Patttaya 14. Reise - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=163) +----- Thema: Patttaya 14. Reise (/showthread.php?tid=223904) |
Patttaya 14. Reise - Lameth - 10.11.2024 Gude, nach dem September Intermezzo steht jetzt die 14. Reise an. Abflug 14.11.2024 und Ankunft 15.11.2024 mit Thai-Holzklasse. The Limo wird mich wieder ins August fahren. Ich bleibe 2 Wochen und fliege am 29.11. zurück. Dream Team ist schon vor Ort und eskaliert. Daher bin ich in guten Händen. Ich gebe zu, ich habe etwas mit mir gerungen, ob ich wieder jeden Tag schreibe. Meine Routine wird sich sehr wahrscheinlich nicht ändern. Frühstück Malamut oder Kungs, dann an den Pool, Mittagessen im Mae Wilai. Nachmittagsnummer in einem GC und nach dem Dinner schön einen antrinken. Ab und an lese ich aber doch gerne meine alten Berichte wieder. Daher wird es wohl wieder täglich Geschreibsel geben. RE: Patttaya 14. Reise - kurti13 - 10.11.2024 Hallo Lameth, ich komme am 17.11.24 spät abends in Patty an. Wir sehen uns im Wohnzimmer, spätestens am 18.11.24. Gute Reise.....# Kurti RE: Patttaya 14. Reise - Uwe77 - 11.11.2024 Da wird die King Kong ja Dauerhaft „besetzt“ sein. Viel Spaß im Strandbad. RE: Patttaya 14. Reise - papa - 11.11.2024 Moin Dann,bis die Tage ihr beiden Raketen Tschüss Papa RE: Patttaya 14. Reise - konkreto - 12.11.2024 ...werde nächste Woche dem Leben dort auch nochmal einen Besuch abstatten. Nach drei Wochen Peking, 2 Wochen Hongkong, 2 Wochen jetzt BKK..alles Arbeit...brauche ich im größten puff der Welt eine Pause bevor ich nach Vietnam aufbreche um dort zu überwintern... RE: Patttaya 14. Reise - Lameth - 16.11.2024 Gude, Donnerstag noch im Home Office gearbeitet, um 16:30 aber Schluss gemacht. Ein Bolt bringt mich zum Terminal 1. Thai Schalter hat schon offen und Check In ist super schnell. Security ist auch zügig erledigt. Also sitze ich mal wieder 2 Stunden am Gate. Naja, nix gelernt. Boarding startet pünktlich. Neben mir ein Pärchen, Typ Gymnasiallehrer. Sind aber pflegeleicht. Ich habe die meiste Zeit geschlafen und den Flug gut rumgebracht. Immigration auch wieder sehr schnell und die ersten Koffer rollen schon vom Band. Mein Fahrer wartet schon und es kann weitergehen. Im August eingecheckt und ausgepackt. Dusche und rüber zum Foodcourt. Kurz den Reissenden getroffen. Dann in die King Kong gefahren. Getränk mit Ploy und zum Zimmergang gebeten. Ploy macht nen super BJ und wir Ficken uns durch die Laken. Sehr schönes Nümmerchen. An der Bar noch ein Bier. Wir haben uns noch im The Bull auf der 3rd Road zum Essen verabredet. Reissender, Duncan und Mr T. Sind mit dabei. Das Restaurant ist recht klein, vielleicht 30 Plätze. Es gibt Steak, Burger oder Ribs. Ich esse ein Rumpsteak, die anderen 3 entscheiden sich für das Hanger. Mein Steak ist schon sehr gut, aber das Hanger setzt noch einen drauf. Sossen und Beilagen sind auch Top. Klare Empfehlung. Mr T muss zurück zu seiner SLT. Wir drei laufen die Soi Schlagloch und Soi Honig ab. Ein Bier in der Flamingo Bar von Tuktik. Bisschen Drama bei der Rechnung, wird aber gelöst. Duncan biegt in die Lips ab, der Reissende und ich zurück in die 6. In der King Kong sitzt die Dream Team Prominenz, 555, am Tresen. Unser Pattylover ist mal wieder schwer verliebt, die Kleine ist aber auch soooooo süss. Reissender erkennt die Situation und schnappt sich Bäm. Ploy sitzt am Tresenende bei einem Engländer. Bleibt nur Patty übrig. Hatte ich noch nie, aber bisher hat sich niemand beschwert. Also