LSH
Amsterdam, La Vie en Rose, Z4, Ingrid der geilste Hardbody - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Europa (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Forum: Belgien, Niederlande,Luxemburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=107)
+---- Thema: Amsterdam, La Vie en Rose, Z4, Ingrid der geilste Hardbody (/showthread.php?tid=25760)



Amsterdam, La Vie en Rose, Z4, Ingrid der geilste Hardbody - Ole - 07.01.2008

Hahaha, nichts ist so unbeständig wie die Aussage eines Nuttenfickers.

Ich erzähle euch nun die Rückkehr von Ingrid zur geilen Optiknutte.

Tja, da haben wir nun unsere Nacht im Breukelen verbracht, haben gut gefrühstückt und danach noch manch angenehme Geschichte erledigt. Jedenfalls habe ich schon längst in der Karre gesessen und HM kam irgendwie nicht richtig an Land. Keine Ahnung was der so alles getrieben hat. Die Sonne stand einigermaßen hoch am Himmel und das Wetter versprach einiges. Aus der karreneigenen Musicbox dröhnte gerade die Best Band ever und ich warte auf die HM-Null. Irgendwann kam der zertifizierte Deckenhänger dann angetrabt. Kleine schnelle Schritte, die Haare wehen im Wind.

Es waren ein paar Tagesabläufe im Umlauf, bzw. standen zur Diskussion. Wir einigten uns auf Amsterdam, Den Haag und dann Alkmaar. Das war doch mal nen Plan und so neu.

[...]

Amsterdam war latürlich viel besser als am Vorabend. Es hat tagsüber viel weniger nervende Touristen, macht einfach mehr Spaß durch die Straßen zu latschen. Am Oude Kerk sind wir als erstes gleichmal durch die dortigen Locations gewandelt. In dem kleinen Laufhaus ist es dann passiert. Man man man. Rein, durch die Schwingtür und das Zimmer links, da stand Miss Wahnsinntitte. Riesige Hupen, schlanker Body, braun, nur so ein Band um den Brustbereich, kurze blonde Haare... Wahnsinn. :Be: dann hinten rum ums Eck. Der Geübte hat gleich erkannt, Ingrid ist nicht im Zimmer. Denkste, sie kam gerade aus dem Büro getrabt. Junge!

Im Gesicht wie immer, bekleidet mit einem Pelzmantel. Die Beine lugten nackt unter dem Mantel hervor. Da warten wir doch mal ab was so passiert, was sie so auspellt. Der Mantel wird geöffnet, die Body kommt zum Vorschein. Super kleiner roter Latexbikini, der eigentlich nahezu nichts abgedeckt hat. Die Bauchmuskeln, als wenn sie gerade vom Training kommt, die Titten sprengten fast das Oberteil, dazu... und das war ganz schlimm, der Body schön eingeölt. Hammer... Dazu muß man wissen, Ingrid trägt immer noch diese verdammte Brille, die ihr einen fiesen lasziven Gesamteindruck quasi aufdrücken. Dazu guckte sie in meine Richtung und streckte mir die Zunge raus. Bin dann sicherheitshalber erstmal weiter, auf der zweiten und dritten Runde hatte sie dann den Mantel ausgezogen. War besser für mich. Immer noch richtig geil, aber mit Mantel ging echt überhaupt nicht. Achso, HM ist gegen die gegenüberliegende Ecke gerannt. Soviel zu, ich ficke nur Negerinnen und Latinas. Big Grin

Ich bin dann trotzdem noch ein paar Runden getrabt. Erstaunlich das mich selbst hier in Amsterdam schon ein paar Nutten freudig begrüßen. Wie die kleine drahtige Brasilianerin an der Monnikenstraat. Ich glaube, ich sollte mir echt langsam mal Gedanken machen. Pascal war übrigens wieder nicht da.:wein Für alle die Pascal nicht kennen, es ist der Netzstrupf aus meinen Avatar. Big Grin (Im Nofi)

Im OZA 110 spielte sich dann ein Ereignis ab, auf das ich persönlich gehofft hatte. Ingrid Frost nahm den Dienst auf.

http://www.ingridfrost.com

Die Bilder hatten mir es angetan. Vorallem das Bild, wo sie samt magentafarbenen Netzstrümpfen aufs Bett kriecht. Was solls. Ich sag euch was. Das Gesicht stimmt, die Ingrid Frost kommt echt frostig rüber, aber der Body... nicht schlecht, aber naja... ich bin jedenfalls nicht reingegangen. Trotzdem wurde es langsam Zeit. Ich hatte meinen Plan gefasst. Nix Dolles, aber eine letzte Chance für meinen absoluten Lieblingsnuttenkörper. Ihr könnt es euch denken. Hin zu Ingrid.

[...]

