LSH
T39 Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T39 Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 (/showthread.php?tid=23155)

Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - onkel1887 - 23.03.2008

Hallo,

war heute Nachmittag mal im BHV unterwegs und war die recht vielen verschlossenen Türen etwas enttäuscht. Von meiner ToDo Liste konnte ich von 8 Frauen 7 streichen, das Angebot war doch recht mau. Zu gern hätte ich mal Shila besucht, aber was solls, sie war nicht da.

Übrig blieb Daisy. Laut ihren Angaben ist sie 21 Jahre alt. Sie ist etwa 1.70 m groß, hat einen tollen Arsch, lange schwarze Haare, leicht gebräunte Haut. Wenn man nicht unbedingt auf dünne Mädels steht, ist sie von der Figur her ein Tip. Allerdings ein leichtes Minus für ihr Gesicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

An dem Türrahmen hängt ein Blatt mit ihrem Namen und "alles komplett" oder so ähnlich. Naja, Anal macht sie schonmal nicht, was nun alles komplett sein soll, keine Ahnung.

Sie ist superfreundlich, man kann sich mit nett unterhalten, eine tolle Atmospähre. Vereinbart waren für 25 Euro GV und franz. mit Gummi und Stellungswechsel. Ehrlich gesagt, den Stellungswechsel habe ich nicht gebraucht, da ich den Doggy sowieso favorisiere und bei diesem geilen Arsch es schnell um mich geschehen war. Dank meinen prallgefüllten Eiern hat die Aktion nicht lange gedauert, hatte ich mir doch noch mehr vorgenommen.

Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, schade nur dass sie kein AV macht. Eine Frage zu diesem Haus hätte ich noch und zwar arbeitete heute Nachmittag im 1. Stock von der Treppe aus gesehen im 3. Zimmer auf der rechten Seite ein tolles Mädel, habe sie aber nur vom Gang aus gesehen. Ich denke mal sie war etwa 1.65 - 1.70 m groß, hatte braune lange Haare, ein hübsches Gesicht, eine weibliche Figur, also keine MagersüchtigeBig Grin.
Wenn mich nicht alles täuscht, trug sie ein grünes Bikinioberteil, aber dessen bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht hat sie ja jemand von euch gesehen.

Gruß Onkel

Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - lexx23 - 01.06.2009

Kühle 11° und Regen in der Oberlausitz haben mich veranlasst das verlängerte Wochenende in der Heimat zu verbringen und Ffm zu besuchen.

Bei Daisy muss ich etwas ausholen. Sie arbeitet schon länger in der T39 und ist die Freundin von der süßen Katja ( http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=368622 ), bei der ich eine zeitlang Stammkunde war. Sie entspricht so gar nicht meinem Beuteschema, hat mich aber immer nett gegrüßt und mich über An- bzw. Abwesenheit von Katja informiert als diese noch eine Etage höher in der T39 gewerkelt hat falls da die Tür mal zu war.

Sie hat auch schon mehrfach versucht mich zu einer Nummer zu überreden, nachdem ich dies aber immer abgelehnt hatte meinte sie „du fickst nur Mädchen die so dünn sind wie du“, womit sie ja recht hatte:p. Ich hab ihr dann versprochen dass ich auch irgendwann mal bei ihr landen würde (was sie mir vermutlich nicht geglaubt hatteWink). Sie arbeitet derzeit in Zimmer 46. Heute war es an der Zeit mein Versprechen einzulösen…Cool

Daisy kommt supersympathisch rüber. Von der Optik her würde ich die Figur als sehr weiblich beschreiben, relativ breite Hüften, Bauch, B/C-Titten (…keine Ahnung), lange dunkle Haare, nettes Gesicht und mit 1,70 fast so lang wie ich. Also definitiv nix für mich, hab aber mal in einem Club in Zgorzelec ein Girl mit ähnlichem Format erfolgreich durchgezogen ( http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56713 ).

