LSH
M42 4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: M42 4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin (/showthread.php?tid=18474)



4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - miloca - 17.08.2008

Die Fortsetzung meiner Pechsträhne:

Nina hat (angabegemäß) ein Jahr in Köln auf der Strasse gearbeitet und war heut den ersten Tag in Frankfurt. Sie will wohl nur eine Woche hier bleiben, bevor sie in die Heimat fliegt. Ist also auf der Durchreise. Wie fast alle Mädels im BHV Wink
Sie hat das Zimmer ganz hinten links. Dort hat früher ein anderes, sehr rassiges Teenygirl gearbeitet...die jetzt wohl leider weg- bzw. umgezogen ist.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich die Nina gebucht hab. Sie war freundlich und mein Bauchgefühl sagte mir, dass es keine Abzocke zu befürchten gäbe. Dem war letzendlich auch so. Trotzdem hats mir keinen Spaß gemacht.

hard facts:
- Ziggi, 21 Jahre
- ca. 165 cm groß
- knapp 60 Kilos = Figur mittelprächtig
- B-Titten, leicht hängend
- Gebiss: überraschend gut in Schuss
- Preis: 20 Euro

soft facts:
- fingern ging nicht
- Blasen ca. 3 Minuten mit halbwegen Grip aber nicht sehr tief
- Reiten: ca. 1 Minute normal, ca. 40 Sekunden im gehockten Reiter
- Missio: teilnahmslos, ca. 2 Minuten
- Doggy: ca. 4 Minuten bis zum Abschluss

Wiederholungsfaktor: 0 %

Ach hätte ich doch stattdessen Monica ein Stockwerk höher erstmals besucht. Sie hat sich anscheinend die Zähne machen lassen. Habe jedenfalls auf den ersten Blick keine schwarzen Stellen mehr gesehen, die mich sonst immer abgeschreckt hatten.


4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - Friese - 17.08.2008

Schon wieder nen Griff ins KloVerwirrt Im Board gibt es doch genügend Empfehlungen.Warum buchst du denn nicht mal die?

FrieseVerwirrt


4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - miloca - 17.08.2008

Friese schrieb:Warum buchst du denn nicht mal die?

Naja, so viele gute Empfehlungen (besonders über "Neuerscheinungen") gibts hier nun auch wieder nicht. Die meisten (guten) Damen kenne ja schon. Sicher, ich habe auch ein paar Stammgirls die ich öfters besuche.

Aber letzlich möchte ich doch immer mal was Neues probieren. Das ist ja schließlich der Sinne der ganzen Sache.

Davon abgesehen: Es waren ja keine Abzock-Mädels dabei. Es waren einfach "nur" unterdurchschnittliche Ficks.


4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - Dreckshesse - 17.08.2008

Ich denke mittlerweile, daß die Geschäftsmodelle der Mädels und Deine Ansprüche nicht kompatibel sind.

Denn wenn Du das bekommst
miloca schrieb:soft facts:
- fingern ging nicht
- Blasen ca. 3 Minuten mit halbwegen Grip aber nicht sehr tief
- Reiten: ca. 1 Minute normal, ca. 40 Sekunden im gehockten Reiter
- Missio: teilnahmslos, ca. 2 Minuten
- Doggy: ca. 4 Minuten bis zum Abschluss

Wiederholungsfaktor: 0 %

und dann als WDF 0% angibst, sind Deine Ansprüche zu hoch!



Von Zeitdruck schreibst Du nix, Du hast eigentlich relativ viel bekommen. Missio teilnahmslos ist zwar ein Makel, aber gleich so herabsetzen?Verwirrt

Zumal Du über Ema/Emilia, über die alle positiv schreiben, und mit der Du auch zufrieden warst, schreibst:
miloca schrieb:Wiederholung durchaus möglich.
In dieser Aussage sind sehr, sehr wenig Emotionen. Wenn ich so einen jungen, süßen Hasen ficke, geht mir das Herz auf und ich schrei[Bild: smile_party.gif]/schreibe mein Glück lauthals heraus.

Die Laufhäuser arbeiten nach dem Discounter-Prinzip. Schneller, anonymer Sex. Da Du scheinbar auf junge Ostgretels stehst, geb ich Dir als Tipp, Dir mal die Posts des Users Mr. Fuckaholic anzuschauen. Der ist da Spezialist. Denn gute Mädels hat es derzeit viele in FFM.

Wenn Du mehr Gefühle willst geh in die (teureren) Wohnungen oder Clubs.




Gruß DH


4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - miloca - 17.08.2008

Dreckshesse schrieb:Denn wenn Du das bekommst und dann als WDF 0% angibst, sind Deine Ansprüche zu hoch!

Der WDF bezieht sich logischerweise auf mich selbst! Wenn mir die action keinen Spaß gemacht hat, gehe ich nicht wieder hin. Sollte das Verständnis des WDF hier im allgemeinen ein anderer sein, dann Sorry. Verwirrt
Mein Bericht soll nicht dazu dienen, andere von einem Besuch bei dem Girl abzuhalten. Ich stelle meinen Besuch bei dem Mädel so da, wie ich ihn erlebt habe. In der Regel ohne etwas wegzulassen oder hinzuzufügen Wink

Falls der Daumen nach unten zu hart ist, lasse ich das halt zukünftig sein.


