LSH
Erstbesuch -Sauna Club Amari Köln - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Erstbesuch -Sauna Club Amari Köln (/showthread.php?tid=223230)



Erstbesuch -Sauna Club Amari Köln - sarut - 07.10.2024

Neulich: Erstbesuch im Saunaclub Amari in Köln an einem Wochenende

Bin mit einem Kumpel unterwegs der seit der Eröffnung im Juni 2024 schon 2x dort war und der meinte lohnt sich nicht. Bevor es ins Samya geht möchte ich trotzdem mir den Laden mal selbst anschauen.

Das Amari ist in so einem Mischgebiet angesiedelt. Direkt gegenüber ist ein grosser Wohnblock.

Parken auf dem Clubparkplatz. Genügend Platz vorhanden.
Der Eingang ist seitlich zur Strasse. Die Dame am Empfang will 40 € von mir. Mein Kumpel hat noch eine Freikarte.

Man bekommt einen Bademantel und Schlüsselband. Die Umkleide ist recht klein und überschaubar.

Kommt man in den Vorraum ist man schonmal geflasht vom Ambiente. Überall Lichtistallationen teils auf dem Boden, an der Decke und in Barocken Spiegelrahmen integriert. Ein grosses Dj-Pult ist im Raum. 

Auch im Hauptraum viele Lichtinstallationen und riesige Wandprojektoren auf denen abgefahrene Vudeos laufen. Das Ambiente ist schon einzigartig. Silberne Sofas sind überall verteilt. Die Bar ist stylish gemacht. Das interieur hat auf jeden Fall etwas besonderes.
Zum Wellness geht es in den Keller nach oben geht es zu den neuwertigen Zimmern. Weiter oben sill es noch eine Dachterasse geben die ich mir aber nicht anschaue.
Seitlich gegenüber führt eine Tür nach draussen mit ein paar Sitzgelegenheiten

Der Essensbereich ist im hinteren Bereich des Hauptraumes. 2 warme Gerichte (Pasta und Fleisch) und weitere Beilagen. Salate und Deserts. Wir probieren und das Essen ist für einen Club völlig ok und recht schmackhaft.

Kommen wir zum Wesentlichen. Dem Line-Up. Etwa 11-13 Cdls anwesend.teils neue Gesichter teils bekannte aus div NRW Clubs. 2-3 gut buchbare Frauen sind anwesend. Gulia würde mich reizen, aber wir wollen weiterziehen. Der Rest des Line-Ups ist eher durchschnittlich.

Männerseitig ist es ebenfalls verhalten besucht  die Männer sind aber schon in der Überzahl.

Preise für 30min fangen bei wohl 60€ Standart an, dann entweder 80 und 100 in Abstufungen oder gleich 100 für Vollservice. Zumindest wenn man auf unsere Stichprobe von insgesamt 3 Frauen vertraut.

Wir trinken etwas an der schicken Bar die gut ausgestattet ist. Die riesigen Wandprojektoren entfakten eine unglaubliche Wirkungen. Ich finde das Ambiente ziemlich geil, aber insgesamt für eine Disko vermutlich noch besser geeignet als für einen Club.

Fazit wie so oft: Das Line-Up ist das Problem. Für ein Wochende ist das Line-Up zu schwach um genügend Männer anzuziehen. Hier muss dringend nachgebessert werden. Die Hardware ist aber schonmal Top