Hab ihr 25€ überreicht, mich nach ihr am Waschbecken frisch gemacht und sie erstmal im Stehen abgegriffen. Geht auch überall bei ihr nur Finger in die Mumu stecken ist verboten:nein:. Nachdem die Betriebsgröße erreicht war ging´s auf dem Bett weiter.

Es gab ein recht angenehmes FM; als nächstes sollte sie Reiten, was nicht ihr Ding ist wie sie selbst sagt. Ich hatte zwar in voller Länge eingelocht, sie hat allerdings nur etwas auf mir rumgejuckelt.

Dann gab´s Doggy stehend neben dem Bett wo sie ordentlich dagegen hält und im An- bzw. Anschluss hartes Ficken in der Missio. Das hatte sie zwischendrin mal abgebrochen um Flutschi aus dem Schrank zu holen, danach konnte ich sie dann beliebig weiternageln bis zum Abschuss in die Tüte;-).

Nach der Nummer hat sie das Gummi entsorgt und ist noch mal an´s Waschbecken, es gab noch netten AST u.a. über Katja, die gerade in Urlaub ist. Wurde noch mit Küsschen auf die verabschiedet und hab das Feld geräumt.

Fazit:
Superliebes Mädchen mit – vom Reiten mal abgesehen – Top-Service!
Mr Burns
Sie hat den Eindruck vermittelt dass sie dabei auch Spaß gehabt hätte, hat viel gelacht und ist auch sehr kommunikativ. Wer mit der Optik klarkommt kann bei ihr nix falsch machen.

Gruß lexx23, der im Anschluss noch sein derzeitiges Stammgirl im Modelformat durchgezogen hat

Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - onkel1887 - 10.06.2009

Hallo,

Samstag war ich wieder nach langer Zeit bei ihr, Lexx23 sei Dank. Da ich sonst nie in die T39 gehe, Aussnahme Daisy, ist mir der Wechsel des Zimmers gar nicht aufgefallen. Ich habe immer nur mal vom Treppenhaus ein Blick auf ihr nun ehemaliges Zimmer geworfen und da sie nicht da war, bin ich wieder abgehauen.

Nunja, sie ist praktisch ein Zimmer weitergerückt, das Schild hängt auch nicht mehr an der Tür, ansonsten alles beim Alten.

Für 25 € gab es franz. zunächst ohne Gummi, dann montierte sie ihn, verwöhnte meinen Schwanz noch etwas oral und dann ging es in die Doggy. Andere Positionen wollte ich gar nicht in Anspruch nehmen, sie von hinten zu ficken ist ein Genuß. In dieser Stellung spritzte ich ins Gummi, Daisy ließ mich noch etwas in ihr verweilen, ehe sie mit mir zum Waschbecken ging.

Auch sie kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, sehr nett und ein toller Service.

Gruß Onkel

Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - lust6 - 10.08.2009

bin heute mittag wieder mal durchs T39 geschlendert. Nix bzw. sehr wenig los, die meisten Türen geschlossen. Und so tigerte ich in die 4. etage hoch, wo ich seltenst hinkomme. Und da sehe ich in dem Zimmer 46 eine große Schönheit mit einer richtig propperen Figur. Ich komme mit ihr ins Gespräch und verstehe nur Tessy/Dessy. Abe r jetzt im forum isses klar: Daisy heisst die süße Düse.

Auf den ersten Blick ist sie wirklich eine Süsse, und das bleibt sie auch bis zum Schluss.
25 EUR für n Standard mit Busen knutschen (!). Ich stehe normalerweise nicht auf die Größeren (170 und mehr). Aber sie gewährte mir nen kurzen Einblick in die Inhalte ihres BHs. Da wurde ich gänzlich schwach. Sie zog sich auch gleich aus und erlaubte mir den ersten Griff an ihre Tüten, leicht hängend aber superleckere Optik. Waschen, dann gab sie mir 5 EUR zurück ohne zu fragen.

