Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Musik, Kultur & Nightlife (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=183) +---- Thema: Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points (/showthread.php?tid=21201) |
Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - tylerdurden - 26.05.2008 Leute, ich hab mir das mal überlegt. Nach dem blamablen Abschneiden der No Angels und dem Stillstand in der Grand-Prix-Szene wird es Zeit, dass noch mal ein Saarländer die Sache in die Hand nimmt. Wie Ihr ja ALLE wisst, wurde der bisher einzige Grand-Prix-Erfolg von einer Saarländerin eingeheimst. Da genau ist der Punkt, an dem ich mich auf den Plan gerufen fühle. Hier mein Plan : Ich nehme nächstes Jahr am Grand-Prix teil. Hierzu gründe ich eine Band : Tyler und die bösen Mösen. Die bösen Mösen setze ich international zusammen aus einer Mazedonierin, einer Serbin, einer Alabanierin, einer Norwegerin und einer Türkin. Die Stimmen aus diesen Ländern und den Nachbarstaaten sind mir dadurch gewiss. Dann wird der Stimmenfang in anderen Ländern organisiert. Erstes Land : San Marino San Marino hat 30.000 Einwohner. Die 30.000 Einwohner verteilen sich im Schnitt aus 4 Personen-Haushalte. Bleiben also 7.500 Haushalte. Da San Marino es sicher nicht weiter schafft, als zum Halbfinale, wird das Interesse und damit die Einschaltquoten bei maximal zehn Prozent liegen, also 750. Von den 750 Haushalten haben 15 % (also 112) noch kein Telefon, bleiben also 638. Von den 638 haben weitere zehn Prozent ihre letzte Telefonrechnung nicht bezahlt und von den nun verbleibenden rufen 50 % bei so was grundsätzlich nicht an, verbleiben also 287. 6 Kumpels von mir wollen den nächsten Urlaub in San Marino verbringen. Die brauchen jeweils nur 50 mal für mich anzurufen, dann habe ich mit 300 Anrufen auch aus San Marino meine zwölf Punkte. Zweites Land Andorra ! Andorra hat 83.137 Einwohner (Stand 31.Dezember 2007 lt. andorranischem Regierungsamt für Statistik), davon sind (Stand 31.12.2006):
Danach geht es mit obigem Rechenshema weiter, nur dass wir nur noch von 19.808 Einwohnern ausgehen. 19.808 : 4 Personen/Haushalt = 4.952. 742 sind unter 15 und liegen schon im Bett = 4209 Beteiligung 10 % = 421 15 % ohne Telefon, verbleiben 357 10% Rechnung nicht bezhalt, verbleiben 321 50 % rufen nicht an, verbleiben 160 Wer möchte seienn nächsten Urlaub in Andorra machen und mir meine zehn andorrianischen Punkte ertelefonieren ? Greetz Tyler Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - Stuart - 26.05.2008 tylerdurden schrieb:einer Alabanierin, Was'n das? tylerdurden schrieb:Wer möchte seienn nächsten Urlaub in Andorra machen und mir meine zehn andorrianischen Punkte ertelefonieren ? Du zahlst? Ich mach's. Stuart, Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - tylerdurden - 26.05.2008 Stuart schrieb:Was'n das? gemeint war natürlich eine Albanierin .. aber vielleicht gibt es bis dahin ja auch ein "Freies Königreich Alabanien" ;-) Gruß Tyler (der sich gerade überlegt, wie er Stuartenses Urlaub finanziert) ;-) Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - Lümel - 26.05.2008 Wir verschieben den Gran-Prix auf Ende Juli, dann sind die Deutschen fast alle im Urlaub und wir kriegen aus allen Ländern mehr Punkte. Verlierer wird die Türkei sein die dann viel weniger Punkte aus Deutschland bekommt, weil alle Muselmänner in der Heimat sind Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - Carlo_04 - 26.05.2008 Absolut okay! Guter Vorschlag... Tyler, Du solltest Dir aber auch eine Strategie für den Gewinn der Vorentscheidung ausdenken. Ich unterstütze Dich und Deine Band gerne. Wann kommt denn dann Eure erste CD raus? Und Euer erstes Video würde mich auch interessieren. Carlo_04 Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - tylerdurden - 27.05.2008 Oha ... an den Vorentscheid hab ich noch gar nicht gedacht (ich war gedanklich schon bei der Planung der Siegesfeier) .. ich bin da aber für Vorschläge offen :-) Merchandisingartikel, CD`s etc können dann bei http://www.tyler-und-die-boesen-moesen.de erworben werden. Da stehen auch die Termine für die CD-Release-Party etc. ;-) Greetz Tyler Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - pandabär - 29.05.2008 Urlaub in Albanien wäre auch nicht schlecht... Gehört ja auch irgendwie zu Europa... Obwohl...? Nee, das wäre mir kein Grand Prix-Singsang wert... Ich wollte neulich schon ne Bratwurstbude in Bagdad eröffnen, aber habs dann doch lieber sein lassen. Die Umsätze dort sollen nicht so der Hit sein... Tja, No Angels, no points. Pb, der sich fragt, wo denn diesesmal die Spanienpunkte blieben. Von unseren Malle-Urlaubern. Wie seinerzeit bei Guildo Horn... ? Ach : Und wer Frauen in die Möse beißt, ist böse meist... Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - tylerdurden - 18.05.2009 Ich wusste doch, dass ich letztes Jahr schon was zu dem Thema geschrieben hatte. Die Idee des deutschen Beitrags 2009 war hier geklaut, aber amateurhaft umgesetzt : 1.) Nicht jeder, der Oscar heisst, ist Saarländer 2.) Eine böse Möse reicht nicht, schon gar nicht, wenn sie aus den USA kommt. Mensch Alex Chistensen, die Amis dürfen da nicht anrufen. tzzz ... Grand-Prix 2009; Tyler douze points, Tyler twelve points - Carlo_04 - 24.05.2009 Mensch, tylerdurden, das ist jetzt DIE Gelegenheit. Nachdem Raab der ARD einen Korb gegeben hat, suchen die sicher einen neuen Hoffnungsträger. Mach´ `doch `mal! ;RR Carlo_04 |