Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok (/showthread.php?tid=224098) |
Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - spider6 - 19.11.2024 so, es ist soweit, der alte Mann ist unterwegsgeht mit der TG923 nach BKK bin dann bis zum Sonntag im Night Hotel, dort holen mich die Flintstones ab und es geht nach Koh Chang. Hier werde ich am White Sand Beach im KC Grande Resort nächtigen. Am 23.11. geht es nach Pattaya, gebucht habe ich im VT6 28.Stock (und das mit Höhenangst!) ein Condo. Am 04.12. geht es wieder ch BKK ins Night Hotel bis zum 08.12., dann geht es LEIDER zurück ins Kummerland. Werde wieder versuchen, euch tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten. Würde mich freuen, wenn ich einige der z.Z. dort Anwesenden persönlich mal treffen würde. cu in Thailand Spider6 RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - spider6 - 19.11.2024 So Flug mit TG in der BC war entspannt, die Sitze der alten 777 sind etwas ausgeluscht, aber habe schon schlimmeres erlebt. Am Susibum war ich 20m Minuten nach dem Aussteigen bereits beim Einsteigen in den Flintstone. Dann ging das Drama los, fast 2 Stunden bis in die Suk Nähe Terminal 21. Night Hotel wie geht, Zimmer ist okay und sauber. War dann beim Superrich im T21 für 36,45 wechseln. Danach Manikure/Pedikure Nähe meines Hotels in der Suk 15, Empfehlung vom Forenkollege und etwas beim 7/11 eingekauft. Wieder duschen und ab in die Suk, runter bis zur Nana-Kreuzung. Auf NEC hatte ich keine Lust, also mal die Seitenstraßen abgeklappert. Waren viele Ladies und LB's unterwegs. In einem Thailokal Crabomlett gegessen und dann in die Thermae. Nicht ganz so voll wie sonst, aber viele viele Koreaner und auch Inder. Trotzdem wurde ich alter Knacker des öfteren mal angelächelt. Habe mit 2 Ladies verhandelt, ST ist 3000, scheinbar mittlerweile einheitlich. Habe mich einfach mal an einen freien Platz gestellt und die Lage beobachtet. Plötzlich kam ein Neuzugang (oder Rückkeherin), Milf mit Sili-Tits und Nippelalarm. Sehr sexy gekleidet, genau mein Beutechema. Hat mich auch gleich angelächelt, sodaß ich Kontakt aufgenommen habe und wir sind dann ins Night Hotel, weil über der Thermae alle Zimmer belegt waren. Die Lady nannte sich Nok, war bestimmt Ü40, optisch aber entschieden jünger und hatte einen richtig geilen Body mit tollen Trekkerventilen zum spielen. Die Session hat 1,5 Stunden gedauert, danach gehe ich jetzt alleine schlafen. RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - spider6 - 19.11.2024 So, der Samstag ist sexy verlaufen. Nochmal Kohle wechseln für die Insel und Transfer. Dann zum Barber, die Reisestoppeln entfernen lassen. Dabei hat mich eine Lady aus TF angeschrieben, mit der hatte ich bereits im letzten Dezember Kontakt, aber ein Treffen hat nicht geklappt, da sie gerade in Singapur weilte. Irgendwie ist ihr aufgefallen, daß TK BKK als meinen aktuellen Standort anzeigte. Es handelt sich um ClassySexyJessy, eine Milf mit irgerndwie geilen Profilbeschreibung. Also kurz und bündig einen Termin für nachmittags gemacht. Sie kam wegen dem Traffic leider fast eine Stunde zu spät, hat sich aber zwischendurch immer wieder mit Bildnachweis gemeldet. War am Samstag in der Suk-Gegend wirklich schlimm. Habe sie am Empfang abgeholt, die Bilder sind nicht die Neusten, aber sie war zu erkennen, auch trotz bestimmt 5+Kilo mehr (isst gerne Pasta). Im Zimmer ging es relativ schnell zur Sache, und wieder eine Frau mit m.M.n. geilen Titten und Trekkerventilen. 2x direkt hintereinander hatte ich auch schon lange nicht mehr. Wir haben dann ca. 1,5 Stunden miteinander gespielt und gekämpft. Hab sie angeblich 2x zum Beben geleckt (zumindest sehr gut gespielt), sie hat mich geritten in allen Gangarten und den Absch(l)uss gab es Doggy. Ich war fix und alle!!! Anschliesend duschen und smalltalk, sie kann viele und gerne reden. Termin für meinen Reiseabschluss im Dezember vereinbart, 4k Baht überreicht und ausgecheckt. Abend dann etwas Thaifood genossen und in die Suk 11. Im wiedereröffneten Climax war noch nix los, bin dann ins überfüllte Hillary 11, etwas Musik gelauscht und die FLs beobachtet. Hatte aber keine Lust zu weiteren Aktivitäten, was noch ausgelaugt und außerdem stand relativ früh der Transfer nach Koh Chang bevor. Dieser ging wie