LSH
Mercedes aka Leonie aka Mira KL, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Mercedes aka Leonie aka Mira KL, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) (/showthread.php?tid=26449)

Seiten: 1 2 3

Mercedes aka Leonie aka Mira KL, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - hannibal765 - 14.12.2007

hab eben ein wenig bei ladies.de geschnüffelt und dabei dieses süße wesen entdeckt.wollt sie euch natürlich nicht vorenthalten.
hat vieleicht schon jemand ne erfahrung mit ihr gemacht?
wenn ich nicht zu vorsichtig geworden wäre bei relativ unbekannten bzw neuen damen würd ich der kleinen nen besuch abstatten.ist schon sehr verlockend...........
hier noch ihre anzeige:
[Bild: 1695178-F1.jpg]
[Bild: 1619188-F22.jpg]

KAISERSLAUTERN

Ganz neu und zum erstenmal in Deutschland

Nicki 20J. aus Ungarn
mit exklusivem Service
Franz. beids., küssen, Massagen
uvm.

0176-75545106

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - nibiru12th - 15.12.2007

Die sieht aber noch arg jung aus, um es mal
vorsichtig auszudrücken! Eek

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - matze - 15.12.2007

ich spendier mal den Link dazu...

http://www.pfalzladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anzeige.asp?AID=1695178&modus=alle&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=1&ldgb=93&subldgb=93&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen

die Kleine passt genau in mein Beuteschema...

so long Matze,der sich die Brautdemnächst mal in Natura anschauen will

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - lauscher67 - 15.12.2007

nibiru12th schrieb:Die sieht aber noch arg jung aus, um es mal
vorsichtig auszudrücken! Eek

ned nur jungBig Grin
die sieht richtisch knackisch ausBig Grin

@matze- dann viel spaß,den die kleine ist auch mein beutefallBig Grin
ein lecker schnittsche
[Bild: 1619188-Y19.jpg]

[Bild: 1619188-Y13.jpg]

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - sloopy - 15.12.2007

dito,
dann bleibt nur zu hoffen, daß der Service stimmt.
Wer probiert zuerst? Verwirrt

Gruß Sloopy. Smile

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - matze - 19.12.2007

Hi Leutz...

die Kleine ist weitergewandert...

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?aid=1695718&ldgb=93

arbeitet jetzt in Kirn...

So long Matze...KL wär ok....Kirn is mir zu weit

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - saarboy123 - 19.12.2007

Sieht wirklich super aus. Ich denke aber, dass sie jetzt in 5o Städten überall "zum 1. Mal in Deutschland" angepriesen wird ...

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - lauscher67 - 19.12.2007

tja,jungs
wenn einer von euch dort gewesen wäre,und hätte sie von dem potenzial eines [Bild: coolsmiley.php?id=2340] LSH´lers überzeugtBig Grin
wäre sie bestimmt noch gebliebenVerwirrtLaut Lach[Bild: coolsmiley.php?id=2253]

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - sloopy - 19.12.2007

saarboy123 schrieb:Sieht wirklich super aus. Ich denke aber, dass sie jetzt in 5o Städten überall "zum 1. Mal in Deutschland" angepriesen wird ...

Ja, und gar nicht weit weg von dir, in Kirn. Dort inseriert sie zur Zeit. Wink

Gruß Sloopy. Smile

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - lauscher67 - 15.01.2008

tja,jungs.
so wie es aussieht,ist sie ungepoppt davon gezogenUnglücklich

lauscher<-der heute abend in der gegend wäreSmile

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - lauscher67 - 15.01.2008

jungs-zufrüh die tränen aus den drüsen gedrückt:wein

es geht weiterBig Grin

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anzeige.asp?AID=1712149&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=2&ldgb=&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen

Heidesheim
Ganz neu und zum erstenmal in Deutschland

nicki 20J. aus Ungarn
mit exklusivem Service
Franz. beids., küssen, Massagen
uvm.

0177-6381017

[Bild: 1712149-F1.jpg]
[Bild: 1619188-Y49.jpg]
[Bild: 1619188-Y13.jpg]

wußte doch,der arsch kommt mir bekannt vorLaut Lach

lauscher<-dem ihre oberweite reichen würdeSmilezum spielen

nur wo bitte ist heidesheim??? ok-zwischen ingelheim und finthen:-(
scheiße,doch zuweit,für mich heute abend*heul*

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - Absamer - 15.01.2008

Dann verschiebe ich das mal nach Mainz...

