Tempel der Sinne - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Tempel der Sinne (/showthread.php?tid=26248) |
Tempel der Sinne - Luigi - 21.12.2007 Gestern verspuerte ich wieder leichtes Ziehen am ruecken und dachte ich koennte mir mal wieder ne Massage goennen. Also mal im Web bei Ladies geschaut und da fiel mir die Anzeige vom Palast der Sinne auf. Angerufen, aha das ist der Garten eden in der Rohrbacherstrasse 22 . Also hin und geoeffnet hat mir ne 1,6 m kleine Blondine die mich dann ins hintere Zimmer fuehrte. Preise erklaert 0,5h 60 Teuro, ,75h 80 Teuro, 1 h 100 Teuro. Poppen geht auch 100 Teuro die halbe Stunde, 150 die ganze inkl. Massage. Aber ich entschied micgh dann fuer die 60 Teurovariante. Es stellte sich noch ne groessere kurzhaarige Lady vor. Ich entschied mich dann fuer Tina. Also ca 1,6m lang blonde Haare, B - C Cups ca .30 eher 35 Lenze. Nach der Dusche bin ich dann ins Zimmer wo sie dann auch gleich eintraf. Sie fing dann an den Ruecken mehr streicheln als massieren bis hinunter zu den Beinen. Nach ca . 15 bis 20 Minuten wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Sie fing dann nach ner kurzen Bauchmassage gleich an sich Kleinluigi zu widmen, der sich dann auch bald freundlich bedankte. alles in allem ne normale Massage ohne Highlight. Beruehrungsaengste hatte sie nicht,nur beim Hoehlenforschen ging nicht viel. Da bei meinerseits die Chemie nicht gestimmt hat wird es bei mir keine Wiederholung geben. Irgendwie brauch ich da nen Klick sympathiemaessig und der war einfach nicht da, zumal Tina eigentlich auch nicht in mein Beuteschema gepasst hat. Allzeit gute Stiche Luigi @flip01 Das kannsch ruhig ausdrucke un hirenneUn net vergesse die Adresse aufzuschreiben. Tempel der Sinne - lauscher67 - 21.12.2007 klasse bericht @ luigi:-) da fällt mir gerade ein,wo du erwähnst,das die chemie nicht stimmte. ich muß noch kurz zur BASF-etwas chemie besorgen,dann sollte es auch klappen:-) PS zum anhang von dir:hast vergessen deine adresse auf zu schreiben oder soll ich ihm deine geben Tempel der Sinne - montiburns - 07.01.2008 Hallo zusammen, ich war heute im Tempel und mich für Maria aus Polen (ca. 165 groß, lange dunkle Haare, etwas griffig aber nicht dick, große Brüste und teilrasiert, genau mein Geschmack) entschieden. Mir wurde noch eine Kollegin vorgestellt: Groß, kurze, schwarze Haaren. Ihr Name war glaub ich Sandy. Gebucht habe ich die Massage zu 60 (30 min). Verkehr (50) oder Franz.(30) wäre gegen Aufpreis auch möglich gewesen. Die Massage selbst war professionell und gut, leider gab es keinerlei Berührungen mit ihrem Körper, außer dass sie sich mit ihrer Muschi ab und an auf meinen Körper gesetzt hat. Nach etwa 20 min dann umdrehen, wobei sie sich sofort um meinen kleinen Freund kümmerte. Das war ebenfalls angenehm. Anfassen der Brüste war kein Problem, mehr war aber auch nicht drin, da sie sich so geschickt hingehockt hat. Prickelnde Erotik, dass was ich an Massagen so schätze, kam allerdings keine auf. Wer also auf gute, entspannende Massagen steht, ohne Körpereinsatz der Dame ist bei ihr genau richtig. Für mich besteht deshalb keine Wiederholungsgefahr mit ihr. Das nächste mal werde dann eine ihrer Kolleginnen testen. Vielleicht wird es dann erotischer . Negativ war, dass mir weder vor noch nach der Massage eine Dusche angeboten wurde. Euer Montiburns Tempel der Sinne - bohboh - 07.01.2008 damit kann man doch sie oder den laden, je nachdem, komplett vergessen oder? ich meine duschen is vorher nicht immer noetig, falls man schon geduscht hat zu hause, aber nachher?! das is doch baeh Tempel der Sinne - montiburns - 14.01.2008 Hallo zusammen, mich würde mal die Harley aus dem Tempel der Sinne reizen!:p Anzeige auf www.ladies.de: http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Premiumanzeige.asp?AID=1689098&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=1&ldgb=&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen "Harley Die blonde 20jährige Schmusekatze verwöhnt Dich einfühlsam und zärtlich. Sie hat eine Traumfigur mit den Maßen 90-60-90. Mit ihrer OW von 70C wird sie Dir einen unvergesslichen Abend bescheren! Sie streichelt Dir deine Sorgen von der Seele". Hatte jemand von Euch bereits das Vergnügen mit der Dame? Euer Montiburns |