immer pünktlich und problemlos mit den Flintstones über die Bühne. Hier im KC Grande Ressort eingecheckt, Zimmer bezogen und mich auf die Mainstreet bewegt. Konnte da aber absolut nix entdecken, was unser aller Neigungen hier entsprach. Da wurde dann von einem Wolkenbruch überrascht, 100m vom weg. Zum Glück war da direkt eine Massage, also rein und eine Stunde Ölmassage, die sogar ziemlich gut und seriös war. Weil es immer noch schüttete, habe ich mich mit den 3 Mädels dort unterhalten. Zum Essen haben sie mir ein kleines Restaurant im Nachbargebäude empfohlen. Ohne den Tipp wäre ich da garantiert vorbei gelaufen, sah irgendwie nach mehr nach Imbiss aus. Bin dann dort rüber gesprintet, 8 Tische, 1 Gast – 3 weibliche Mitarbeiterinnen. Und was soll ich sagen? Megageiles Essen für kleines Geld. Allerdings scheint der Laden bekannt zu sein, es füllte sich relativ schnell trotz Regen, einige Leute warteten sogar, bis was frei wurde. Wir bestimmt mein Stammlokal in der Woche hier. Danach 7/11, Getränke für den Kühlschrank. Gegen 22h bin ich dann noch einmal auf Erkundungstour, aber außer 2 Hotels/Restaurants mit Feuerschau gab es nur noch eine Oldiebar mit Livemusik. Die war komplett gefüllt, ist ja scheinbar das einzige brauchbare hier. Da hat eine Band gespielt, Oldies von Beatles usw, der Sänger könnte optisch der Vater von John Lennon sein – zumindest optisch älter als Keith Richards. Also zurück ins Hotel, auf meinem Balkon noch was getrunken und den Bericht hier geschrieben. RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - spider6 - 20.11.2024 Montag ganz relaxed. Frühstück, Pool + Meer, Emails checken und neue Badeschlappen kaufen. Hier ist Entspannung angesagt, Frauentechnisch mal TF gequält, einige wenige, die anscheinend hier auf der Insel sind, angeschrieben. Bisher aber keine Reaktion, alle Nachrichten noch ungelesen. Abends Thaifood hier am White Sand Beach, da merkt man dann das typische Thaiverhalten. Ich habe als Hauptspeise stir fried squid with vegetables bestellt. An Reis habe ich nicht gedacht, wurde aber auch nicht danach gefragt. Also nachbestellt, aber leider warte ich immer noch. Das Restaurant hatte oben eine Terrasse, da ging eine Hühnerleiter hoch, in good old Germany wäre das Lokal wegen Sicherheitsmängel innerhalb von 10 Sekunden geschlossen. Dann mit Sangtheau an den südlich gelegenen Chai Chet Beach, da soll es einige Bierbars mit Ladies geben. OMG, welche eine Geisterbahnbesatzung. Habe in einer Bar ein SML getrunken, wurde nach einiger Zeit von einem Bügelbrett ohne Titten angesprochen, außer 2-3 Standartfragen war dann nix mehr. Selbst mit Translater kam kein Gespräch zustande. Dann gab es auch noch in der Gegend einen Stromausfall, einzige Beleuchtung war das mobile phone. Also die Flucht ergriffen, auf der Suche nach einem Taxi an den restlichen Bars vorbei flaniert und zurück zum white sand beach. Dort die Oldiebar besucht, coke zero war für 30b bei Livemukke! Die war allerdings so schlecht, daß man eigentlich Schmerzengeld bekommen müsste. Zurück ins Hotel und mit 2 Smirnoff Ice aus dem 7/11 den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen. RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - spider6 - 20.11.2024 Heute mal auf TF etliche Ladies angeschrieben, teilweise unklares Profil, ob seriös oder nicht. Antwort bekam ich nur von 2 der7 angeschriebenen. Eine ist angeblch Barbesitzerin und sucht boyfriend, okay – danke. Die 2. outete sich als FL, wollte 2000 für ST. Bilder waren für mich okay (TF = Nok585), gegen Mittag mailte sie, dass sie um 9h abends bei mir sein könne. Okay Baby, agreed. Sie war wirklich pünktlich, kam mit dem Roller vom südlicheren Teil der Insel. Arbeitet in einer Bar mit german owner. Vom Gesicht sofort erkannt, body aber mittlerweile etwas mehr pumpui. Wieder mal getrennt geduscht, im Badetuch eingewickelt ins Bett. Sie wurde relativ schnell aktiv, ich habe sie erst einmal ausgepackt, schöne B-tits natur mit dicken, aber nicht langen Nippel. Muschi frisch enthaart und auch gleich sehr feucht. BJ ohne war gut, ohne großartigen Handeinsatz. Mit einer Hand die Kojonis, mit der anderen meine Nippel bearbeitet. Irgendwann hab ich mich revanchiert, die großen Schamlippen bearbeitet. Geschmack anfänglich neutral, wurde zunehmend aber