LSH
CL vs Steffi, Adriana und Izzy - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: CL vs Steffi, Adriana und Izzy (/showthread.php?tid=18478)

CL vs Steffi, Adriana und Izzy - Champion Lover - 17.08.2008

Neulich waren der Schwanz, die Klöten und ich mal wieder in der Oase. In der Kurzfassung: Mit Steffi war's gut, mit Adriana scheisse und mit Izzy wieder gut.

Steffi (Russland)

Das Recht des "First Flushs" ging an Steffi, wegen Ihrer guten Performance die letzten Male, wo sie immer die Zweitbuchung war. Wie Teetrinker wissen (Ich hab's gegoogelt) ist der First Flush die erste Ernte. Sie ist von den Mädels gerne gesehen, weil die Klöten noch schön voll sind und die Spannkraft des Schwanzes besser. Also insgesamt weniger Arbeit für's Mädel.

Die Action war gut, aber es fehlte ein wenig das Feuer. So wurde es ein Routinefick mit Abschluss im (natürlich) Doggie. Das ganze für eine CE.

Dann erstmal regenerieren und ein wenig in der Sonne liegen. Leider war am Nachmittag fast nichts zu essen da, so dass ich irgendwann einen Bärenhunger bekam, so dass an poppen erstmal nicht zu denken war. Um 5 dann endlich drinnen essenfassen. Hühnerfrikassee mit Reis und Gemüse. Es war nicht ein wenig salzig aber der Hunger treibt's rein.

Wohl gestärkt dann wieder auf die Pirsch. Dort fiel mir wiederholt, eine kleine dürre Dunkelhaarige mit "Lord Helmchen" Frisur auf. Diese war immer in 30 Minuten Intervallen gebucht, was mir positiv auffiel (Vanessa zum Beispiel, auf die ich auch ein Auge geworfen hatte, zog einen ziemlich zackigen 15 Minuten Takt durch, was mir nicht so gefiel). Bis es soweit war musste ich aber noch eine Stunde warten, weil die Kleine immer gleich weggebucht wurde. Auch das sah ich als gutes Zeichen. Aber dann:

Adriana aka "Lord Helmchen" (Muränien)

ist so etwa 1,60 groß, laut eigenen Angaben 20 Jahre alt, ziemlich dünn und und mit aus meiner Sicht geilen Beinen und mit kleinen A-Titties gesegnet. Blaue Augen und Hohe Wangenknochen, also eigentlich genau mein Typ, trotz der etwas eigenwilligen Frisur.

Die Kinoaction war gut, nette Zungenküsse und leicht ins saugende gehende Küsse, das Französisch war auch gut, nicht zu hart und mit ausreichendem Tiefgang. Dann wieder Küssen. Ein wenig irritierend war, dass sie beim Küssen das Zimmer beobachtete, ergo etwas abwesend wirkte, aber zum Abbruch war es ja nach dem französisch ein klein wenig zu spät. Also auf's Zimmer.

Die Performance dort war erheblich schlechter. Keine Küsse, stattdessen ein ziemlich hartes Französisch, das irgendwann durch ein wenig Eierlecken unterbrochen wurde. Dann schabte sie mir wieder die Oberfläche der Schwanzhaut ab, äh meine natürlich: blies mir wieder einen. Meine Frage, ob sie denn auch Eierlecken würde (war nur als hinweis gemeint, dass mir das wieder gefallen würde), beantwortete sie mit einem "Nix verstehen" und anschliessendem "Extra". Dann blies sie wieder weiter und leckte irgendwann wieder die Eier. Well...Verwirrt

Nun ja, irgendwie war das nichts. Einerseits wollte ich eigentlich abbrechen (Die Klöten: "Rette den Second Flush!"), andererseits hatte es was von "Beatrice reloaded", weshalb ich, jetzt wo die 50 Euro eh schon verbrannt waren "Ein Teuflischer Plan, Reloaded" aktivierte. Ich liess sie also ackern, ohne die geringsten Anstalten zu machen, zum Abspritzen zu kommen.

Adriana blies also weiter, aber nicht zu lange. Dann rüttelte sie wie eine Verrückte am Schanz rum, dann blies sie wieder, dann spuckte sie auf den Schwanz und rütttelte wieder. In diesem "Blasen" und Rütteln Zyklus ging es eine Weile. Das war irgendwie unterhaltend.

