Tina Ukraine - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=152) +---- Thema: Tina Ukraine (/showthread.php?tid=26060) |
Tina Ukraine - sexDman - 28.12.2007 heut mittag gefunden bei den hessen: Zitat:NEU in darmstadt geiler rahmen: naja, die alte sieht zwar etwas älter als 30 aus, aber dafür hat die scheinbar ein verschärftes fahrgestell angerufen hab ich sie vorhin. ab 50 gehts los. wollt wissen ob auch fo geht und sie meinte in selbstverständlicher art.............. ja klar für 80 die halbe stunde! hmmm, wer war schon und kann was berichten? ach ja....... adresse laut telefonischer auskunft: bleichstr. 45 klingeln bei wurm?! gruss, sdm Tina Ukraine - Champion Lover - 28.12.2007 Na, das klingt doch als wenn Du selbst testen möchtest... Zumal die Anzeige ja NEU ist... Von der reinen Papierform, also von dem was sie anbietet, bin ich skeptisch. Massagen, Ölmassagen, Handentspannung, Verbalerotik und Dildospiele aktiv sind für mich leichte Anzeichen von Abzocke. Fehlen nur noch die Analspiele aktiv. CL, von der Optik durchaus angetan. Tina Ukraine - charly - 28.12.2007 der Hinweis Zitat:nur für kurze Zeit!lässt bei mir die Glocken läuten ... besser gesagt die Alarmglocken schrillen. Tina Ukraine - Elmar2000 - 29.12.2007 charly schrieb:"nur für kurze Zeit" ... der Hinweis lässt bei mir die Alarmglocken schrillen Hallo charly, warum das? Klär mich auf. Merci, Elmar Tina Ukraine - sexDman - 29.12.2007 @ CL..... neeee, neeeee ich wollte eigentlich nicht zum jahresausklang den testbullen mimen deswegen ja mein posting sdm, der auch bei solchen speisekarten skeptisch ist! Tina Ukraine - Dauergeil23 - 29.12.2007 @ sexDman, einer muss wohl den Testbullen spielen. Ich war bis jetzt zweimal in der Location und wurde nicht enttäuscht. Einmal bei Svetlana (siehe SparTipp Darmstadt) und das zweitemal bei Lisa(auf Bericht verzichtet, da ich sie an ihrem letzten Tag erwischt habe). Es ist ein kleines 1-Zimmer Apartment, aber ganz nett eingerichtet und relativ sauber. Nur der Wohnblock ist recht schäbig. Die Ladies, die da werken sind jede Woche andere, wobei es vorkommt, dass sie nach ein paar Wochen wiederkommen. Diese Tina war da zum Beispiel auch schonmal. Das muss nicht automatisch heissen, dass der Service durch die kurze Anwesenheit in der Stadt gleich schlecht ist, aber es ist immer ein Risiko. Die Damen werden immer im Hinterkopf haben, dass sie nicht viel bieten müssen sobald sie das Geld in der Tasche haben, da kaum ein Kunde in einer Woche zweimal hingehen wird und die Entwicklung zu einem Stammkunden praktisch nicht möglich ist. Zu Swetlana hab ich auch erstmal mit einer Frage gepostet, aber keiner hat geantwortet, also bin ich selber hin. Mich wundert es auch das keiner hier ab und zu Berichte zu einer der Ladies in der Location postet. Sie müssen ja Kunden haben, aber irgendwie keine die das Forum nutzen oder so wie ich bei Lisa meinen, ein Bericht würde sich wegen der kurzen Anwesenheit nicht lohnen. Tina Ukraine - sexDman - 29.12.2007 Dauergeil23 schrieb:@ sexDman, einer muss wohl den Testbullen spielen. es gibt bestimmt ein paar wenige die dort aufgeschlagen sind und das von dir geschilderte phänomen vermute ich ebenso. der hinweis "nur kurze zeit" veranlasst wohl wenige zu posten und die denken schade eigentlich;cryb sdm, der aber dieses wochenend eh nicht nach darmstadt rutschen kann:wein Tina Ukraine - charly - 29.12.2007 Elmar2000 schrieb:Hallo charly, @ Elmar: ganz einfach: heute ist sie hier und morgen dort. da ist es egal, ob die Kundschaft mit dem Service zufrieden