Auf der Koje noch knieend nahm ich ihre Brüste ins Visier, ihre Knospen gingen voll auf und sie erlaubte vollen Zugriff mit dem Mund, sehr genußvoll. Dann legten wir uns hin, ich machte dort weiter und sie nahm ihre Finger an mein bestes Stück aber nur sehr sacht, was voll erotisch war. Parallel ließ sie sich bestens befingern (ohne Punkteabzug), stöhnte dazu lustvoll, wir lagen sehr nahe wie beim GF6, dann suchte sie mit ihrer freien Hand meine freie, und mein Schwanz wollte - sehr nah an der Muschi liegend - richtig zustoßen. Das erlaubte sie natürlich nicht. Immer sehr lieb und freundlich, kein Zeitdruck. Die hats in sich.

Sie zog den Conti über und fing an zu blasen. Sehr gekonnt mit Lippen, Zunge, dann ganz tief, abwechselnd, geil geil, ich wollte dann kein Missio mehr und ließ sie gewähren. Belohnt wurd e ich mit nem tollen Abschuß. Jetzt kommts: da ich genüßlich weiterstöhnte, hörte sie nicht auf mit der Zunge und mit dem Mund, was mehrere Minuten lang so ging. WOW die 25 tacken waren mehr als gut angelegt. Freundliche Entsorgung und dann der AST.
Sie war gerade am ersten Tag nachm Urlaub am Schwarzmeer wieder hier. ist schon über 2 jahre hier im haus etc.
Mir ist sie nie aufgefallen, war aber selten im 4.stock.
dann ging ich, nicht ohne meine Klamotten zuvor angezogen zu haben (GRINS).

Empfehlung für Euch und Wiederholung für mich. Absolut!

lust6

Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - lust6 - 13.08.2009

nachdem ich erfolglos im E43 war und auch in der T26 VH keine Amalia vorfand sowie die Michaela-Tür geschlossen war, lotste mich meine Lende irgendwie zur T39.
Innerhalb von 3 Tagen zur gleichen Hure, das ist mir glaube ich noch nie passiert. Also landete ich wieder bei Daisy.

Sie erkannte mich sofort wieder. Ihr geschäftstüchtiges Angebot zum Eintreten konnte ich nicht ablehnen. Und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Ähnliche Runde wie neulich. Nur war sie noch kuscheliger und wenn man sich (etwas) kennt, läufts halt mit dem Sympathiefaktor besser.

Mal sehen, ob beim nächsten Male noch ne Schranke fällt.

Weiterhin Empfehlung, oder wie man im Bankenviertel um die Ecke auch sagt "buy". Big Grin

lust6

Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - murgel - 30.08.2009

So, nachdem ich ja letzte Woche meine ersten Erfahrungen bezüglich BHV gemacht habe, musste ich diesen Sonntag das Ganze wiederholen(muss gestehen…das hat Suchpotential). Schön ist es, Mitstreiter (hallo JungsBig Grin) im Freundeskreis zu haben und so fuhren wir wieder zu dritt den Weg nach Frankfurt. Nach einem Rundgang in der BG sofort ins BHV. Ein paar Häuser getestet…ab in den Treppenkampf und hoch und runter. Naja…war nix richtiges für mich dabei…außer ne Thai…evtl. ne braune Schönheit…egal..erst mal was essen (die Kumpels)…und nur ein Weizenbier für mich im Milano….
:arbeit:
Danach ging’s weiter ins t39…dort waren im 3 OG zwei Schönheiten die mich durchaus ansprachen…aber dachte mir..geh mal weiter hoch..und dann stand da ne dunkelhaarige…von der Optik nix außergewöhnliches…aber sie hatte (für mein empfinden) eine sehr natürliche Ausstrahlung und auch Schönheit…nicht dünn nicht dick…ca. 175 in hohen Schuhen…und schöner Arsch (mein Faible)…schönes Lächeln…ich kurz überlegt..sie das natürlich sofort registriert und mich zu sich hingewunken…

25 Euronen für FM, GV und in allen Positionen..ich gleich nach lecken, anfassen und fingern gefragt…kein Problem…kurz den Jungs signalisiert, dass dies heute die Dame meiner Wahl sein würde und rein ins Zimmer:p