Irgendwann dachte ich dann, ich könnte sie eigentlich auch aufsatteln lassen und liess mich ein wenig von Ihr reiten. Adriana ist ziemlich eng gebaut, und so kam ein wenig Reibung auf, das ganze gepaart mit dem Abgreifen ihrer kleinen Titties. Andererseits war es aber nicht so gut, dass die Umsetzung des Planes zur Rettung des Second Flush zu irgendeiner Zeit gefährdet wäre. Ich sie also wieder absitzen lassen und ein wenig gekuschelt. Die 30 Minuten sollten schliesslich voll werden. Eine Unterhaltung war aber nicht drin, weil sie scheinbar kein Englisch sprach und nur in irgendeinem Kauderwelsch redete, der sich aber auch nicht nach rumänisch anhörte.

Kurz vor dem Verlassen des Zimmers drückt sie sich dann an mich und küsst mich heftig. Das hätte sie mal zu Beginn machen sollen, dann wäre die Session besser gelaufen.
Bei der Geldübergabe dann ein weiterer heftiger Kuss, gefolgt von noch einem heftigen Kuss. Interessante Taktik: Im Öffentlichen Bereich einen auf Leidenschaftlich machen und mittels 30 Minuten Taktung den Eindruck von gutem Service erwecken.

Das war also nichts. Ich denke mal der beste Weg sie zu einer brauchbaren performance zu bringen, ist die Action komplett im Kino stattfinden zu lassen, um von Adriana's Marketing mode zu profitieren.

Noch besser ist es aber vermutlich sie einfach nicht zu buchen!

Izzy (Bulgarien)
Im ziemlich direkten Anschluss näherte ich mich dann Izzy (oder so), die ich auch auf der Liste der Mädels hatte, die ich mal antesten wollte. Sie hängt immer ziemlich viel mit der Muränenfraktion herum, so dass ich eigentlich skeptisch war, aber die Kunden an dem Tag schienen zufrieden zu sein und ihr geiler Hardbody mit sehr schönen A-B Cups machte mich ziemlich wuschig. Izzy ist schwarzhaarig, hat einige Tätowierungen am Arm und ein paar Piercings, darunter eines bei den (wirklich sehr schönen) dunklen Augen.

Kontaktanbahnung war einfach, Izzy spricht recht gut deutsch.
Auf dem Zimmer dann eine sehr schöne und gefühlige Nummer mit zärtlichen küssen und schönem, weichen Französisch ohne Handeinsatz. Das ganze immer mal wieder unterbrochen von schön zärtlichen Eierlecken. Ich revanchierte mich, indem ich Ihre Brüste mit dem Mund verwöhnte, was sie mit sehr erregtem Stöhnen quittierte, und widmete mich dann ihrer Mumu, was zu noch erregteren Stöhnen führte. Das war natürlich gespielt, aber kam doch gut rüber.

Dann wieder den Gummi montiert und Izzy aufsetzen lassen. Das Reiten war einfach gut, Ihr Hardbody mit Ihren geilen Brüsten eine Pracht und ihr Hintern war so geil und fest, dass ich wieder an Arschimplantate dachte.

Da musste ich natürlich noch mal a tergo ran und brachte es mit den Händen an den Backen und unterstützt durch den Rücken und Ihre (leicht übertriebenen, aber im Grunde doch völlig angemessenenBig Grin) Schreie der Extase mit dem Second Flush zu Ende. Anschliessend noch ein wenig Streicheln und Klönen, bei allem Klönen aber ganz vergessen, die Anale Frage zu klären.

Eine schöne Nummer, kann man gerne wiederholen.

Im Anschluss daran dann nach Hause. Gesamtkosten 215 Euro, von denen die 50 für Adriana leider für die Tonne waren.

Grüße CL

CL vs Steffi, Adriana und Izzy - Frauenliebhaber - 17.08.2008

Champion Lover schrieb:...ist der First Flush die erste Ernte. Sie ist von den Mädels gerne gesehen, weil die Klöten noch schön voll sind und die Spannkraft des Schwanzes besser.....

Wieder was dazugelernt...war mir neu...Wink

Champion Lover schrieb:Das war also nichts. Ich denke mal der beste Weg sie zu einer brauchbaren performance zu bringen, ist die Action komplett im Kino stattfinden zu lassen, um von Adriana's Marketing mode zu profitieren.

Noch besser ist es aber vermutlich sie einfach nicht zu buchen!...

Und auch nicht schlecht ist, hier darüber zu berichten, was Du ja echt prima gemacht hast Wink

Champion Lover schrieb:Im Anschluss daran dann nach Hause. Gesamtkosten 215 Euro, von denen die 50 für Adriana leider für die Tonne waren...

Naja, bei 2 ordentlichen Erlebnissen sicher verkraftbar Smile

Sehr schön geschrieben, und Danke für die Info´s zu Adriana, besser die Finger von zu lassen Beifall