intensiver, besonders als sie dann gekommen ist. Etwas Verschnaufpause, dann war ich wieder dran. Fragte auch direkt nach Condom, lag bereits griffbereit in der Nachttischschublade. Aufgesattelt und sehr motivierten Ritt in der Hocke. Als die Power nachlies, Stellungswechsel, Ansage war: I like doggy. Von mir aus, da kann ich relativ lang durchhalten, aber irgendwann wurde dann doch der Conti gefüllt. Sie kam ziemlich zeitgleich, vermute aber, das war mehr gespielt. Analfingern war kein Problem, angeblich macht sie auch Anal. Danach Smalltalk, Dusche und goodbye. Sie erzählte noch, daß sie von den 2000 500 BF an ihren Chefin abgeben müsste. Frage mich, warum sie dann nicht mittags vor Arbeitsbeginn gekommen ist. Dann hätte ihr der volle Betrag gehört. Bin dann gegen 23h noch in die Oldiebar, heute war mal wirklich gute Musik, ein Chang zum runterkommen. Dabei Blickkontakt mit einer eurasisch aussehenden Blondine geknüpft. Alter ca. Mitte bis Ende 30, war aber in Begleitung einer älteren Frau. Beim Toilettengang musste sie an meinem Barplatz vorbei. Tieferer Blickkontakt und auf dem Rückweg sind wir dann kurz ins Gespräch gekommen. Russin, 42, geschieden, mit Mama unterwegs. War jetzt keine der russischen Granaten, die hier unterwegs sind, aber für mich trotzdem optisch eine 7/10. Etwas später hat sie mich an ihren Tisch geholt, sie sprach sehr gut Englisch, dafür die Mama nur russisch. Zu meinem Glück. Wir haben den üblichen Smalltalk etwas erweitert, war ein angenehmes Gespräch. Und wir wohnten im gleichen Hotel. Haben noch Line ausgetauscht, dann sind die Ladies gegangen. Ich bin dann ca. 15 Minuten später auch los, gerade im Hotel angekommen kam eine Nachricht von ihr, welche Zimmernummer ich habe! 5 Minuten später war sie da, die Tür war noch nicht zu, hatte ich schon ihre Zunge bis zum Anschlag im Hals und eine Hand in der Hose. Das war voller Angriff. Im Zimmer sah man halt auch, was vorher hier schon angegangen ist, hatte ja nicht aufgeräumt. Zusammen unter die Dusche und da wurde schon geblasen und im Stehen eingelocht. Raus ins Bett, die Frau hatte wildes Verlangen. Konnte dann irgendwann noch den Conti ins Spiel bringen, Nahkampf in diversen Stellungen. Nach der ersten Runde war ich platt, hat sie nicht interessiert, 10 Minuten Pause und noch eine Runde. Heute früh um 7.30 gab es noch eine Runde, dann ist sie ab zu Mama. Später haben wir uns beim Frühstück zugezwinkert, Mama hat gegrinst. Jetzt ist relaxen angesagt, habe fertig! RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - spider6 - 21.11.2024 So, nächster Tag, es ist mittlerweile schon Mittwoch. Frühstück, Pool + Meer, Andreeva mit Mutter auch am Pool, zwischendurch etwas Smalltalk, neckische Spielchen/Berührungen im Meer. Bin dann mal meine Wäsche holen gegangen, 2 T-Shirts gekauft , im Zimmer relaxed. Zurück zum Pool, Andreeva schaut mich sehr horny an, da fällt mir ein, ich habe doch etwas im Room vergessen. Zufällig mußte sie dann auf die Toilette, da hatten wir ja teilweise den gleichen Weg. Außer Sichtweite von Mama sind wir dann händchenhaltend zu mir in die Bude und übereinander hergefallen. War dann ein megageiler Quicky, 20 Minuten geiler Sex. Sie zurück, ich noch ein paar Minuten gewartet und auch zu meiner Liege. Abends Essen gegangen und die Bars rund um das Sakura am südlichen Ende des White Sand Beach besucht. Insgesamt einige besser aussehende Milfs, die jungen Mädels waren alle nicht mein Fall. In der Lucky Eye Bar mit einer Milf mich länger unterhalten. Habe sie 2x nach LD gefragt, jedesmal abgelehnt. Begründung: sie würde damit zwar etwas Geld verdienen, hätte aber heute keine Lust zum Saufen. Später stellte sich heraus, daß es die Mamasan war und sie mein Profil bei TF gesehen hätte. Mal sehen, was passiert, sie hat meine Line ID, ich aber ihre nicht. Alles etwas dubios. Die Kleine von gestern hatte auch mehrmals gemailt, unsittliche Bilder geschickt und wollte vorbeikommen. Auf dem Rückweg noch in einem Cafe eingekehrt und einen tollen Eisbecher abgedrückt. Scheiß auf die Kalorien! Mittlerweile mehrere Lines von Andreeva, aber nicht reagiert, bzw. später geantwortet, daß ich zuviel getrunken habe und schlafen möchte. Im Hotel noch auf der Terrasse einen Smirnoff Ice und meine Mails gecheckt, das war es dann für den Tag. |