Drinnen total freundlich die Kleine…sofort Zewa geholt um ein paar Schweißperlen von der Stirn zu tupfen (in Thailand sind alle Puffs/Massagen ebenerdigLaut Lach.Treppensteigen kostet schon in erhöhter Dosis kostet schon Kraft)

Während dem Entkleiden meinerseits stand Daisy bereits nackend am Waschbecken und wusch ihre Mumu raus…kam mir entgegen…ich wollte ja lecken..und Fisch mag ich meist nur gegrillt…mit Garlic and Pepper..beim lecken ging sie gut ab…hat mir gefallen…schöne Schamlippen…ach…ich dachte „Das Leben ist schön“

Ich also ans Waschbecken meinen Strolch gewaschen…sie sofort von hinten an mich rangedrückt und an meinem Ohr geknabbert…geil dachte ich..fängt gut an…also auf Bett mit dir dachte ich und ich fing an, an ihren Nippel (und die sind schön fest und stehen nen guten Zentimeter nach vorn) zu saugen und zu knabbern währenddessen sie meinen strolch ungummiert wichste…klasse Sache…ich zu ihr…blasen…sie ok…Gummi drüber und auf geht’sBlowjob…klasse Gebläse..sie immer mit Augenkontakt und viel mit der Zunge gearbeitet…Eier ganz sanft massiert dabei..so mag der Murgel das…hat sie wohl auch gemerkt…auf die Frage obs mir gut geht…kam von mir ein kurzes „wie im Traum“…dann ich zu ihr gesagt dass ich ficken willFicken…sie gleich in doggy-style sich hingelegt…geil…oh Mann was ein Anblick…ich eingelocht und richtig schön von hinten ihr die Möse vernagelt…sie ist nicht besonders ausgeleiert (gutes Gefühl) und und ihr Gestöhne wirkt wenig gekünstelt…zeitweise kamen laute Schreie aus ihr raus..und ich dachte an die Leute die draußen vorbei laufen…das muss man doch hören…aber das machte mich ehrlich gesagt noch schärfer…naja..Stellung dachte ich…ist eh meine bevorzugte und ich wechselte erst gar nicht…nach gefühlten 10 Minuten (waren insgesamt 20 fütr die ganze Nummer) schoss ich unter lautem Gejohle meine vielen kleinen Murgelchen in den Gummi…boah was ne Nummer für 25 Mäuse dachte ich und sagte zu ihr: wow und musste lachen…sie lachte mit und knabberte noch mal ein meinem Ohr, gab mir Küsschen auf die Wange und holte die Zewarolle um das Ergebnis des Liebespiels zu beseitigen…danach kurzer Smalltalk…Schwanz am Waschbecken gereinigt, noch mal sicherheitshalber nach dem Namen gefragt (fürs Forum)…sie noch mal mit Zewa mein Gesicht abgetupft und dann raus auf den Gang…witzigerweise kamen da gerade drei Russen in den Gang...und ich ihnen mit nem Engelslächeln und einem superzufriedenen Gesichtsausdruck aus Daisys Zimmer entgegen…was den einen veranlasste…sofort auf Daisy zuzusteuern…eine gute Entscheidung!

Fazit: wer auf die Schmusenummer (aussehen und Figur die note 2) steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Preis/Leistung schwer zu toppen….mir hat ihre natürliche Art und ihre Freundlichkeit gefallen...kann sie also unbedingt weiter empfehlen…Mr Burns

Grüsse vom Murgel der morgen bereits wieder beruflich in Frankfurt ist

Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - burn06 - 31.08.2009

Hallo murgel,
saugeiler Bericht in allen DetailsSabber Burn der sich überlegt das nächste mal auch bei Daisy zu sündigen

Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - murgel - 06.09.2009

immer wieder Sonntags....mit 2 Kumpels im BHV...

war heute wieder bei Daisy...war wieder sehr gut muss ich sagen..

hat mich nach letztem Sonntag sofort wieder erkannt...blasen ficken alle Stellungen ,lecken...nach Zk gefragt...Antwort: Küssen nicht auf Mund...nagut..das wäre geklärt..ohne gross zu handeln mit ihr ins Zimmer...dort die obligatorischen 25 Mäuse übergeben...

