LSH
AO Ottostraße in Karlsruhe - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Strassenstrich, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Forum: SS Heidelberg/Karlsruhe (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Thema: AO Ottostraße in Karlsruhe (/showthread.php?tid=17905)

Seiten: 1 2

AO Ottostraße in Karlsruhe - chriska - 03.09.2008

Hallo Gemeinde,

vor zwei tagen bin ich durch Zufall durch die Ottostr. gefahren. Da stand plötzlich eine reife sehr mollige Dame seitlich unter der Brücke, vor Ihrem Auto mit HD Kennzeichen. Ich habe angehalten und gefragt was sie den hier sucht bzw. anbietet. Verkehr im Freien oder in Ihrem Auto, Zungenküsse, tiefes Fingern, also so gut wie alles möglich. Ich dann mit Ihr auf einen nachegelegen stillen Platz gefahren, aus dem Auto raus und ersteinmal ewig geknutscht ( tiefe Zungenküsse ). Ich fragte Sie, ob es denn möglich wäre auch ohne Gummi zu ficken, dies bejate sie nach kurzer Überlegung. Ich habe sie danach bestimm 40 Minuten in allen lagen in Arsch und Votze gefickt. Die Soße bekam Sie dann zum Abschluß in den Darm gepumpt. Optik ( mollig, rote haare ). Als wir dann fertig waren hat sie mich schön gesäubert und ich bin davongezogen. Der ganze Spass kostet mich unglaubliche 30 Euro ( meiner Meinung nach Wahnsinn ).Sie hat mir Ihre Visitenkarte gegeben mit Telefonnummer. Wer sie also haben will und vielleicht auch noch einige Tipps für mich hat ( ao ) im Karlsruher Raum, dem wäre ich aüßerst dankbar. Grüße an alle Mitstecher

AO Ottostraße in Karlsruhe - schlegger - 03.09.2008

Hallo Chriska,

eine genauere Beschreibung wäre toll...Größe, Gewicht, Titten, Haarfarbe und -länge, Gesicht, usw.

Und 30 EUR sind echt ein super Preis!

Gruss Schlegger

AO Ottostraße in Karlsruhe - chriska - 03.09.2008

gewicht ca 115kg. kurze rote haare. war dunkel, ich habe sie nicht genau sehen können.

AO Ottostraße in Karlsruhe - Randy77Orton - 11.09.2008

Hallo chriska ,
habe da noch fragen. Weißt du an welchen TAgen sie da immer steht und was für Zeitensie hat. Du sagtest an der Brücke stand sie.Meinst du die Autobahnbrück in der Ottostraße? ( Direckt daneben ist der Toyotahändler.
Oder war es Die Eisenbahnbrücke an der Öhlstadtion ( das ist aber dann die Wolfohrzweierstr. Richtung B10 oder Innenstadt führend.
Wäre super wenn du mich ( bestimmt auch die anderen) aufklären könntest.
Heute von halb 10 bis um 22.40 habe ich niemand angetroffen an der Brücke(n) die auf deine beschreibung und dem Kenzeichen passt.
Freu mich auf ANtwort.
Randy

AO Ottostraße in Karlsruhe - D0n24 - 25.09.2008

Hi Christa, kann mich da nurmeinem Vorredner anschließen. War auch dort, doch leider niemanden angetroffen! Du hast ihre visitenkarte!? Könntest uns ja ev. auch die nummer zukommen lassen!? Danke!!

AO Ottostraße in Karlsruhe - Friese - 25.09.2008

D0n24 schrieb:Hi Christa, kann mich da nurmeinem Vorredner anschließen. War auch dort, doch leider niemanden angetroffen! Du hast ihre visitenkarte!? Könntest uns ja ev. auch die nummer zukommen lassen!? Danke!!

