LSH
Club History im Liestal - 05.10 - Partytag - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Europa (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Forum: Schweiz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=110)
+---- Thema: Club History im Liestal - 05.10 - Partytag (/showthread.php?tid=223210)



Club History im Liestal - 05.10 - Partytag - homelander - 06.10.2024

Schweiz/Club/Party: Nach 15 Jahren Club-Pay6 zum ersten mal in der Schweiz aufgeschlagen. Im Liestal selbst erstmal buntes Schweiz-Geld gezogen, die Banken-gebührenfalle umgangen indem wir "Berechnung in CHF" gedrückt haben. Dann um 18 Uhr zusammen mit einem FK in den Club eingetrudelt. Man konnte das Gekreische schon von außen hören. Es war irgend eine Party, Motto "End of summer" oder irgendwas, Wurst da das in jedem Club nur ein Aufhänger ist um irgend ein Motto zu haben. Genauso wie das Motto des Clubs "History", die könnten auch als Club-Motto "Baumarkt" oder "bemannte Weltraumfahrt" haben, würde nichts grundlegend an irgend einem Club was ändern. Wurde jedenfalls zuvor von einem anderen FK gewarnt dass Party ist und dass es an dem Tag schwierig werden könnte. Er sollte Recht behalten, der Fairniss halber ist dieser Bericht daher auch unter dem Party-Vorzeichen zu lesen. Ändert aber nichts am Charakter eines Clubs oder an den dort arbeitenden Frauen wie ich finde. Eine kalte Frau bleibt im Herzen auch kalt unter der Woche.

DJ Honk: Nun ein extra Block bezüglich des DJ (kann man überlesen, wenn man mag). Wie ich ihn nenne DJ Tinnitus oder DJ Plumps. Um 20 Uhr herum ist er zu Boden gegangen als hätte ihn Mike Tyson ganz übel erwischt. Zu viel gesoffen oder sonst irgendwas im Blut, keine Ahnung. Jedenfalls hat sich dann ne Horde Girls liebevoll um ihn gekümmert anstatt ihn nach Hause zu schicken. Die Männer die bis dahin trotz oder wegen seiner ohrenbetäubenden Musik nur dumm rumstanden, standen nun noch mehr dumm rum. Wie im Fussball hat man den Wankelmütigen dann fitgespritzt, womöglich mit noch mehr Schampus der später durch den Raum flog und den Boden klebrig gemacht hat. Irgendwann konnte er seinen bestialischen Lärm fortführen, von dem sich manche die Ohren zu halten mussten wenn sie zu nah dran waren. Hin und wieder hat er auf youtube Musik vom Tablet umgeschaltet, dummerweise hat er kein youtube premium, daher wurden wir hin und wieder auch Zeugen von Colgate-Werbung und anderen interessanten Produkten. Aber weil er irgendwie wohl doch zum Club-Klüngel gehört und weil auch ganz offensichtlich kein Ersatz verfügbar war, hat man ihn weiter butchern lassen. Auf der Hinfahrt hab ich dem FK sogar noch gesagt, dass DJs in so Clubs zu 99% keinen Unterschied machen (sogar eine DJane Micaele Schäfer die ich mal live erlebt habe sah nur gut aus, konnte die Stimmung aber nicht retten), aber der Vogel hat wirklich den Vogel abgeschossen. Er wurde geknutscht, hat selbst geknutscht und gegrabscht und der harte Kern des Club-Service Personals hatte ihn jedenfalls lieb. Erinnert ein wenig an den Chef den man manchmal im Leben hat, der nur deshalb der Chef ist, weil er den Sohn von jemand ist.