Währendessen ich mich entkleidete wusch sie sich ihre schön glatt rasierte Dose...danach sie gleich aufs Bett und ich an das Waschbecken den Schniedel waschen...

Bei ihr auf dem Bett erst etwas gekuschelt und gestreichelt(leider nicht küssen...das würde die Sache perfekt machen) dann aufgummiert und schön ohne Handeinsatz blasen lassen...sie immer mit Augenkontakt zu mir und gezüngelt ohne Ende..great job!

Dann aufgesattelt und geritten...nicht schlecht...Schulnote 2 dafür...ich zu ihr gesagt...dreh dich um ich möchte von hinten weitermachen...Sie darauf..."ja...das ist meine Lieblingsstellung"...geil von hinten gepoppt...ich liebe diesen Arsch...danach missionary...auch gut...naja...was soll ich sagen..meine Performance war nach 3 Stunden Fittnesstudio vormittags nicht gerade die beste...Sie gefragt..."du warst bei anderer Frau?" ich..."nein Sport und Sauna"...ok...dann nochmal von hinten ran...aber das brachte auch nicht viel mehr...lag absolut nicht an ihr..um das kurz anzumerken..

ich dachte...scheisse..du gehst hier ohne Abspritzen raus...denkste...nicht bei Daisy...sie mich hingelegt und angefangen zu blasen...dann abgummiert und mit der Hand weitergemacht...ich in der Zeit schön an ihren Brustwarzen gespielt und dann wahnsinnig schön abgeladen...GEIL!!!

Die ganze Session hat gefühlte 30 minuten gedauert (ohne auf die Uhr zu schauen) Sie wieder megafreundlich ohne Zeitdruck...

Danach hat sie mich geputzt und ich hab mich kurz m Becken gewaschen..kurzer AST...ihr Wiederholung versprochen...sie gleich: "erst ficken dann Sport"
...ich..."ok..versprochen"..Küsschen recht und links und raus...sie nochmals auf dem Gang "Dankeschön"...

oki...schaun wir mal wie das so weitergeht..

in diesem Sinne: Schönen Sonntag noch!Wink

Daisy, Bulgarin, Zimmer 46 - Mark13 - 06.01.2010

War gestern bei Daisy aus Bulgarien, alut eigenen Angaben 23 Jahre alt, relativ hübsch und normalgewichtig, die nett lächelnd auf dem Bauch auf ihrem Bett lag und einen neongelb-grünen Bikini trug. 25 € für Blasen und Ficken. Sie hat eine sehr sympathische Art, lacht viel. Sie wusch sich erst mal, dann ab aufs bett. Streicheln, Körperküsse bei mir, gegenseitiges Befummeln (ihre Nippel und die Klitoris wurden hart). Dann zog sie mir mit dem Mund einen Gummi über und blies sehr gekonnt, so dass ich schon davon fast gekommen wäre. Dann in die Missio, wo sie sehr gut mitging und recht lautstark wurde. Nachher bedankte sie sich noch mehrmals. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß gemacht hatte. Wirklich wahr? Oder ist sie eine gute Schauspielerin? Zum Abschied gabs Bussis, sie streichelte mir beim Gehen noch mal den Rücken.

Fazit: Top Service, sehr nette Art, und es schien ihr wirklich Spaß zu machen.
Einziger Kritikpunkt: Ihre Haare waren etwas ungewaschen. Dafür wusch sie sich die Muschi vorher und nachher.

RE: Daisy, Bulgarin, Zimmer 46 - murgel - 07.01.2010

habs doch gewusst...dass mir der name bekannt vorkommt 69

hatte die "gute" auch schon mal gebucht...war übrigens auch super zufrieden...eine der besten im bhv...von der freundlichkeit...die ich hatte

bericht...findest du hier..