Absamer

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - chillipepper - 16.01.2008

Ich könnte mir in den Arsch beißen ... ich war gestern abend von Ingelheim kommend auf dem Weg nach Wiesbaden und hatte richtig dicke Eier !! Bei der Abfahrt Heidesheim hätte mir eigentlich die Wünschelrute auschlagen müssen. Ich habe noch überlegt wo ich mal ranfahren kann um den Druck zu reduzieren ... die Kleine hätte ich gerne beglückt. Sie entspricht zu 99% meinem Beuteschema, ein wunderbarer Girlie-Lolita-Body, dass Gesicht müsste noch dazu passen (?).

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - Andylein - 21.01.2008

Also Leute ran an die Tassen.
Habe eben mit Ihr telefoniert, heute hat sie leider frei.Aber Sie wäre noch bis zum 5 Februar in Heidesheim.

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - Meister Proper - 21.01.2008

Ist ja ein lecker Schnecksche, da würd ich auch mal draufsteigen.

Berichtet wie es war.

Gruß

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - sloopy - 22.01.2008

Andylein schrieb:Also Leute ran an die Tassen.
Habe eben mit Ihr telefoniert, heute hat sie leider frei.Aber Sie wäre noch bis zum 5 Februar in Heidesheim.

Dito. Ging mir genauso, aber in der Gegend gibt es ausreichend Ersatz.

Gruß Sloopy. Smile

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - sloopy - 29.01.2008

Andylein schrieb:Also Leute ran an die Tassen.

Ich wollte heute zu ihr, aber jetzt haben wir beide sie verpaßt.
So`n shit, sie ist gestern zurück nach Hause gefahren.
Sie soll erst im März wiederkommen, schade.

Gruß Sloopy. Smile

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - Lover Carlos - 11.07.2009

Da dieses zarte Wesen einige Anhänger hatte, mich eingeschlossen, hier die Info, dass sie sich nun Mira nennt und im Sauna-Club in Olsbrücken werkelt.

Mir persönlich ein wenig zu weit, jedoch wem es gefällt, hier der Link zum Sauna-Club:

http://www.paradise-kl.de/

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - selamat - 12.07.2009

Noch kein einziger Bericht bis jetzt?
- Bei der allgemeinen Begeisterung für die Lady doch sehr seltsam...
Ich würde es ja wirklich gerne probieren, hab aber einen ziemlich langen Anfahrweg.
Da ist mir als Ersttester das Risiko doch etwas hoch.
Ich denke mal, wenn eine Dame im Vorfeld so hoch gepriesen wird, dann ist sie sich ihres Wertes bewusst und verhält sich entsprechend zickig.
Was ist davon zu halten? - Wenn niemand was sagt, muss ich das Risiko wohl eingehen.

Mira KL-Olsbrücken, ehemals Nikki Heidesheim (früher: Kaiserslautern) - Lover Carlos - 12.07.2009

Du hast recht! Es gibt wirklich überhaupt keinen aussagekräftigen Bericht über die kleine.

Hier nun meine Erfahrungen mit ihr:

Sie ist vom Typ her eher die nette junge Nachbarin, der man so einen Job nicht zutraut. Sie hat einen absolut zierlichen Körperbau, sehr kleine Titten oder Tittchen und ist unten herum sehr eng. Ihr Alter von den angegebenen 22 Jahren könnte hinkommen, jedoch dürfte sie nicht viel älter sein.

Ihr Service ist durchschnittlich. Sie bläst ganz ordentlich auch ohne und küsst, aber keine ZK. Sie ist gepflegt und lässt sich lecken. Anfassen lässt sie sich überall ohne rumzuzicken. Ihr Preis lag damals im üblichen Rahmen, 50 Eier das Kurzprogramm und 80 Eier die halbe Stunde. Wie die Preise jedoch jetzt in diesem Club sind, keine Ahnung, aber ich denk mal so ähnlich, wenn der Einlass schon umsonst ist.

Das einzige, was an ihr nerven könnte, sie plappert unheimlich viel. Mich jedenfalls hats nicht gestört, ich habe einfach meine Ohren auf Durchzug gestellt.

Da mir aber Kaiserslautern zu weit ist, warte ich lieber, bis sie wieder nach MZ/WI kommt.

Fazit: Sie ist eine total nette und bietet soliden GF6. Sie ist etwas für denjenigen, der auf absolut zierlichen Huren steht.

Ich gebe ihr die Gesamtnote 3.