mal paar Drinks genommen. Und die kleine Drecksau bekommt meinen müden und überfressenen Schwanz glatt nochmal hart. Also mal hinter aufs Sofa. Schöner BJ und Rimjob. Hab sie dann aufs Sofa gesetzt und die Ficksahne auf ihren Bauch gespritzt. Sie verreibt alles über Muschi und Titten. Kleines Luder. Reissender hat als guter Freund natürlich die Zeit genommen: 13 Minuten und 11 Sekunden. Bin wohl doch ein Schnellspritzer 555. Wir hören noch unsere Mukke und trinken gemütlich. Später schwenken wir auf Thaipop. Den Mädels gefällt es. Sogar die Putzfrau tanzt. Ich bin aber wirklich fertig und streiche gegen 01:30 die Segel. Mit leichter Schlagseite ins Hotel gelaufen. RE: Patttaya 14. Reise - Lameth - 17.11.2024 Gude, Früh wach geworden. Bin im fünften Stock und Ostseite. Da scheint halt morgens die Sonne. Trotzdem noch ein Stündchen geschlumpert. Zum Frühstück ins Malamut. Hier treffe ich auch schon die ersten Verdächtigen. Bacon&Egg Panini und 2 grosse Cappucino. Brav den Bericht geschrieben und zurück ins Hotel. An den Pool gelegt und gelesen. Reissender schlägt T21 vor. Klaro können wir machen. Der Foodcourt ist richtig voll, obwohl es da 16 Uhr ist. Wir schlendern noch durch die Mall und entscheiden uns für die Bonkot 8. Wir bringen Einkäufe ins March. Hier läuft uns Duncan über den Weg. Der will auch in die Richtung. Wir schauen zuerst in The Factory. Neu renoviert und haben auch ein Aussengelände mit Pool. Nur liegen und Stühle fehlen noch. Innen ist es schön geworden. Wir treffen Mr T im Juicy Lucy. Auch netter Laden neben dem Secret. Meine Perle ist etwas langweilig. Wir schauen nach 2 Drinks weiter. Im Secret ist es voll. Im Chapel nur Geisterbahn. Carre Blanche passt dann. Nette Milfs, die auch nicht schüchtern sind. Fummeln und Blasen an der Bar. Schnell entscheide ich mich für ein Separee mit Vorhang. Schöner BJ und dann noch auf dem Sofa gefickt. Noch ein Bier an der Bar und dann die Essensfrage geklärt. Hin und her überlegt bis Duncan das Grillicious Japanse BBQ vorschlägt. Hab ich schon länger auf der To Do Liste und ist auch in Laufnähe. Schöner Restaurant, geräumig und bequeme Stühle. In der Tischmitte gibt es einen Kohlegrill. Wir bestellen verschieden Fleischsorten mit unterschiedlichen Marinaden. Etwas Gemüse, Reis und Getränke. Das Ganze ist gesellig, man lässt sich Zeit beim Essen. Fleisch ist 1a. Nur die Wasabi-marinade überrascht uns bei der Schärfe. Pappsatt und pro Person 1100 ärmer verlassen wir den Laden. Reissender und ich fahren in die King Kong, T und Duncan wollen in die Honey. In der KK schmusst Pattylover schon wieder an seiner Kleinen. KDC sitzt noch am Tressen. Inselkind kommt noch nach. Wir trinken gemütlich ein paar Bier, übertreiben es aber auch nicht. Gegen 12 oder halb 1 ist dann gut und ich mache mich auf den Heimweg. RE: Patttaya 14. Reise - Lameth - 19.11.2024 Mit Reissender bei Kungs getroffen. Klassisches English Breakfast. War wie immer gut. Die halten ihr hohes Niveau. Anschliessend im Pitini meinen Bericht geschrieben. Dann wird's aber höchste Eisenbahn, dass ich zurück ins Hotel komme. Die Natur ruft. Kurz an den Pool, aber fängt an zu regnen. Kleines Mittagessen im Foodcourt. Dann wollte ich mal ins La Poste. Verschiebe ich aber ne halbe Stunde, weil es jetzt richtig schüttet. Später durch leichten Nieselregen hinfahren lassen. Der Laden war Bumsvoll. Also wirklich jede Dame belegt. Dh nach einem Heineken Zero ins Babylon. Im Babylon lerne ich die Isaan-Schönheit Gun kennen. 