ist. einen zweiten Besuch gibts ohnehin nicht. so meine Interpretation, die aus eigener Erfahrung oft zutrifft ... und manchmal auch nicht. ich habs mir mittlerweile zur Gewohnheit gemacht auf solche Experimente lieber zu verzichten. (und falle dann auf andere Abzockerinnen rein ) Tina Ukraine - Dauergeil23 - 29.12.2007 @charlie ja ganz genau das meinte ich doch auch schon Tina Ukraine - sexDman - 29.12.2007 so ihr schnarchnasen nachdem mir die auswahl in meiner lieblingslektüre ladies in meinem umkreis nix adäquates zu präsentieren hatte auf die schnelle und mir die fotos von der tante noch immer den kopf gefickt haben bin ich halt heute abend kurzerhand mit brummbrumm nach DA geflitzt, wissentlich, das ich einer gerissenen AZF unterliegen würde...... aber es sollte doch anders kommen. also navi mit bleichstr. 45 gefüttert und ordentlich dirigiert worden. parkplätze ums eck ausreichend vorhanden. auto geparkt, kurz in die hecke gepinkelt und los richtung adresse gewandert. vorfreude in der hose war durchaus bemerkbar bin ja schon einiges an adressen gewöhnt, aber die location schlägt so einiges! hinterhofeingang mit klingeln ohne namenschildern, türe offen! von "wurm" keine spur. ok, luft anhalten, mut sammeln und rein ins assischloss...... 1. stock nix wurm........ 2. stock.......... yes! nix wie klingeln und hoffen das keine kleinanatolische familie mit einkaufstüten an mir vorbei muss. 2 minuten warten und mir wurde aufgetan! ohjeh die fotos bei ladies waren mal wieder um klassen besser als wirklichkeit. bin aber trotzdem rein und durfte mich erstmal setzen. nun ja, tina schätze ich mal auf ende 30, anfang 40 mit nicht mehr so knackiger figur, aber charmanter art. von ficken wollt ich aber nix mehr wissen und lies mir nur den preis für das telefonisch bejahte fo nennen..... 80 taler mit aufnahme! kurze bedenkpause in sekundenschnelle und zack......... abgemacht! geldübergabe und kurz ins bad zur selbstwaschung. wieder zurück im fickzimmer began sie auch gleich stehend meinen schwanz zu wichsen und ging devot in die knie, um mein teil komplett zwischen ihren lippen verschwinden zu lassen. wechsel aufs bett und brav weiter an meinem schwanz gelutscht, schön augenkontakt gehalten und mein teil ab und zu auf ihren titten aufschlagen lassen, um ihn danach längs und quer wieder in ihren schlund zu nehmen. variantenreiches gebläse mit wenig handeinsatz! nachdem ich die tante dann rücklings positioniert habe und ihr in dominanter manier befehligte weiter zu lutschen, dauerte es auch nicht mehr soooo lange und ich schoss ihr meine soße ordentlich in den mund, während ich mit meiner linken hand ihren hinterkopf fixierte so schnell kann man(n) wieder normal denken kosten: 80 taler service: fo inkl. aufnahme dauer: so 20 minuten fazit: durchaus brauchbar für ihr alter laut ihrer aussage wird sie ende januar, anfang februar wieder in DA aufschlagen! sdm, der sich heute für die leserschaft geopftert hat Tina Ukraine - Champion Lover - 29.12.2007 Sehr schön sexDman und Danke, dass du das Wagnis auf Dich genommen hast. Und bis auf das Alter der Dame war das Erlebnis scheinbar ja auch ganz okay. Gruß CL Tina Ukraine - Lümel - 30.12.2007 Ich kenne das Dreckloch (die Wohnung) auch gut. Es ist ein Absteige für Wanderhuren, die meistens gar nicht so schlecht sind. 80 sind mir allerdings 30 zuviel und auf dem Rückweg vom SS eine teure aber gute Alternative Tina Ukraine - dr-house - 05.01.2008 geiler goto, super bericht, aber der preis nur für FO... naja aber optik macht schon geil... danke für bericht |