LSH
Guter Start ins Wochenende - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Guter Start ins Wochenende (/showthread.php?tid=191)



Guter Start ins Wochenende - blow69 - 20.12.2009

Spontanentscheidung gestern (Freitag) Spätnachmittag. So kalt ! ... ich brauch was heißes Teufel

Gegen 17 Uhr im ATL eingelaufen. Es war ein bißchen Dreibeiner Mangel, dafür div. nette CDLs.

In der Sauna fiel mir eine gutaussehende junge Dame mit sehr schöner Figur auf, die hingebungsvoll einem Gast die Beine massierte. A-Cups (sehr süß), kürzere dunkle Haare, ca. 160 groß, Rumänin, sprach Englisch. Sah Sie später unten an der Bar, war schön, jung und süß und heißt Andrea. Sind dann ein wenig zum vortesten auf Liegewiese, das hat gut gepasst... und ab gings ins Zimmer. Küssen war etwas verhalten aber das besserte sich im Verlauf der Session. Bei meinen Leckaktionen an ihrer süßen Spalte wurde ich nach einigen Minuten ziemlich heftig von Ihren Händen mit dem Kopf zwischen die Beine gepresst und dann kam's der süßen ordentlich - ich glaub's jedenfalls :p. Sie blies gut und da Sie ein kleiner Leckerbissen ist, gings dann erstmal reiten und immer die süßen kleinen Brüste vor mir. Danach gabs noch einen Doggie, den ich abbrach, weil es einfach zu geil von hinten aussah. In der Missio war's dann auch zu Ende. Insgesamt nicht schlecht, aber vielleicht braucht Sie einfach noch ein bißchen.

Nach dem Saunagang unten an der Bar kam eine Schönheit mit Engelsgesicht, toller Figur und unglaublichen schönen C-Cups rein, ca. 19 Jahre, Schulterlange glatte dunkle Haare, Katherina aus Rumänien. Wir aßen zusammen und unterhielten uns dann in einer Mischung aus Deutsch, Englisch und Spanisch. Aber es war schwierig, da Sie die Sprachen noch nicht gut sprach, es war trotzdem eine angenehme Konversation. Nach dem Essen hielten wir immer Augenkontakt und zwinkerten uns zu. Ich war die ganze Zeit am überlegen, soll ich, soll ich nicht.

Ich würde jäh aus meinen Gedanken gerissen. Eine richtig durchtrainierte, schlanke junge Dame, 172 groß, hellblonde Haare, mit A Cups, schönen Brustwarzen, kam vorbei. Könnte vom Gesicht her als rassige Spanierin durchgehen, ist aber Rumänin, Katti. Ein kurzer Blickkontakt, ja, eine kleine Wildkatze sollte es sein. Oben habe ich Sie schön massiert und sagte ihr, dass ich auf eine zärtliche Nummer stehe. Dann gings auf Zimmer, es wurde schön geküsst, geblasen und geleckt. Es wurde immer wilder, sexy, schön, wir hatten beide eine Menge Spaß. Sie spricht auch sehr gut Deutsch und fragte mich zum Schluß "wie ich das gemeint hatte mit zärtlicher, sanfter Nummer" - wir mußten beide ziemlich grinsen Big Grin. Ja, mit Katti, gerne nocheinmal. Aber von dieser Augenpraline Katharina muß ich unbedingt auch noch naschen, dass wird dann vielleicht eher zärtlich und sanft.

Danach wollte ich erschöpft und zufrieden den nach Hauseweg antreten, aber diese kleine Teufel Sammy plagte mich die ganze Zeit an der Bar. "Lass ihn, der ist kapput, da geht nix mehr". Dass hätte ich besser nicht gesagt. Ein teuflischer und zugleich schelmischer Blick trat in Ihre schönen dunklen Augen. Die gespielte Unschuld, aber wer Sie kennt, der weiß was da unter der Oberfläche brodelt.
Während ich mich verzweifelt mit der netten Dame an der Bar über Musik unterhielt, waren Sammys Hände überall und irgendwann stand mein Handtuch waagrecht. Ich konnte es nicht glauben.

Dann gings aufs Zimmer, sie kniete sich aufs Bett, streckte ihren geilen Arsch raus, ich stand vor Ihr und Sie schluckte meinen Schwanz komplett wärend ich die ganze Zeit an Ihrem Prachthintern und der Muschi rumfingerte. Und Sie kann blasen, tief, sanft, wild, anschauen, rumlecken, rumknabbern und beinahe wieder komplett verschlucken. Ich wurde brünstig wie ein Eber und dachte gleich platzt er. Für weitere Vorspielaktivitäten war keine Zeit mehr. Gummi drauf, etwas Spucke und dann dann direkt von hinten, bis zum Anschlag rein raus, scharfer Galopp alle möglichen Winkel. Sammy ist einfach wild und geil. Dann mußte ich auf Rücken und Sie ritt in der Hocke zum Schluß so wild und schnell, dass es uns richtig durchschüttelte. Ich hatte etwas Angst "wenn Sie jetzt abrutscht, wird es meinem Prachtstück ziemlich übel ergehen". Drehung wieder Hocke, diesmal ihren Hintern vor mir, geil und wieder wilder Gallop. Zum Schluß perfekter Blowjob und Abschuß und wieder das schelmische Lächeln und die gespielte Unschuld, während ich noch versuchte, wieder gleichmäßig zu atmen.

Danach war's aber gut und ich fuhr erschöpft aber glücklich nach Hause. Mein Autothermometer zeigte -12 Grad an. Es war wieder mal ein schöner Abend im ATL, ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vor allem habe ich Laura und Loridana vor meinen Augen, schön, erotisch, verführerisch, äußerst gepflegt - Champions League. Sie waren aber immer ziemlich beschäftigt. Es wäre sicherlich mal ein ganz besonderes Erlebnis... :-rolleyes:


Guter Start ins Wochenende - RoryRock - 20.12.2009

blow69 schrieb:Es war wieder mal ein schöner Abend im ATL,
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken Wink

RR, der das als typisch, Freudschen sieht. Wobei dieser Vergleich ist schon Frevel


Guter Start ins Wochenende - blow69 - 20.12.2009

Oops, ja dazu hatten wir in der Sauna einige Gespräche. Echt interessant, was einem die alten Hasen dazu so erzählen.

Grüße Blow69
(der die guten alten ATL Zeiten leider nicht erlebt hat.)


Guter Start ins Wochenende - Friese - 20.12.2009

Yep da haste was verpasst.Manchmal möchte man schon die Uhr zurückdrehen und nach Altenstadt fahrenUnglücklich

Schönen Bericht hast du geschrieben.

Gruß Friese,Wink