprachbegabte Ungarin und leidet nicht unter der gleichen Amnesie wie ihre bulgarischen Kolleginnen in der Breite Gasse. Nach zehn Minuten Telefonieren und Wichsen wurde ich etwas ungeduldig. Als ich meine Stimme erhob bekam ich Sprechverbot. Immerhin legte sie auf, um sofort selbst eine Nummer zu wählen. Ab da nahm unser Liebesspiel SM Züge an. Meine zaghaften Versuche, ihr in Zeichensprache meinen Unmut darzustellen, wurde mit heftigem Quetschen der Familienjuwelen belohnt, daß erst aufhörte als ich Versuche unternahm ihre Schlauchtitten zu verknoten. Immerhin legte sie dann auf, war aber sichtlich gereitzt. Die schöne Stimmung war dann endgültig im behaarten Ziegenarsch. Eigentlich wollte sie nun aufstehen. Verständlich, denn die Zeit war um. Diesmal habe ich aber schneller reagiert, sie gepackt und in die eine mögliche Position gelegt und gleich eingelocht. Die Beschimpfungen habe ich sogar auf Bulgarisch verstanden, trotzdem hat das kleine Sprachgenie die deutsche Übersetzung noch nachgeliefert. Es klingelte sogar noch mal der Festnetzanschluss, dies wurde aber von mir ignoriert und sie lag ja unten. Nur noch der feste Gedanke an jungfräuliche Ziegen hat es mir dann ermöglicht, das Tütchen zu füllen. Leider war ich ihr nur zu schwer, in ihrer XXXL Vagina waren alle Versuche gegen den Muttermund zu stoßen vergebens. Wahnsinn bei der Körpergröße. Den Gummi habe ich dann direkt aufs Bett entsorgt, mich in aller Ruhe gewaschen und schweigend angezogen und ihr dabei immer ins Gesicht gelacht. Übrigens kenne ich jetzt viel mehr bulgarische Schimpfwörter. Als sie dann fragte "Und?", habe ich ihr noch einen ausführlichen Bericht im Internet versprochen, was ich hiermit erfüllt habe. Um sowohl ihre Kolleginnen, als auch die anwesenden Treppensteiger zu unterhalten, habe ich dann vor der Tür Elenas Qualitäten nochmals zweisprachig und lautstark angepriesen. Meine Bewertungen in schlechtem Bulgarisch wurden von den Mafiatöchtern nicht sehr geschätzt. Einige der anwesenden Kunden haben aber gelächelt. Was bin ich doch für ein Also ich kann positive Bewertungen für Elena überhaupt nicht nachvollziehen. Ihr behaarter Arsch ist ein Fall für die Lötlampe, da kapituliert jeder Rasierer. Die Titten hatte ich ja bereits beschrieben. Die Sache mit dem Telefon hat System - eine ihrer Freundinnen von nebenan ist bestimmt am Rohr. Zitat:heiner, für den es die schlechteste Nummer im Jahr 2007 warPikashu, für den es hoffentlich die schlechteste Nummer im Jahr 2008 sein wird. Ich bin aber selbst an dem Debakel schuld. Hätte ich mich an die Berichte der Vorposter erinnert, wäre ich nie zu ihr reingegangen. Lesen bildet. Oder vielleicht ist die bulgarische Amnesie doch ansteckend. Jetzt kann ich wieder darüber lachen. Heute, in Zimmer 41, wäre ich beinahe ausgerastet. Ich werde für die paar Tage, die ich noch hier bin, nur noch Damen mit LSH Gütesiegel ausprobieren. Oder eine jungfräuliche, tibetanische Bergziege erwerben. Übrigens: 17:01 T32, 1.OG: Lindas Tür ist offen und das rettet den Tag dann doch noch! Pikashu, der demnächst dann kurze und tierisch gute Berichte liefern wird [Auf Wunsch des Autors kann dieser Bericht nicht nominiert werden!] Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - wawi - 25.02.2008 Diese Elena ist grottenschlecht, ich kann nur vor ihr warnen. Einen Bericht, ist sie mir nicht wert. Gruss wawi Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - M.latte - 25.02.2008 Pikashu schrieb:"Ich hatte heute einen Scheiß-Tag" -- Zitat von Al Bundy Die Welt ist klein. Gegen 16.45 Uhr habe ich das Geschreie ("...zockt ab.." usw.) im Treppenhaus mitbekommen. Ich war ein Stockwerk höher und bin dann runter in den 4. Stock. Ein vor Aufregung zitterndes Mädel (Zi 41) angetroffen. Eine Kollegin hat "Arschloch" nach unten nachgeschrien . Ich hab die Mädels dann etwas beruhigt, die Stimmung schlägt ja schnell um. Was sie mir über den schimpfenden Kunden erzählt haben, gebe ich aus guten Gründen hier nicht wieder. Es ist schwer sich ein Urteil zu bilden, weil die Mädels hier keine Berichte über ihre Kunden schreiben. Es wäre interessant wie sie solche Situationen erleben. Und diese Schilderung klang ganz anders. Und so bleiben die Infos einseitig und und letzte Wahrheiten werden wir nie erfahren. Ob die laute Schimpferei im Gang und im Treppenhaus von pikashu war ist unklar. Die Zeit paßt exakt. Gruß ML , der weder für die eine noch die andere Seite Partei ergreift und nur aufschreibt was er um die Zeit dort auf einer Warteschleifein in der T32 erlebt hat |