Dreckshesse schrieb:Von Zeitdruck schreibst Du nix, Du hast eigentlich relativ viel bekommen. Missio teilnahmslos ist zwar ein Makel, aber gleich so herabsetzen?Verwirrt!
Es gab tatsächlich keinen großartigen Zeidruck. Sie sagte mir nur nach der zweiten Minute, dass die Zeit 15 Minuten beträgt. Und so ziemlich genau nach dieser Zeit war ich wieder aus dem Zimmer (incl. vorher/nachher Waschen). Das liegt also durchaus im normalen Rahmen.

Augen RollZu Ema/Emilia:
Leider hat der geschätzte Kollege DH hier ein Zitat reinkopiert, was gänzlich aus dem Zusammenhang gerissen war. Deshalb muss ich mich selbst zitieren:

miloca schrieb:Gestern Abend habe ich Ema auch einen kleinen Besuch abgestattet. Ihr Freund, die Taube, war diesmal nicht anwesend. Und so hatte Ema genügend Zeit, sich mit mir abzugeben. Smile

Bezahlt habe ich 20 Euro für Standard (FM, 3 Positionen). Sie hat keinen Zeitdruck gemacht.

Der skinny Body ist schon ziemlich geil. Sie kommt sehr nahe an meine chin. Freundin ran.

Die Titten von ihr sind zwar nicht groß aber dafür fantastisch anzusehen. Ich habe sie ordentlich geknetet und geküsst. Hat mir gut gefallen und ihr sicher auch zumindest ein kleines bisschen. Geblasen hat sie so lala, ohne Zahneinsatz und mit Grip. Sie nimmt ihn nicht sehr tief rein und versucht auch mal mit der Hand zu wichsen, was sie aber einstellt, nachdem man ihre Hand entsprechend (weg-)dirigiert. Fingern war leider nicht erlaubt.

Sie hat mich zuerst recht ausdauernd und abwechslungsreich geritten. Dann gings in den Doggy und zum Schluß in die Missio.

Ich war durchaus zufrieden mit ihr. Vielleicht war sie gerade (vergleichsweise) gut drauf. Sie hat ihre Leistung erbracht und dabei nicht unbedingt gelangweilt bzw. lustlos gewirkt. Auch wenn ich das sicher schon anders erlebt habe (Bericht über eine geile Neuentdeckung folgt noch).

Positiv war noch, dass sie sich zum Schluß die Pussy gewaschen hat.

Wiederholung durchaus möglich.

PS: Die Bewertung von Lexx23 mit dem Daumen nach unten kann ich damit nicht bestätigen.

Da vorstehender Bericht zu Ema von mir als Reaktion auf einen negativen Erst-Bericht von Lexx23 erfolgte, kann ich die Kritik von DH nicht so ganz nachvollziehen.


Sorry wegen dem langen off-topic. Aber ganz unwiedersprochen wollte ich die Äußerungen von DH nicht stehen lassen.

Wenn es gewünscht wird, werde ich zukünftig auf die Erstellung solch emotionsloser Berichte verzichten. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon oft ähnliche Erlebnisse, wie mit Alexandra, Penny oder Nina. Ich habe sie schnell wieder vergessen und auch hier keinen Bericht darüber geschrieben, da ich es nicht weiter für erwähnenswert hielt. Ein Bericht lohnte sich da m.E. nicht.

Was ich aber auch nicht machen werde: Hier einen Bericht reinzustellen, der in den höchsten Tönen von einem Girl schwärmt, mit der Folge, dass ich zukünftig das Girl wegen Massenandrangs nie wieder zu Gesicht bekomme.

In diesem Sinne, einen schönen Abend!

Gruß, miloca


4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - Dreckshesse - 17.08.2008

miloca schrieb:Da vorstehender Bericht zu Ema von mir als Reaktion auf einen negativen Erst-Bericht von Lexx23 erfolgte, kann ich die Kritik von DH nicht so ganz nachvollziehen.

Mea CulpaWeia Ich hab tatsächlich nur kurz Deine Beiträge überflogen und das aus dem Zusammenhang gerissen. Sorry!

Und das Du über die Mädels berichtest, ist ja lobenswert. Allerdings bekam ich nen SamariteranfallBig Grin, wenn ich mir Deine "Erfolgsquote" die letzte Zeit so anschau.

Natürlich hast Du eine niedrigere "Erfolgsquote", wenn man Neuland betritt. Insofern ist auch jeder Bericht wichtig, damit man sich ein Bild über die Mädels machen kann:cheers:



Gruß DH


4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - Lex - 17.08.2008

Hi miloca,

ich finde es richtig und wichtig ueber die Mädels zu berichten. Lass dich net verunsichern. Nur wenns dir keinen Spass macht, muss es nicht zwangsläufig an den Mädels liegen. Dies wird den Damen gegenüber nicht immer gerecht, zumal du selber schreibst, dass in den meisten Fällen keine Abzocke im eigentlichen Sinn stattgefunden hat.

Mein Tipp: Lass einfach das Symbol 'Daumen nach unten' weg und nimm das normale Berichtesymbol. Kann sich dann jeder selber sein Urteil bilden.


4. OG, Nina (Ziggi), 21, Bulgarin - miloca - 17.08.2008

Dreckshesse schrieb:Mea CulpaWeia Ich hab tatsächlich nur kurz Deine Beiträge überflogen und das aus dem Zusammenhang gerissen. Sorry!

@ DH: Kein Problem! errare humanum est Big Grin

Nach nem Bierchen hatte ich meinen kleinen Ärger darüber schon wieder vergessen. :alki:


Vielleicht kann ja ein Mod das Symbol mit dem Daumen nach unten durch dieses ersetzen: :-( das triffts wohl eher.
Symbol geändert,lw