Ingrid war dann auch da, bzw es war offen. Ich kann es euch nicht erklären was mich an diesem Bauch so fasziniert. Wahnsinn, Hölle. Wink

Ich also rein in die Lucke, ausgepellt und hingelegt. Die Mukke dröhnt bei Ingrid laut aus den Boxen. Sie stellt sich über mich. War schon ein geiler Anblick. Irgendwie hat sie es auch drauf in übelst sexy Posen zu verharren. Dann kniete sie sich hin und griff an mein Gehänge, kurzer Griff, kurzer Druck und das Teil füllte sich gleich mit entsprechend Blut. Dann die Ölpulle in die Hand. Wir guckten uns tief in die Augen und sie lies das Öl über die Brust laufen. Titten einölen und kneten war angesagt. Die Nippel standen hart und groß in den Raum hinein. Nahmen mir Platz zum bewegen. Ich die Popperspulle an der Nase. Der Raum füllte sich von dem süssen Duft der Geilheit. Ich sagte ihr, denk an deinen Bauch. Sie lächelt nur, guckt mir wieder tief in die Augen. Lecjt sich die vollen, schöngeformten Lippen mit der Langzunge. Dann wieder Öl, sie streichelt sich, ich streichele sie. Verreibe das Öl auf dem Eightpack. Ultraharter, ultraflacher Bauch. Himmel hilf. Die Titten, die Brustwarzen, die Muskeln. Dann ändert sie ihre Position, streckt mir ihren Po entgegen. Ich knete ihre Pobacken, ölte die Teile ein. Sie schiebt den Minifaden, der in ihrer Kimme läuft, zur Seite. Behandelt meinen Pimmel weiter, der ist hart. Ich nehme wieder Poppers. Die Eindrücke prasseln auf mich ein. Lautes Gedudel, Ingrid, Poppers, eine wahnsinnige Mischung. Dann stülpt sie ihr Arschloch kurz auf meinen Mund. Ich schiebe meine Zunge tief hinein. Dann ist sie auch schon wieder weg. Wieder Poppers. Was für Beine. Schwarze Strümpfe ummanteln diese perfekt ausgeformten Muskelbeine. Harte ausgeprägte Waden, hervorragende Oberschenkel. sie kniet auf mir, erst frontal, dann seitwärts. Der Körper glänzt vor Öl. Ich streichle den Körper überall. Die Bauchmuskeln sind aber am geilsten. Eigentlich ist Ingrid ne große Frau, mit einem entsprechend ausgeprägten Bauch, komplett ohne Fett, aber mit geilen Muskeln. Sie kann aber die Muskeln so anspannen, daß bei entsprechender Körperposition am Bauch nur ne Kf30 vorhanden ist. Geil! So ging das echt ne ziemlich Weile. Leider durfte ich die Rosette nicht mehr lecken, aber ich wollte auch nur den Body haben. Irgendwann habe ich dann, überwältig von den Eindrücken, abgespritzt. Man man man...

Sicherlich werden jetzt einige von euch denken, was macht der denn da für ein Bohay. Was solls. Ist halt mein Fetisch. :weinLaut Lach

Bezahlt habe ich 50€ und ich sage mal, Ingrid hat ihre Chance bei mir genutzt. Big Grin


Amsterdam, La Vie en Rose, Z4, Ingrid der geilste Hardbody - ecki4712 - 09.01.2008

Absolut geiler Bericht !:p
Am liebsten würd ich jetzt sofort meinen PC ausmachen und sofort losfahren !


Amsterdam, La Vie en Rose, Z4, Ingrid der geilste Hardbody - Ole - 11.01.2008

Moin.

Letzter Stand: Sie arbeitet Freitag und Samstag in der Tagesschicht.

http://www.rld-info.com/indexrld.htm

http://www.rld-info.com/images/Smallwall1.jpg

Genauer Standort: La vie en Rose, Zimmer No.2.

PS. Kollegen, wenn ihr schon per PN um Auskunft fragt, dann sorgt dafür, daß euer Postfach imstande ist PNs zu empfangen.


Amsterdam, La Vie en Rose, Z4, Ingrid der geilste Hardbody - ecki4712 - 21.01.2008

Ole schrieb:Moin.

Letzter Stand: Sie arbeitet Freitag und Samstag in der Tagesschicht.

Ich also voller Geilheit und auch einem angemessenen Maß an Nervösität jetzt gleich einen Ultra Hardbody zu treffen, am Wochenende nach A'dam gefahren. Lange Rede kurzer Sinn: ingrid war leider nicht da. Weder Freitag noch Samstag. Weder tagsüber noch abends. Schade. Ihre Nachbarinnen wussten auch nicht Bescheid.

Falls einer was weiß, bitte sagt mir Bescheid. Würd sie nämlich wirklich gerne treffen. Oles Berichte machen mich schon geil beim lesen Cool


Amsterdam, La Vie en Rose, Z4, Ingrid der geilste Hardbody - Ole - 25.01.2008

Man man man. Ich war einmal zwischen Weihnachten und Sylvester da und einmal kurz nach Neujahr. Bei beiden Terminen hat mich der eingeölte Body angelächelt. Tut mir echt leid, aber von Urlaub hat sie damals nichts erzählt. Vielleicht hat sie ja Grippe oder so?

Leider habe ich keinen Korrespondenten mehr vor Ort, der mal eben vorbei latschen konnte. :wein