*link nach Zusammenführung entfernt* TD

gruss murgel (der hofft, dass der link auch funktioniert)

RE: Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - peterlein - 02.08.2010

Das ist wirklich eine klasse Frau, man kann sich bei ihr und in ihr richtig wohlfühlen. Kein Zeitdruck, netter Augenkontakt, gutes Gebläse, Körperküsse, Massagen. Ihre "Entenpopo"-Brüste laden ein zum küssen und kneten, was sie auch in GF6 - Positionen zu genießen scheint.

Leider gibts kein FO, sagt sie, obwohl ich ihr einen üppigen Aufschlag geboten hatte.... :-(

Aber alles in allem ein guter bis sehr guter Service. Sie sagt übrigens dass sie täglich ab ca. 18h arbeitet und das Zimmer ist im 4. Stock das erste rechts.

Warum tragen die Frauen im Puff eigentlich so oft High-Heels? Mich schreckt das meistens erstmal ab.

RE: Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - Mark13 - 21.09.2010

War gestern (obwohl ich eigentlich kein WIederholungstäter bin) zum 3. Mal bei ihr und wurde wie immer nicht enttäuscht. Sehr nett ohne Zeitdruck, bläst gut, geht gut mit beim Sex (Missio)...besser kann man seine 25 € eigentlich nicht anlegen...

RE: Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - Fuzzi - 13.10.2010

Moin,

muss mein Fazit zu zwei Besuchen bei Daisy nachholen (dass ich ein zweites Mal da war, zeigt schon, dass das erste Mal sehr zufriedenstellend verlief).

Da ich momentan etwas knapp an Zeit bin, will ich jetzt auch nicht alles wiederholen, was die geehrten Vorredner schon geschreiben haben. Daher nur ein kurzes Summary:

Herkunft: Rumänien
Arbeitszeiten: 17:00 Uhr bis 2:00 Uhr
17:00 Uhr bis 5:00 Uhr (Fr. und Sa.)
Sprache: Gutes Deutsch
Figur: Schlank, aber nicht skinny
Haare: Schwarz, lang, glatt
Haut: Weich, leicht gebräunt
Tatoos: Fehlanzeige
Rasur: Beide Male eher so ein Dreitagebart im Intimbereich
Preis: 25 € / keinerlei Nachkobern
Extras: Nicht gefragt
Reinlichkeit: Wäscht sich vorher und nachher, aber den Kunden nur
vorher.
Blasen: 2+
Stellungen: Missio, Reiter und Doggy ausprobiert. Macht alles Spaß
und sie geht prima mit
Zeitdruck: Habe ich nicht verspürt
PST/AST: Beide Male vorher und nachher nett mit ihr über alles
mögliche unterhalten
Wiederholung: 100%

Neben den nüchternen Fakten nun aber doch noch ein wenig Prosa: Das Besondere an Daisy ist m.E. nicht das Aussehen oder die Performance (obwohl beides beileibe keinen Grund zur Beschwerde bietet), sondern einfach ihre total nette Art, die sie sich hoffentlich noch lange bewahrt. Da kann ich mich den vorherigen Beiträgen voll anschließen. Sie wirkt einfach, wie das nette Mädel von nebenan. Und so ist irgendwie auch der Sex mit Ihr.

Viele Grüße

Fuzzi

RE: Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - Mark13 - 01.09.2011

vor ein paar tagen habe ich nach monaten pause mal einen rundgang durchs bhv gemacht....und konnte weit und breit keine daisy entdecken. weiss jemand, wo sie steckt?

RE: Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - lalunera1997 - 06.09.2011

Daisy ist wieder in in hrem gewohnten Zimmer ! Sie war im Urlaub in BUL .
Sie ist ne ganz süsse ! Sie trägt jetzt ein Piercing oberhalbe des rechten Auge.

RE: Daisy, T.39, 4.OG, Zi.44 - Mark13 - 10.05.2013

Jetzt hab ich sie schon 3x nicht finden können - ist sie etwa auf Dauer weg?