Nummer zukommen lassen? Nix da,die ist privat:nein:
Oder mach das per PN ausAugen Roll

FrieseWink

AO Ottostraße in Karlsruhe - Ledersepp - 29.09.2008

habe auch schon nachgefragt...ich denke da keine antwort kommt und auch kein anderer die dame gesehen hat ...ist dies ein fake

AO Ottostraße in Karlsruhe - Wieselschweif - 02.10.2008

Geringe Anzahl der Vorberichte von Chriska + AO für 30€ = Fake

AO Ottostraße in Karlsruhe - DocMarten - 04.10.2008

Außerdem alles ohne Gummi für 30 Euro.Wenn die das mit jedem macht.

Nein danke.

Glaube auch ,daß das ein Fake ist.

AO Ottostraße in Karlsruhe - lauscher67 - 04.10.2008

DocMarten schrieb:Außerdem alles ohne Gummi für 30 Euro.Wenn die das mit jedem macht.

Nein danke.

Glaube auch ,daß das ein Fake ist.

willkommen im club der aktiven schreiberLachen

ob sie AO macht oder nicht,ist relativ egal,auch was daraus resultiert.muß jeder für sich entscheiden.

aber eine frage:warum denkst du,das es ein fake sein soll? Verwirrt
kennst du andere mädels,die einen service anbieten,der günstiger oder teurer istVerwirrt

lauscher<-der deinen worten gerne mehr lauschen würdeCool

AO Ottostraße in Karlsruhe - Ledersepp - 04.10.2008

lauscher67 schrieb:willkommen im club der aktiven schreiberLachen

ob sie AO macht oder nicht,ist relativ egal,auch was daraus resultiert.muß jeder für sich entscheiden.

aber eine frage:warum denkst du,das es ein fake sein soll? Verwirrt
kennst du andere mädels,die einen service anbieten,der günstiger oder teurer istVerwirrt

lauscher<-der deinen worten gerne mehr lauschen würdeCool

@Lauscher Du solltest auch die anderen Threads lesen dann verstehst Du warum dies mit Sicherheit ein Fake ist.

Grüsse Ledersepp

AO Ottostraße in Karlsruhe - chriska - 09.10.2008

ich habe denjenigen, die mir eine nummer gegeben haben, die nummer der dame gegeben. nur mich anschreiben und die nummer wollen und im tausch nichts dagegen bieten ist lachhaft. wer denkt, ich oder die dame ist ein fake, dem kann ich nicht weiterhelfen. habe die dame gestern sogar besucht und war eine stunde bei ihr. das ganze 30 euro. vielleicht können diejenigen, denen ich die nummer gegeben habe bestätigen, das es sich hier um die wahrheit handelt. beste grüße

kurzum, habe die nummer gegen tauschnummer angeboten. wer mich plumpt angeschrieben hat ( he, rück mal die nummer der ao tussi rüber etc. ), dem habe ich selbstverständlich nicht geantwortet. grüße an alle mitstecher

meine bisherigen, niedergeschriebenen berichte stimmen im übrigen sepp. (auch wenn dies nicht allzuviele sind zugegebenermaßen ). wieviel ich jedoch schreibe und berichte solltest du mir überlassen!!!! deine bisher abgegebenen laudatien verwundern mich auch manchmal und ich muß mich hinterfragen, ob du an einem wahn leidest. ende. grüße an alle mitstecher

AO Ottostraße in Karlsruhe - loewe - 09.10.2008

@all

Genug der Spekulationen. Jetzt sind Berichte gefordert. Es wird sich doch jemand finden, der die Dame überprüft Wink. Anscheinend sich ja einige die Telefon-Nr. geben lassen.

Gruß loewe

AO Ottostraße in Karlsruhe - summerboy - 09.10.2008

chriska schrieb:Wer sie also haben will und vielleicht auch noch einige Tipps für mich hat ( ao ) im Karlsruher Raum, dem wäre ich aüßerst dankbar.

