LSH
frage... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: frage... (/showthread.php?tid=26865)

Seiten: 1 2


frage... - DrSchneider - 03.12.2007

hi...

mal ne frage an die welche sich ein bißchen besser als ich in der oase auskennen...

ich hab jetzt mal vorher in sämtlichen beiträgen geschaut aber ich konnte die gesuchten mädels nicht identifizieren...

gestern sind mir 3 bzw 4 schlanke, schon dünne, große mädels alle tätowiert aufgefallen..(litauen?!)

sie hängen meistens zusammen ab...und sehen von ihrem gesichtsausdruck ziemlich gelangweilt und arrogant aus...

das eine mädel, welches mich interessiert hat die haare streng zum zopf nach hinten zusammengebunden ist dank nutten-trettern bestimmt über 180 groß und hat so einen auffälligen drachen oder schlange auf dem kompletten rücken tätowiert...

sie hat auch mindestens zwei mal an der stange getanzt...sah recht professionell aus...

weis jemand wie die heißt damit ich die berichte nachlesen kann...oder kann jemand bitte ein statement zu den o. b. mädels abgeben....

mfg
drschneider


nachtrag...

und wenn ich schon am fragen bin...sorry...hat jemand erfahrungen mit einem mädel das sich larissa nennt und aus österreich kommt und auf den ersten blick aussieht, dank diesem top-aktuell-modernen pagen schnitt, wie victoria beckham...?!?

1000 dank nochmal...

nachtragende...


frage... - Josef R. - 03.12.2007

Die große Blonde mit dem Drachen aufm Rücken müßte Micki sein, aus Litauen oder Lettland.

Hat immer einen muffeligen, unfreundlichen Blick drauf, ich glaub ich hab die noch nie Lachen sehen.

Mir gefällt sie ja auch, konnte mich aber noch nie durchringen zu ihr zu gehen, weil ich von ihrem Auftreten auf den Service schließe und denke daß da nicht viel kommt... aber vielleicht täusch ich mich auch und sie geht aufm Zimmer ab wie ne Rakete... dann laß es mich wissen[Bild: icon12.gif]

Gruß Josef


frage... - DrSchneider - 03.12.2007

Josef R. schrieb:Hat immer einen muffeligen, unfreundlichen Blick drauf, ich glaub ich hab die noch nie Lachen sehen.

Mir gefällt sie ja auch, konnte mich aber noch nie durchringen zu ihr zu gehen, weil ich von ihrem Auftreten auf den Service schließe und denke daß da nicht viel kommt... aber vielleicht täusch ich mich auch und sie geht aufm Zimmer ab wie ne Rakete... dann laß es mich wissen[Bild: icon12.gif]


genau das ist ja auch der grund warum ich hier nach- bzw hinterherfrage...

nicht nur das sie nicht lacht, sie hat auch fast schon so ein gang wie ein boxer vor dem kampf in richting ring, so schaukelnd...?!...aber das fahrgestell sprich body ist schon klasse...finde ich...


frage... - Josef R. - 03.12.2007

...ja genau! Ein Gang wie ein Boxer, das triffts genau.

Das Fahrgestell ist absolut genial! Hatte sie recht lange nicht mehr gesehen (3- 4 Monate) War schon immer schlank, hat jetzt noch mal etwas abgenommen und ne Figur, die kaum zu toppen ist.

Hatte bei meinem letzten Besuch in BHH versucht Blickkontakt mit ihr aufzunehmen - Sie hat mich ignoriert.
Hab mich dann mal neben sie gestellt als sie an der Theke saß und irgendwas belangloses zu ihr gesagt. Jede andere mit ein bissel Grips im Hirn hätte das zum Anlaß genommen um sich mit mir zu unterhalten und abzuchecken was geht - sie jedoch nicht!
Sie war einfach nur desinterresiert oder war es vielleicht desorientiert???


frage... - DrSchneider - 03.12.2007

Josef R. schrieb:und abzuchecken was geht - sie jedoch nicht!

Sie war einfach nur desinterresiert oder war es vielleicht desorientiert???


oder, sie ist so cool, das sie dich schon vorher abgecheckt hat und nicht in die kategorie: schäfchen oder lämmchen sondern in die rubrik: (böser) wolf vorsortiert hat und daher keine lust auf nen anstrengendes programm hatte...?!...

keine ahnung...auf jeden fall erst mal danke für deine informationen...

gruß


frage... - Forza...Germania - 03.12.2007

DrSchneider schrieb:hi...

gestern sind mir 3 bzw 4 schlanke, schon dünne, große mädels alle tätowiert aufgefallen..(litauen?!)

sie hängen meistens zusammen ab...und sehen von ihrem gesichtsausdruck ziemlich gelangweilt und arrogant aus...

das eine mädel, welches mich interessiert hat die haare streng zum zopf nach hinten zusammengebunden ist dank nutten-trettern bestimmt über 180 groß und hat so einen auffälligen drachen oder schlange auf dem kompletten rücken tätowiert...

Micky - Lettland
Tina - Lettland (schwester von Micky)
Steffi - Rusland (kein Tattoe)

Vielleicht auch noch Inga aus Litauen dabei.

