LSH
Jayda -Top Titten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Jayda -Top Titten (/showthread.php?tid=224067)

Jayda -Top Titten - Waldemar - 18.11.2024

Das konspirative Treffen zwischen Jayda und mir trug sich zu in einem der beiden Hochhausbunker Nähe der Haltestelle Hainhölzer Markt.  Massage war mir egal. Mir war nach geilen Titten.  Jayda ist damit bestückt. Es müsste ein natürliches C sein.  Weich und formschön.  Oder doch vom Doc? Ich glaube nicht.   Auf jeden Fall weiß Jayda, welche Vorzüge ihr schlanker Body zu bieten hat und lässt mich ausgiebig an ihren beiden Freundinnen rumspielen.  Der Rest ist heute nebensächlich. Blasen und Ficken ist ordentlicher Standard.  Professionell und freundlich abgearbeitet ohne wirkliche Nähe zuzulassen.  Die Preisliste gibt es per Whatsapp, wobei die 80€/30 Minuten etwas über dem derzeitigen Asianiveau liegen.  Ein beliebtes Extra muss man sich bei Jayda für weitere 20€ erst freischalten.  Üblicherweise ist es im Grundpreis inkludiert.  Was gibt es sonst zu berichten? Ach ja.  Jayda ist kein Fake.  Ein weiterer Pluspunkt.

[Bild: ESQvBC.th.jpg] [Bild: ESQjTo.th.jpg] [Bild: ESQoWQ.th.jpg] [Bild: ESQqOA.th.jpg] [Bild: ESQrHe.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
26 Jahre
Größe:
163 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36/38
Gewicht:
54 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Jayda Top Message
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich liebe es dem echten Gentleman zu dienen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Versa*theit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Jayda Top Message in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

RE: Jayda -Top Titten - kiwi96 - 18.11.2024

Hallo,
ich war dieser Tage bei Jayda. Das war das schlimmste Erlebnis aller Zeiten. Die Bude ist grenzwertig, aber ich bin ja zum ficken da. Als ich mich auszog widmete sich Jayda ihrem Handy. So extrem, das ich ihr sagen wollte das sie einen Gast hat. Ab ins versiffte Bad und ins Verrichtungszimmer. Sie sofort zu mir und per Hand am guten Stück gerubbelt. Kein Kuss möglich, stattdessen ihre Aufforderung zum hinlegen. Was soll’s, will ja Stimmung aufkommen lassen. Sie setzt sich sofort so zum blasen hin, das es keine Chance zum anfassen gibt. Gummi auf meinen halb Steifen. Auf meinem Wunsch hin setzt sie sich auf die Seite. Nun kann ich die hübschen aber gut gemachten Brüste massieren, an die Mu ist kein rankommen. Auf einmal springt sie auf, holt Flutschi und verteilt es sehr großzügig. Sie versucht sich meinen Halbsteifen rein zu schieben, aber so geht es nicht. Alles völlig mechanisch ohne jedes Anzeichen von Interesse oder gar Gefühl. Ich komme mir hier völlig bekloppt vor, was soll das. Jetzt will sie massieren. OK vielleicht erhöht das die Stimmung. Völlig hektisches unangenehmes Fingergedrücke auf meinem Rücken. Das hat gar nichts mit Massage zu tun. Ich habe die Schnauze voll, stehe auf und ziehe mich an. Sie dreht sich von mir und widmet sich wieder ihrem Handy. Sowas habe ich noch nie erlebt und schon garnicht von einer Thai.

RE: Jayda -Top Titten - toomm - 19.11.2024

Schon drastische Unterschiede in den Erlebnissen mit der DL. Aber Waldmar macht ja überwiegend gute Erfahrungen

RE: Jayda -Top Titten - Waldemar - 19.11.2024

Sicher unterscheiden sich die äusseren Umstände von Date zu Date aber auch die persönlichen Präferenzen und Gewichtungen unter den Kollegen sind unterschiedlich. Umso wichtiger sind VIELE Berichte.  Also Jungs: Haut in die Tasten!!!!

RE: Jayda -Top Titten - Driver66 - 21.11.2024

Es gibt neue Fotos.

[Bild: ME19HBQ0_t.JPG][Bild: ME19HBQ1_t.JPG][Bild: ME19HBQ2_t.JPG][Bild: ME19HBQ3_t.JPG][Bild: ME19HBQ4_t.JPG]