Konzept und Klüngel: Was mich umgehend zum Konzept dieses Clubs führt. Wie gesagt, werden jetzt manche einwenden, dass es doch ein Partytag war und man nicht soviel erwarten sollte. Aber die ersten 2 Top\GoodShots die ich entdeckt habe (und weswegen wir 3 Stunden hin und zurück auf uns genommen haben) waren "busy". Nö waren sie nicht, die saßen nur rum, sahen gut aus, haben mitgetanzt oder haben sonstwas gemacht. Ich dachte nach der Warnung des FK, dass es schwer werden würde an die Mädls ranzukommen, aber das war gar nicht das wirkliche Problem. Anhand der langsam-stockenden AWL dieser Kette, waren das (ohne Gewähr wegen massiven Photoshop Weichzeichnern) zB eine junge lange Gazelle mit Silberglitz-Kleid womöglich die Adriana. (sie habe ich dann ganz später nackt und alleine gesehen wie sie ein Stockwerk höher gelaufen ist). Und die zweite Frau ein Look-a-like von Loren mit der ich danach dann aufm Zimmer war, eine Große mit nem schwarzen Kleid und Überkreuz Haltern um den Nacken. Name zu erfragen so weit kams gar nicht und die extreme Musik hätte eine normale Unterhaltung eh verhindert. Homepage von dieser Kette hängt wieder gewaltig, kein Bock so lange zu suchen, die Photoshop-Bildern kann man eh nicht genau zuordnen. Eine Dritte die mich gereizt hätte  und da denk ich ist es die Eda, die hat sich wenigstens so verhalten wie es sich gehört in einem Club mit vielen Schampus-Prinzen an einem Partytag. Anfangs buchbar gewesen (wahrscheinlich) später saß sie Stunden mit einem Kerl ganz hinten im Eck und hat sich hoffentlich gut bezahlen lassen für das Gelaber. Wenns ein Stammi war und sie sich gut dafür bezahlen lässt will ich wirklich nichts sagen, das ist dann nur Pech, wenns aber auch so ein Klüngel-Typ ist mit dem sie einfach so abhängt, dann sag ich zum Teufel.

Einziges Pro bei vielen Contras an dem Abend seit 18 Uhr als wir da waren, gabs 2x Showprogramm an der Stange ca 20 Minuten jeweils (was mir persönlich bei reiner Show nix bringt) aber immerhin hier mit aktiver Beteiligung der Kerle. Sprich 2 Kerle wurden an dem Abend gratis abgemolken. Wenn man günstig saß und nett geschaut hat, hätte man drankommen können. Eine aus dem LineUp hat dann noch später auf der Bar nackt die Beine gespreizt und sich mit Schampus vollspritzen lassen und lauter so Sachen. Aber das wieder einmal nur im engsten Klüngel, der normale Gast hatte nicht viel davon. Was an dem Abend die Grundkrankheit war und womöglich auch an und für sich des Clubs selbst sein könnte.    

Melissa: Schnell noch zu den Frauen, beide male nix besonderes, so nen Service kriegt man oftmals in Deutschland besser. Melissa mit den Bim-Bam-Bino Augen, gab sich Mühe. Ok zunächst dass es am kleinen Buffet Knoblauch gibt hab ich geschmeckt, da wusste ich dann schon was auf der Speisekarte steht. Anscheinend erst seit Kurzem hier, nur wegen der Party da. Sie hat lange geblasen, aber keine Chance. War noch zu sehr frustriert von den 2x "i am busy". Daher eine neutrale Wertung. 
https://archive.is/cJC2b

Loren: Freundlich aber professionell, auch nix besonderes. Hatte bei der sogar das Gefühl, dass sie mich ein wenig mag, aber hat ihre Sympathie irgendwie hinter einer kalten Fassade versteckt. Ein Klon in ein bisschen kleiner von der "busy-tante" von vorher. Hier hat es gut geklappt, Service aber auch nichts besonderes. Keine große Wärme im Bett, nur ganz ok. Service hat geklappt weil die Optik gut ist, aber eben nicht überragend. Gazellig aber keine Gazelle. Sie hat mir danach was erzählt dass sie vorher in einem anderen Club\Land gearbeitet hat und da wohl gut Asche gemacht hat in kurzer Zeit. Da wunderts mich nicht, dass sie da etwas überfüttert ist und nicht mehr so extrem in die Vollen geht. Aber Service war professionell auf einem ok-Niveau dennoch. Immerhin 1x gespritzt an dem Abend.
https://archive.is/ICVvH

