LSH
Silvia FFM - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Silvia FFM (/showthread.php?tid=17318)

Silvia FFM - stracciatella - 19.09.2008

Hallo, habe vor zwei Woche in FFM in einem Caffe eine Locale Zeitschrift gelesen, war auch nicht so Aktuell und weiss leider nicht mehr wie es hieß... dort war eine Erotik-Massage Anzeige zu lesen, war ganz kurze Anzeige....

Habe angerufen und bin dann hin, es war in einem Privatwohnung, in einer Seitenstrasse, ganz in der Nähe von diesem Bratwurstweltmeister oder so, wo man die Schärfsten Würstschen bekommt... Ich würde die Dame gerne wieder besuchen habe aber Ihre Kontaktdaten nicht mehr und weiss auch nicht mehr so genau wo sie gewohnt hat....

Sie heißt Silvia, schulterlange Blonde glatte Haare, so um die 43 Jahre, ca. 180 gross, schlanke Figur mit sehr schöner straffer Haut, handgrosse feste Brüste mit extrem ausgeprägte Nippeln und war nicht Intim Rasiert, hatte aber unten etwas Haare und Blond.....
Es war eine Privatwohnung, glaube 4. Etage (Dachwohnung).... Im Bad hatte Sie Kacheln mit Fischmotiven...

Sie hat mich sehr schön Massiert und dabei meinen Körper ab und an sanft geküst und Handentspannung gemacht, hat auch mal ganz kurz und leicht meinen Schwanz im Mund genommen....es war total Geil mit Ihr obwohl ohne richtigen sex.... als ich auch auf dem rücken lag hat sie sich auf mich gesetzt um meinen Bauch zu Massieren, dabei hat sie sich auf meinem blanken Schwanz gesetzt aber ist nicht eingedrungen und hat mit ihrer hüfte hin und her bewegt....
War ca. 1,5 bis 2 Std. bei Ihr für 80 Euro, zum schluss hat sie schöne Handentspannung gemacht und dabei ihren gesicht ganz nah an meinem Schwanz gehalten und Mund aufgemacht.....

Ich glaube sie war absolut Privat, war auch beim telefonieren vorher etwas unsicher....

War jemand bei Ihr und kann mir Ihre Nummer geben?

Nachtrag:
habe es vergessen.....vorher beim telefonieren hat sie mich genau gefragt wie ich aussehe und was ich an habe dann beim treffen mustte ich eine strasse weiter vor einem geschäft auf sie warten, sie ist dann vorbeigelaufen und hat mich dann angesprochen.....sie war extrem vorsichtig...

Silvia FFM - juhu59 - 19.09.2008

Und wie soll man die Dame finden, wenn hier eigentlich gar nix bekannt gegeben wird. Keine Addi, keine Tel.-einfach nix. Schade!

Juhu59

Silvia FFM - kaiser55 - 19.09.2008

du mußt doch noch wissen wo die wohnung war, oder hat sie dir die augen verbunden und ihr habt blindekuh gespielt !!!

Silvia FFM - river - 19.09.2008

"War jemand bei Ihr und kann mir Ihre Nummer geben?

Nachtrag:
habe es vergessen.....vorher beim telefonieren hat sie mich genau gefragt wie ich aussehe und was ich an habe dann beim treffen mustte ich eine strasse weiter vor einem geschäft auf sie warten, sie ist dann vorbeigelaufen und hat mich dann angesprochen.....sie war extrem vorsichtig..."

Hast mit Rauchzeichen mit ihr telefoniert??????????????
Verkohlen können wir uns selbst.

Silvia FFM - Pal - 20.09.2008

stracciatella schrieb:Ich würde die Dame gerne wieder besuchen habe aber Ihre Kontaktdaten nicht mehr und weiss auch nicht mehr so genau wo sie gewohnt hat....

Kannst du dich wenigstens an die Stadt erinnern?

Silvia FFM - Lustwandel - 20.09.2008

Pal schrieb:Kannst du dich wenigstens an die Stadt erinnern?
FFM, das geht aus der Wurstbude hervor, die ist im Westend.

Gruß
lw

Silvia FFM - stracciatella - 19.10.2008

ich kenne mich in frankfurt am main nicht so gut aus und weis nicht mehr wo es war, nur diese bekannte wurstbude die ich schon mal in fernsehen gesehen habe, wo es die besten und schärfsten bratwürste geben soll... hatte mit ihr telefoniert und sie mir dann eine adresse genannt wo ich hingefahren bin... die tel nummer habe ich nicht mehr und die adresse (name der strasse) weiss ich auch nicht mehr......sonst würde ich hier ja nicht schreiben und fragen ob jemand sie kennt und mir ihre daten geben kann!!!!!!!!!!

SCHLAUMEIER!!!

Silvia FFM - my2cents - 20.10.2008

stracciatella schrieb:ich kenne mich in frankfurt am main nicht so gut aus und weis nicht mehr wo es war, nur diese bekannte wurstbude die ich schon mal in fernsehen gesehen habe, wo es die besten und schärfsten bratwürste geben soll... hatte mit ihr telefoniert und sie mir dann eine adresse genannt wo ich hingefahren bin... die tel nummer habe ich nicht mehr und die adresse (name der strasse) weiss ich auch nicht mehr

Bez. Best Worscht in Town kommen gleich mehrere Adressen in Frage:
- einmal die Old-School-Bude im Grüneburgweg 37 (dort finden i.d.R. auch die Events statt)
- oder die Bude im Nordend. Berger Str. 80
- oder die Bude in der Hanauer Landstr. 220
- oder die Bude in Eschborn, Mergenthalerallee 2-4

Fütter einfach mal Google-Maps mit den Adressen und schau Dir die Gegenden mal aus der Vogelperspektive an, vielleicht hilft das der Erinnerung ein wenig auf die Sprünge.