Letztlich steht hier, dass Du dem, der die Nummer haben will dankbar sein willst. Von Nummerntausch steht hier nicht das Geringste. Nur eine wage Andeutung mit "vielleicht auch noch". Wer hier als Vorraussetzung liest, weis ich nicht. Das muss dann wohl eher Zufall gewesen sein, dass sich der Tipp durch die Weitergabe einer anderen Telefonnummer geäußert hat.

Beim nächsten Mal wäre es vielleicht schlauer, das "vielleicht" weg zu lassen und konkret zu schreiben: "Wer die Nummer von mir per PN haben will, der muss mir eine andere, gleichwertige, Telefonnummer geben."
:floet
summerboy

PS: Nicht gleich WeinWeinWein. Schreib lieber Berichte über die Gretelz die Du durch die Tauschnummern kontaktiert und hoffentlich auch besucht/gebucht hast. Smile

AO Ottostraße in Karlsruhe - loewe - 09.10.2008

loewe schrieb:@all

Genug der Spekulationen. Jetzt sind Berichte gefordert. Es wird sich doch jemand finden, der die Dame überprüft Wink. Anscheinend sich ja einige die Telefon-Nr. geben lassen.

Gruß loewe

Schwer zu verstehen, oder?Teufel
Falls jemand einen Bericht zu der Dame hat, wird wieder aufgeschlossen.

AO Ottostraße in Karlsruhe - unblack - 02.11.2008

Hallo zusammen,

leider wurde das Thema "AO Ottostraße in Karlsruhe" geschlossen, ich habe diese Dame vor ca. 3 Wochen getroffen und kann die Erfahrungsberichte nur bestätigen.

Gruß
Mike

AO Ottostraße in Karlsruhe - Sarado - 02.11.2008

@unblack: Es gab ja vom Kollegen loewe den Hinweis, dass das Thema wieder aufgemacht werden würde, wenn was zu berichten gäbe. Da Du ja nun dort warst bitte ich um einen aussagekräftigen Bericht mit allen furchtbaren Einzelheiten. Also willkommen bei den Schreiberlingen und hau in die Tasten!

Sarado, der wartet und notfalls wieder zumacht, falls nix kommt

AO Ottostraße in Karlsruhe - unblack - 02.11.2008

Hallo zusammen,

leider habe ich die von Chriska beschriebene Dame nur einmal getroffen, ansonsten hab ich sie leider verpasst.
Hier ein kurzer Bericht meines Treffens.

Ich führ abends gelangweilt durch die Strassen und sah dann gegenüber Mann Mobilia eine Dame am Strassenrand stehen (Ottostrasse war an dem Tag gesperrt).

Sie stand vor ihrem Auto mit HD Kennzeichen in knielangem Rock, Nylons, hohen Pumps und Bluse .... sehr geil dachte ich, da ich ohnehin total auf mollige reifere Frauen stehe und hab angehalten.

Wie waren uns schnell einig und ich stieg in Ihr Auto ein um zu einem abgelegenen Platz am Supermarkt (Real) zu fahren .. war ja schon nach 22 Uhr und daher ungestört dort.

Wir haben uns sicher 30 Minuten nur befummelt und geknutscht mit tiefen Zungenküssen, sie hatte zwar ein kleines Auto das aber sehr geräumig war mit 2 Liegesitzen.
Sie hat meinen Körper von oben bis unten mit Händen Mund und Zunge verwöhnt und ich im Gegenzug Ihren prallen Körper.

Nach einer Weile begann Sie ohne Gummi mein bestes Teil zu verwöhnen tief in ihren mund bis ich gekommen bin, das ganze dauerte etwa 40 minuten und war für 30 Euro wirklich Weltklasse.

@Chriska: Vielleicht hats du ja einen Plan wann die tolle Dame wieder in KA ist Wink.

Würde jederzeit wieder mit der Frau meinen Abend verbringen ....

Grüße an alle
Mike

Schade dass ich sie seitdem nichtmehr getroffen habe, hatte dummerweise vergessen zu Fragen wann und wo Sie anwesend ist in der Woche.