LSH
Latina -Magaluf/Mallorca - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Europa (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Forum: Spanien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=286)
+---- Thema: Latina -Magaluf/Mallorca (/showthread.php?tid=219930)



Latina -Magaluf/Mallorca - Docsnyder69 - 20.05.2024

Gestern Abend habe ich mich mit der Brasilianerin Sarah getroffen, ich wusste wann ich auf Mallorca bin und habe schon 1 Woche vorher über zahlreiche Internetseiten Kontakt mit etlichen Damen aufgenommen, wobei sich nur wenige antworteten .. darunter auch Sarah, Konversation war sympathisch und wollte 150€ für 1h für GFS mit ZK und FO..

Ich versprach mich zu melden, und sie meinte 1h vorher reicht.. gesagt getan meldete sich der brave Deutsche schon 1,5h vorher.. sie fragte ob sie auch früher kommen darf.. was kein Problem war.. ich sendete ihr den Hotelnamen und Zimmernummer.. sie sei in 5 min da meinte sie.. 
sie wollte eigentlich noch Taxi Geld, aber ich meinte sie soll laufen, denn sie schickte mir vorab ihr Lokalität und das waren Luftlinie 100 m..
Nach 15 min fragte ich nach und sie schickte mir ein Foto vom Hotel und meinte sie findet die Zimmernummer nicht.. 
Ich stellte fest, dass ist nicht mein Hotel, hatte aber zufällig den gleichen Namen ?.. 
also schickte ich ihr meinen live Standort und sie bemerkte ihren Fehler ???
Im Endeffekt kam sie ne halbe Stunde später als nur die 5 min Fußweg an.. 
dadurch war sie gut geschwitzt und wollte sich vorher duschen.. ich musste sie durch den Hintereingang abholen, da Aufzug nur mit Karte funktioniert… 

Treffen war sehr freundlich, Küsschen Rechts und links, und in den Aufzug.. sie war sehr sympathisch und sprach perfekt englisch.. dadurch war die Kommunikation easy.. im Zimmer kurzes Küssen (ZK), dann wollte sie unter die Dusche.. nach 5 min kam sie ausm Bad nur wieder mit String bekleidet..
Gemachte D Brüste und etwa 5 kg mehr als auf den Bildern.. sie ist angenehm groß (etwa 178-180) und so konnten wir uns im stehen intensiv küssen.. dabei zog ich meine Hose und Polo aus.. sie ließ sich überall abgreifen und durch den Slip vorne ihre Spalte massieren, genauso wie die Brüste..
Sie setzte sich aufs Bett und zog mir die Unterhose runter und fing an zu blasen, dabei nahm sie ihn richtig tief auf.. sie drückte ihn hoch und nahm meine Eier in den Mund.. jetzt wollte ich.. ich drückte die ins Bett, zog ihr den Slip runter und fing von den Knien an mich küssend, züngelnd nach oben in ihr Zentrum zu arbeiten.. 

Es schien ihr zu gefallen, breitbeinig drückte sie mir ihr die Lenden entgegen.. nun legte ich mich auf den Rücken neben ihr und sie verstand das ich Lust auf 69 hatte, dabei konnte ich sie weiter lecken und Fingern.. 
sie griff aufs vorbereitete Kondom aufm Nachtkästchen stülpte ihn drüber und setzte sich cow girl artig rücklings auf mich und er verschwand zugleich in ihr.. sie gab ein irres Tempo vor, mit unerwarteten Pausen, wobei ich das Gefühl hatte sie zieht meinen schwanz mit ihrer Muskulatur noch tiefer in dich rein.. dann drehte sie sich ohne das das ich raus bin zu mir um und ich konnte nun ihr hübsches Gesicht sehen und die Brüste massieren.. 
wir wälzten uns im Bett und nun lag ich in der Missio über ihr, nahm ihre Beine auf meine Schultern und konnte sie herrlich tief in Meinem Rhythmus ficken..
Jetzt merkte ich aber dass ich kurz vorm kommen bin und wollte aber auf ihre herrlichen Brüste spritzen, also schnell raus, Gummi weg, ganz kurz nachgeholfen und Zack waren ihre Brüste vollgekleistert und vom ersten Schuss ging sogar was etwas ins Gesicht und Hals..
Jetzt kam fast das geilste, während ich so über ihr kniete lies sie ihre Finger, besser Fingernägel über meinen ganzen Körper gleiten, wenn sie in meine Lendenregion kam durchzuckte es mich und ich bekam überall eine Gänsehaut.. das genoss ich so 5 min, während ich mich dann neben sie legte.. ihre Hand glitt dabei die ganze Zeit über meinen Körper.. 
dabei unterhielten wir uns die ganze Zeit über Gott und die Welt, ihre Laufbahn von Rio über Lissabon nach Palma, ihre BrustOP und meine berufliche Tätigkeit.. dabei haben wir uns oft zärtliche Zk und drückten uns, so dass wir beide am ganzen OK meine Sosse hatten und die im Laufe der Zeit trocknete.. die erste die nach dem Abschuss nicht sofort unter die Dusche rannte..

Ich war leider nur kurz auf Malle, sonst hätte ich gerne eine Wiederholung gemacht.. Aber ich kann die uneingeschränkt weiterempfehlen