37 Jahre, gemachte Titten, schlank. Nur der Hintern könnte fester sein. Wir fummeln bei 2 weiteren Heineken Zero und gehen dann nach oben. Der Zimmergang ist so lala. Nix besonderes. Mal vorsichtig in die Line Gruppe gefragt, wie es mit Abendbrot aussieht. Reissender hat heute morgen The Bull angedeutet. Sind noch auf der 6, wollen noch ne ST machen. Wer weiss wie lange das dauert. Also ins Hunger Pangs gefahren. Burger und Fritten. Dann kommen doch die Nachrichten, The Bull 20 Uhr, müssen aber noch schnell die ST. Schaffen die zeitlich nie. Aber gut. Ich bin ja schon satt. Über die Bhuakao und South Pattaya laufe ich zum the Bull. Dauert dann doch bis 2030 bis alle da sind. Die Einzelheiten darüber, wer wann wo losfährt und wenn noch im Hotel einsammelt erspare ich Euch. Die Landung in der Normandie war weniger aufwendig. Ich esse einen Caesar Salad. Eine kleine Hühnerbrust und ein Pfund Speck sind da drinn. Steht bei den Vorspeisen geht aber als Hauptmahlzeit. Der Rest der Truppe ist mit den Steaks wieder sehr zufrieden. Pattylover, Reissender und ich fahren in die King Kong. Mr T und SLT machen was anderes. Wir treffen KDC und Inselkind kommt nach. Ich habe noch keinen Alkohol getrunken und bleibe bei Coke Zero. Ein Bekannter aus dem LSH schneit herein, der ist heute angekommen und bleibt mindestens 2 Monate. KDC fährt am Montag nach BKK und Reissender hat seine letzte Nacht. War mir wieder eine Freude! Montag werde ich mit grummelndem Magen wach. Fühlt sich echt nicht gut an. Wenig später umarme ich auch schon das Porzellan. Durchfall kommt auch noch hinzu. Jackpot. Insgesamt drehe ich so drei Runden. Nachmittags wird es besser und ich behalte auch Flüssigkeiten bei mir. Elotrans Reload ist super. Allerdings tut mir vom liegen und Brechen alles weh. Schmerzmittel auf den nüchternen Magen verkneife ich mir aber. Gegen 18 uhr dusche ich und gehe rüber in den Foodcourt. Lustlos stochere ich in einem Fried Rice. So richtig überzeugt von fester Nahrung bin ich aber noch nicht. Zurück im Hotel schaue ich etwas YT und eine Folge Watchmen. Dienstag wird besser. RE: Patttaya 14. Reise - Lameth - 20.11.2024 Gude, Sehr früh wach geworden. Macht ja Sinn nach dem Montag. Frühstück und Bericht schreiben im Malamut. Anschließend an den Pool. Hier mit anderen Deutschen ins Gespräch gekommen. Zum Mittagessen ins Central gelaufen. Wollte auch bei Uniqlo nach Hosen schauen. Essen war ich im Sushiro. Oberstes Stockwerk auf der Strandseite. War lecker. sehr gut, dass man alles per Tablet bestellen kann. Bei Uniqlo 2 Hosen gekauft. Länge passt nicht, aber das Kürzen ist umsonst. Und dauert nur eine Stunde. Also bezahlt und einen Abholbon bekommen. Im Hotel sehe ich einen verpassten Anruf. Die haben beim Kassieren nur eine Hose berechnet und können die zweite natürlich nur kürzen, wenn ich sie bezahlt habe. Also nochmal ins Central gelatscht. Dann mal über 13/1 und Soi Honey getigert, aber nix gefunden. In eine vermeintlich seriöse Massage rein. Ölmassage mit der Hundertjährigen Oma. Die geht mir nach der Hälfte der Zeit doch glatt an die Nudel. Dankend die Extras abgelehnt. Das dritte Mal ins Central, um die Sachen abzuholen. Im Hotel ne Hülse aufgerissen und noch eine Stunde gelesen. Dream Team war zum Abschiedsessen von Inselkind verabredet. Mr T war auch dabei und seine SLT muss am Vortag wieder den Vogel abgeschossen haben. Die war mit Freunden auf der Walking saufen. Die “Freunde” haben ihr eingeredet, er würde jetzt garantiert