Fazit: Beim Gehen wurden wir zwar noch gefragt wie es war, als ich aber meine Augen nach oben hin weggedreht hab, hat sie sich auf meinen FK konzentriert. War vielleicht auch besser so. Ändert aber nichts dran, dass meine Erlebnisse hier und womöglich auch woanders landen. Und ich glaube viele Männer die meist auch nur rumstanden, könnten es ähnlich sehen (außer den jungen Hüpfern die mit allem zufrieden sind). Achja der Sternenhimmel draußen als wir zum Auto sind, wirklich was anderes als bei uns in Stadtnähe. Ich meine sogar die Andromeda-Galaxie mit bloßem Auge gesehen zu haben. Das war dann auch das Highlight des Abends.


RE: Club History im Liestal - 05.10 - Partytag - Seichner86 - 06.10.2024

Sollte dort nicht Sunny der Club Manager vom Globe als DJ kommen?
Trägt immer einen Anzug, kurzer schnauzbart, kurze dunkle Haare, wirkt immer extrem arogant.
Deine Beschreibung von ihm und das Verhalten würde auf jeden Fall zu dem passen.

Meistens sind die "ausgewählten" Gäste bei den Bühnenshows übrigens kein Zufall sondern die stehen schon vorher fest und die besten Chancen dort teilzunehmen sind wenn man das teilnehmende Mädel kennt oder ein stammgast ist und sich um eine Teilnahme bei denen vorher direkt "bewirbt" bzw von denen vorher gefragt wird mitzumachen.

Und ja, die lassen sich dort in den meisten Fällen wirklich zum Alkohol saufen bezahlen und bei einigen ist dies auch das Haupt Geschäftsmodell, da sie mehr am saufen als am ficken sind.
Sind allerdings nicht alle so.

Muss schon sagen, da hast du vieles innerhalb nur eines Besuches sehr schnell und sehr richtig erkannt.


RE: Club History im Liestal - 05.10 - Partytag - Stuart - 06.10.2024

Tja die Schweiz, das gelobte PaySexLand. Wink


RE: Club History im Liestal - 05.10 - Partytag - KungFuPanda - 06.10.2024

Ich hatte auch eine schöne Zeit auf der Histoty Party. Ich kam mit einem FK ca. um 18.00 und wir verliessen die Party um ca 01.30...
Nach dem einchecken schaute ich erst mal Whirlpool und Sauna (Fettes Defizit: Du siehst absolut keine Girls in der Sauna oder dem Whhirlpool?
Dann mal die Mädels abchecken, zu Beginn klappte das super. Die Loren klargemacht bzw wir waren beide froh unds normal unterhalten zu können. Der besoffene DJ schein 120 DB für eine coole Idee zu halten....
Loren ist ein super tolles Mädel, wenn wir im selben Alter wären hätte ich mich glatt verliebt.. Wir hatten tolle Gespräche um das dann zu dann mit Hardcore-Fucking zu ende zu bringen. So sweet, so nice i love you...
Was ich nicht so toll fand, da kamen Typen in normalen Klameotten ab 23.00 herein. Wenn Mädels nackt sind kommt da einer mit Parka? Und es gab einfach kein Girl mehr für mich? Ab 23.00 tat ich mich schwer überthaupt ein Girl ZU finden?
Da hatten wohl mache gar keine Lust neue Leute kennenzulernnen. Für mich ist das nix mit der Party aber das History möchte ich doch gerne noch mal besuchen.


RE: Club History im Liestal - 05.10 - Partytag - Stuart - 07.10.2024

Beschreib doch den Service des Mädels ein bisschen genauer.