LSH
Sv 11 (Sex Inn) Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Sv 11 (Sex Inn) Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... (/showthread.php?tid=179308)

Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - chakko - 04.11.2019

Tach auch, liebe Freunde  der käuflichen Liebe,

Am Samstag  wollte  ich eigentlich zu  Bianca  im ErosCorner doch die Lady glänzte durch  Abwesenheit.
Ich also um die Häuser gezogen und im Sex Inn fiel mein Blick auf  Julia im 1.Stock, Zimmer B.
Schnell handelseinig geworden mit Standardpreis 30 Tacken für 20 Minuten (ein Mod  hat mich in einem anderen Beitrag angemault, ich soll nicht 30 4 20 schreiben...)
Julia ist zierlich, vielleicht 1,60 groß  mit ca. B Cups, die sich aber schon etwas schlaff anfühlen.
Julia ist etwas distanziert, es kam kein Smalltalk auf.
Das Gebläse  war nicht s schlecht, aber ziemlich kurz, dann sollte ich die Position wählen.  Es ging zuerst in die  Reiterei, wozu sie aber  bald keine Lust mehr hatte, dann in die Missie und schließlich in die Doggi.
Sie war genervt, weil es so lange gedauert hat.
Hätte  sie besser dagegen  gehalten, wäre es  vielleicht  schneller  gegangen....
Obwohl  sie alle Vereinbarungen eingehalten hat, war es irgendwie  enttäuschend.
Nicht die Spur von GF Feeling.
Insgesamt kein verbrannte Geld, aber auch keine Empfehlung.
Wiederholungsgefahr: Null. Andre DL bieten zum gleichen Preis eine wesentlich bessere Performance.
Laufhausplan liefere ich heute  Abend am PC nach, mit dem Smartphone bekomme ich das nicht hin.

Chakko

RE: Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - memphis - 05.11.2019

(04.11.2019, 16:13)chakko schrieb: (ein Mod  hat mich in einem anderen Beitrag angemault, ich soll nicht 30 4 20 schreiben...)

Er hat Dich nicht "angemault", sondern darum "gebeten" ...und das hat auch seinen Grund.

Wenn man nur den reinen Zahlencode ohne Abstand eingibt, dröselt die Forensoftware das automatisch in Euro und Minuten auf
und wenn dann jemand die Reihenfolge vertauscht (ich gebe jetzt mal nur die Ziffern zwei, null, vier, drei, null, ohne Abstand ein), dann kommt das da...

20 Euro für 30 Minuten

Also bitte ausschreiben, dann kommen keine Missverständnisse auf

memphis, danke

RE: Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - chakko - 05.11.2019

Lieber Memphis, dass mit dem "angemault" war wirklich nich böse gemeint.
Habe vergessen, es in Anführungszeichen zu setzen. Dein Beitrag ist bei mir durchaus als Bitte angekommen, nicht als Maulerei.
Chakko

RE: Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - Lafleur - 05.11.2019

Jetzt weiß ich was 30 Euro für 20 Minuten bedeutet?

RE: Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - Chefinski - 05.11.2019

Hallo,

es gehört ja nicht unbedingt ins Forum, aber ich muß euch schreiben, dass mich diese Stech- und Stoppuhrfickerei so dermaßen ankotzt. "Mach fertig Schatzi, Zeit gleich um." -"Ja, für Dich auch, wenn du weiter so drängelst."
Es geht doch nichts über eine reine Fickbeziehung.

Sorry, das musste ich mal loswerden.

RE: Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - Franzll - 05.11.2019

Geht mir auch so! Wenn ich schon sehe, dass die Dame genau auf die guckt bevor "der Spaß" losgehen soll, habe meistens schon keinen Bock mehr... Ich meine, was denken die eigentlich? Das ich ne Stunde auf denen rumtackere? Wenn ich eine DL besuche und dafür Geld hinlege, dann habe Druck und will knattern! Und wenn sie ihren Job gut macht, ist das in 20 bis 30 Min. locker erledigt! Als wenn die einen Kunden weniger hätten, wenn die 20 Minuten nicht eingehalten werden

RE: Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - fish01 - 05.11.2019

Können wir bitte beim Thema bleiben → Julia.

Gruß fish, danke

RE: Julia Sex-Inn 1.OG Na ja..... - chakko - 08.11.2019

Sorry, hatte ganz vergessen, den LAUFHAUSPLAN zu posten:

[Bild: attachment.php?aid=5078]

Julia werkelt iin Zimmer B

chakko