Die letzte zeit ist mir auch aufgefallen dass vor allem die beide Lettinnen und Steffi keine Interessen haben in die Gästen. Schade weil Sie sind nach meiner Meinnung sehr gut aussehend.


frage... - big30 - 03.12.2007

Die Damen sind schon von Forza richtig identifiziert Wink!

Micky: Fand Ihre service mehr als zufriedenstellend sagen wir gut -. War glaube ich 3 mal mit Sie aufs Zimmer, also so slecht kann es nicht gewesen sein
Tina: War OK. Nicht Top.

Werde wenn Ich in BHH bin noch immer von die beide Lettinnen freundlich begrüsst. Aber stimmt, viel Interesse scheinen Sie nicht zu haben in die Gästen Verwirrt. Aber die Optik ist wirklich Top Beifall!

Steffi war Im Somer einige Wochen im Happy da war Sie auch nicht so Gast orientiert ... .

Gruss,
Big30


frage... - Forza...Germania - 03.12.2007

@Big: Wann lasst du dich wieder von die beiden Lettinen begrüssen Verwirrt

;eT


frage... - big30 - 03.12.2007

Forza...Germania schrieb:@Big: Wann lasst du dich wieder von die beiden Lettinen begrüssen Verwirrt

;eT

Ich denke so in eins oder zwei Wochen aber dan möchte ich nicht nur von die beide begrüsst werden Wink!

Aber eine Wiederholung mit Micky, sehr gut möglich Augen RollIsagnix.

WinkeWinke
Big30


frage... - DrSchneider - 03.12.2007

hi...

noch ne kurze, eher unwichtige frage...wie läuftdie verständigung ab...in deutsch oder englisch oder in einer anderen sprache...?

danke..


frage... - big30 - 03.12.2007

DrSchneider schrieb:hi...

noch ne kurze, eher unwichtige frage...wie läuftdie verständigung ab...in deutsch oder englisch oder in einer anderen sprache...?

danke..

Micky und Tina sprechen beide gut Deutsch. Mit Steffi besser mann spricht English.

WinkeWinke
Big30


frage... - Forza...Germania - 03.12.2007

big30 schrieb:Micky und Tina sprechen beide gut Deutsch. Mit Steffi besser mann spricht English.

WinkeWinke
Big30

Und allen sprechen auch russisch, aber verstehen sich auch in fransözischBrakelamp


frage... - Champion Lover - 08.12.2007

Larissa hatte es mir neulich optisch auch angetan. Bein ersten Anlauf war sie nicht übermäßig akquisitionsstark, sprich desinteressiert. Beim zweiten, als irgendwie immer noch nichts los war und sich die Konkurrenzlage deutlich zu ihren Ungunsten entwickelte, da meinte sie "ob wir was schönes machen wollen?". Da sie sonst aber sonst keinerlei Aktion folgen ließ und der Spruch für mich irgendwie ein ganz klein wenig auf ein unterdurchschnittliches Erlebnis schließen liess, habe ich es gelassen.

CL, der aber trotzdem neugierig auf Erfahrungsberichte wäre.


frage... - DrSchneider - 05.08.2008

hat jemand ne ahnung wo larissa zur zeit arbeitet?!


frage... - Spider1hb - 05.08.2008

@DrSchneider

Kenn aus dem Palace eine dunkelhaarige Larissa aus Österreich, sagte sie war vorher auch in der Oase.

Gruß

Spider


frage... - DrSchneider - 06.08.2008

danke...

hab auch darüber an anderer stelle hier kurz gelesen...

hatte sie und die große, blonde, deutsche, dicktittige sunny auf meiner to-fuck-liste...

:-(

sind aber anscheinend beide zur zeit in hausen am werkeln.....

dank und gruß

drschneider


frage... - ToniToni9954 - 06.08.2008

also wenn Ihr von der jetzt schwarzhaarigen- früher blonden Steffi redet- auffäliges merkmal ist Ihr String-bräunungsrand dann kann ich dazu nur bemerken; dass Sie einen Top Service macht!

Eine der Oase-Highlights


frage... - Friese - 06.08.2008

ToniToni9954 schrieb:also wenn Ihr von der jetzt schwarzhaarigen- früher blonden Steffi redet- auffäliges merkmal ist Ihr String-bräunungsrand dann kann ich dazu nur bemerken; dass Sie einen Top Service macht!

Eine der Oase-Highlights


Dann mal her mit dem Bericht.Über so ein Highlight muss man doch schreiben.

FrieseWink


frage... - Stuart - 06.08.2008

Die früher blonde und jetzt dunkelhaarige Steffi aus Russland ist in der Oase. Sunny (Berlin, große Sillis) auch.

Stuart, Wink


frage... - Forza...Germania - 06.08.2008

Ja, ich war gestern auch mal wieder in der Oase und habe Steffi wieder gebucht. Sie bleibt eine bildhübsche Traumfrau selbst nach farben von ihre Haaren. Service war wieder sehr gut mit intensiv ZK und poppen kann Sie als der Beste. Nur denn Blowjob ist nach meiner meinung unter durchschnittlich im Vergleich mit andere Oase Topacts. Vielleicht dass in ein Dreier ihr dass einige onder andere beigebracht werden kann. Bleibt auf jeden Fall auf die A-liste von meine Oase-Frauen: also immer wieder gerne:p:p