auf der 6 ne ST machen. Hat er ja auch, weiss sie aber nicht. Naja, die hat sich dann alle Lichter ausgeblasen. Die Security aus dem Laden hat ihn angerufen, damit er sie einsammelt. Pattylover musste zur Unterstützung mit. Die “Freunde” von ihr waren da schon raus. Sie hat dann die ganze Nacht gekotzt und Mr T sass mit Pattylover auf dem Balkon und haben sich achtarmig einen reingeorgelt. Deswegen mach ich nur ST und hab keine Perle Im Hotel. Anyway, wir sind ins Grottino gefahren. Hat neu aufgemacht, In der Nähe der Botschaft. Essen war gut, nur leider haben die unser Essen viel zu schnell gebracht. wir sassen noch bei der Vorspeise, da kam schon der Hauptgang. Anschliessend sind wir ins: Malibu, Mädels Ok, 1 Getränk. Babylon, rappelvoll, gleich wieder raus. Tiger Club, umgeschaut, so naja, wieder raus. Chapel, Inselkind fand's gut, ich eher nicht. Juicy Lucy, alle hübschen belegt, wieder raus. Secret, wäre meiner Meinung Ok gewesen, das Team zieht aber nicht. Pirates, leer, wir sind die einzigen Gäste. Ich schnappe mir gleich May, 31, aus Ban Chang, Tattoos, geile Figur. Inselkind wird auch fündig. Ich gehe mit May aufs Sofa. Den Hintern will ich im Doggy rannehmen. Aber vorher darf sie schon die Nudel lutschen. Vollgefressen wie ich bin wird das aber nix mehr mit abspritzen. Was solls, da fahr ich nochmal hin. Mr T verabschiedet sich. Zu dritt fahren wir auf ein letztes Bier in die King Kong. @Inselkind, schön war's, bis nächstes Jahr. RE: Patttaya 14. Reise - kurti13 - 20.11.2024 Hi Lameth, gestern noch das Mädel aus BKK in der KK einen blasen lassen. (die Anhängliche). Ein wildes Luder, plötzlich ein stechender Schmerz, hat wohl das Bändchen beschädigt. Also war nix. Wahrscheinlich liegts an mir. Trotzdem sehr bemüht. Also unabgespritzt wieder an die Bar. Höschen war schon weg, rasierte Pussy, sie ordentlich gefingert. Nach 2 Cola, einem Chang und diversen Ladiedrinks dann nach Hause, der Jetlag halt. Die Cashier, die ich eigentlich blasen lassen wollte machte schon eine sehr müden Eindruck, also es gibt die Tage einen neuen Versuch. Ploy ist ja Vollprofi, letztes Mal hat sie mich immer kurz vorm Abspritzen gehalten--- genial--- Die chefin des KK hat sich per Line gemeldet. Ist gerade zu Hause. Grüße aus Patty Kurti RE: Patttaya 14. Reise - Lameth - 21.11.2024 Gude, Frühstück bei Kungs. Ich entscheide mich für das Sausage Hash. So ähnlich wie ein Bauernfrühstück. War echt lecker. Zum Bericht schreiben ins Malamut für einen zweiten Kaffee. Am Pool lese ich etwas. Noch ein kleiner Plausch mit dem Münchner. Mittagessen im Foodcourt. Fussmassage als Verdauungspause. Mit Pattylover und Mr T im Flame verabredet. Lässt mir Zeit mich frisch zu machen und den nächsten Versuch in der La Poste zu machen. An der Bar Frage ich direkt nach der Kleinen aus dem September. Die ist auch da und freut sich mich zu sehen. Ein Getränk und dann ab aufs Zimmer. Schöner GF6 ohne Hektik. Noch etwas Kuscheln und Smalltalk. Zurück im Hotel gönne ich mir ein Bierchen und lese. Im Flame entscheide ich mich für Brisket, ist gut. Mr T ist mit den Ribs so gar nicht happy. Pattylovers Steak ist OK. Sind kurz ins Maggie Mays, werden aber von den Weibern ignoriert. Also weiter in die King Kong. Pattylover muss ja noch Abschied nehmen. Wir nehmen ihn etwas auf den Arm, er hat im ganzen Urlaub glaube ich nur die kleine gehabt. Abschiedsnümmerchen muss aber sein. Er geht nach oben und ich ins Hotel. Würde mal sagen: maximal unspektakulärer Tag. |