Bez. der Tel.Nr.: Kriegst Du einen Einzelverbindungsnachweis mit der Handy-Rechnung? Der Tatzeitpunkt dürfte Dir ja am besten bekannt sein, so dass die Identifizierung der fraglichen Nummer kein allzu großes Problem darstellen sollte. Selbst wenn bei der Nummer die letzten 2-3 Ziffern fehlen könnte uns das hier weiterhelfen.

Gruß von
m2c, der die Worscht beim Snack-Point wirklich super lecker findet. Das bei den höheren Schärfestufen gereichte Brot ist auch genial. Nur das Parken rings um den Grüneburgweg ist suboptimal gelöst: Man sollte besser ins Parkhaus fahren; in der Ecke bekommt man schneller ein Ticket wie man die Worscht in der Hand hat...Böse

Silvia FFM - stracciatella - 20.10.2008

Hi 2cent,
danke für deine infos!
Habe Sie damals aus einer telefonzelle angerufen :-(
Als ich die adresse gesucht habe bin ich bei der Post vorbeigefahren, irgendwo in der nähe müsste die Post sein...
werde mir mal diesen googl map anschauen, ob ich es wieder finde.
Wenn ich das Haus wieder finde dann ist es kein problem mehr, es war der oberste Etage (DG)....

Silvia FFM - Merlion - 20.10.2008

höchstwahrscheinlich Grüneburgweg - gegenüber "Best-Worscht-in-town" ist die Post

Silvia FFM - karlskrone - 27.10.2008

Cool hi stracciatella

das mit der post kommt mir bekannt vor also im grüneburgweg ist eine

aber in der bockenheimer landstrasse ist auch eine ,wenn du die hoch fährst

auf der linken seite...aber das mit dem dachgeschoss????

du wirst doch nicht in der feuerbachstr.=dg unten ist eine apotheke

ist alles im westend.......wir kommen der sache schon näher.....

mfg.karlskrone

feuerbachstr.31.JPG

vieleicht hier ,

habe ich gerade noch gefundenSmileSmileSmile

Silvia FFM - Babanda - 27.10.2008

geil,weiter hinten das Gebäude hab ich mein abi gemacht,hinter der apotheke habe ich meine Joints ind der 15min Pause geraucht.....Mensch wie die Zeit vergeht:wein

ps hätte ich früher das gewusst das man sich dort entspannen kann,dann gäbe es noch mehr Fehlstunden!

:wein:wein

ja den laden gib`s schon mindestens 18 jahre so lange bin ich schon in

bembeltown und ziehe um die häuser...CoolCool

kann dir trotzdem die adresse empfehlen.

besonders sonja.

Silvia FFM - almoprala - 30.10.2008

Und stracciatella,

kommt die Erinnerung langsam wieder oder muss das ganze noch zu den X-Akten gelegt werden: "Die Wahrheit ist irgendwo da draussen..."

Silvia FFM - Fred100 - 04.11.2008

Straciatella,

weisst du denn wenigstens noch, welche Zeitung das vielleicht war? Hast du die Zeitung gekauft oder war es eine die du umsonst im Laden bekommst. Es gibt die Fritz, in der öfters Anzeigen mit Massageangeboten vertreten sind. Dann gibt es noch die Journal Frankfurt. Die kostet aber Geld.

Das würde das ganze bestimmt etwas eingrenzen.

Silvia FFM - Friese - 04.11.2008

Also ehrlich gesagt bezweifel ich ob wir die Location jemals herausfinden werden.Vielleicht sollte man mal den Herrn Matula damit beauftragenLachen

FrieseWink

Silvia FFM - stracciatella - 04.11.2008

war vor kurzem wieder in FFM und habe die strassen abgeklappert aber habe das Haus nicht mehr gefunden, kann mich einfach nicht mehr erinnern Verärgert aber die Wuschtbude habe ich gefunden, die haben echt gute Würste!!!
Die Fritz war es nicht aber so was ähnliches, was genau weis ich nicht mehr, es lag auf dem Tisch wo ich in einem Caffe platz genommen habe und die Seite mit der Anzeigen waren schon aufgeschlagen,,,,da muss wohl der Gast vor mir gleiche interessen gehabt haben Big Grin

Silvia FFM - Tony64 - 05.11.2008

stracciatella schrieb:Die Fritz war es nicht aber so was ähnliches, was genau weis ich nicht mehr,
Vielleicht war es ja die Prinz - aber egal, ich denke die Wahrheit kommt sowieso nicht mehr ans Licht.
Gruß Tony - der die Best Worscht in Town ebenfalls nicht verachtet (Bratcurry, Barbeque, Schärfe C, Pommes rot/weiß)

Silvia FFM - backstage - 06.11.2008

oki, weiter geht´s, wenn jemand tatsächlich die Kontaktdaten ausbuddelt. Dann bitte links auf das [Bild: report.gif] klicken und sich so bei den Mods melden.

Bis dahin: Thread geschlossen

g >> b